>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
hat was von AC Mailand  

jetzt muss nur noch die Leistung darin stimmen
#
die heimtrikots sind tatsächlich tragbar, erinnert an das fila ding vom aufstieg damals. werd ich mir kaufen. die anderen sind harmlos, um es mal vorsichtig zu formulieren. jako halte ich für nen bundesligisten übrigens absolut untragbar, je mehr man drüber nachdenkt. von mir aus wieder puma. aber was solls, #firstworldproblems.
#
Auf den Away-Trikots sieht das Krombacher bestimmt gut aus. Aber auf dem Heimtrikot....das beisst sich.

Aber Heimtrikot an sich ist echt gelungen!
#
#
Wie stark sehen die denn bitte von hinten aus?! Respekt!
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/15209/nItem/neues-trikot-von-eintracht-frankfurt.html

Mit Video jetzt.



Ach du scheiße das schwarze Feld hinter der Nummer macht das ganze Teil noch hässlicher  
#
AgentZer0 schrieb:
So sehen sie also aus, die neuen Trikots von Eintracht Frankfurt.
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/15209/nItem/neues-trikot-von-eintracht-frankfurt.html


Das gestreifte ähnlich wie Anfang der 60er, das Weisse ähnlich wie Anfang der 70er.
#
Flips_92 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Flips_92 schrieb:

Auf jedenfall alle schöner als alles in den letzten 5 Jahren.



Also bitte, was ist denn das für ein Satz?! Auf jeden Fall schreibt man getrennt. Alle schöner als alles? Hast du in der Schule nicht aufgepasst?  


Bist du eigentlich nur zum trollen hier oder enorm angepisst, weil ich dich auf deinen Fehler hingewiesen habe?


Zum Trollen schreibt man auch groß. Sorry, aber deine Rechtschreibung lässt sehr zu wünschen übrig. Von welchem Fehler sprichst du außerdem? Mir ist keiner bekannt.

Im Übrigen, finde ich deine Ausdrucksweise ausgesprochen unverschämt, daran solltest du arbeiten. Aber bitte nicht in einem öffentlichen Forum.

Wie bereits erwähnt, finde ich das Heimtrikot wirklich sehr gut gelungen. Die Auswärtsshirts sind sehr einfach gehalten, aber ich fand auch die Auswärtsshirts von 2005/2006 noch mit am Schönsten. Schlichtes weiß bzw. schwarzes Trikot.
#
das schwarz/rote sieht richtig klasse aus. die beiden anderen sind schön schlicht, gefallen mir auch gut. ich bin sehr zu frieden.
#
Ich find sie klasse.

Tim
#
sgepaok schrieb:


fänd ich jetzt gar nicht mal so übel
#
Hyundaii30 schrieb:
Also die Trikots auf FFH sehen einfach nur schrecklich aus.
Sehen aus wie einfallslose Trikots aus den 60er Jahren.
Der letzte Platz bei den Trikots wird uns sicher sein.

Schade es gab hier viiel schönere und modernere Vorschläge
von den Fans.


Sehr schön! Mit dieser Aussage wäre dann bestätigt, dass die Trikots voll in Ordnung gehen.
#
Och nöö...
Einfallslos, schlicht, unmodern!
Hier gab es so geile Vorschläge von echten Künstlern und dann kommt am Ende sowas. Das kauf ich nicht!
#
KielerEagle schrieb:
Wie stark sehen die denn bitte von hinten aus?! Respekt!


Also mich bremst die Rückseite in meiner Euphorie zur Vorderseite. :neutral-face
#
KielerEagle schrieb:
Wie stark sehen die denn bitte von hinten aus?! Respekt!


http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/15209/nItem/neues-trikot-von-eintracht-frankfurt.html

in der Videovorschau siehts man. Leider ist hinten ein großes fettes schwarzes Rechteck.ich hätte mir hinten auch die Streifenform gewünscht.
#
Schade das man nicht den Schritfzug "Eintracht" verwendet hinten anstatt "Frankfurt" ansonsten wirklich super super geiles Trikot
#
sgepaok schrieb:


Perfekt.
#
Mit geschlossener Trainingsjacke gehts. Lediglich die Stutzen sind schön mit SGE! Schade, hatte viel erwartet. Gerade die letzteren Trikots von Jako fand ich immer gut. Gerade weil viel Liebe im detail steckt. Jako war einer der ersten die zum Beispiel einen Adler oder die Skyline aufs Trikot gebracht hat. Da gab es von Puma oder Nike immer nur Standard Trikots wo sich nur die Farben von den Vereinen unterschieden haben.
#
jau - voll Classic-Style ... ICH finds gut !!  Bei dem Schwarzen und dem Weissen muss man erstma sehn ob da noch Details sind....(is da net auf dem Weissen n schattierter Adler drauf ?...
#
Snuffle82 schrieb:
KielerEagle schrieb:
Wie stark sehen die denn bitte von hinten aus?! Respekt!


Also mich bremst die Rückseite in meiner Euphorie zur Vorderseite. :neutral-face  


Bei mir ist es genau andersherum  


Teilen