>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
iran069 schrieb:
QR Code im Trikot?  


Obs jetzt der QR-Code ist oder das Zertifikat wie auf Bild 4 bleibt sicher relativ egal. Und für alle, die auf das Moderne stehen, müsste das doch toll sein  
#
bernie schrieb:
lt.commander schrieb:
Alle 3 sind top. Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Fred kann zu  


Danke.
Ich finde es übrigens bemerkenswert, dass dieser Thread in 4 Stunden 40000 Klicks hat.
Das schafft (fast) kein Thread über einen neuen Spieler.
Wichtig ist auf dem Platz.
Und wenn sie alle 11 naggisch rumlaufen und damit auch das gleiche Trikot anhaben wäre mir das auch egal. solange sie kämpfen und siegen.

P.S. Thread bleibt natürlich auf.



Du musst nur wieder den Namen "Helmes" ist weite Rund werfen...!  ,-)
#
Das Schwarze ist noch in Ordnung, das Heimteikot sieht aus wie ein 0815 Kreisliga Trikot und dieser Kragen geht mal gar nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
QR Code im Trikot?  


Obs jetzt der QR-Code ist oder das Zertifikat wie auf Bild 4 bleibt sicher relativ egal. Und für alle, die auf das Moderne stehen, müsste das doch toll sein    


Ich kann mir vorstellen, das es mal dazu dienen wird, vieleicht auch schon jetzt, um die Originalität nachzuweisen.
#
Auf jeden Fall scheint der Stoff interessant zu sein. Sieht wirklich fast aus wie Baumwolle und nicht so plastikmäßig.
#
Aragorn schrieb:
bernie schrieb:
lt.commander schrieb:
Alle 3 sind top. Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Fred kann zu  


Danke.
Ich finde es übrigens bemerkenswert, dass dieser Thread in 4 Stunden 40000 Klicks hat.
Das schafft (fast) kein Thread über einen neuen Spieler.
Wichtig ist auf dem Platz.
Und wenn sie alle 11 naggisch rumlaufen und damit auch das gleiche Trikot anhaben wäre mir das auch egal. solange sie kämpfen und siegen.

P.S. Thread bleibt natürlich auf.



Du musst nur wieder den Namen "Helmes" ist weite Rund werfen...!  ,-)  


Was? Kommt Helmes? Heeelmes im Anflug!

Gibt es sein Trikot früher als die anderen neuen zu kaufen?

Was berichtet das Orakel?
#
Warum kann man das Trikot eigentlich nicht ohne Werbung erhalten?
#
Afrigaaner schrieb:
Warum kann man das Trikot eigentlich nicht ohne Werbung erhalten?



Ey, weil de Schbonsor doch dafür zahlt, dass jeder mit dem Namen auf der Brust rumrennt. Schriftzugentfall gibts nur beim Autokauf
#
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
QR Code im Trikot?  


Obs jetzt der QR-Code ist oder das Zertifikat wie auf Bild 4 bleibt sicher relativ egal. Und für alle, die auf das Moderne stehen, müsste das doch toll sein    


Vielleicht ist ja am Rücken noch ein Kordelzug eingarbeitet und wenn man dran zieht und 'nen Schleifchen reinmacht, hat auch der Ädälfän sein techfit-Trikot!?  
#
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
QR Code im Trikot?  


Obs jetzt der QR-Code ist oder das Zertifikat wie auf Bild 4 bleibt sicher relativ egal. Und für alle, die auf das Moderne stehen, müsste das doch toll sein    


Vielleicht ist ja am Rücken noch ein Kordelzug eingarbeitet und wenn man dran zieht und 'nen Schleifchen reinmacht, hat auch der Ädälfän sein techfit-Trikot!?    

Trikot mit integriertem Bengalohalter?  
#
Ich finde die Trikots richtig gut! Hätte ich nicht erwartet, dass die so was machen. Schön klassisch-schlicht mit 'nem bißchen Retro/Vintage-Touch - top  
#
Erst habe ich gedacht die Trikots gefallen...war wohl der Euphorie Adrenalin Schub..beim zweiten Hinschauen sind die Trikots echt nicht der erwartete Knaller..dann lieber oben rum naggisch mit einem ordentlichen Bierranzen von Krombacher und der Basisfan freut sich.  
#
Yeboah92 schrieb:
Erst habe ich gedacht die Trikots gefallen...war wohl der Euphorie Adrenalin Schub..beim zweiten Hinschauen sind die Trikots echt nicht der erwartete Knaller..dann lieber oben rum naggisch mit einem ordentlichen Bierranzen von Krombacher und der Basisfan freut sich.    


Ich glaube der Baisfan sollte seinen Bierbauch, von welchem Bier auch immer, lieber unter dem Trikot verstecken.
#
iran069 schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
QR Code im Trikot?  


