>

Noten gegen Augsburg

#

Trapp 2 - Einfach ein sicherer Rückhalt, auch wenn er sich in diesem Spiel nicht auszeichnen konnte.
Jung 3 Solides Spiel - einmal m. E. nach zu eigensinnig als er aus 20 Metern abzieht obwohl Anspielstationen da waren.
Zambrano 1 Nach der Verletzungspause ein ganz starkes und faires Spiel
Anderson 3
Oczipka 3 Schade, dass er nach der Ecke den Ball dem Koo vor die Füsse köpft. Insgesamt viele gute Szenen nach vorne und solide hinten
Rode 2+ Einige geniale Aktionen und unglaublich viel Kampf, Einsatz und Willen
Schwegler 2 Starkes Spiel unseres Kapitäns - kann von mir aus hier bis zum Ende seiner Karriere bleiben
Aigner 2- Wegen den tollen Offensivszenen - Stört den Augsburger Keeper und Matmour muss eigentlich nur noch das leere Tor treffen. Dazu ein Tor gemacht - leider ein Aussetzer vorm 3 zu 2 - Kann passieren.
Meier 1 Spieler des Spiels - mal wieder. Alleine wie selbstverständlich und abgezockt er den Elfmeter verwandelt - Respekt! Dazu immer wieder das Spiel mit blitzgescheiten maßgenauen Pässen eingeleitet und vorne brandgefährlich. Der beste Alex Meier den es je gab - Hut ab vor dieser Leistung!
Inui 2 Manchmal etwas eigensinnig und zu verspielt - aber welch geniale Pässe und was ein feiner Techniker - Es macht wieder Spaß ins Stadion zu gehen und wie schon vorher geschrieben, fällt mir als letzter Eintrachtspieler nur Uwe Bein ein, von dem ich solche Pässe genießen durfte!
Matmour 3 Unglaublich viel geackert und gearbeitet. Leider glücklos beim Abschluss - trifft er den ersten macht er in diesem Spiel noch 2 bis 3 Tore. Aber irgendwie ist bei unseren echten Stürmern der Wurm drin. Kann man verschmerzen, wenn man einen Meier oder einen Aigner hat, die jetzt zusammen schon 13 Tore erzielt haben!

Celozzi - Großchance selbst erarbeitet und -leider- selbst versemmelt. Hätte gerne abspielen dürfen auf Alex Meier - aber verübeln kann ich es ihm nicht. Ist sicher ein hartes Brot, wenn man diesen Fussball nur von der Bank aus miterleben darf.
Occean - zu spät. Hoffentlich kriegt er die Kurve
Köhler - Hartes Brot teil 2 - Wenigstens die Siegprämie eingestrichen. Wir haben das Glück, dass die erste Elf konditionell 90 Minuten powern kann und das wir einen medizinische Abteilung haben, die offensichtlich einen sehr, sehr guten Job abliefert. So fit und verletzungsfrei habe ich unseren Kader noch nie gesehen. In dieser Verfassung schlagen wir auch die Schalker und dann den Karnevalsklub
#
Trapp 3
Jung 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 2,5
Rode 2
Schwegler 2
Aigner 2,5
Meier 1,5
Inui 2,5
Matmour 3
#
Hyundaii30 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wir brauchen endlich einen Stürmer, der zu dem restlichen Team passt,...........
Dann wäre sogar ein Platz unter den ersten 6 Teams drin.





Ich darf höflich darauf hinweisen, dass wir mit ohne passenden Stürmer unter den ersten 6 sind.  



Es geht ja darum dort zu bleiben und sich zu verbessern. !!

Nur weil etwas eine zeit lang gut geht, heißt das nicht, das man ewig damit Erfolg haben wird.
Nur wenn man daran arbeitet.
Außerdem wäre ich bereit, Occean dafür wieder an Fürth zu verkaufen.




Wenn es möglich ist, dann wäre ich ebenfalls dafür. Die Bayern können es sich vielleicht noch leisten, Spieler zu kaufen, die dann nur auf der Bank sitzen, die Eintracht sicherlich nicht.
Wenn Fürth Occean bezahlen kann und die Ablöse stimmt, dann bitte handeln.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wir brauchen endlich einen Stürmer, der zu dem restlichen Team passt,...........
Dann wäre sogar ein Platz unter den ersten 6 Teams drin.





Ich darf höflich darauf hinweisen, dass wir mit ohne passenden Stürmer unter den ersten 6 sind.  


Und er will gleich zwei davon. Wo soll das denn hinführen?    


