>

Sonderheft Thread

#
stefank schrieb:
"Die rote Bibel" - nur der Kicker kommt in Frage!


 

...wer täglich tageszeitung liest,brauch so ein "shice" gar net.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gibts in der Tageszeitung ne Stecktabelle?


wusste gar nicht,das du so verspielt bist!  

who the fuck needs a stecktabelle?
meinung bilde ich mir selbst,brauche sie weder nachzulesen,geschweige denn aufs täfelchen zu stecken.  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Laut Sport Bild Sonderheft sind mehr Mainzer zu Auswärtsspielen gegangen als Frankfurter.
Mainz Platz 8 und Frankfurt Platz 10    


Also da die Mainzer mit 8.000 bei uns waren, wir für deren Piss-Bude aber immer nur 2000 Karten bekommen, haben sie alleine deswegen schonmal 6000 "Vorsprung"... Aber ich denke in den anderen 16 Spielen dürften wir den eigentlich locker "wett gemacht" haben, oder? Und generell Platz 10 für die Eintracht ist wohl mehr als ein schlechter Witz, wer ist denn da alles vor uns bitte????


Das mit M1 kommentiere ich nicht weiter. Ich habe die Bilder vom M1-Block und von unserem Block in Berlin in Erinnerung, mehr gibts nicht zu sagen.

Vor uns werden Vereine wie Köln, Dortmund, Gladbach und Schalke stehen, die die Hälfte ihrer Auswärtsspiele mit der S-Bahn fahren können.

Ganz zu Schweigen von Bayern. Da werden mehrere Tausend Kunden aus ganz Deutschland mit klassischen Auswärts-Fahrern verwechselt.
#
Kicker sonderheft ist heute rausgekommen.

Man sieht, sie haben nicht viel ahnung beim Managerspiel kostet ein Cha 1,8 mil.€ Ein Vasoski und Kyrgiakos kosten gerade mal 1,5 mio.€ sie weden also schlechter als cha eingestuft .................blöder kicker..........
#
Adler_okocha schrieb:
Kicker sonderheft ist heute rausgekommen.

Man sieht, sie haben nicht viel ahnung beim Managerspiel kostet ein Cha 1,8 mil.€ Ein Vasoski und Kyrgiakos kosten gerade mal 1,5 mio.€ sie weden also schlechter als cha eingestuft .................blöder kicker..........


Find das Sonderheft diesmal nicht so gut. Sport-Bild hat mit der DVD doch einiges mehr zu bieten. Die ultimative Kicker-Prognose sucht man vergebens. Dafür haben die diesmal 3 "Experten" (Thomas Helmer (sieht uns auf Pos. 12), Ralf Rangnick (Pos. 14.) und Toni Schumacher (Pos. 10))

Über den DFB-Pokal der abgelaufenen Saison findet sich diesmal nur ein Bericht über Ballack.

Naja, aus dem Heft hätte man deutlich mehr machen können. Bin zum ersten Mal von einem Kicker-Sonderheft enttäuscht.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Laut Sport Bild Sonderheft sind mehr Mainzer zu Auswärtsspielen gegangen als Frankfurter.
Mainz Platz 8 und Frankfurt Platz 10      


Es geht hierbei nicht um die mitgereisten Fans, sondern um die Gesamtzuschauerzahl im Stadion bei diesen Spielen!

Siehe auch hier!
#
Sport-Bild, finde ich, ist sehr gut gemacht!Eigentlich wie immer......
#
obwohl ich die bild zeitung eigentlich überhaupt nicht mag, muss ich zugeben, dass mir dieses jahr das sport-bild sonderheft insgesamt besser gefällt.
#
bei den abgängen haben sie bei uns den wiedener vergessen, obwohl sie auch schur mit "karriere beendet" aufgelistet haben, das sollte denen mit ihrem bibel-anspruch eigentlich nicht passieren.

und dass der rangnick uns am schlechtesten bewertet zeigt mal wieder was für ein kleines licht er einfach nur ist. was der damals über die fr mit der eintracht abgezogen hat, das hätt ich nicht für möglich gehalten.