Obs jetzt der QR-Code ist oder das Zertifikat wie auf Bild 4 bleibt sicher relativ egal. Und für alle, die auf das Moderne stehen, müsste das doch toll sein    


Vielleicht ist ja am Rücken noch ein Kordelzug eingarbeitet und wenn man dran zieht und 'nen Schleifchen reinmacht, hat auch der Ädälfän sein techfit-Trikot!?    

Trikot mit integriertem Bengalohalter?  


Wäre das vielleicht eine Möglichkeit dem abbrennen von Bengalos Herr zu werden? In dem Jako einfach ein Sicherheitsfähnchen in die Trikots näht mit dem Aufdruck: "Leicht entflammbar" und "Fern von offenen Feuer tragen" ????  ,-)  ,-)  
#
Afrigaaner schrieb:
Yeboah92 schrieb:
Erst habe ich gedacht die Trikots gefallen...war wohl der Euphorie Adrenalin Schub..beim zweiten Hinschauen sind die Trikots echt nicht der erwartete Knaller..dann lieber oben rum naggisch mit einem ordentlichen Bierranzen von Krombacher und der Basisfan freut sich.    


Ich glaube der Baisfan sollte seinen Bierbauch, von welchem Bier auch immer, lieber unter dem Trikot verstecken.


unter dem letzten Auswärtstrikot wurden die Kreise in Bauchnabelhöhe echt groß..
#
bernie schrieb:
Und wenn sie alle 11 naggisch rumlaufen und damit auch das gleiche Trikot anhaben wäre mir das auch egal.

Er hat's vorgemacht.
#
AllaisBack schrieb:
iran069 schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
QR Code im Trikot?  


Obs jetzt der QR-Code ist oder das Zertifikat wie auf Bild 4 bleibt sicher relativ egal. Und für alle, die auf das Moderne stehen, müsste das doch toll sein    


Vielleicht ist ja am Rücken noch ein Kordelzug eingarbeitet und wenn man dran zieht und 'nen Schleifchen reinmacht, hat auch der Ädälfän sein techfit-Trikot!?    

Trikot mit integriertem Bengalohalter?  


Wäre das vielleicht eine Möglichkeit dem abbrennen von Bengalos Herr zu werden? In dem Jako einfach ein Sicherheitsfähnchen in die Trikots näht mit dem Aufdruck: "Leicht entflammbar" und "Fern von offenen Feuer tragen" ????  ,-)  ,-)  


Wie wärs mit integrierten Juckpulver Päckchen, die sich bei Bengalofeuern in 5 Metern Umkreis automatisch auf den Körper  ausschütten?

   

Erst es brennt, dann es juckt, die Zündler sind schnell rausgeguckt!
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
QR Code im Trikot?  


Obs jetzt der QR-Code ist oder das Zertifikat wie auf Bild 4 bleibt sicher relativ egal. Und für alle, die auf das Moderne stehen, müsste das doch toll sein    


Ich kann mir vorstellen, das es mal dazu dienen wird, vieleicht auch schon jetzt, um die Originalität nachzuweisen.


Also derzeiz definitiv nicht. Und generell kann ich mir das auch nur schlecht vorstellen. Der aktuelle QR-Code (aus der PDF-Abbildung) verweist lediglich auf http://www.eintracht.de. Das Ding lässt sich genauso auf Fakes aufbringen und zu einer bestimmten (kopierten) Adresse verlinken.

Selbst wenn in den Link eine ID eingebunden wird, merkt doch kein Mensch, dass auf diese ID mehrere Trikotbesitzer zugreifen. Einzig vorstellbare Möglichkeit wäre die Freischaltung des Codes bei Kauf des Trikots und anschließende Registrierung des Käufers. Aber das will doch niemand!
#
Basaltkopp schrieb:


Das wäre nun wirklich eine Idee, wie man den Trikotabsatz noch steigern könnte. Viele, insbesondere ältere Fans, würde ein neues Trikot viel eher kaufen, wenn man es alternativ ohne Sponsorenaufdruck anbieten würde.


So ist es, ich habe kein Trikot daheim mit Sponsorenaufdruck, also nur die Traditionstrikots.
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Das wäre nun wirklich eine Idee, wie man den Trikotabsatz noch steigern könnte. Viele, insbesondere ältere Fans, würde ein neues Trikot viel eher kaufen, wenn man es alternativ ohne Sponsorenaufdruck anbieten würde.


So ist es, ich habe kein Trikot daheim mit Sponsorenaufdruck, also nur die Traditionstrikots.


da würde der sponsor aber nicht mitmachen... die wollen ja nicht ohne grund aufs trikot.


Teilen