>

Weitere Fanfreundschaften?

#
Ich frage mich im allgemeinen was eine Fanfreundschaft bringt?

Auch bei anderen Spielen in der BL gibt es immer coole Leute von anderen Vereinen mit den man babbel kann und ein bierche trinke kann. (auch Mainzer, Münchner oder wer sonst normalerweise nicht gemocht wird)
Also muss doch jeder selbst schauen mit welchen Leuten er sich gut versteht.
#
bei Efcs zb. oder bei gruppierungen , nenn es wie du willst.

Fährt eben die ganze Truppe zb zu einem Spiel von Duisburg und die Duisburger registieren das ja dann auch wenn sich der EFC/ die Gruppe mit anderen Duisburgern im SGE schaal in den block stellen.

Allein würd ich auch net hinfahrn
#
Mischi1988 schrieb:

Duisburg ist befreundet mit Mainz, also was haben wir dann noch mit denen am Hut. Außerdem ist dieser Verein eh total egal
Schlechte Fans
Hääßliche Stadt
und zum sportlichen Teil muss ich ja jetzt net noch was sagen.

ich scheiß mir im schuh...wenn man keine ahnung hat einfach ma die fresse halten...sry aber wenn ich sowas les könnt ich kotzen..
es sind ein paar leuten die ein paar kontakte nach mainz haben aber das is nicht so das das eine freundschaft wird..es gibt noch viele von duisburger seite die die eintracht spiele verfolgen und umgekehrt genauso..
wenn dich das thema sge + msv nicht interessiert ist das dein ding aber lass denen die freundschaft die sie wollen...ich habe fertig....
#
Eintracht & FSV Frankfurt... ist doch offiziell, oder?      

*duckundweg*
#
AdlerAusBosnien schrieb:

*duckundweg*

Dann duck dich und geh ganz schnell weg  ,-)

Also ka diese Ultras Freundschaften haben nix mit der Eintracht zu tun. Das machen die Ultras und ja ich z.B. brauche bestimmte Fanfreundschaften nicht von den Ultras.

Naja ich bin für Eintracht und der MSV *sing*^^
#
AdlerAusBosnien schrieb:

*duckundweg*

Mit dem duck und weg bekommt man das Gefühl du meinst dass dort eine besondere Abneigung besteht.
Aber ich glaube das es nicht so ist! Zumindest mit den Älteren , wie z.B. Adlerfront bestehen eig. ganz gute Kontakte.
#
Yep, viele Adler werden auch den FSV hin und wieder unterstützen. Sind aber sicher speziell eher die Älteren.

Ansonsten ist dieses Freundschaftsthema zu einer meiner Lieblingsbelustigungen hier geworden....hat nicht schon mal einer sogar eine Freundschaft mit den Bonbonschmeißern oder sogar den Kiggers vorgeschlagen ?    

Jeder kann ja knüpfen wo er will. Mir sind z.B. einige Löwen, Bröndbyleute, Unioner und auch Kölner "ans Herz gewachsen". Deshalb müssen die aber lange noch nicht alle hier mögen.
#
zico_b schrieb:
Yep, viele Adler werden auch den FSV hin und wieder unterstützen. Sind aber sicher speziell eher die Älteren.

Ansonsten ist dieses Freundschaftsthema zu einer meiner Lieblingsbelustigungen hier geworden....hat nicht schon mal einer sogar eine Freundschaft mit den Bonbonschmeißern oder sogar den Kiggers vorgeschlagen ?    

Da war mal was, mit Friedenstauben aus dem Block, beim Pokal Spiel  
#
Liverpool und St. Pauli scheint nun doch wenn nicht offiziell so doch mehrheitsfähig zu sein. Prima!  ,-)

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11148242,11759858/goto/
#
Hannover würde doch ganz gut passen!

http://de.youtube.com/watch?v=v0_2bPaHF8M

das könnten unsere sein...
#
Was ist eigentlich aus der Fanfreundschaft mit dem HSV geworden ?
#
fenin4ever schrieb:
Hannover würde doch ganz gut passen!

http://de.youtube.com/watch?v=v0_2bPaHF8M

das könnten unsere sein...

Bevor ich mich mit Hanoi verbrüdere, lauf ich eher naggisch durch Oxxenbach!
#
Ist schon klasse, wie einige meinen, die Kontakte der UF seien das Non plus Ultra (Wortspiel smile:. Ich persönlich werde beispielsweise die Geschichte mit Mannheim nie wirklich nachvollziehen können, muss ich aber auch nicht. Die Zeiten ändern sich eben.  

Dagegen habe ich noch echt positive Erinnerungen an einige Erlebnisse, rund um die  Freundschaft zum MSV. Zumal die mehr oder weniger durch sämtliche Gruppen getragen wurde. In der Form heute wahrscheinlich undenkbar!
#
Muß sagen das mit dem MSV fand und finde ich auch ne gute Sache.

Das sind zumindest net so spinner wie die Franken.

Ich bin auf jeden fall pro MSV
#
Schobberobber72 schrieb:
Ist schon klasse, wie einige meinen, die Kontakte der UF seien das Non plus Ultra (Wortspiel smile:. Ich persönlich werde beispielsweise die Geschichte mit Mannheim nie wirklich nachvollziehen können, muss ich aber auch nicht. Die Zeiten ändern sich eben.  

Dagegen habe ich noch echt positive Erinnerungen an einige Erlebnisse, rund um die  Freundschaft zum MSV. Zumal die mehr oder weniger durch sämtliche Gruppen getragen wurde. In der Form heute wahrscheinlich undenkbar!

Genau meine Meinung nicht das was die Ultras machen steht für die ganze Frankfurt "Fanszene".

Pro MSV Duisburg
#
warum wiederholt sich hier eigentlich alles jedes Jahr?
Welche Clubs sind euch am sympatischsten bzw. unsympatischsten, zu welchen Vereinen besteht Fanfreundschaft bzw. zu welchen nicht, welche Vereine sollten zu einer offiziellen Fanfreundschaft gezwungen werden bzw. welche eher nicht...

echt spannend  
#
Bonner23 schrieb:
Welche Clubs sind euch am sympatischsten bzw. unsympatischsten, zu welchen Vereinen besteht Fanfreundschaft bzw. zu welchen nicht, welche Vereine sollten zu einer offiziellen Fanfreundschaft gezwungen werden bzw. welche eher nicht...

echt spannend    

Sommerloch?

EM-Event vorbei?
#
ja, warum wiederholt sich hier immer alles...gute frage!  

bzw hi propain            ,ohne worte !

N.E.R.D. ist programm!
#
Bonner23 schrieb:

echt spannend    

Wirst du gezwungen hier rein zu posten ?

Wenn ja mein Beileid.
#
SkaterboyX schrieb:
Bonner23 schrieb:

echt spannend    

Wirst du gezwungen hier rein zu posten ?

Wenn ja mein Beileid.

hat dich jemand gefragt Wicht? Wie süss  

Teilen