>

Sonderheft Thread

#
Welches Sonderheft legt ihr euch zu?
Ich hole mir wie immer das von Kicker auch wegen dem Managerspiel.
#
echt jetzt?
#
Alle beide, sowohl das vom Kicker als auch das der Sport-Bild!

War letztes Jahr im Urlaub die beste Lektüre und wird es wohl auch dieses Jahr wieder werden!
#
sportbild ist fürn *****, hol mir das kicker heft, aber das ist ja noch ein paar wochen hin
#
Ich hole mir (und meinem Sohn) auch beide. Beide sind nicht wirklich gut, ergänzen sich aber klasse!
#
ich werde mir wie immer das von Kicker holen.
#
kicker
#
Wie immer: Beide.
#
kicker
#
Gab es eigentlich kein Sonderheft zum Saisonende? Ich bin schon seid Wochen beim Suchen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Gab es eigentlich kein Sonderheft zum Saisonende? Ich bin schon seid Wochen beim Suchen.


Gibt es, hatte mal eins vom Kicker in der Hand...

War aber zu später Stunde beim Bund..., aber sehr interessant, vor allem der sehr ausführliche Statistik-Teil...
#
Vom Sport-Bild....
#
apropo Mangerspiel... wollen wir nen EintrachForumLiga eröffnen? ..bzw. nimmt das jemand später in die Hand? Weiss nicht wie es die letzten Jahre gemacht wurde
#
"Die rote Bibel" - nur der Kicker kommt in Frage!
#
Ein Herz für Tiere Sonderausgabe, wegen dem Bären Bruno.
#
anno1899 schrieb:
Ein Herz für Tiere Sonderausgabe, wegen dem Bären Bruno.


#
Ich denke, dass ich mir beide holen werde. Mir gefällt das von Sport Bild aber besser. Generell lese ich aber den kicker viel lieber
#
Adler_okocha schrieb:
Welches Sonderheft legt ihr euch zu?


Gar keins.


PA
#
PsychoAdler schrieb:
Adler_okocha schrieb:
Welches Sonderheft legt ihr euch zu?


Gar keins.


PA

Echt net? Ich sehne jedes Jahr den Tag herbei, an dem das Kicker-Sonderheft rauskommt! Die Zeit von da an bis zum Saisonstart vergeht dann wie im Fluge!  

Aber der Sport-Bild Scheißdreck kommt mir ganz sicher auch nicht ins Haus!
#
Kicker und sonst nix  


Teilen