gruß von
henk
#
Was mich am meisten stört und das is hier überhaupt noch nich erwähnt worden, ist das bescheidene Preis Leistungs Verhältnis.
Eine satte Erhöhung um 50 Cent, für das gleiche wie im letzten Jahr. Die DvD war ja im letzter Jahr auch schon mit drin.
Die Kicker Prognose für jeden Vereine ist einem Wischi Waschi Plus und Minus gewichen.
Über die Summen beim Managerspiel brauch man sich nich aufregen, da es immer ein paar Spieler geben wird über die Uneinigkeit herrscht.
Im Interview vorne wird immer wieder von Bayern gebracht, den keiner lesen will. Und der nich mal ein Mea Culpa bzgl seiner Fehleinschätzung in Richtung Klinsi über die Lippen bringt.
Bei den Experten wird auch nur das positive raus gekramt,'wie gut doch die oberen drei getippt wurden'. Was bei der momentanen LAge der Liga sogar meine Mutter hinkriegen würde die davon überhaupt keine Ahnung hat. Aber das man bei den Absteigern dermaßen vertan hat mit Frankfurt bzw Köln, kein Wort.

Ps Bin für eine Eintracht Manager Liga. Wer macht eine auf?
#
sgefan@hamid schrieb:
Sport-Bild, finde ich, ist sehr gut gemacht!Eigentlich wie immer......  


Joa Zustimmung..

Ich habe trozdem auch immer beide, den Kicker alleine schon wegen der Mannschaftsfotos aller BuLi Vereine..
#
Adler_okochakostet schrieb:
ein Cha 1,8 mil.€ Ein Vasoski und Kyrgiakos kosten gerade mal 1,5 mio.€ sie weden also schlechter als cha eingestuft .................blöder kicker..........



...manche regen sich über "bildleser" auf.  :neutral-face
#
dafür. dass sich das werk als "bibel" versteht, ist es meiner meinung nach schon ein peinlicher fehler, andré wiedener nach seiner langen karriere nicht bei den abgängen der eintracht zu verzeichnen...

gruß von
henk
#
Laut Sport Bild Sonderheft glaubt Calmund, dass die SGE überraschen könnte und lobt die Arbeit seines Freundes, HB.

Nich' schlecht, XXL.
#
Ist das nur bei mir so, dass das Kicker-Sonderheft diesmal nur von 2 Klammern gehalten wird, oben und in der Mitte? Meins fällt bald von selbst auseinander...

Wie kommen die eigentlich beim "Experten-Test" (mit nem Regionalliga-Trainer und ausgewiesener Popo-Öffnung als Experten) drauf, im letzten Jahr die ersten drei richtig getippt zu haben? Schalke wurde meines Wissens nicht Dritter...

Gut im Vergleich zu den letzten Jahren finde ich, dass mal wieder zu jedem Zweitligisten was (wenn auch nur sehr kurz) geschrieben wird. Das war in den letzten Jahren ja immer nur den Absteigern aus der Bundesliga sowie den Aufsteigern vorbehalten.

Die Kicker-Prognose vermiss ich nicht im Geringsten, nachdem im letzten Jahr der Kicker-Tip war, dass die Eintracht absteigt und in der Prognose stand, dass die Eintracht den Klassenerhalt schafft, ohne wenn und aber. Solche Widersprüche haben sie sich diesmal geschenkt, nicht verkehrt das.

Schlimm finde ich wie schon seit Jahren dieses Interview mit einem Bayern-A**** über was weiss ich wieviele Seiten. Als gäbs nur die Bayern in Deutschland, jedesmal Hoeness, Magath oder sonst ein *****, schlimm.

Trotz all der Mankos des Kicker werde ich mir die Sport-Blind nicht kaufen, ich unterstütze den Springer-Verlag mit keinem Cent.
#
Adler_okocha schrieb:
Kicker sonderheft ist heute rausgekommen.

Man sieht, sie haben nicht viel ahnung beim Managerspiel kostet ein Cha 1,8 mil.€ Ein Vasoski und Kyrgiakos kosten gerade mal 1,5 mio.€ sie weden also schlechter als cha eingestuft .................blöder kicker..........


Find ich gut, so hab ich Geld für Vasi gespart und konnte so mehr Geld in andere gute Spieler investieren.
#
Kicker- gestern geholt  
#
dieses jahr am donnerstag, den 29.07.
5,50 euro.
#
Yeah.  
#
Endlich....


Teilen