>

Noten gegen Augsburg

#
Fanschobbe schrieb:
Meierei schrieb:
JJ_79 schrieb:
Trapp: 3


Occean:-
Wenn er auch nur kurz drin war, hat er mir besser gefallen als letztlich, allein von der Körpersprache her. Hoffe er kommt bald richtig an wir brauchen Ihn, nix gegen Matmour aber mit einem Occean wie zu Saisonbeginn haben wir ganz andere Möglichkeiten.



Sorry, da muss ich leider widersprechen. Er hatte nach seiner Einwechselung drei Szenen.
1. Stuermerfoul
2.Abseits
3.Ball vertaendelt

Habe die Hoffnung verloren, dass er in der 1. Buli ankommt (ich lasse mich gerne korrigieren)


+1
Hat aber nichts mit Abneigung zu tun.


Ich denke er packt es noch. Wenn er wieder in die Form von Saisonbeginn kommt und dazu mal endlich trifft, dann platzt der Knoten!
#
JJ_79 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Meierei schrieb:
JJ_79 schrieb:
Trapp: 3


Occean:-
Wenn er auch nur kurz drin war, hat er mir besser gefallen als letztlich, allein von der Körpersprache her. Hoffe er kommt bald richtig an wir brauchen Ihn, nix gegen Matmour aber mit einem Occean wie zu Saisonbeginn haben wir ganz andere Möglichkeiten.



Sorry, da muss ich leider widersprechen. Er hatte nach seiner Einwechselung drei Szenen.
1. Stuermerfoul
2.Abseits
3.Ball vertaendelt

Habe die Hoffnung verloren, dass er in der 1. Buli ankommt (ich lasse mich gerne korrigieren)


+1
Hat aber nichts mit Abneigung zu tun.


Ich denke er packt es noch. Wenn er wieder in die Form von Saisonbeginn kommt und dazu mal endlich trifft, dann platzt der Knoten!


Dann bin ich aber dabei und guck mir das an, wenn der Knoten platzt  
#
JJ_79 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Meierei schrieb:
JJ_79 schrieb:
Trapp: 3


Occean:-
Wenn er auch nur kurz drin war, hat er mir besser gefallen als letztlich, allein von der Körpersprache her. Hoffe er kommt bald richtig an wir brauchen Ihn, nix gegen Matmour aber mit einem Occean wie zu Saisonbeginn haben wir ganz andere Möglichkeiten.



Sorry, da muss ich leider widersprechen. Er hatte nach seiner Einwechselung drei Szenen.
1. Stuermerfoul
2.Abseits
3.Ball vertaendelt

Habe die Hoffnung verloren, dass er in der 1. Buli ankommt (ich lasse mich gerne korrigieren)


+1
Hat aber nichts mit Abneigung zu tun.


Ich denke er packt es noch. Wenn er wieder in die Form von Saisonbeginn kommt und dazu mal endlich trifft, dann platzt der Knoten!