Auf Platz 12....  


oldie66 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
inui eine 3 vor dem komma, nach diesen zuckerbällen? die hatten uwe bein qualität.  


Das Thema Inui und Noten hatte ich letzte Woche schon. Anscheinend sehe ich jetzt schon zum 2 mal ein anderes Spiel. Aber was solls, es kann nicht sein was nicht sein darf.

 



Laut Statistik im ZDF Videotext hat Inui eine Quote von 90% angekommen Pässen, die mit Abstand Beste der gesamten Mannschaft!
Alles andere als eine 2 vorm Komma sollte sich damit von selbst verbieten...



Ich weiß.... aber manche scheinen Inui doch mit Kagawa zu vergleichen.

Ich benote zwar nie einzeln aber Inui würde bei mir ne 2,5 bekommen. Stärkster Mann auf dem Platz war Meier, der härteste Rode.
#
Fanschobbe schrieb:
Ein tolles Spiel, hat Spaß gemacht heute.

Trapp 2 Super wie immer der Kerl.
Jung 1,5 Heut hat er mir besonders gut gefallen, weiß nicht warum. Viel Ballbesitz, gute Pässe, gute Ballverteilung.
Zambrano 2,5 War schön, ihn wieder auf dem Platz zu sehen. Gute Leistung.
Anderson 2 Auch de Bamba hat mir heut gut gefallen, viele Pässe, viel Laufvermögen.
Oczipka 3 Gutes Laufvermögen, gute Leistung.
Rode 2 Immer geht auf die Kleinen, hat mir heute richtig Leid getan, der Sebastian. Aber auch er war hammermäßig. Tolle Ballannahme und Ballabgabe, tolle Pässe.
Schwegler 2 Schwegler ist Schwegler, gute Pässe, gute Ballverteilung.
Aigner 2,5 Freut mich sehr, das er heute sein Tor machen konnte.
Meier 1,5 Alex, unser Mann in der Stunde! Jogi und seine Bayernfürze sollen sich mal ein Stück abschneiden *breit grins* Nein, ohne Scherz, tolle Pässe, tolle Torschüsse.
Inui 3,5 Hat Verbesserung gezeigt, war stärker. Mal guggen, wie es nächste Woche läuft.
Matmour 3,5 Jeder hat mal einen Schlechten Tag, wird wieder.

Ein insegsamt tolles Spiel mit Höhen und Tiefen. Am geilsten fand ich jedoch, als Nürnberg den Ausgleich geschossen hat und das Waldstadion deswegen gebrüllt und gejubelt hat. War genial  

Bin stolz auf unsere Jungs. Tolle Leistung, alle samt!


Ei Mist, kann noch nicht mal ne 3 von ner 2 unnerscheiden.  

Ich verbessere bei Inui doch bitte die 3,5 in eine 2,5. War en Tippfehler.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wir brauchen endlich einen Stürmer, der zu dem restlichen Team passt,...........
Dann wäre sogar ein Platz unter den ersten 6 Teams drin.





Ich darf höflich darauf hinweisen, dass wir mit ohne passenden Stürmer unter den ersten 6 sind.  



Es geht ja darum dort zu bleiben und sich zu verbessern. !!

Nur weil etwas eine zeit lang gut geht, heißt das nicht, das man ewig damit Erfolg haben wird.
Nur wenn man daran arbeitet.
Außerdem wäre ich bereit, Occean dafür wieder an Fürth zu verkaufen.




Gut, dass Du nichts zu melden hast.
Fürth fehlöt Occean mehr als er uns (angeblich) nichts nützt.

Es ist doch völlig egal, wer die Tore schießt. Und wenn Trapp Torschützenkönig würde, wäre es auch egal, wenn wir gar kein Stürmertor schießen würden.



1. Haben wir ohne Occean auch gut gespielt
2. Selbst Veh kritisiert Occean, sonst hätte er nicht auf der Bank gesessen.
3. Klar ist egal wer die Tore schießt.
   Schau Dir mal meine Benotung an.
4. Gut ist, das man Motzköpfe wie Dich nicht beachten muß.
   Die die eigenen Fans angehen in so einer geilen Phase.


Was meinst Du Held, warum ich hier in letzter zeit so selten schreibe oder online bin.
Genau ich bin so relaxed wie schon lange nicht mehr.
Ich strebe zwar weiterhin nach perfektionimus bei unserer Eintracht,
aber so ist das halt, wenn man ehrgeizig ist.

Trainer machen das nicht anders.
Nur das sie nicht alles an die Öffentlichkeit tragen.


