>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
Ja, für die Rückseite ist eine Beflockung in rinzip Pflicht, weil der Kasten sonst nix aussieht, ja der Krombacher-Schriftzug ist nicht optimal gelungen und ja, der Preis ist eigentlich Irrsinn. Aber dennoch finde ich das Trikot wirklich das Schönste, was wir seit etlichen Jahren hatten.
Deshalb hab ich mir seit Jahren auch mal wieder eins geholt, trotz der kleinen Makel. Bin sehr zufrieden.

Mickey_ffm schrieb:
... die hässlichsten Trikots der ganzen ersten Liga in dieser Saison
...


Jeder hat ja seinen Geschmack aber sorry..  
Auch wenn die meisten die Lösung mit der Rückseite suboptimal finden; mit Rückennummer ist auch das halb so wild. Wie gesagt, finds sehr schön gelungen im Gesamtbild mit dem traditionellen Design und auch dem Schnitt.
http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/bundesliga/2012/juli/schoenstes-trikot-hsv-auswaertsshirt-gewinnt-11freunde-wahl/ Glaub die 11Freunde Wahl (Platz 2) wurd hier ja schon zitiert, steht jedenfalls im Einklang mit dem Eindruck.
#
Mein Schreiben wurde beantwortet und ich möchte Euch die sehr ausführliche und kompetente Antwort auch weitergeben ( wen es interessiert...)

Sehr geehrter Herr Geißler,

vielen Dank für Ihr gestriges Schreiben, dass ich Ihnen, in meiner Funktion als Teamleiter Lagermanagement der Abteilung Merchandising bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG gerne beantworten möchte.
Entschuldigen Sie bitte zunächst die Ihnen und Ihrem Sohn entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wie Sie selbst festgestellt haben, ist die Resonanz auf unseren Fanshop, vor allem bei unseren Heimspielen in der Commerzbank Arena, immens. Der allgemeinen Nachfrage und damit verbunden allen Bedürfnissen unserer Fans und Kunden gerecht zu werden, ist unser tagtäglicher Anspruch. Vor diesem Hintergrund haben wir, wie bei jedem anderen Heimspiel auch, zum Testspiel gegen den FC Valencia bereits im Vorfeld die Kapazitätsplanung der Fanartikel, darunter auch die der neuen Trikots, auf die möglichen Bedürfnisse vorgenommen, um somit in allen gängigen Artikelgruppen eine ausreichende Verfügbarkeit zu gewährleisten.

Das Heimspiel gegen den FC Valencia war, nach der Saisoneröffnung, die erste Veranstaltung mit einem höheren Besucheraufkommen.
Die Nachfragen speziell nach dem neuen Heimtrikot haben unsere Erwartungen dermaßen übertroffen, so dass das neue Heimtrikot bereits zur Halbzeitpause nicht mehr über alle Größenschlüssel verfügbar war.
Auf der Abwicklung der Heimspiele liegt die größte Last, dementsprechend wird diesbezüglich auch vorab die Zuteilung der Fanartikel vorgenommen. Darüber hinaus haben wir aber parallel weitere Vertriebskanäle in ausreichender Anzahl zu bestücken, wie etwa unsere übrigen Fanshops oder auch den Online-Shop im Internet. Eine kurzfristige Umlagerung von Lager A nach Lager B innerhalb eines begrenzten Zeitfensters ist somit nur schwer umsetzbar.

Nichtsdestotrotz können wir Ihren Ärger verstehen und nachvollziehen.
Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse kunden- und serviceorientiert zu optimieren. Und so nehmen wir Ihr Schreiben konstruktiv auf, um die Abläufe intern zu prüfen und auf Dauer der Nachfrage noch mehr zu entsprechen, als wir dies ohnehin schon gewährleisten.

Als kleine Wiedergutmachung möchten wir Ihnen anbieten, sofern Sie und Ihr Sohn noch an den neuen Heimtrikots interessiert sind, Ihnen diese Versandkostenfrei nach Wien zu senden.
Sofern Sie eine Bestellung platzieren möchten, so können Sie sich gerne direkt mit mir in Verbindung setzen.

Gerne erwarte ich Ihre Antwort und verbleibe

Mit sportlichen Grüßen

#
Timmi32 schrieb:

Als kleine Wiedergutmachung möchten wir Ihnen anbieten, sofern Sie und Ihr Sohn noch an den neuen Heimtrikots interessiert sind, Ihnen diese Versandkostenfrei nach Wien zu senden.


Na das ist doch mal eine nette Geste.  
#
Eigentlich haben wir doch hier ein tolles Auswärtstrikot und das wurde von Krombacher entworfen ....

https://www.krombacher.de/shop/Sports-Freunde/Fussball/Streifentrikot-Kurzarm.html
#
mussigger schrieb:
Eigentlich haben wir doch hier ein tolles Auswärtstrikot und das wurde von Krombacher entworfen ....

https://www.krombacher.de/shop/Sports-Freunde/Fussball/Streifentrikot-Kurzarm.html

Preis passt auch + für 3.95 den SGE- Aufnäher druff  
#
Hallo zusammen,

ich hab mir gestern das Weisse gekauft und bin heut ganz Stolz damit unterwegs gewesen.
Gefällt mir sehr gut,mit kleinen Details und gut verarbeitet.  
Das Heimtrikot geht ja gaaarnicht.Wass soll dieses schwarze Etwas mit Krombacherdruck ??? Schlimm.
#
Des weiße Auswärts sieht ganz gut aus nen bissl zuviel Firlefanz dran aber um Welten besser als das alte mit den abgehakten Tribals druff.
#
Kann mir jemand sagen warum ich das schwarze Trikot nicht kaufen kann, sondern nur rot/schwarz und weiss?
#
haustroll schrieb:
Kann mir jemand sagen warum ich das schwarze Trikot nicht kaufen kann, sondern nur rot/schwarz und weiss?


