Aber Promis hin oder her, am wichtigstens sind doch immer noch wir, der 13 Mann, der immer hinter der Mannschaft steht und nicht so mancher Promi, der sich mit der Rettung der Eintracht schmückt.
Da gehören Greser & Lenz auch dazu. Die waren sogar damals in Rotzkotz, sonst hätten sie die Stadion-Perspektive für die Titanic-Lynchjustiz des Monats (Kandidat. AM) nicht so hingekriegt.
..Sabrina Setlur und auch als Produzent von Xavier Naidoo wohl einige Erfolge feierte, sowie eine eigene Radioshow bei Planet hat, ganz abgesehen davon, dass er mit seiner Musik zum Millionär wurde, durchaus diesen Titel verdient hat, oder etwa nicht?
wer ist dieses Mädel und welcher von den vielen Jungs auf der Konstabler Wache ist Xavier?
nicole1611983 schrieb: Aber Promis hin oder her, am wichtigstens sind doch immer noch wir, der 13 Mann, der immer hinter der Mannschaft steht und nicht so mancher Promi, der sich mit der Rettung der Eintracht schmückt.
"Nochmal alle aufstellen und durchzählen! 9...10...11...12...12?...12????...Es ist doch immer dasselbe mit dieser 12!! Na wenigstens auf die 13 ist Verlaß!"
Schade das kein richtig großer Promi dabei ist (siehe Michael Schumacher/Köln ; Boris Becker/Bayern oder Abramovic/Chelsea). Klar ist der normale Fan wichtiger im Stadion. Allerdings kann ein Promi im Gegensatz zum "normalen Fan" in den Medien für einen Verein doch einige Promotion erzeugen, evtl auch finanziell einsteigen.
Also wenn ich Bill Gates wäre, die Eintracht wäre finanziell richtig gut gesegnet und hätte nie wieder finanzielle Probleme...
propain schrieb: Hä, warum ist denn der blöde BB ein richtiger Prominenter, weil er sich in der Besenkammer beim Sex in 5 Sekunden hat überrumpeln lassen?
Schöner Einstieg in eine Sex-Überrumpelungsdiskussion!
Ich fand Boris' Geschichte auch schon immer sehr glaubhaft! Aber wir sind eben Männer. Uns passiert sowas schonmal...
NuevaCua schrieb: Schade das kein richtig großer Promi dabei ist (siehe Michael Schumacher/Köln
Ist Vettel kein "richtiger" Promi? Soviel ich weiß steht der derzeit vor diesem hässlichen Köln-Fan...
Du weisst schon, dass du auf einen sechs Jahre alten Beitrag antwortest?
Gerade mal aus Langeweile etwas gestöbert. Der Post hier ist köstlich.
Ansonsten, ist nicht die halbe Rap-Szene aus der Region der Eintracht zugetan? War nicht dieser unvergleichliche „Hafti“ nicht vor Jahren mal mit seiner „Crew“ in Hamburg gesichtet worden
NuevaCua schrieb: Schade das kein richtig großer Promi dabei ist (siehe Michael Schumacher/Köln
Ist Vettel kein "richtiger" Promi? Soviel ich weiß steht der derzeit vor diesem hässlichen Köln-Fan...
Nee, bis eben nicht wirklich. Peinich. Kann ja keiner ahnen das hier einer so tief in die Mottenkiste greift und mir die Forensoftware als letzten ungelesenen Beitrag einen aus 2004 anzeigt. Ich bin erstaunt das die sich noch erinnern kann das ich 04 das letzte Mal hier drin gelesen hatte
Da gehören Greser & Lenz auch dazu. Die waren sogar damals in Rotzkotz, sonst hätten sie die Stadion-Perspektive für die Titanic-Lynchjustiz des Monats (Kandidat. AM) nicht so hingekriegt.
wer ist dieses Mädel und welcher von den vielen Jungs auf der Konstabler Wache ist Xavier?
tobago
"Nochmal alle aufstellen und durchzählen!
9...10...11...12...12?...12????...Es ist doch immer dasselbe mit dieser 12!! Na wenigstens auf die 13 ist Verlaß!"
Gell, Nicole?!
Verstehe gerade nicht, was Du mir damit sagen willst, bzw. was Moses mit der Konstabler zu tun haben?
Damit bekommt die Phrase "wie der 12. Mann hinter der Mannschaft stehen" eine ganz neue Bedeutung.
Misanthrop,
der diese Wendung des Threads ganz entschieden ablehnt
Zuzu,
das war ein Witz um dich ein wenig hochzunehmen. Mein Humor ist für seine Einzigartigkeit bekannt, meistens bin ich der einzige der darüber lacht
tobago
@Zolo: Seit wann rufst du zu Gewalt auf?
Brady
Also wenn ich Bill Gates wäre, die Eintracht wäre finanziell richtig gut gesegnet und hätte nie wieder finanzielle Probleme...
Hä, warum ist denn der blöde BB ein richtiger Prominenter, weil er sich in der Besenkammer beim Sex in 5 Sekunden hat überrumpeln lassen?
Was hier manchmal für ein Quatsch steht ist schon klasse.
Schöner Einstieg in eine Sex-Überrumpelungsdiskussion!
Ich fand Boris' Geschichte auch schon immer sehr glaubhaft! Aber wir sind eben Männer. Uns passiert sowas schonmal...
EFC "Schatz, es ist nicht so, wie es aussieht"
Sebastian Vettel (insoweit ja nichts neues)
Peter Maffay (wurde hier noch garnicht erwähnt)
Alexander Waske (Tennisspieler)
Dafür hätt ich gerne mal eine Quelle...
Gerade mal aus Langeweile etwas gestöbert. Der Post hier ist köstlich.
Ansonsten, ist nicht die halbe Rap-Szene aus der Region der Eintracht zugetan? War nicht dieser unvergleichliche „Hafti“ nicht vor Jahren mal mit seiner „Crew“ in Hamburg gesichtet worden
Nee, bis eben nicht wirklich. Peinich.
Kann ja keiner ahnen das hier einer so tief in die Mottenkiste greift
und mir die Forensoftware als letzten ungelesenen Beitrag einen aus 2004 anzeigt. Ich bin erstaunt das die sich noch erinnern kann das ich 04 das letzte Mal hier drin gelesen hatte