gizzi schrieb: Die 3er Noten für Trapp verstehe ich nicht. Seine Leistungen waren wie immer einwandfrei!!!
Wenn ein Torhüter sich nicht auszeichnen kann, gibt es doch eigentlich immer 3en. Das ist in den Medien so und das war auch hier immer so.
Man sollte einen Spieler danach beurteilen was er in einem Spiel geleistet hat. Wenn ein Spieler eine einwandfreie Leistung gebracht hat soll man es anerkennen. Wenn er nicht gefordert war, kann man es ihm nicht anlasten. Soll er eine Zirkusnummer einlegen? Trapp hat den Umständen entsprechend eine sehr gute Leistung gezeigt.
Was ist denn so schlimm an ner 3? Als würde da irgendwelche Kritik mitschwingen. Ist doch jetzt nur ein Thema, weil Trapp immer so großartig gehalten hat, bei einem beschäftigungslosen Spiel vom Oka habe ich so was hier noch nie gelesen.
gizzi schrieb: Die 3er Noten für Trapp verstehe ich nicht. Seine Leistungen waren wie immer einwandfrei!!!
Wenn ein Torhüter sich nicht auszeichnen kann, gibt es doch eigentlich immer 3en. Das ist in den Medien so und das war auch hier immer so.
Man sollte einen Spieler danach beurteilen was er in einem Spiel geleistet hat. Wenn ein Spieler eine einwandfreie Leistung gebracht hat soll man es anerkennen. Wenn er nicht gefordert war, kann man es ihm nicht anlasten. Soll er eine Zirkusnummer einlegen? Trapp hat den Umständen entsprechend eine sehr gute Leistung gezeigt.
trapp 3 absolut machtlos bei den gegentoren jung 2,5 zambrano 2 ganz starkes comeback !! bamba 3 oczipka 3 schwegler 1,5 fand ihn bärenstark ! unheimlich viele ballgewinne rode 2 wieder besser als zuletzt, enorm laufstark... alleine das laufduell vor der flanke die zum elfer führte.. da hat er dem augsburger auf 10 metern 6 abgenommen... aigner 3 offesiv gute aktionen aber blöder ballverlust zum 3-2 inui 2 habe ihn heut viel besser gesehn als zuletzt. auch mit guter übersicht ! meier 1,5 richtig stark ! matmour 3 hat mir trotz der vergebenen chancen gefallen. enorm viel gelaufen und sehr schnell !
Carlos Zambrano , 2,5 Nach seiner Verletzung am Zeh erstmals wieder mit von der Partie. Und gleich wieder ein gewohnt souveräner Auftritt. Vor allem in den direkten Duellen mit Mölders hatte man den Eindruck, dass Zambrano in der Champions-League anzusiedeln ist. ?!?
niko-okalov schrieb: http://www.sportal.de/fussball/bundesliga/einzelkritik-eintracht-frankfurt-12-spieltag-2012-2013-2077846-t-1 Hier gehts zu den Sportal-Noten.
Carlos Zambrano , 2,5 Nach seiner Verletzung am Zeh erstmals wieder mit von der Partie. Und gleich wieder ein gewohnt souveräner Auftritt. Vor allem in den direkten Duellen mit Mölders hatte man den Eindruck, dass Zambrano in der Champions-League anzusiedeln ist. ?!?
Jo, weil Mölders ja bekanntlich Champions-League-Format hat und seit Jahren beständig Barcelona und co. vernascht...
Occean:- Wenn er auch nur kurz drin war, hat er mir besser gefallen als letztlich, allein von der Körpersprache her. Hoffe er kommt bald richtig an wir brauchen Ihn, nix gegen Matmour aber mit einem Occean wie zu Saisonbeginn haben wir ganz andere Möglichkeiten.
Sorry, da muss ich leider widersprechen. Er hatte nach seiner Einwechselung drei Szenen. 1. Stuermerfoul 2.Abseits 3.Ball vertaendelt
Habe die Hoffnung verloren, dass er in der 1. Buli ankommt (ich lasse mich gerne korrigieren)
Wow, dass kann man alles nach zwei Minuten Spielzeit sehen? Respekt
Oder vielleicht auch einfach nur in all den Spielen zuvor...
niko-okalov schrieb: http://www.sportal.de/fussball/bundesliga/einzelkritik-eintracht-frankfurt-12-spieltag-2012-2013-2077846-t-1 Hier gehts zu den Sportal-Noten.
Jo, weil Mölders ja bekanntlich Champions-League-Format hat und seit Jahren beständig Barcelona und co. vernascht...
Na vor allem weil Mölders einfach doll eingespielt war. Traf ja sogar auf beiden Seiten
Sonderlob für Alex. Inui wieder stark verbessert. Aigner offensiv mit tollen Szenen, leider sehr fahrig vorm 3:2. Matmour beweglich aber nicht kaltschnäuzig genug. Roder & Schwegler sehr präsent, die IV meist gut sortiert.
Occean:- Wenn er auch nur kurz drin war, hat er mir besser gefallen als letztlich, allein von der Körpersprache her. Hoffe er kommt bald richtig an wir brauchen Ihn, nix gegen Matmour aber mit einem Occean wie zu Saisonbeginn haben wir ganz andere Möglichkeiten.
Sorry, da muss ich leider widersprechen. Er hatte nach seiner Einwechselung drei Szenen. 1. Stuermerfoul 2.Abseits 3.Ball vertaendelt
Habe die Hoffnung verloren, dass er in der 1. Buli ankommt (ich lasse mich gerne korrigieren)
Wow, dass kann man alles nach zwei Minuten Spielzeit sehen? Respekt
Ok, nach 9 Bundesligaspielen spricht man jemanden, der letzte Saison genauso viele Tore wie A. Meier gemacht hat, komplett die Tauglichkeit ab. Klasse was hier für Experten unterwegs sind.
