>

Weitere Fanfreundschaften?

#
~adler~ schrieb:
Die Fanfreundschaft mit dem HSV ging bei der 0-5 Heimspielpleite in die Brüche (Spielerboykott gegen damaligen Trainer Topmöller, wenn ich micht recht entsinne). Danach gabs Bambule in der Innenstadt und die Hamburger und Frankfurter waren keine Freunde mehr. (War noch recht jung und habe das so nur so am Rande mitbekommen.. Korrekturen welcome)

Da war die Freundschaft schon ein paar Jahre kaputt als Toppmöller hier Trainer war.
#
fanfreundschaften sind mir eigentlich relativ schnuppe. die duisburger find ich sympathisch, ansonsten hab ichn faible für den fc metz und man-city. sollte jeder halten wies ihm passt.
#
Mit wem hat denn jetzt aktuell Eintracht Frankfurt Fanfreundschaft?
Mit MSV Duisburg, oder?        :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face
#
Mit niemandem. Die Ultras sind mit Bergamo, Mannheim und Sachsen (Chemie) Leipzig befreundet. Aber eine offizielle Fanfreundschaft gibt es nicht mehr.

Ein paar Alte pflegen noch Kontakte zu Leuten alter Fanfreunschaften wie Duisburg oder Hamburg.
#
propain schrieb:
~adler~ schrieb:
Die Fanfreundschaft mit dem HSV ging bei der 0-5 Heimspielpleite in die Brüche (Spielerboykott gegen damaligen Trainer Topmöller, wenn ich micht recht entsinne). Danach gabs Bambule in der Innenstadt und die Hamburger und Frankfurter waren keine Freunde mehr. (War noch recht jung und habe das so nur so am Rande mitbekommen.. Korrekturen welcome)

Da war die Freundschaft schon ein paar Jahre kaputt als Toppmöller hier Trainer war.

War Jörg Berger und es war ein 0:6  
#
DirtySouthEagle schrieb:
mit hajduk split, ja das würde mir gefallen  
Werd mal  schauen das ich karten bekomm wenn`s in Split gegen La Coruna geht und dann mal schauen wie man mit nem eintracht trikot aufgenommen wird  ,-)  

also ich habe Fanfreundschaften mit Hajduk Split und die Hajduk Fans die ich kenne sind auch sehr positiv der Eintracht gegenüber gestimmt.

aber da eine Fanfreundschaft auf zu bauen ist ganz einfach alle Eintracht Fans die Sympatie für Hajduk haben ein Fanclub aufmachen. Die setzen sich mit der Torcida (was ich einen geilen namen finde für eine Fanszene, so heißen alle Hajduk Fanclubs z.B. Torcida Razine usw.)

Ich würde die Fanfreundschaft befürworten. Sehr gute Fans die Fanszene hat eine sehr lange Tradition. Meines Wissens die längste in Europa (erster offizieller Fanclub 1950)

Aber die meisten werden kein Bezug haben deshalb wird es wohl nur vereinzelte Kontakte geben.

Aber wenn Eintracht Fans in Kroatien sind ein Tipp ein Spiel bei Hajduk lohnt sich immer. Sollten die gerade noch zufällig gegen Zagreb spielen wirds der Hammer.

Grüße
#
hallo aus duisburg,
ich denke die uf sollte sich mal darum kümmern.
es ist wahrscheinlich im interesse aller sgeler wenn wir mal wieder zusammen mit anderen fans die oxxen oder andere vereine beeindrucken.
ich wäre dafür mit der kohorte innsbruck der chemie und natürlich bergamo in engem kontakt zu bleiben. ,-)

allerdings denke ich das jede andere fanfreundschaft zB in england sinnlos ist da wir uns nie wirklich sehen würden.

