>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
PitderSGEler schrieb:
Nuriel schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Nuriel schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Das eine ist wirklich schön, die andere okay.
Trotzdem muss da mehr gehen, gerade im Vergleich zur NBA ist das ein Witz, was im europäischen Fußball angeboten wird.


Nee, danke. Keine ärmellosen Trikots bitte. Erst kein Kragen und dann das...


Keiner will ärmellose Trikots im Fußball. Aber schau dir mal das Merchandising der NY Knicks an oder der Brooklyn Nets und vergleiche das mal mit den Bayern oder dem BVB.
Zudem sind da retro-shirts erlaubt. Warum dürfen wir nur 3 Trikots pro Saison "nominieren". Einfach kleingeistig.


Es geht hier aber um die Trikots und deren Aussehen. Das restliche Merchandising ist mir persönlich sowas von egal. Wenn sie da jemand mehr Kohle aus der Tasche ziehen, indem sie irgendwelches Zeugs vertickern, soll mir recht sein, sollen sie bei wem auch immer abgucken.


Es geht mir um Folgendes.
Für Brooklyn hat Jay-Z die Jerseys entworfen, dazu ist es normal während der Saison vintage-shirts anzuziehen. Die Franchises gestalten echt schöne shirts, die wirklich Qualität haben. Sehe ich hier alles nicht.
Verdammt viel ungenutztes Potenzial.


Ah. Also, nur um es zu verstehen, soll Vega oder Bosca Jerseys für Frankfurt entwerfen?

Mal ganz unabhängig davon. Nur weil dir das besser gefällt, heißt es noch lange nicht, dass es besser ist.
Und die USA, sorry, sollte eigentlich in keinerlei Hinsicht irgendein Vorbild für irgendwas bieten.
#
eintracht125 schrieb:
jetzt sogar mit QR-Code

jetzt kann ich mit dem Trikot auf die eintracht HP


Ich finde die Idee recht originell, ein lustiger Gimmick.
#
Bernie: Stell bitte nochmal das weiße Trikot ein, ich möcht mir gern mal den anderen Kragen in groß angucken!
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dauzieher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Es geht mir um Folgendes.
Für Brooklyn hat Jay-Z die Jerseys entworfen, dazu ist es normal während der Saison vintage-shirts anzuziehen. Die Franchises gestalten echt schöne shirts, die wirklich Qualität haben. Sehe ich hier alles nicht.
Verdammt viel ungenutztes Potenzial.

Hä?  
Ihm sind nur verschiedene 3 Trikots zu wenig.

es gibt doch kaum einen, der sich alle 3 Trikots kauft, warum sollte man dann pro Saison 10 auflegen?


Weil die NBA es macht und was die machen, ist richtig. Alles was der Ami macht ist richtig.  


In den Staaten kann man vieleicht auch so viele Trikot´s absetzten, da lohnt es sich vieleicht, aber sicher nicht hier in Deutschland, drei Trikots pro Saison sind schon zuviel.
#
PitderSGEler schrieb:
Hier wird geklatscht, wenn die Eintracht mal 2 Trikots fehlerfrei, dafür komplett ohne Design vorstellt, dabei ist das verglichen mit dem, was möglich erscheint Regionalliga.
Mehr will ich ja gar nicht sagen.  


Da ja alle anderen Vereine in Liga 1-3 46 verschiedene Trikots haben und daeshalb teilweise an einem Spieltag 2 verschiedene Designs anziehen müssen, dazu die wirklich überlebenswichtigen Vintage-Trikots, sind wir mit unseren jämmerlichen 3 Desgins wirklich höchstens Regionalliga.    
#
Obwohl ich da eigentlich noch nicht gelebt hab, fühl ich mich 60 Jahre zurück versetzt.