Welche Form?.....9 Spiele, ein Tor (angeschossen worden). In einer Mannschaft die nichts anderes als Offensivfussball kennt.
Wirklich nichts gegen ihn. Kann ihn als Menschen nicht beurteilen - kenne viele sympatische Leute, die aber selbst einen ruhenden Ball nicht treffen wuerden.
Er ist leider kein Sturmer, der in der 1. Buli Akzente setzen kann.
Die Diskussion ist aber heute in diesen Thread und wegen der spaeten Einwechslung eigentlich muessig.....
#
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 2,5
Oczipka 2,5
Rode 2
Schwegler 2
Aigner 3
Meier 1,5
Inui 2
Matmour 3
#
Trapp 3: Wenig zu tun, bei den  Gegentoren ohne Chance.
Jung 3: Begann mit dem einen oder anderen guten Flankenlauf. In der zweiten Hälfte wurden die Aktionen ungenauer. Hätte in der 65. auf Inui zurücklegen müssen. Hinten ok.
Anderson 3: Begann solide, aber mit technischen Fehlern am Ball. Hob beim 3:2 das Abseits auf, weil er 1m hinter den anderen Verteidigern stand (obwohl er freien Blick auf die Situation hat). Vorne mit Pech bei 2 Kopfbällen. Ansonsten ok.
Zambrano 2: Stand fast immer richtig, steht schon vorher da wo lange hohe Bälle hinkommen. Brachte Sicherheit ins Spiel. Im 1:1 nicht zu überwinden.
Oczipka 2,5: Befreite sich aus brenzligen Situationen meist gut, aber z.T. auch mit Abspielfehlern. Köpfte Koo den Ball beim 2:1 unnötig vor die Füße. Einmal mit einem schönen Flankenlauf. Sonst solide.
Schwegler 1,5: Dreh- und Angelpunkt des Spiels. Schöner Freistoß in der 7., dazu wichtige Defensivaktionen (23. bei einem Konter des FCA und gegen Callsen-Bracker 39., per Grätsche), dazu u.a. der starke Ball auf Meier vor dessen Großchance in der 61. Minute. Gewann in der zweiten Hälfte gefühlt jeden Zweikampf, saugte die Bälle förmlich an.
Rode 2: Verspielte gleich zu Beginn eine gute Konterchance. Kam dann immer besser ins Spiel. In der zweiten Hälfte zeigte sich, warum es richtig war, das Veh vor der Pause nicht wechselte. Eroberte vor dem 3:1 den Ball erst selbst mit einem Lupfer und war dann der Passgeber auf Aigner zu dessen Vorlage. Vor dem Elfer mit schönem Solo auf Linksaußen.
Aigner 2: Bis zu seinem Tor blass. Dann aber mit zwei spielentscheidenden Situationen. Schön gelaufen beim Tor, im Abschluss mit Glück. Schön zurückgelegt auf Meier vor dem 3:1. Aber auch mit dem Ballverlust vor dem 3:2.
Meier 1: Sehr laufstark und immer wieder mit guten Aktionen wie der Verlängerung auf Matmour vor dem rotwürdigen Foul. In der zweiten Hälfte drehte er noch mehr auf, ezielte erst das 3:1 und holte selbst den Elfer zum 4:2 raus, den er souverän verwandelte. Einziges kleines Manko war die vergebene Chance in der 61. als er zuvor den Ball klasse an- und mitgenommen hatte.
Inui 2: Spielte solide und mit großer Laufarbeit. Dann innerhalb von 2 Minuten 2 Weltklasse-Pässe auf Aigner und Matmour. Traute sich später mehr zu. Auch in der zweiten Hälfte mit dem einen oder anderen schönen Pass oder guten Dribbling. Im Zweikampspiel wie schon zuletzt deutlich verbessert.
Matmour 3,5: Machte erst viel Betrieb vorne, muss dann aber mindestens ein Tor machen. Vergab zwei Großchancen. Bekam dann in der zweiten Hälfte fast keinen Ball mehr außer von Inui am rechten 5er, der aber schwer zu nehmen war.
Celozzi (-): Hatte noch eine Szene, in der er den Ball gut erkämpft dann aber auf Matmour quer legen muss, der frei vor dem Tor steht.
Occean (-): Zu spät gekommen.
Köhler (-): Zu spät gekommen.

Das Foul an Matmour in der ersten Hälfte war aus meiner Sicht Rot. Klare Torchance verhindert, die anderen beiden Abwehrspieler standen jeweils mindestens 10m weg. Bis auf die zwei komischen Gegentreffer war's eigentlich eine einseitige Partie.
#
Meierei schrieb:
JJ_79 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Meierei schrieb:
JJ_79 schrieb:
Trapp: 3


Occean:-
Wenn er auch nur kurz drin war, hat er mir besser gefallen als letztlich, allein von der Körpersprache her. Hoffe er kommt bald richtig an wir brauchen Ihn, nix gegen Matmour aber mit einem Occean wie zu Saisonbeginn haben wir ganz andere Möglichkeiten.



Sorry, da muss ich leider widersprechen. Er hatte nach seiner Einwechselung drei Szenen.
1. Stuermerfoul
2.Abseits
3.Ball vertaendelt

Habe die Hoffnung verloren, dass er in der 1. Buli ankommt (ich lasse mich gerne korrigieren)


+1
Hat aber nichts mit Abneigung zu tun.


Ich denke er packt es noch. Wenn er wieder in die Form von Saisonbeginn kommt und dazu mal endlich trifft, dann platzt der Knoten!


Welche Form?.....9 Spiele, ein Tor (angeschossen worden). In einer Mannschaft die nichts anderes als Offensivfussball kennt.
Wirklich nichts gegen ihn. Kann ihn als Menschen nicht beurteilen - kenne viele sympatische Leute, die aber selbst einen ruhenden Ball nicht treffen wuerden.
Er ist leider kein Sturmer, der in der 1. Buli Akzente setzen kann.
Die Diskussion ist aber heute in diesen Thread und wegen der spaeten Einwechslung eigentlich muessig.....


Einwechslung war ok, um Zeit zu schinden. Dennoch, hast Du leider recht. Ich frage mich, warum Jimmi im Training nicht mehr Gas gibt. Dann würde er von Veh bestimmt mehr Berücksichtigung bekommen.

Kann leider nicht bewerten, nur die letzten 10min. gesehen.

3 PUNKTE OLE
#
Trapp 3,0
An beiden Toren schuldlos und ansonsten ganz einfach nicht geprüft worden.

Jung 3,0
Ordentliches Spiel, bringt aber trotz viel Freiraum zu wenig Flanken brauchbare in den 16er.