Vielleicht, weil Du in der Schule noch nicht gelernt hast schwarze Trikots zu kaufen?

Die schwarzen Trikots sollten eigentlich seit letzten Donnerstag zu haben sein. Warte einfach mal noch ein paar Tage ab. Gab vielleicht irgendwelche Verzögerungen.
#
auch das spiel sieht viel schöner aus, mit den neuen trikots  
#
hat jemand von euch das schwarze trikot schonmal live gesehen?

bin am überlegen es zu bestellen finde es am schönsten ...

http://www.11teamsports.de/fan-shop/bundesliga/eintracht-frankfurt/jako-eintracht-frankfurt-ausweichtrikot-12-13-f08-shop.html?force_sid=sh2id5hduf3feuqddvi0t371f6
#
Basaltkopp schrieb:
haustroll schrieb:
Kann mir jemand sagen warum ich das schwarze Trikot nicht kaufen kann, sondern nur rot/schwarz und weiss?


Vielleicht, weil Du in der Schule noch nicht gelernt hast schwarze Trikots zu kaufen?

Die schwarzen Trikots sollten eigentlich seit letzten Donnerstag zu haben sein. Warte einfach mal noch ein paar Tage ab. Gab vielleicht irgendwelche Verzögerungen.


Ach Basalti meine Schulzeit ist schon so lange rum, kann (oder will) mich gar nicht mehr daran erinnern  
#
mickmuck schrieb:
auch das spiel sieht viel schöner aus, mit den neuen trikots    


Genau! Und mit Beflockung ist das Heimtrikot das beste, seit langer, langer Zeit!
#
haustroll schrieb:
Basaltkopp schrieb:
haustroll schrieb:
Kann mir jemand sagen warum ich das schwarze Trikot nicht kaufen kann, sondern nur rot/schwarz und weiss?


Vielleicht, weil Du in der Schule noch nicht gelernt hast schwarze Trikots zu kaufen?

Die schwarzen Trikots sollten eigentlich seit letzten Donnerstag zu haben sein. Warte einfach mal noch ein paar Tage ab. Gab vielleicht irgendwelche Verzögerungen.


Ach Basalti meine Schulzeit ist schon so lange rum, kann (oder will) mich gar nicht mehr daran erinnern    


Dann hast Du wohl vergessen wie es geht  
#
Hi, bei SC24.com gibt es momentan unsere Trikot mit orignal Flock + Liga Logo für nur 55,90 € ink. Versand. Leider nur noch S und M. Also wer zuschlagen will sollte sich beeilen, finde den Preis wirklich sehr gut und der Shop ist auch vertrauenswürdig.

Diesen Gutscheincode: SC24FANRALLYE20000 muss man eingeben

http://www.sc24.com/index.php?id_artikel=36403&id_geschlecht=&id_artikelart=&id_verwendung=&id_marke=&id_geschlecht_main=&markensuche=&page=&id_marke_uebersicht=&id_farbe=&search_detail=&search_detail_start=&search_detail_value=&banner_link=&search_asn=&brandheiss=&happyhour=&restposten=&brandneu=&bwf=&boxed_artikel=1&id_kampagne=&page=&position=1
#
haustroll schrieb:
Kann mir jemand sagen warum ich das schwarze Trikot nicht kaufen kann, sondern nur rot/schwarz und weiss?

Das war nur ein Running Gag mit den schwarzen Trikots.
So unfähig ist nämlich niemand bei der Eintracht, dass ein schon mehrfach verschobener Termin noch immer nicht gehalten wird.
Bestimmt.
#
Arbeitet im Merchandising inzwischen der ehemalige Planer vom Flughafen Berlin-Brandenburg?  
#
Ich habe heute mein Alex Meier Home Trikot bekommen (für nur 56 €  ,-) ). Als ich es das erste mal gesehen habe fande ich es nicht so toll, aber mittlerweile finde ich es doch mit Abstand das schönste der letzten Jahre.

Aber die Größen fallen schon sehr sehr klein aus.
#
ein bisschen peinlich ist das schon mit dem schwarzen trikot.

aber die KW. 36 hat ja noch 2 tage...
#
mickmuck schrieb:
ein bisschen peinlich ist das schon mit dem schwarzen trikot.

aber die KW. 36 hat ja noch 2 tage...


Ich habe gerade mal nachgesehen, 2013 hat auch eine 36. KW. Wirklich sensationell peinlich. Amateurhaft hoch 10, egal jetzt woran es liegt. Sowas ist einfach unfassbar!


Teilen