>

3. Waldhessische EFC Turnier am 18.07. [Sieger: EFC Märkische Adler]

#
EFC Adlerhorst 1999 Ulfetal
#
Hoch das Ding!
#
Stellt das Bier kalt, es geht bald los  
#
In hessisch Sibirien ist es immer kalt...
#
Na ja...letzte Woche war es eher Sahara.....

Wir haben 100 Kisten Bier,50 Kisten Radler,50 Kistern Äppler im Kühlcontainer das sollte reichen
#
GoodButcher schrieb:
Na ja...letzte Woche war es eher Sahara.....

Wir haben 100 Kisten Bier,50 Kisten Radler,50 Kistern Äppler im Kühlcontainer das sollte reichen


wie nur 100 kisten bier?    ,-)
#
hoschi schrieb:
GoodButcher schrieb:
Na ja...letzte Woche war es eher Sahara.....

Wir haben 100 Kisten Bier,50 Kisten Radler,50 Kistern Äppler im Kühlcontainer das sollte reichen


wie nur 100 kisten bier?    ,-)  


mir trinke eh äppler
#
Jaja der gute alte Äppler, ich werd mich aber trotzdem ans Bier halten! Aber ich denke schon für einen Abend werden 100 Kisten (1000 Liter) wohl reichen! Es wäre jedenfalls ne richtige heftig große Hausnummer wenn nicht. Aber Prost und bis Freitag!

Gruß Janis
(2.Vorsitzender EFC-Märkische-Adler)

P.S.: Hilfe, wir wollen in eine andere Gruppe! Das sind doch die Stadtallendorfer vom Spiel gegen unsere Eintracht (link)!
#
Jepp bis Freitag. Werde auch vor Ort sein und Abends schonmal den Grill anwerfen
#
Ach das wird wieder de Wahnsinn

http://www.youtube.com/watch?v=pYIUJebyFGc
#
Stimmt...nur diesmal habe ich zusätzlich Rauchbomben zu den Bengalos geordert
#
Ach Leute ich freu mich so, wenn diese drei Stunden lange Fahrt morgen nur nicht wäre! Hoffentlich kommen wir in keinen Stau und es dauert noch länger! Ich hoffe es gibt Freitagabend auch schon was vom grill von euch oder müssen wir da selbst schauen! Prost und bis morgen!

Gruß Janis
#
GoodButcher schrieb:
Stimmt...nur diesmal habe ich zusätzlich Rauchbomben zu den Bengalos geordert


Platzverbot in Bebra Solz

Ich seh es schon es schon kommen        
#
Ich denke mal, ich werde auch mal auf einen Äppler vorbeischauen
#
hoschi schrieb:
GoodButcher schrieb:
Stimmt...nur diesmal habe ich zusätzlich Rauchbomben zu den Bengalos geordert


Platzverbot in Bebra Solz

Ich seh es schon es schon kommen          




Hoffentlich ruft keiner der Anwohner die Feuerwehr, dann muss ich auch noch weg!  

Und bin dann gleich wieder mit ganz vielen anderen da!!!  

Aber eigentlich ne gute Idee, noch mehr Zuschauer auf den Platz zu bekommen
#
Als ob du am Samstag Abend noch einen Brand löschen könntest (abgesehen von deinem eigenen)
#
So wie ich die Sache sehe darf ich morgen noch nach Fulda. Paket abholen weil Sie das Paket nicht beim Nachbarn die letzten 2 Tage abgegeben haben.
Gefahrgut  
#
Sieger wurde mit einem gefühlten 76:75 nach 9-Meter Schießen der EFC Märkische Adler vor dem EFC Stadtallendorf.

Platz 3 ging an den EFC Dynamo Zellhausen Ost vor dem EFC Inferno Fulda.
5. wurde der EFC Herkules Kassel. Platz 6 ging an den EFC Mückenstürmer Bad Hersfeld.

Den Schoppenpokal ersoff sich souverän der EFC Alsfeld. Sieger der Herzen war der FC Barbiegörl Lispenhausen.

Es hat riesigen Spaß gemacht und vielen Dank an den EFC Adlerhorst Waldhessen für die tolle Organisation.

Schönen Gruß an die Lüdenscheider, ich hab´s euch doch gesagt  

(Nein Inamoto__20, ich habe mich bei Barbiegörl nicht vertippt und es ist kein Rechtschreibfehler)
#
bernie schrieb:
Sieger wurde mit einem gefühlten 76:75 nach 9-Meter Schießen der EFC Märkische Adler vor dem EFC Stadtallendorf.

Platz 3 ging an den EFC Dynamo Zellhausen Ost vor dem EFC Inferno Fulda.
5. wurde der EFC Herkules Kassel. Platz 6 ging an den EFC Mückenstürmer Bad Hersfeld.

Den Schoppenpokal ersoff sich souverän der EFC Alsfeld. Sieger der Herzen war der FC Barbiegörl Lispenhausen.

Es hat riesigen Spaß gemacht und vielen Dank an den EFC Adlerhorst Waldhessen für die tolle Organisation.

Schönen Gruß an die Lüdenscheider, ich hab´s euch doch gesagt  

(Nein Inamoto__20, ich habe mich bei Barbiegörl nicht vertippt und es ist kein Rechtschreibfehler)




Hi Bernie!

Danke für das Lob, dies aus deinem Munde zu hören, geht runter wie Butter!
Für uns war es auch wieder eine große Freude, dass so viele EFC´s unserer Einladung gefolgt sind und wir wieder zwei richtig geile Tage miteinander verbracht haben!
Respekt an die Jungs von Zellhausen Ost und Märkische Adler, die diese weite Anreise auf sich genommen haben. Aber ich glaube sie sind auf ihre Kosten gekommen!

Uns hat es richtig Spaß mit Euch gemacht, dafür lohnt sich dann auch die Arbeit.

Ich hoffe, wir können alle Mannschaften (sowie Dich) und vielleicht auch mal neue Gesichter, im nächsten Jahr wieder begrüßen.

Deine Androhungen gegenüber den Forums Mitgliedern, Bezüglich der Sperrung bei Gegentoren, wird dir ganz schön viel Zeit in Anspruch nehmen!    
#
Habe auch extra alle Torschützen auf Bildern festgehalten, dann ist es für dich leichter die Sperrungen vorzunehmen!  


Teilen