Und nur weil man mal ein paar negative Anmerkungen macht, heißt das noch lange nicht, das man alles sch.... findet.

Im Gegenteil, momentan denke ich immernoch ich träume, wenn ich auf die tabelle schaue und freue mich über unsere geilen Spiele (bis jetzt) und unsere gute Platzierung (bis jetzt) in der Tabelle.

Dazu noch die guten Finanziellen Nebenaspekte.



Eintracht ist momentan einfach nur Geiltracht.



Ich genieße es einfach und brauche mir mal wenig Sorgen zu machen.


Du bist mein Held.                                  
#
Trapp 2
Konnte bei den Gegentoren nix machen. Und ob das ne Ecke war vor dem 2:1 wage ich zu bezweifeln.

Jung 2,5
In der Defensive nicht gefordert, daher offensiver als sonst. Probierte auch mal nach innen zu ziehen. Die Gelbe war lächerlich war ein saubere Balleroberung.

Zambrano 2,5
Solide. Man merkte Ihm nicht an das er verletzt war. Was ein Heilfleisch äh Knochen.

Anderson 2
Kein Bock. Bälle gut abgelaufen und schnell umgeschaltet. Vielleicht sein bestes Spiel bisher.

Oczipka 2,5
Hatte seine Seite defensiv im Griff. Gutes Zusammenspiel mit Inui.

Schwegler 1,5
Sau geiler Freistoß zum 1:0 (Zwar Eigentor aber was will der Mölders machen). Zusammen mit Rode Beherrscher des Mittelfelds, Antreiber, Balleroberer, Spielmacher.

Rode 2,0
Zusammen mit Schwegler einfach zur Zeit die beste Doppel6 der Liga.
Genauso ein harter Hund wie unser Schweizer (wenn ich da Heulsuse Schweinsteiger hör...) wird Zeit das Jogi mal aufwacht.

Aigner 2,5
Wieder fast in der Form der ersten Spiele, Tor Nummer 4, Vorlage für Alex. Leider zu leichtfertig den Ballverloren vor dem 3:2. Das kann er besser.
Aber das ist Mäckeln auf hohem Niveau.

Inui 2,5
Für Ihn gilt das gleiche wie für Aigler. Bein-gedächnisspass zum 2:1.

Meier 1,5
Nur eins zum Alex - ALEX FUßBALLGOTT. Was der Junge diese und letzte Saison leistet unfuckingfassbar.

Matmour 3,0 so 3er gibts heut nett deshalb 2,5
Von der Note her schwächster Adler aber eigentlich fiel keiner ab.
Rackert Ackert und hätte ein Tor verdient gehabt. Dachte das ganze Spiel über heute macht er ne Bude (hätte er auch wenn Cellozzi quergespielt hätte oder der swch... Ottl nicht die Sohle drüber gehalten hätte, genauso wäre er allein vorm Torwart gewesen ohne das Foul) Passt einfach besser zu unserem Spiel immo als Occean.

Celozzi Siehe Matmour hätte Querspielen sollen/müssen
Occean Zu kurz
Köhler Zu kurz

Mannschaft 1
Trainer 1

Blindfisch vom Tag 4

Noch 17 Punkte (schaffen wir zwar leider nemmer in der Hinrunde aber lang dauerts nemmer)

Ich weis Noten eventuell zu gut aber ich kann nun mal heut net anders
mir scheint einfach die Sonne aussem *****
#
PitderSGEler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wir brauchen endlich einen Stürmer, der zu dem restlichen Team passt,...........
Dann wäre sogar ein Platz unter den ersten 6 Teams drin.





Ich darf höflich darauf hinweisen, dass wir mit ohne passenden Stürmer unter den ersten 6 sind.  



Es geht ja darum dort zu bleiben und sich zu verbessern. !!

Nur weil etwas eine zeit lang gut geht, heißt das nicht, das man ewig damit Erfolg haben wird.
Nur wenn man daran arbeitet.
Außerdem wäre ich bereit, Occean dafür wieder an Fürth zu verkaufen.




Wenn es möglich ist, dann wäre ich ebenfalls dafür. Die Bayern können es sich vielleicht noch leisten, Spieler zu kaufen, die dann nur auf der Bank sitzen, die Eintracht sicherlich nicht.
Wenn Fürth Occean bezahlen kann und die Ablöse stimmt, dann bitte handeln.



