strassenapotheker schrieb: die trikots sehen von auch gut aus nur der rücken sieht scheiße aus (schrift zu tief/ schwarzer kasten). in folge der dfb statuten hätten die das anders lösen können, sollen und müssen
ausser dem find ich die rückenschrift hässlich. und wieso wir nicht mehr der "frankfurt eintracht" bzw "eintracht frankfurt" druck benutzt wie früher?!
Die Trikots sehen schrecklich aus! Wie wäre es mit einem "back to the roots" also, dass wir wieder Puma nehmen, denn anscheinend haben die JAKO-Designer keine hellen Ideen (s. Hannover 96, SpVgg Greuther Fürth) Auch wenn das Trikot ein bisschen Tradition hat, so sieht meiner Meinung nach sogar das Bremer Trikot besser aus . Anmerkung: Ich werde mir das Trikot trotzdem holen
Also, wenn du das Bremer Trikot besser aussehend findest, dann weiß ich, was ich von deinem Geschmack halten muss.
Was habt ihr alle gg. das Bremer Trikot, das ist wenigstens modern, unsers ist garnix keine Tradition (doch ein bissl) aber auch nicht modern.... naja aber zu Puma könnten wir schon wieder wechseln
strassenapotheker schrieb: die trikots sehen von auch gut aus nur der rücken sieht scheiße aus (schrift zu tief/ schwarzer kasten). in folge der dfb statuten hätten die das anders lösen können, sollen und müssen
ausser dem find ich die rückenschrift hässlich. und wieso wir nicht mehr der "frankfurt eintracht" bzw "eintracht frankfurt" druck benutzt wie früher?!
Die Trikots sehen schrecklich aus! Wie wäre es mit einem "back to the roots" also, dass wir wieder Puma nehmen, denn anscheinend haben die JAKO-Designer keine hellen Ideen (s. Hannover 96, SpVgg Greuther Fürth) Auch wenn das Trikot ein bisschen Tradition hat, so sieht meiner Meinung nach sogar das Bremer Trikot besser aus . Anmerkung: Ich werde mir das Trikot trotzdem holen
Also, wenn du das Bremer Trikot besser aussehend findest, dann weiß ich, was ich von deinem Geschmack halten muss.
Was habt ihr alle gg. das Bremer Trikot, das ist wenigstens modern, unsers ist garnix keine Tradition (doch ein bissl) aber auch nicht modern.... naja aber zu Puma könnten wir schon wieder wechseln
Fast so gut wie irgendso ein Hirnwasserabgesenkter, der auf Facebook zu den neuen Trikots schrieb: "Wenn's von Puma wäre, würde es mir gefallen."
Das Pumatrikot sieht um einiges besser aus als das Jakoteil. Die treifen gehen bis oben hin durch, ohne Querstreifen auf den Schultern, der Kragen ist weit besser und auf dem Rücken ist mit Sicherheit kein schwarzer Kasten.
Das liegt aber nicht an Puma oder Jako, sondern daran, dass der DFB mittlerweile die Rückennr. auf einfarbigem Hintergrund will. Ist das denn so schwer zu begreifen? Würdest Du es verstehen, wenn es Dir jemand aufmalt? Oder vielleicht kann es Dir auch jemand vortanzen? Irgendwie bekommen wir das hin!
Mann, mann, mann! Warum schreien hier so viele nach Puma oder Nike? Habt ihr euch mal die Trikots von Mainz, Bremen, Bochum oder Dresden angeschaut? Was ist an denen denn so toll, außer das Nike oder Puma drauf steht? Und es hätte ja schlimmer kommen können! Wir hätten ja Jako-Standart-Trikots á la Augsburg bekommen können!
Basaltkopp schrieb: Das liegt aber nicht an Puma oder Jako, sondern daran, dass der DFB mittlerweile die Rückennr. auf einfarbigem Hintergrund will. Ist das denn so schwer zu begreifen? Würdest Du es verstehen, wenn es Dir jemand aufmalt? Oder vielleicht kann es Dir auch jemand vortanzen? Irgendwie bekommen wir das hin!
Aufmalen? Oh ja ich bitte drum. Zeig mir deine kunsterlischen Fähigkeiten. Aber lass das mit dem Tanzen. Das könnte sonst peinlich werden.
Btw: Ist mir sehr wohl bekeannt das der DFB einfarbige Rücken vorschreibt. Was mich am schwarzen Kasten aufregt ist schlichtweg die Farbe. Warum ist man nicht einfach beim roten Hintergrund geblieben, wie bei den letzten Heimtrikots? Der hatte farblich einfach besser gepasst.
Adler-Fan79 schrieb: Mann, mann, mann! Warum schreien hier so viele nach Puma oder Nike? Habt ihr euch mal die Trikots von Mainz, Bremen, Bochum oder Dresden angeschaut? Was ist an denen denn so toll, außer das Nike oder Puma drauf steht? Und es hätte ja schlimmer kommen können! Wir hätten ja Jako-Standart-Trikots á la Augsburg bekommen können!
ES könnte vllt. daran liegen, dass die Puma-Trikots früher einfach bessera aussahen, für mich gibt es da keine Diskussion, und btw: von Nike war nie die Rede . Für mich sehen die Trikots von Puma einfach besser aus und das nicht, weil Puma draufsteht sondern, da es einfach so ist. Vergleich mal die Trikots von Stuttgart und Hoppenheim, mit denen von Hannover, Greuther Fürth, da gefallen mir die von den Schwaben 1000x besser
Jedenfalls als einzige ebbes aussergewöhnliches, schwarzrot = edel & korekt, linienführung auch gut, schmale längsstreifen machen schlank - die haben an uns gedacht.