Zambrano 2,5
Gutes Spiel von ihm. Viele Zweikämpfe gewonnen und strahlte Sicherheit aus.

Anderson 3,0
Auch von ihm ein ordentliches Spiel.

Oczipka 3,0
Bei ihm gilt im Prinzip das gleiche wie bei Jung.

Rode 2,5
In der Anfangsphase etwas hektisch und mit mehreren Fehlern, dann kam er aber immer besser ins Spiel.

Schwegler 1,5
Heute das absolute Herzstück der Mannschaft. Hat gerade in der ersten Halbzeit das Spiel nach Belieben gelenkt. Gute Pässe, viele Zweikämpfe gewonnen... toll!

Aigner 3,0
In der Anfangsphase schwach. Dann mit tollem Antritt vor dem Tor (wenn auch mit dem nötigen Glück im Abschluss) und deutlich verbessert. Aber es gint von mir auch einen Abzug in der Note für das 2:3, dass nahezu im Alleingang auf seine Kappe geht.

Meier 1,5
Tolles Spiel von ihm. Hätte zwar noch einen mehr machen gekonnt, aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Ist aktuell einfach in der Form seines Lebens. Der Abschluss zum 3:1 war mit derartig viel Übersicht... toll!

Inui 2,5
Wirkte auch in diesem Spiel zu Beginn wieder sehr gehemmt. Traute sich nicht ins 1:1 aus Angst dabei den Ball verleiren zu können... aber dann kam die Vorlage zum 2:0 und alles schien von ihm abgefallen zu sein. Scheint sein Tief jetzt entgültig überwunden zu haben.

Matmour 3,5
Er hat eigentlich ein gutes Spiel gemacht, aber im Abschluss mehrfach einfach viel zu schwach. Er MUSS einfach heute mindestens ein Tor machen. Dazu zwei mal bei Kontersituationen den deutlich besser positionierten Mitspieler übersehen. ABER: Noch immer ein Klasse besser als einzige Spitze als Occean oder Hoffer.


Fazit:
Verdienter Sieg, der durchaus deutlicher hätte ausfallen gekonnt/gemusst. Es wurde heute aber wieder deutlich, was der Mannschaft noch fehlt: Ein bundesligatauglicher Mittelstürmer. Mit einem solchen hätten wir Augsburg heute nach allen Regeln der Kunst abgeschossen.
Aber der wird schon noch im nächsten Sommer kommen.
#
Trapp 2,0
Warte immer noch auf seinen ersten richtigen Schnitzer. Außer einem leicht verunglückten Abschlag ließ er sich zu keiner weiteren Fehltat herab. Der Mann ist eine wahre Freude!

Jung 2,5
Fleißig wie gewohnt, hinten weitgehend sicher. Startet immer im richtigen Moment und gibt somit Meier die gelegenheit, seine Übersicht zu beweisen. Beim Abschluss nicht glücklich.

Zambrano 2,5
Souverän. Und das nach dieser Verletzung. Hut ab.

Anderson 3,0
Solide. Wirkt am Ball immer ein bisschen nervös. Spielt dann aber sehr konzentriert.

Oczipka 3,0
Verbessert. Nicht die Galaform der ersten Wochen, aber mit ansteigender Kurve.

Rode 2,0
Stark. Wie viele Balleroberungen waren das heute wieder? Und das waren keine offenen Zweikämpfe, sondern - wie der Basketballer sagt: "steals".

Schwegler 1,5
Intonierte seine heutige Galavorstellung mit seinem tollen Freistoßtor. Danach gutes Auge, feines Füßchen und toller Einsatz. Stellvertretend für viele seiner Traumpässe der auf Meier.

Aigner 3,5
Hatte genau zwei starke Szenen: sein Start vor dem Tor und sein Rückpass auf Meier. Der Rest war eher durchwachsen. Ärgerlich der Ballverlust vor dem Gegentor.

Meier 1,5
Stark wie zuletzt, dazu zwei Tore. Da dürfen auch mal zwei Großchancen liegengelassen werden. Chapeau.

Inui 2,5
Der Pass auf Aigner allein sowie das Dribbling davor waren das Eintrittsgeld und die 2 vor dem Komma wert. Und wieder (immer noch?) grüble ich, ob ein Mann mit solcher Technik und solchen Passqualitäten auf Außen nicht verschenkt ist.

Matmour 3,5
Begann sehr stark, ließ dann immer mehr nach.  
#
Trapp 3
Jung 2.5
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 2.5
Rode 2.5
Schwegler 2.5
Aigner 3.5
Meier 2
Inui 2
Matmour 3
#
Trapp 3,0
Jung 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 3,0
Oczipka 2,5
Rode 2,5
Schwegler 2,0
Aigner 3,0
Meier 1,5
Inui 2,0
Matmour 3,0
#
mickmuck schrieb:
inui eine 3 vor dem komma, nach diesen zuckerbällen? die hatten uwe bein qualität.  