ich kann verstehen dass manche über duisburg herziehen aber es gibt nunmal keinen besseren support in DE als den der sge und die duisburger sind eig. ganz korrekt  

ich bin natürlich au eintrachtfan und hoffe ihr versteht was ich meine.
#
Ich verstehe jedenfalls, dass ich am Samstag in Meenz ein paar Oldham Athletic Supporters in unserem Block gesehen habe.
Man kann sich schon sehen.  
#
hallo,
ich denke wir sollten unsere fanfreundschaften zur kohorte zu atalanta  zu innsbruck und der chemie weiter ausbauen. allerdings denke ich dass fanfreundschaften zu vereinen zB in england (liverpol) keinen sinn haben da man sich nie begegnet. das argument das die msv fans scheiße sind stimmt au net sie sind vllt net so gut wie wir aber wenn wir so entscheiden können wir nur mit den italienern oder polen oder sonstigen hardcore fans befreundet sein. ich denke die uf sollte sich darum kümmern und dann einfach auf der site schreiben mit wem wir nun befreundet sind. schöne grüsse aus duisburg der stadt die so verschuldet ist daas man auf manchen straßen net fahre kann eure sgeler der leo ,-)
#
upps hab aus versehen  mal des gleiche rein geschriebe
#
was ist das denn für ein Nick?  
#
%5Bquote%3DMischi1988%5DImmer%20diese%20ekelhaft%20nervenden%20Diskussionen%20Fanfreundschaft%20hin%20Fanfreundschaft%20her.%20%0D%0A%0D%0AWas%20sollen%20wir%20Frankfurter%20bitte%20mit%20N%FCrnberg%20und%20Duisburg%20am%20Hut%20haben.%20%0D%0AN%FCrnberg%20kann%20uns%20genauso%20wenig%20leiden%20wie%20wir%20sie%20oder%20hat%20das%20in%20den%20letzen%20Jahren%20von%20euch%20noch%20niemand%20hier%20gemerkt.%20%0D%0A%0D%0ADuisburg%20ist%20befreundet%20mit%20Mainz%2C%20also%20was%20haben%20wir%20dann%20noch%20mit%20denen%20am%20Hut.%20Au%DFerdem%20ist%20dieser%20Verein%20eh%20total%20egal%0D%0ASchlechte%20Fans%20%0D%0AH%E4%E4%DFliche%20Stadt%20%0D%0Aund%20zum%20sportlichen%20Teil%20muss%20ich%20ja%20jetzt%20net%20noch%20was%20sagen.%20%0D%0A%0D%0AMit%20Liverpool%2C%20St.%20Pauli%20und%20dene%20Franzosen%20haben%20wir%20auch%20nix%20zu%20tun%20%0D%0A%0D%0Aoder%20m%F6chtet%20ihr%20befreundet%20mit%20dem%20Freund%20einer%20unserer%20schlimmsten%20Feinde%20sein%20den%20K%F6lnern.%20%0D%0ASt.%20Pauli%2FK%F6ln%20Freundschaft.%20%0D%0A%0D%0ADie%20einzigsten%20mit%20denen%20wir%20Frankfurter%20befreundet%20sind%20%0D%0A%0D%0Asind%20%0D%0ABergamo%20%0D%0AChemie%20Leipzig%20%0D%0AWaldhof%20%0D%0Aunn%20%0D%0AInnsbruck%20%0D%0A%0D%0Aund%20diese%20Freundschaft%20beruht%20auf%20die%20Ultascene.%0D%0AAlle%20anderen%20Fanfreundschaften%20sind%20eh%20Schwachsinn.%0D%0A%0D%0A%20%5B%2Fquote%5D%0A%0AJap das stimmt!
Mannheim
Chemie
Bergamo
Innsbruck
#
ultraohnestadionerfahrung schrieb:
hallo,
ich denke wir sollten unsere fanfreundschaften zur kohorte weiter ausbauen.  

Es gab und gibt und wird auch nie nur irgendwelche Kontakte zu diesem Haufen der sich Kohorte nennt geben.
#
edmund schrieb:
Brauchen wir über die quasi-offiziellen Fanfreundschaften zu

St.Pauli
FC Liverpool
Olympique Marseille
Atalanta Bergamo

weitere Freundschaften zu Fangruppen oder sollten wir die bestehenden erst vertiefen?

Dieser Thread besteht seit bald zwei Jahren - was hat sich wie in welche Richtung weiterentwickelt?

Wie handhaben wir die Fanfreundschaft zu St. Pauli, die jetzt auch Ligakonkurrent sind?  
#
es gibt keine fanfreundschaften...
#
Also ich habe meine persoenlich Fanfreundschaft mit Vålerenga (nicht Volarenga) - aber das duerfte ja bekannt sein

Teilen