>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
Klassisch, schlicht und traditionell.

Ich finde, vor allem das Heimtrikot, klasse.
#
Tresener schrieb:
Heimtrikot ist okay. Wenn es das ohne Sponsor gäbe, würde ich's mir eventuell holen. Die Längsstreifen lassen einen nicht so fett erscheinen.
Die Auswärtstrikots sehen irgendwie aus wie Trainingshirts.

Und irgendwas ist bei Idrissou in der Winterpause schief gelaufen  


Die Winterpause im Mai/Juni/Juli nennt man in gewissen Kulturen auch Sommerpause  
#
Habe zwar über die Präsentation gemeckert aber die Trikots an sich find ich gut!
#
Heimtrikot find ich super, weil es schön klassisch ist.
Die anderen finde ich .. genau wie mein Vorredner .. sehen aus wie Trainingsshirt's. Also naja..

Da gab es 1000x bessere Vorschläge von Seiten der Forumuser.
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und damit erreicht man eben wieder ein mal gefühlte 50 % der Fans mit gar keinem Trikot.

vielleicht erreicht man auch 80% der Fans mit solch einem Trikot. Nur weil hier immer die gleichen Leute laut anmerken, solltest nicht auf die grosse Masse schliessen, die sich hier  nicht äussert.


Daher Abstimmung... Am besten nur die Mitglieder von Eintracht Frankfurt, damit auch gesichert ist, dass jeder nur 1 Mal abstimmt. Würde zudem vllt paar Anmeldungen verursachen.

Es geht ja letztlich nur um 1 der 2 bzw. 3 Trikots.
#
Basaltkopp schrieb:
Tresener schrieb:
Heimtrikot ist okay. Wenn es das ohne Sponsor gäbe, würde ich's mir eventuell holen. Die Längsstreifen lassen einen nicht so fett erscheinen.
Die Auswärtstrikots sehen irgendwie aus wie Trainingshirts.

Und irgendwas ist bei Idrissou in der Winterpause schief gelaufen  


Die Winterpause im Mai/Juni/Juli nennt man in gewissen Kulturen auch Sommerpause    


#
lumpii schrieb:
Habe zwar über die Präsentation gemeckert aber die Trikots an sich find ich gut!


Wofür willst Du einen Riesenaufwand für die Präsentation betreiben? Damit verkaufst Du auch nicht ein einziges Trikot mehr.
#
so und nicht anders hat ein trikot unserer eintracht auszusehen...wer was anderes will kann ja bei ebay ausschau nach den gelben und blauen tetra pak trikots halten.ausserdem:geile stutzen:SGE
#
ja stimmt hab ich im nachhinein dann auch gesehn
#
ich find das heimtrikot gelungen evtl noch mit goldener schrift und rückennummern, wäre aber evtl etwas zu viel des guten, erinnert mich ein wenig an trikots vom ac mailand.

auswärts ist naja, nix besonderes.
#
die schmalen streifen finde ich super.
den kragen finde ich sehr ätzend und pseudo-modern.
mag eher rundkragen oder den klassischen hemdkragen...
die auswährtstrikots finde ich trotz ihrer "schlichtheit"
nicht schlicht genug.
ganz schwarz oder ganz weiss wäre mir da lieber gewesen...
trotzdem muss ich sagen, dass die trikots ertragbar sind.
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und damit erreicht man eben wieder ein mal gefühlte 50 % der Fans mit gar keinem Trikot.

vielleicht erreicht man auch 80% der Fans mit solch einem Trikot. Nur weil hier immer die gleichen Leute laut anmerken, solltest nicht auf die grosse Masse schliessen, die sich hier  nicht äussert.
Daher Abstimmung... Am besten nur die Mitglieder von Eintracht Frankfurt, damit auch gesichert ist, dass jeder nur 1 Mal abstimmt. Würde zudem vllt paar Anmeldungen verursachen.

Es geht ja letztlich nur um 1 der 2 bzw. 3 Trikots.  

warum denn diesen Aufwand? Es geht um ein Trikot. Mehr nicht. Nur um ein Trikot.
#
Also die Trikots auf FFH sehen einfach nur schrecklich aus.
Sehen aus wie einfallslose Trikots aus den 60er Jahren.
Der letzte Platz bei den Trikots wird uns sicher sein.

Schade es gab hier viiel schönere und modernere Vorschläge
von den Fans.
#
Finde die neuen Trikots nicht so unglaublich super, eher mittelmäßig. Die alten Trikots (2011/12) haben mir deutlich besser gefallen und ich werde mein Fraport Trikot eifrig weitertragen.
Obwohl schauen wir mal, aber der erste Blick ist nicht so berauschend und ich hab mir mehr ausgerechnet. Die Wünsche von manchen User sahen deutlich besser aus, besonders mit so einem Adler links oder rechts an der Seite ^^
#
also mal die besseren bilder bawarten, aber vom grunde er ist es schlicht, klassich und schön, erstmal nicht üerragend, aber keinesfalls eine katastrophe. daumen hoch.
#
Also das Heimtrikot und das weisse Auswärtstrikot gefallen mir gut, aber bei dem schwarzen habe ich erstmal gedacht "Warum hat der denn das Oberteil nicht ausgezogen, damit man das Trikot sehen kann?", bis ich begriffen habe, dass DAS das Trikot ist.  ,-)
#
StefanNossek schrieb:
Klassisch, schlicht und traditionell.

Ich finde, vor allem das Heimtrikot, klasse.



ja des erinnert mich an dieses Trikot aus den 50ern
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1955-03-27_reutlingen-sge.jpg

also mir gefällts, nur wenn man das Trikot ohne Flock kauft, sieht es nicht so toll aus.


Die anderen beiden Trikots sehen für mich nach einem weißen und schwarzen "Stofffetzen" aus mit Adlerlogo. Also bei diesen beiden hätte ich mir schon etwas mehr kreativität gewünscht
#
Die Rückseite mit dem schwarzen Kasten gefällt mir dann nicht ganz so gut. Ist aber leider nicht viel anders machbar, mit rotem Kasten hättes es auch wohl nie viel besser ausgehen, zumal das rot recht dunkel erscheint.


Teilen