Das Thema Inui und Noten hatte ich letzte Woche schon. Anscheinend sehe ich jetzt schon zum 2 mal ein anderes Spiel. Aber was solls, es kann nicht sein was nicht sein darf.

Mannschaftsleistung war heute gut. Wenn wir es jetzt noch mal schaffen zu Null zu spielen gibts ein Sternchen.
#
Trapp 3
Jung 2
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 2
Rode 1 -
Schwegler 2
Aigner 2.5
Meier 1 - Fussballgott
Inui 2 - schon allein wegen seiner 2 Zuckerpässe <3
Matmour 3
#
Überlegen geführtes Spiel mit 2 Gegentoren zu viel.
Trapp 2,5 Hatte eigentlich kaum was zu tun
Jung 3 hinten stark, gut aufgerückt, tolle Situationen in der Offensive vertändelt
Zambrano 2 stand hinten drin wie eine Wand
Anderson 2,5 gutes Spiel kann bein 2. Tor auf Abseits spielen
Oczipka 2.5 solide umglücklich beim ersten Tor
Rode 2 starke zweite Halbzeit
Schwegler 1 Dirigent und bester Mann auf dem Platz
Aigner 3 taucht mir ein bischen zu oft ab
Meier 1,5 2 Tore super Übersicht
Inui 2 Zeigte seine Klasse mt feinen Pässen und kann damit Spiele entscheiden
Matmour 3  gut mitgespielt muß aber heute das ein oder andere Tor machen
#
Meierei schrieb:
JJ_79 schrieb:
Trapp: 3


Occean:-
Wenn er auch nur kurz drin war, hat er mir besser gefallen als letztlich, allein von der Körpersprache her. Hoffe er kommt bald richtig an wir brauchen Ihn, nix gegen Matmour aber mit einem Occean wie zu Saisonbeginn haben wir ganz andere Möglichkeiten.



Sorry, da muss ich leider widersprechen. Er hatte nach seiner Einwechselung drei Szenen.
1. Stuermerfoul
2.Abseits
3.Ball vertaendelt

Habe die Hoffnung verloren, dass er in der 1. Buli ankommt (ich lasse mich gerne korrigieren)


Wow, dass kann man alles nach zwei Minuten Spielzeit sehen? Respekt
#
sgevolker schrieb:
Meierei schrieb:
JJ_79 schrieb:
Trapp: 3


Occean:-
Wenn er auch nur kurz drin war, hat er mir besser gefallen als letztlich, allein von der Körpersprache her. Hoffe er kommt bald richtig an wir brauchen Ihn, nix gegen Matmour aber mit einem Occean wie zu Saisonbeginn haben wir ganz andere Möglichkeiten.



Sorry, da muss ich leider widersprechen. Er hatte nach seiner Einwechselung drei Szenen.
1. Stuermerfoul
2.Abseits
3.Ball vertaendelt

Habe die Hoffnung verloren, dass er in der 1. Buli ankommt (ich lasse mich gerne korrigieren)


Wow, dass kann man alles nach zwei Minuten Spielzeit sehen? Respekt


Da darf man schwer beeindruckt sein was manche für ein überdimensioniertes Fußballverständnis haben... Moment, MEINEN zu haben.
#
Zambrano kommt mir teilweise zu schlecht weg. Defensiv überragend, so gut wie keinen Zweikampf verloren, im eins gegen eins nicht zu überwinden.
Tolles Comeback.
#
freut mich das trapp nur 3en bekommt. haben wir auch mal ein spiel ohne seine zaubertaten gewonnen!  
#
Die 3er Noten für Trapp verstehe ich nicht.
Seine Leistungen waren wie immer einwandfrei!!!
#
gizzi schrieb:
Die 3er Noten für Trapp verstehe ich nicht.
Seine Leistungen waren wie immer einwandfrei!!!
Wenn ein Torhüter sich nicht auszeichnen kann, gibt es doch eigentlich immer 3en. Das ist in den Medien so und das war auch hier immer so.
#
yeboah1981 schrieb:
gizzi schrieb:
Die 3er Noten für Trapp verstehe ich nicht.
Seine Leistungen waren wie immer einwandfrei!!!
Wenn ein Torhüter sich nicht auszeichnen kann, gibt es doch eigentlich immer 3en. Das ist in den Medien so und das war auch hier immer so.



ja, an den toren war er schuldlos und mehr torschüsse der augsburger gab es nicht. ich nehme an, dass er in den medien sogar eine schlechtere note bekommt.


Teilen