>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
Sansibar schrieb:
prinzhessin schrieb:
Sansibar schrieb:
strassenapotheker schrieb:
die trikots sehen von auch gut aus nur der rücken sieht scheiße aus (schrift zu tief/ schwarzer kasten). in folge der dfb statuten hätten die das anders lösen können, sollen und müssen

ausser dem find ich die rückenschrift hässlich. und wieso wir nicht mehr der "frankfurt eintracht" bzw "eintracht frankfurt" druck benutzt wie früher?!

Die Trikots sehen schrecklich aus! Wie wäre es mit einem "back to the roots" also, dass wir wieder Puma nehmen, denn anscheinend haben die JAKO-Designer keine hellen Ideen (s. Hannover 96, SpVgg Greuther Fürth)
Auch wenn das Trikot ein bisschen Tradition hat, so sieht meiner Meinung nach sogar das Bremer Trikot besser aus  .
Anmerkung: Ich werde mir das Trikot trotzdem holen




Also, wenn du das Bremer Trikot besser aussehend findest, dann weiß ich, was ich von deinem Geschmack halten muss.  


Was habt ihr alle gg. das Bremer Trikot, das ist wenigstens modern, unsers ist garnix keine Tradition (doch ein bissl) aber auch nicht modern.... naja aber zu Puma könnten wir schon wieder wechseln


Was ein Gelaber...
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1960_kress.jpg
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1991_rot.jpg

Fast so gut wie irgendso ein Hirnwasserabgesenkter, der auf Facebook zu den neuen Trikots schrieb: "Wenn's von Puma wäre, würde es mir gefallen."
#
brockman schrieb:
Sansibar schrieb:
prinzhessin schrieb:
Sansibar schrieb:
strassenapotheker schrieb:
die trikots sehen von auch gut aus nur der rücken sieht scheiße aus (schrift zu tief/ schwarzer kasten). in folge der dfb statuten hätten die das anders lösen können, sollen und müssen

ausser dem find ich die rückenschrift hässlich. und wieso wir nicht mehr der "frankfurt eintracht" bzw "eintracht frankfurt" druck benutzt wie früher?!

Die Trikots sehen schrecklich aus! Wie wäre es mit einem "back to the roots" also, dass wir wieder Puma nehmen, denn anscheinend haben die JAKO-Designer keine hellen Ideen (s. Hannover 96, SpVgg Greuther Fürth)
Auch wenn das Trikot ein bisschen Tradition hat, so sieht meiner Meinung nach sogar das Bremer Trikot besser aus  .
Anmerkung: Ich werde mir das Trikot trotzdem holen




Also, wenn du das Bremer Trikot besser aussehend findest, dann weiß ich, was ich von deinem Geschmack halten muss.  


Was habt ihr alle gg. das Bremer Trikot, das ist wenigstens modern, unsers ist garnix keine Tradition (doch ein bissl) aber auch nicht modern.... naja aber zu Puma könnten wir schon wieder wechseln


Was ein Gelaber...
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1960_kress.jpg
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1991_rot.jpg

Fast so gut wie irgendso ein Hirnwasserabgesenkter, der auf Facebook zu den neuen Trikots schrieb: "Wenn's von Puma wäre, würde es mir gefallen."


Das Pumatrikot sieht um einiges besser aus als das Jakoteil.
Die treifen gehen bis oben hin durch, ohne Querstreifen auf den Schultern, der Kragen ist weit besser und auf dem Rücken
ist mit Sicherheit kein schwarzer Kasten.
#
Das liegt aber nicht an Puma oder Jako, sondern daran, dass der DFB mittlerweile die Rückennr. auf einfarbigem Hintergrund will. Ist das denn so schwer zu begreifen? Würdest Du es verstehen, wenn es Dir jemand aufmalt? Oder vielleicht kann es Dir auch jemand vortanzen? Irgendwie bekommen wir das hin!
#
Basaltkopp schrieb:
Oder vielleicht kann es Dir auch jemand vortanzen?  


Könntest du das vielleicht erledigen? So nach einer Kiste Krombacher Weizen?  
#
hopfen und malz verloren.
#
mickmuck schrieb:
hopfen und malz verloren.  


Aber Student  
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
hopfen und malz verloren.  


Aber Student    


Ohh man...

#
MolokoPlus schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
ein schnürkragen beim heimtrikot wäre allerdings noch schöner gewesen.  


Ich meine mal gelesen zu haben, dass Schnürkragen nicht mehr erlaubt sind.


Darum hat Union Berlin kommende Saison einen Schnürkragen.    


Dann ist es aber bestimmt festgenäht, also ohne Funktion. Kann natürlich trotzdem schön aussehen.
#
Mann, mann, mann! Warum schreien hier so viele nach Puma oder Nike? Habt ihr euch mal die Trikots von Mainz, Bremen, Bochum oder Dresden angeschaut? Was ist an denen denn so toll, außer das Nike oder Puma drauf steht? Und es hätte ja schlimmer kommen können! Wir hätten ja Jako-Standart-Trikots á la Augsburg bekommen können!
#
Basaltkopp schrieb:
Das liegt aber nicht an Puma oder Jako, sondern daran, dass der DFB mittlerweile die Rückennr. auf einfarbigem Hintergrund will. Ist das denn so schwer zu begreifen? Würdest Du es verstehen, wenn es Dir jemand aufmalt? Oder vielleicht kann es Dir auch jemand vortanzen? Irgendwie bekommen wir das hin!