Guckt mal hier. und klickt des passende "Autogramm-Kärtsche" an.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dauzieher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Es geht mir um Folgendes.
Für Brooklyn hat Jay-Z die Jerseys entworfen, dazu ist es normal während der Saison vintage-shirts anzuziehen. Die Franchises gestalten echt schöne shirts, die wirklich Qualität haben. Sehe ich hier alles nicht.
Verdammt viel ungenutztes Potenzial.

Hä?  
Ihm sind nur verschiedene 3 Trikots zu wenig.

es gibt doch kaum einen, der sich alle 3 Trikots kauft, warum sollte man dann pro Saison 10 auflegen?


Weil die NBA es macht und was die machen, ist richtig. Alles was der Ami macht ist richtig.  


Ich glaube so langsam, alles was hinter deinem Horizont liegt, ist nicht relevant.
#
PitderSGEler schrieb:
Es geht mir um Folgendes.
Für Brooklyn hat Jay-Z die Jerseys entworfen, dazu ist es normal während der Saison vintage-shirts anzuziehen. Die Franchises gestalten echt schöne shirts, die wirklich Qualität haben. Sehe ich hier alles nicht.
Verdammt viel ungenutztes Potenzial.

dieser ganze krempel zahlt sich doch erst ab ner gewissen anzahl verkaufter trikots aus und da sind wir sowohl meilenweit hinter den bayern und dem bvb als auch hinter nba teams. und allzu viel potential haben wir hier auch nicht. eine mega merchandising aktion mit viel bling bling und ferz mit krigge würde sich bei unseren paar trikots doch gar nicht auszahlen.
wobei...so ein von heinz schenk entworfenes trikot hätte schon was.
#
also schön ist wohl etwas anderes....wie so oft ohne Idee. Da sind manche Entwürfe von einigen User bedeuten schöner. Nicht das ich es besser könnte, aber mein Geld verdiene ich damit nicht. Ob die schlimmen Entwürfe wohl an "Jacko" liegen....??

Ich kauf es mir auf alle Fälle nicht, die Entscheidung fällt mir leicht.
#
PitderSGEler schrieb:
Hier wird geklatscht, wenn die Eintracht mal 2 Trikots fehlerfrei, dafür komplett ohne Design vorstellt, dabei ist das verglichen mit dem, was möglich erscheint Regionalliga.
Mehr will ich ja gar nicht sagen.  


ich will jetzt niemandem was vorwerfen, aber man kann doch froh sein nicht so einen skurillen dreck als trikot zu haben wie zum beispiel bremen oder münchen
#
flying_eagle schrieb:
Bernie: Stell bitte nochmal das weiße Trikot ein, ich möcht mir gern mal den anderen Kragen in groß angucken!


http://www.eintracht.de/media/bundesligafussball/NEWS/saison2012_13/sponsoren/jako/JAKO_Trikotdetails.PDF

Da kann man es eigentlich ganz gut erkennen.
#
Endlich mal ein geiles Trikot im Retro- Style der Eintracht.
Dieser ganze neumodische Scheiss hat mir garnicht gefallen.
Das neue Heimtrikot ist schlicht, elegant und dazu traditionell.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb viele hier so rumkotzen - wahrscheinlich habt ihr euch an den Entwürfen so aufgeheizt, dass alles andere nun Bullshit ist.
Ich für meine Person kann sagen, dass dieses traditionelle Trikot die SGE- Werte widerspiegeln sollen.
Stellt Euch mal einen 60 jährigen mit so einem neumodischen Scheiss vor ?!!? Jako muss da auch jedes Klientel bedienen. Ein Retro- Trikot steht auch einem 15 jährigen sehr gut.
Die Eintracht hat übrigens eine PDF reingestellt:
http://www.eintracht.de/media/bundesligafussball/NEWS/saison2012_13/sponsoren/jako/JAKO_Trikotdetails.PDF

Ich hoffe, dass der Krombacher- Schriftzug das Trikot nicht allzusehr versaut. Auf dem weißen Trikot wird es sicherlich gut aussehen.
#
Basaltkopp schrieb:
eintracht125 schrieb:
jetzt sogar mit QR-Code

jetzt kann ich mit dem Trikot auf die eintracht HP


Ich finde die Idee recht originell, ein lustiger Gimmick.