Wie gut, daß Du nicht su melden hast!
#
Trapp (3) - Jung (3), Zambrano (3), Anderson (3), Oczipka (3) - Rode (2,5), Schwegler (1,5) - Aigner (2,5), Meier (1,5), Inui (2) - Matmour (3,5).
#
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wir brauchen endlich einen Stürmer, der zu dem restlichen Team passt,...........
Dann wäre sogar ein Platz unter den ersten 6 Teams drin.





Ich darf höflich darauf hinweisen, dass wir mit ohne passenden Stürmer unter den ersten 6 sind.  



Es geht ja darum dort zu bleiben und sich zu verbessern. !!

Nur weil etwas eine zeit lang gut geht, heißt das nicht, das man ewig damit Erfolg haben wird.
Nur wenn man daran arbeitet.
Außerdem wäre ich bereit, Occean dafür wieder an Fürth zu verkaufen.




Wenn es möglich ist, dann wäre ich ebenfalls dafür. Die Bayern können es sich vielleicht noch leisten, Spieler zu kaufen, die dann nur auf der Bank sitzen, die Eintracht sicherlich nicht.
Wenn Fürth Occean bezahlen kann und die Ablöse stimmt, dann bitte handeln.



Wie gut, daß Du nicht su melden hast!  


!!!
#
Trapp (3) - Jung (3), Zambrano (2,5), Anderson (3), Oczipka (3) - Schwegler (2), Rode (2,5), Aigner (2,5), Inui (2,5), Meier (2) - Matmour (3)

Celozzi (-)
Occean (-)
Köhler (-)
#
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wir brauchen endlich einen Stürmer, der zu dem restlichen Team passt,...........
Dann wäre sogar ein Platz unter den ersten 6 Teams drin.





Ich darf höflich darauf hinweisen, dass wir mit ohne passenden Stürmer unter den ersten 6 sind.  



Es geht ja darum dort zu bleiben und sich zu verbessern. !!

Nur weil etwas eine zeit lang gut geht, heißt das nicht, das man ewig damit Erfolg haben wird.
Nur wenn man daran arbeitet.
Außerdem wäre ich bereit, Occean dafür wieder an Fürth zu verkaufen.




Wenn es möglich ist, dann wäre ich ebenfalls dafür. Die Bayern können es sich vielleicht noch leisten, Spieler zu kaufen, die dann nur auf der Bank sitzen, die Eintracht sicherlich nicht.
Wenn Fürth Occean bezahlen kann und die Ablöse stimmt, dann bitte handeln.



Wie gut, daß Du nicht su melden hast!  


Der Pit und der Kia - zwei User auf Augenhöhe  
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wir brauchen endlich einen Stürmer, der zu dem restlichen Team passt,...........
Dann wäre sogar ein Platz unter den ersten 6 Teams drin.





Ich darf höflich darauf hinweisen, dass wir mit ohne passenden Stürmer unter den ersten 6 sind.  



Es geht ja darum dort zu bleiben und sich zu verbessern. !!

Nur weil etwas eine zeit lang gut geht, heißt das nicht, das man ewig damit Erfolg haben wird.
Nur wenn man daran arbeitet.
Außerdem wäre ich bereit, Occean dafür wieder an Fürth zu verkaufen.




Wenn es möglich ist, dann wäre ich ebenfalls dafür. Die Bayern können es sich vielleicht noch leisten, Spieler zu kaufen, die dann nur auf der Bank sitzen, die Eintracht sicherlich nicht.
Wenn Fürth Occean bezahlen kann und die Ablöse stimmt, dann bitte handeln.



Wie gut, daß Du nicht su melden hast!  


Der Pit und der Kia - zwei User auf Augenhöhe    


Und was spräche dagegen, Oli zu verkaufen, wenn möglich und dann sinnvoll zu reinvestieren?
#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wir brauchen endlich einen Stürmer, der zu dem restlichen Team passt,...........
Dann wäre sogar ein Platz unter den ersten 6 Teams drin.





Ich darf höflich darauf hinweisen, dass wir mit ohne passenden Stürmer unter den ersten 6 sind.  



Es geht ja darum dort zu bleiben und sich zu verbessern. !!

Nur weil etwas eine zeit lang gut geht, heißt das nicht, das man ewig damit Erfolg haben wird.
Nur wenn man daran arbeitet.
Außerdem wäre ich bereit, Occean dafür wieder an Fürth zu verkaufen.




Wenn es möglich ist, dann wäre ich ebenfalls dafür. Die Bayern können es sich vielleicht noch leisten, Spieler zu kaufen, die dann nur auf der Bank sitzen, die Eintracht sicherlich nicht.
Wenn Fürth Occean bezahlen kann und die Ablöse stimmt, dann bitte handeln.