Man sollte einen Spieler danach beurteilen was er in einem Spiel geleistet hat. Wenn ein Spieler eine einwandfreie Leistung gebracht hat soll man es anerkennen. Wenn er nicht gefordert war, kann man es ihm nicht anlasten.
Deiner Logik nach wäre eine 3 aber doch normal. Musste nichts beweisen und hatte keine Aussetzer. Solide wie immer... ist ne 2- bis 3.
Aber mir ist schon klar das hier in den Bewertungen immer Sympathie mit spielt. Wenn z.B. BK7 sein Spiel des Lebens machen würde, würden hier einige ihm trotzdem noch ne 3 oder 4 verpassen. Hab ich eigentlich schon mal erwähnt wie lächerlich ich diese Einzelbenotung finde?
Man sollte einen Spieler danach beurteilen was er in einem Spiel geleistet hat.
Wenn ein Spieler eine einwandfreie Leistung gebracht hat soll man es anerkennen.
Wenn er nicht gefordert war, kann man es ihm nicht anlasten.
Soll er eine Zirkusnummer einlegen?
Trapp hat den Umständen entsprechend eine sehr gute Leistung gezeigt.
Ist doch jetzt nur ein Thema, weil Trapp immer so großartig gehalten hat, bei einem beschäftigungslosen Spiel vom Oka habe ich so was hier noch nie gelesen.
komische logik.
Jung 2-
Zambrano 2
Anderson 2-
Oczipka 3
Rode 3+
Schwegler 2
Aigner 2-
Meier 2+
Inui 3+
Matmour 3
Jung 2,5
Zambrano 2
Anderson 2,5
Oczipka 2,5
Aigner 3
Rode 2
Schwegler 1,5
Meier 1,5
Inui 2
Matmour 3
Jung 2
Zambrano 2
Anderson 3
Oczipka 2,5
Rode 2
Schwegler 1,5
Aigner 3
Meier 1,5
Inui 1,5
Matmour 3
jung 2,5
zambrano 2 ganz starkes comeback !!
bamba 3
oczipka 3
schwegler 1,5 fand ihn bärenstark ! unheimlich viele ballgewinne
rode 2 wieder besser als zuletzt, enorm laufstark... alleine das laufduell vor der flanke die zum elfer führte.. da hat er dem augsburger auf 10 metern 6 abgenommen...
aigner 3 offesiv gute aktionen aber blöder ballverlust zum 3-2
inui 2 habe ihn heut viel besser gesehn als zuletzt. auch mit guter übersicht !
meier 1,5 richtig stark !
matmour 3 hat mir trotz der vergebenen chancen gefallen. enorm viel gelaufen und sehr schnell !
Jung 2-
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 2-
Rode 2-
Schwegler 2
Aigner 3
Meier 1-
Inui 2
Matmour 3
Carlos Zambrano , 2,5
Nach seiner Verletzung am Zeh erstmals wieder mit von der Partie. Und gleich wieder ein gewohnt souveräner Auftritt. Vor allem in den direkten Duellen mit Mölders hatte man den Eindruck, dass Zambrano in der Champions-League anzusiedeln ist.
?!?
Trapp 3+ eigentlich nicht zu bewerten
Jung 2-
Zambrano 2-
Anderson 3+
Oczipka 3+
Rode 2
Schwegler 2+
Aigner 3+
Meier 2+
Inui 2
Matmour 3 (wenn er die Tore gemacht hätte, dann ...)
Jung: 2,5
Zambrano: 2,5
Anderson: 3,5
Oczipka: 3
Rode: 1,5
Schwegler: 1,5
Meier: 1,5
Inui: 2,5
Aigner: 2
Matmour: 3
Celozzi: 3,5
Occean: /
Köhler: /
Jung: 3+
Zambrano: 2
Bamba: 2-3
Oczipka: 2-
Rode: 2
Schwegler: 2-
Aigner: 2-3
Inui: 2
Meier: 2
Na vor allem weil Mölders einfach doll eingespielt war. Traf ja sogar auf beiden Seiten
Jung 3
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 3
Rode 2
Schwegler 2
Aigner 2,5
Meier 1,5
Inui 2,5
Matmour 3
Sonderlob für Alex. Inui wieder stark verbessert. Aigner offensiv mit tollen Szenen, leider sehr fahrig vorm 3:2. Matmour beweglich aber nicht kaltschnäuzig genug. Roder & Schwegler sehr präsent, die IV meist gut sortiert.
Hat Spaß gemacht heute.
Ok, nach 9 Bundesligaspielen spricht man jemanden, der letzte Saison genauso viele Tore wie A. Meier gemacht hat, komplett die Tauglichkeit ab.
Klasse was hier für Experten unterwegs sind.
einwandfrei = befriedigend = 3
so what? ist doch keine schlechte note...
Oczipka: 3,5
Zambrano: 2,5
Anderson: 3,5
Jung: 3
Schwegler: 2
Rode: 1,5
Meier: 1
Inui: 2
Aigner: 2,5
Deiner Logik nach wäre eine 3 aber doch normal. Musste nichts beweisen und hatte keine Aussetzer. Solide wie immer... ist ne 2- bis 3.
Aber mir ist schon klar das hier in den Bewertungen immer Sympathie mit spielt. Wenn z.B. BK7 sein Spiel des Lebens machen würde, würden hier einige ihm trotzdem noch ne 3 oder 4 verpassen. Hab ich eigentlich schon mal erwähnt wie lächerlich ich diese Einzelbenotung finde?