Adler-Fan79 schrieb: Mann, mann, mann! Warum schreien hier so viele nach Puma oder Nike? Habt ihr euch mal die Trikots von Mainz, Bremen, Bochum oder Dresden angeschaut? Was ist an denen denn so toll, außer das Nike oder Puma drauf steht? Und es hätte ja schlimmer kommen können! Wir hätten ja Jako-Standart-Trikots á la Augsburg bekommen können!
ES könnte vllt. daran liegen, dass die Puma-Trikots früher einfach bessera aussahen, für mich gibt es da keine Diskussion, und btw: von Nike war nie die Rede . Für mich sehen die Trikots von Puma einfach besser aus und das nicht, weil Puma draufsteht sondern, da es einfach so ist. Vergleich mal die Trikots von Stuttgart und Hoppenheim, mit denen von Hannover, Greuther Fürth, da gefallen mir die von den Schwaben 1000x besser
Na, dann kaufts Du Dir halt keine Trikots von Hannover und Fürth, sondern von Stuttgart und Hoffenheim, wenn die Dir besser gefallen. Wo ist das Problem?
Dauzieher schrieb: Warum ist man nicht einfach beim roten Hintergrund geblieben, wie bei den letzten Heimtrikots? Der hatte farblich einfach besser gepasst.
Das ist nun wieder Geschmackssache. Ich persönlich bevorzuge den schwarzen Rücken mit den weißen Zahlen, weil da der Kontrast einfach besser ist.
immer_eintracht2004 schrieb: Diese Deppen bei Jako und SGE! Immer nur dieses bloede Schwarz-rot! Warum nicht mal gelb oder gruen? [color=#ffffff]PS:Ironie[color]
immer_eintracht2004 schrieb: Diese Deppen bei Jako und SGE! Immer nur dieses bloede Schwarz-rot! Warum nicht mal gelb oder gruen? [color=#ffffff]PS:Ironie[color]
Weils scheisse aussehen würde?
ironie?
Immer diese doofe Ironie!
Würden wir in Puma oder Nike spielen hätten wir bestimmt schon Zynismus oder Sarkasmus!
Basaltkopp schrieb: Das liegt aber nicht an Puma oder Jako, sondern daran, dass der DFB mittlerweile die Rückennr. auf einfarbigem Hintergrund will. Ist das denn so schwer zu begreifen? Würdest Du es verstehen, wenn es Dir jemand aufmalt? Oder vielleicht kann es Dir auch jemand vortanzen? Irgendwie bekommen wir das hin!
jau- und beim Trikot vom letzten Jahr war der "Kasten" hinten drauf halt einfach rot..... und die Zahlen "Carbon"-Schwarz...also war jet ma wieder der "Schwarze Block" dran...
Was ein Gelaber...
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1960_kress.jpg
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1991_rot.jpg
Fast so gut wie irgendso ein Hirnwasserabgesenkter, der auf Facebook zu den neuen Trikots schrieb: "Wenn's von Puma wäre, würde es mir gefallen."
Das Pumatrikot sieht um einiges besser aus als das Jakoteil.
Die treifen gehen bis oben hin durch, ohne Querstreifen auf den Schultern, der Kragen ist weit besser und auf dem Rücken
ist mit Sicherheit kein schwarzer Kasten.
Könntest du das vielleicht erledigen? So nach einer Kiste Krombacher Weizen?
Aber Student
Ohh man...
Dann ist es aber bestimmt festgenäht, also ohne Funktion. Kann natürlich trotzdem schön aussehen.
Aufmalen? Oh ja ich bitte drum.
Zeig mir deine kunsterlischen Fähigkeiten.
Aber lass das mit dem Tanzen. Das könnte sonst peinlich werden.
Btw: Ist mir sehr wohl bekeannt das der DFB einfarbige
Rücken vorschreibt. Was mich am schwarzen Kasten aufregt
ist schlichtweg die Farbe. Warum ist man nicht einfach
beim roten Hintergrund geblieben, wie bei den letzten
Heimtrikots? Der hatte farblich einfach besser gepasst.
ES könnte vllt. daran liegen, dass die Puma-Trikots früher einfach bessera aussahen, für mich gibt es da keine Diskussion, und btw: von Nike war nie die Rede .
Für mich sehen die Trikots von Puma einfach besser aus und das nicht, weil Puma draufsteht sondern, da es einfach so ist.
Vergleich mal die Trikots von Stuttgart und Hoppenheim, mit denen von Hannover, Greuther Fürth, da gefallen mir die von den Schwaben 1000x besser
WIR sind die schönsten.
Jedenfalls als einzige ebbes aussergewöhnliches,
schwarzrot = edel & korekt,
linienführung auch gut,
schmale längsstreifen machen schlank - die haben an uns gedacht.
I like.
Na, dann kaufts Du Dir halt keine Trikots von Hannover und Fürth, sondern von Stuttgart und Hoffenheim, wenn die Dir besser gefallen. Wo ist das Problem?
Das ist nun wieder Geschmackssache. Ich persönlich bevorzuge den schwarzen Rücken mit den weißen Zahlen, weil da der Kontrast einfach besser ist.
[color=#ffffff]PS:Ironie[color]
Weils scheisse aussehen würde?
ironie?
Immer diese doofe Ironie!
Würden wir in Puma oder Nike spielen hätten wir bestimmt schon Zynismus oder Sarkasmus!
Würde mich über eine Antwort diesbezüglich freuen
jau- und beim Trikot vom letzten Jahr war der "Kasten" hinten drauf halt einfach rot..... und die Zahlen "Carbon"-Schwarz...also war jet ma wieder der "Schwarze Block" dran...