Warum zum Osram sollte ich micht mit meinem Trikot ins Internet verbinden?

Für mich sind das Faxen, oder kann sich jemand auch nur ein Beispiel für die sinnvolle Nutzung eines QR-Codes auf meinem Trikot vorstellen?

Schade eigentlch, die Trikots finde ich insgesamt ganz gelungen, aber kaufen werde ich wohl nur eins, wenn sich dieses QR Ding problemlos entfernen lässt.
#
flying_eagle schrieb:
Bernie: Stell bitte nochmal das weiße Trikot ein, ich möcht mir gern mal den anderen Kragen in groß angucken!



#
Boah, kann es sein, dass ein beflocktes Trikot für Erwachsene insgesamt fast 90 Euro kostet? (http://www.eintracht.de/aktuell/38467/)

War das letztes Jahr auch schon so teuer?

Sind für diesen Preis die Rückennummern aus Platin? Oder werden die Trikots von HB persönlich und von Hand beflockt? Das sind ja fast Verhältnisse wie beim FCB.
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Hier wird geklatscht, wenn die Eintracht mal 2 Trikots fehlerfrei, dafür komplett ohne Design vorstellt, dabei ist das verglichen mit dem, was möglich erscheint Regionalliga.
Mehr will ich ja gar nicht sagen.  


Da ja alle anderen Vereine in Liga 1-3 46 verschiedene Trikots haben und daeshalb teilweise an einem Spieltag 2 verschiedene Designs anziehen müssen, dazu die wirklich überlebenswichtigen Vintage-Trikots, sind wir mit unseren jämmerlichen 3 Desgins wirklich höchstens Regionalliga.      


Kann ja auch nicht sein, dass die Eintracht mal innovativ ist und vielleicht mal Maßstäbe setzt, an denen sich dann andere orientieren.
#
bernie schrieb:
Kragen




auf den stoff bin ich in natura gespannt.

wirklich sehr, sehr schöne trikots.
#
Naja - aber der Kragen der weißen und schwarzen ist definitiv unterschiedlich zu den rot-schwarzen und tendenziell gefallen mir die Ausweichtrikots besser…
#
Wedge schrieb:

Für mich sind das Faxen, oder kann sich jemand auch nur ein Beispiel für die sinnvolle Nutzung eines QR-Codes auf meinem Trikot vorstellen?


Echtheitszertifikat?
#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dauzieher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Es geht mir um Folgendes.
Für Brooklyn hat Jay-Z die Jerseys entworfen, dazu ist es normal während der Saison vintage-shirts anzuziehen. Die Franchises gestalten echt schöne shirts, die wirklich Qualität haben. Sehe ich hier alles nicht.
Verdammt viel ungenutztes Potenzial.

Hä?  
Ihm sind nur verschiedene 3 Trikots zu wenig.

es gibt doch kaum einen, der sich alle 3 Trikots kauft, warum sollte man dann pro Saison 10 auflegen?


Weil die NBA es macht und was die machen, ist richtig. Alles was der Ami macht ist richtig.  


Ich glaube so langsam, alles was hinter deinem Horizont liegt, ist nicht relevant.


Der Mist, den Du verzapfst ist in der Tat nicht relevant. Man muss nicht jeden Furz mitmachen, der im Land der begrenzten Unmöglichkeiten aus irgendeinem Kopf gekrochen kommt.

Wir sind in in Deutschland, Sportart Fußball, Liga 1. Bundesliga und da gibts üblicherweise 3 verschieden Trikots und im ganzen Bundesgebiet ist noch niemand gestorben, weil während der Saison nicht in Vintagshirts gespielt wurde oder weil kein Affe, den hier eh kein erwachsener Mensch kennt, die Trikots entworfen hat.


Teilen