FR schrieb: Vehs Spieler sollen nicht verkrampfen, sich keine großen Gedanken machen, sondern weiterhin frisch und frei von der Leber weg spielen, eben unbeschwert, unbefangen und unbekümmert. Andererseits schauen auch die Spieler auf die Tabelle. Und so langsam gehen dem Fußballlehrer Veh die Argumente aus.
Hätte mir jemand vor der Saison gesagt, dass dieser Absatz Ende November in der Zeitung steht, hätte ich gedacht: Oh Shit.
....mir tut der Köhler leid ... ist klar das er Frust schiebt....
Gruß babbedeckel
Horst kann einem schon wirklich etwas leid tun, zumal er im Aufstiegsjahr auch eine mehr als ordentliche Saison gespielt hat. Jetzt wurde für (wenn auch relativ kleines Geld) Inui geholt, der einfach noch besser in Vehs System passt als Köhler. Wahrscheinlich wird Köhler mit einem Wechsel in der Winterpause liebäugeln.
FR schrieb: Vehs Spieler sollen nicht verkrampfen, sich keine großen Gedanken machen, sondern weiterhin frisch und frei von der Leber weg spielen, eben unbeschwert, unbefangen und unbekümmert. Andererseits schauen auch die Spieler auf die Tabelle. Und so langsam gehen dem Fußballlehrer Veh die Argumente aus.
Hätte mir jemand vor der Saison gesagt, dass dieser Absatz Ende November in der Zeitung steht, hätte ich gedacht: Oh Shit.
Du meinst ohne die Tabelle zu kennen?! Oh shit triffts genau.
nicht schlecht der fr artikel. aber 7 punkte muß man erst noch mal holen. und eine rückrunde mit 26 oder 27 punkten ist auch nicht wirklich soooo "normal",sondern nochmals richtig stark. möglich ist alles. denke aber auch,das leverkusen zu den genannten 3 manschaften gehört die über die gesammte saison eher nicht zu halten sind. aber dann....................................................... warum nicht!
Ich habs jetzt so gemacht, dass ich zur FNP homepage gegangen bin und den Artikel dort dann gesucht hab... Dann kommt man auf eine Seite, wo der Artikel auf einer Seite angezeigt wird...
grossaadla schrieb: nicht schlecht der fr artikel. aber 7 punkte muß man erst noch mal holen. und eine rückrunde mit 26 oder 27 punkten ist auch nicht wirklich soooo "normal",sondern nochmals richtig stark. möglich ist alles. denke aber auch,das leverkusen zu den genannten 3 manschaften gehört die über die gesammte saison eher nicht zu halten sind. aber dann....................................................... warum nicht!
seh ich ähnlich erst mal die 30+x Punkte einholen ( was noch schwer genug wird) und dann weiterträumen.. je grösser das x dann ist desto grösser dürfen die Träume werden.. aber eben nur dann mit 27 oder 28 Punkten ist es glaub ich nicht zu schaffen.
grossaadla schrieb: nicht schlecht der fr artikel. aber 7 punkte muß man erst noch mal holen. und eine rückrunde mit 26 oder 27 punkten ist auch nicht wirklich soooo "normal",sondern nochmals richtig stark. möglich ist alles. denke aber auch,das leverkusen zu den genannten 3 manschaften gehört die über die gesammte saison eher nicht zu halten sind. aber dann....................................................... warum nicht!
seh ich ähnlich erst mal die 30+x Punkte einholen ( was noch schwer genug wird) und dann weiterträumen.. je grösser das x dann ist desto grösser dürfen die Träume werden.. aber eben nur dann mit 27 oder 28 Punkten ist es glaub ich nicht zu schaffen.
FR-Logik, wenn man in der HR 30+ Punkte holt, wäre eine RR mit 27 oder 28 schon nur noch normal. Wundert mich fast, dass man bei dieser Punktzahl nicht schon von "bei einer eher enttäuschend verlaufenden RR" geschrieben hat.
Eine normal verlaufende RR wäre 20 +/- Punkte, eben die Hälfte zum Klassenerhalt.
geiler Spruch, ist das eine Anspielung auf einen anderen Trainer?
Genau den Satz wollte ich auch zitieren
wie kommt das nur?
....mir tut der Köhler leid ... ist klar das er Frust schiebt....
Gruß
babbedeckel
***** - über den Satz wollte ich mich doch lustig machen
Treffender kann man die Fakten aber nicht umschreiben
Horst kann einem schon wirklich etwas leid tun, zumal er im Aufstiegsjahr auch eine mehr als ordentliche Saison gespielt hat. Jetzt wurde für (wenn auch relativ kleines Geld) Inui geholt, der einfach noch besser in Vehs System passt als Köhler. Wahrscheinlich wird Köhler mit einem Wechsel in der Winterpause liebäugeln.
Du meinst ohne die Tabelle zu kennen?!
Oh shit triffts genau.
Der frühe Adler fängt den Has!
aber 7 punkte muß man erst noch mal holen.
und eine rückrunde mit 26 oder 27 punkten ist auch nicht wirklich soooo "normal",sondern nochmals richtig stark.
möglich ist alles.
denke aber auch,das leverkusen zu den genannten 3 manschaften gehört die über die gesammte saison eher nicht zu halten sind.
aber dann.......................................................
warum nicht!
Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden
NEIN
Nein, stand die Tage aber schonmal im Gebabbel, wie man die 2. Seite angezeigt bekommt.
Bin nur zu faul zum suchen!
Man muss den Artikel auf der FNP Seite noch mal direkt aufrufen, da steht dann der ganze Artikel. Oben in der Leiste Eintracht anklicken.
Danke. Ich versuchs mal, mir zu merken.
FR-Logik, wenn man in der HR 30+ Punkte holt, wäre eine RR mit 27 oder 28 schon nur noch normal. Wundert mich fast, dass man bei dieser Punktzahl nicht schon von "bei einer eher enttäuschend verlaufenden RR" geschrieben hat.
Eine normal verlaufende RR wäre 20 +/- Punkte, eben die Hälfte zum Klassenerhalt.