>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
...oder mit "Fassbrause" wenn sich die AnonymenAlks Hessen durchsetzten sollten...  
#
Da hier niemand wissen kann, ob Krombacher mit oder ohne Zusatz "alkoholfrei" auf das Trikot kommt und auch nicht klar ist, ob die Werbung nicht ggf in einem weissen Kasten stehen wird (zumindest bei Home und 3rd), bringt es zum jetzigen Zeitpunkt rein gar nichts, wenn man das machen würde.
#
#
Basaltkopp schrieb:
Da hier niemand wissen kann, ob Krombacher mit oder ohne Zusatz "alkoholfrei" auf das Trikot kommt und auch nicht klar ist, ob die Werbung nicht ggf in einem weissen Kasten stehen wird (zumindest bei Home und 3rd), bringt es zum jetzigen Zeitpunkt rein gar nichts, wenn man das machen würde.  

Solang Krombacher zahlt, ist das egal
#
Nuriel schrieb:


Spycher is back??    
#
olfert schrieb:
...oder mit "Fassbrause" wenn sich die AnonymenAlks Hessen durchsetzten sollten...    


optimale Lösung für unsere Jugendmannschaften!

Fassbrause
#
Sansibar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da hier niemand wissen kann, ob Krombacher mit oder ohne Zusatz "alkoholfrei" auf das Trikot kommt und auch nicht klar ist, ob die Werbung nicht ggf in einem weissen Kasten stehen wird (zumindest bei Home und 3rd), bringt es zum jetzigen Zeitpunkt rein gar nichts, wenn man das machen würde.  

Solang Krombacher zahlt, ist das egal


Es ging doch nur darum, dass es.nichts bringt jetzt irgendwas zu photoshopen, wenn auf dem Trikot nachher doch ganz was anderes steht.
#
Ich finde es aus Fansicht und auch des Merchandisings schade, dass das Trikot jetzt - ohne Sponsorenschriftzug - nicht direkt verkauft wird. Ich denke es geht da vielen wie mir: Ein sponsorenfreies Trikot wäre viel interessanter.

Und es würde trotzdem noch genug Fans geben, die sich das Trikot erst mit Sponsor kaufen würden, das hat mindestens einer in diesem Thread schon anklingen lassen, wenn ich mich jetzt nicht total irre.

Die einzige plausible Erklärung dafür, dass die Trikots nicht schon jetzt in den Verkauf gehen, kann meiner Meinung nach nur eine Absprache zwischen der Eintracht und dem potentiellen Sponsor sein, ein Entgegenkommen à la "wir wollen den neuen Werbepartner nicht vor den Kopf stoßen".

Ansonsten finde ich es grob fahrlässig, sich diese Chance entgehen zu lassen. Gerade jetzt während der endlos langen Sommerpause könnte man damit nicht nur vielen Fans einen Gefallen tun, sondern außerdem schonmal ordentlich Geld in die Kasse spülen.

Pro werbefreies Trikot in den Verkauf - ich würde es kaufen.
#
FrankieVallie schrieb:
Ich finde es aus Fansicht und auch des Merchandisings schade, dass das Trikot jetzt - ohne Sponsorenschriftzug - nicht direkt verkauft wird. Ich denke es geht da vielen wie mir: Ein sponsorenfreies Trikot wäre viel interessanter.



Denke von der Idee wäre der zukünftige Sponsor aber nicht so sonderlich begeistert.  
#
Endgegner schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Ich finde es aus Fansicht und auch des Merchandisings schade, dass das Trikot jetzt - ohne Sponsorenschriftzug - nicht direkt verkauft wird. Ich denke es geht da vielen wie mir: Ein sponsorenfreies Trikot wäre viel interessanter.



Denke von der Idee wäre der zukünftige Sponsor aber nicht so sonderlich begeistert.    


Aber was geht's ihn an, wenn noch kein Vertrag unterzeichnet ist? Ab Vertragsunterzeichnung könnten ja dann nur noch Trikots mit Sponsorenschriftzug verkauft werden... Es sei denn es gibt eben diese von mir orakelte Absprache...
#
FrankieVallie schrieb:
Endgegner schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Ich finde es aus Fansicht und auch des Merchandisings schade, dass das Trikot jetzt - ohne Sponsorenschriftzug - nicht direkt verkauft wird. Ich denke es geht da vielen wie mir: Ein sponsorenfreies Trikot wäre viel interessanter.



Denke von der Idee wäre der zukünftige Sponsor aber nicht so sonderlich begeistert.    


Aber was geht's ihn an, wenn noch kein Vertrag unterzeichnet ist? Ab Vertragsunterzeichnung könnten ja dann nur noch Trikots mit Sponsorenschriftzug verkauft werden... Es sei denn es gibt eben diese von mir orakelte Absprache...

Den neuen Sponsor gehts in der Tat gar nichts an. Aber der Haken bei der Sache ist "wenn noch kein Vertrag unterzeichnet ist". Dabei könnte es dann nämlich bleiben, wenn der Sponsor nicht erfreut wäre, dass die Eintracht die Trikots ohne sein Logo verkauft.
#
Hat schon mal einer das neue Trikot "gefotoshopt"? Ich würde das weiße mal gerne mit Krombacher Fassbrause (dem offiziellen bildlichen Logo (quer) sehen, hab aber kein Programm...
Gibt es Links?
#
flying_eagle schrieb:
Hat schon mal einer das neue Trikot "gefotoshopt"? Ich würde das weiße mal gerne mit Krombacher Fassbrause (dem offiziellen bildlichen Logo (quer) sehen, hab aber kein Programm...
Gibt es Links?


Bringt doch recht wenig. Erstens muss es ja nicht Fassbrause werden und zweitens weiss mal selbst dann nicht, wie das Logo auf dem Trikot gestaltet sein wird. Einfach abwarten, ich vermute mal, dass übermorgen bei der PK die Trikotvarianten vorgestellt werden. So lange wirst Du es jetzt doch noch abwarten können?
#
[img]http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=197065[/img]
#
Auf dem Away und Ausweich so wie es sein soll.

Aber die Bügelfolie auf dem Home geht gar nicht, das war meine schlimmste befürchtung und sie wurde wahr...
#
Oh mein Gott, Bügelfolie   !!!
#
#
Ist wahrscheinlich so gemacht, weil die Rücknummer auch
so aussieht.
Schade  
#
-NK- schrieb:
[img]http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=197065[/img]


1000mal besser als Fraport weil dezenterer Schriftzug und sympathischere Firma
#
Die beiden anderen Trikots haben einen größeren Krombacher Aufdruck als das Heimtrikot


Teilen