Aufmalen? Oh ja ich bitte drum.
Zeig mir deine kunsterlischen Fähigkeiten.
Aber lass das mit dem Tanzen. Das könnte sonst peinlich werden.

Btw: Ist mir sehr wohl bekeannt das der DFB einfarbige
Rücken vorschreibt. Was mich am schwarzen Kasten aufregt
ist schlichtweg die Farbe. Warum ist man nicht einfach
beim roten Hintergrund geblieben, wie bei den letzten
Heimtrikots? Der hatte farblich einfach besser gepasst.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Mann, mann, mann! Warum schreien hier so viele nach Puma oder Nike? Habt ihr euch mal die Trikots von Mainz, Bremen, Bochum oder Dresden angeschaut? Was ist an denen denn so toll, außer das Nike oder Puma drauf steht? Und es hätte ja schlimmer kommen können! Wir hätten ja Jako-Standart-Trikots á la Augsburg bekommen können!

ES könnte vllt. daran liegen, dass die Puma-Trikots früher einfach bessera aussahen, für mich gibt es da keine Diskussion, und btw: von Nike war nie die Rede .
Für mich sehen die Trikots von Puma einfach besser aus und das nicht, weil Puma draufsteht sondern, da es einfach so ist.
Vergleich mal die Trikots von Stuttgart und Hoppenheim, mit denen von Hannover, Greuther Fürth, da gefallen mir die von den Schwaben 1000x besser
#
Schlusswort:

WIR sind die schönsten.

Jedenfalls als einzige ebbes aussergewöhnliches,
schwarzrot = edel & korekt,
linienführung auch gut,
schmale längsstreifen machen schlank - die haben an uns gedacht.

I like.
#
Sansibar schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Mann, mann, mann! Warum schreien hier so viele nach Puma oder Nike? Habt ihr euch mal die Trikots von Mainz, Bremen, Bochum oder Dresden angeschaut? Was ist an denen denn so toll, außer das Nike oder Puma drauf steht? Und es hätte ja schlimmer kommen können! Wir hätten ja Jako-Standart-Trikots á la Augsburg bekommen können!

ES könnte vllt. daran liegen, dass die Puma-Trikots früher einfach bessera aussahen, für mich gibt es da keine Diskussion, und btw: von Nike war nie die Rede .
Für mich sehen die Trikots von Puma einfach besser aus und das nicht, weil Puma draufsteht sondern, da es einfach so ist.
Vergleich mal die Trikots von Stuttgart und Hoppenheim, mit denen von Hannover, Greuther Fürth, da gefallen mir die von den Schwaben 1000x besser



Na, dann kaufts Du Dir halt keine Trikots von Hannover und Fürth, sondern von Stuttgart und Hoffenheim, wenn die Dir besser gefallen. Wo ist das Problem?
#
Dauzieher schrieb:
Warum ist man nicht einfach
beim roten Hintergrund geblieben, wie bei den letzten
Heimtrikots? Der hatte farblich einfach besser gepasst.


Das ist nun wieder Geschmackssache. Ich persönlich bevorzuge den schwarzen Rücken mit den weißen Zahlen, weil da der Kontrast einfach besser ist.
#
Diese Deppen bei Jako und SGE! Immer nur dieses bloede Schwarz-rot! Warum nicht mal gelb oder gruen?
[color=#ffffff]PS:Ironie[color]
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Diese Deppen bei Jako und SGE! Immer nur dieses bloede Schwarz-rot! Warum nicht mal gelb oder gruen?
[color=#ffffff]PS:Ironie[color]


Weils scheisse aussehen würde?
#
KielerEagle schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Diese Deppen bei Jako und SGE! Immer nur dieses bloede Schwarz-rot! Warum nicht mal gelb oder gruen?
[color=#ffffff]PS:Ironie[color]


Weils scheisse aussehen würde?


ironie?
#
Shooty schrieb:
KielerEagle schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Diese Deppen bei Jako und SGE! Immer nur dieses bloede Schwarz-rot! Warum nicht mal gelb oder gruen?
[color=#ffffff]PS:Ironie[color]


Weils scheisse aussehen würde?


ironie?


Immer diese doofe Ironie!

Würden wir in Puma oder Nike spielen hätten wir bestimmt schon Zynismus oder Sarkasmus!
#
Adler_2009 schrieb:
Wie sehen eigentlich die Torwart-Trikots aus?


Würde mich über eine Antwort diesbezüglich freuen  
#
Basaltkopp schrieb:
Das liegt aber nicht an Puma oder Jako, sondern daran, dass der DFB mittlerweile die Rückennr. auf einfarbigem Hintergrund will. Ist das denn so schwer zu begreifen? Würdest Du es verstehen, wenn es Dir jemand aufmalt? Oder vielleicht kann es Dir auch jemand vortanzen? Irgendwie bekommen wir das hin!


jau- und beim Trikot vom letzten Jahr war der "Kasten" hinten drauf halt einfach rot..... und die Zahlen "Carbon"-Schwarz...also war jet ma wieder der "Schwarze Block" dran...  


Teilen