Wie gut, daß Du nicht su melden hast!  


Der Pit und der Kia - zwei User auf Augenhöhe    


Und was spräche dagegen, Oli zu verkaufen, wenn möglich und dann sinnvoll zu reinvestieren?  


Veh.
#
Es geht primär um die dämliche Aussage, ihn wieder nach Fürth abzuschieben. Zudem ist es doch schon ziemlich daneben, einen Spieler nach gerade mal einem guten Drittel der Saison schon vom Hof jagen zu wollen.

Macht man das in der NBA, die Du ja scheinbar besser zu kennen scheinst, auch so?  
#
Trapp 3+
Bei den Toren machtlos. Bei Flanken sehr sicher.

Jung: 3

Ordentliches Spiel.

Zambrano: 3
Solide IV-Leistung, wobei man festhalten muss, dass die Defensive insgesamt noch nicht ganz sattelfest ist.

Anderson: 3

Ein paar Bälle schön abgelaufen auf der anderen Seite hebt er das Abseits beim zweiten Gegentreffer auf.

Oczipka 3
Offensiv ein bisschen besser als Jung, jedoch beim ersten Gegentreffer ein bisschen unglücklich.

Rode 2-
Zusammen mit Schwegler ein unfassbar starkes Duo.

Schwegler 2+
Schaltete und waltete wie eh und je. Beherrschte zusammen mit Rode das gesamte Mittelfeld. Plus: Grandioser Freistoß.

Aigner 2-
Bude gemacht, jedoch auch mit einem Leichtsinnsfehler, der Augsburg wieder ins Spiel bringt.

Meier 2+
Anfangs noch ein bisschen blass, drehte immer weiter auf und machte seine obligatorische Bude. Lässt es so einfach aussehen.
Klasse Elfmeter.

Inui 2
Traumhafte Pässe auf Aigner und Matmour, ein paar gute Dribblings.

Matmour 3
Muss eigentlich eine Bude erzielen. War aber sehr emsig und machte ständig Alarm.
#
Basaltkopp schrieb:
Es geht primär um die dämliche Aussage, ihn wieder nach Fürth abzuschieben. Zudem ist es doch schon ziemlich daneben, einen Spieler nach gerade mal einem guten Drittel der Saison schon vom Hof jagen zu wollen



Wer will ihn abschieben oder vom Hof jagen? Zeig mir das mal. Wenn man aber die Chance hat, einen Fehler zu korrigieren, why not?
#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es geht primär um die dämliche Aussage, ihn wieder nach Fürth abzuschieben. Zudem ist es doch schon ziemlich daneben, einen Spieler nach gerade mal einem guten Drittel der Saison schon vom Hof jagen zu wollen



Wer will ihn abschieben oder vom Hof jagen? Zeig mir das mal. Wenn man aber die Chance hat, einen Fehler zu korrigieren, why not?  


was ist der unterschied zwischen abschieben und fehler korrigieren?
#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es geht primär um die dämliche Aussage, ihn wieder nach Fürth abzuschieben. Zudem ist es doch schon ziemlich daneben, einen Spieler nach gerade mal einem guten Drittel der Saison schon vom Hof jagen zu wollen



Wer will ihn abschieben oder vom Hof jagen? Zeig mir das mal. Wenn man aber die Chance hat, einen Fehler zu korrigieren, why not?  


Welchen Fehler? Wer sagt denn, dass er es nicht schafft?
Wie kann man nur so vermessen und selbstherrlich sein, einen Spieler nach nur 9 BL-Spielen abzuschreiben und als Fehler abzustempeln?

Boah, was kotzen mich so ahnungslose, arrogante Flachzangen an. Selbst im Erfolg wird nach allem getreten, was auch nur ein wenig Angriffsfläche bietet  
#
mickmuck schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es geht primär um die dämliche Aussage, ihn wieder nach Fürth abzuschieben. Zudem ist es doch schon ziemlich daneben, einen Spieler nach gerade mal einem guten Drittel der Saison schon vom Hof jagen zu wollen



Wer will ihn abschieben oder vom Hof jagen? Zeig mir das mal. Wenn man aber die Chance hat, einen Fehler zu korrigieren, why not?  


was ist der unterschied zwischen abschieben und fehler korrigieren?


Abschieben ist das Vorgehen bei Friend.
Dann bezeichnet es halt nicht als Fehler, auch gut. Und wenn sich Im Winter die Möglichkeit ergibt, das Problem - oder wir ihr es auch immer nennen wollt - anzugehen, dann ist das doch vollkommen legitim.


Teilen