>

SaW-Gebabbel - 21.11.2012

#
iran069 schrieb:
Wie die FR den Demidov abwertet    


Finde ich auch völlig lächerlich und unangebracht. Ich weiß nicht, auf welcher Grundlage diese Kampagne stattfindet. Mit Ausnahme des Auespiels (und da war er nicht der einzige) hat er, wenn er drin war, anständig gespielt. Aber gut, Demidov hat große Probleme in der Bundesliga und die FR hat große Probleme am Zeitungsmarkt, so gleicht sich alles aus im Leben.
#
Basaltkopp schrieb:
Die festgeschriebene Ablöse für Jung liegt plötzlich bei 5 Mio? Was hat der OP-Schreiberling denn da geraucht?  


Das ist natürlich wieder von Peppi Schmitt, der schreibt ja für so manches Blatt.
Würde mich nicht wundern, wenn der damals nicht auch an der "Steigerung" von Mehdis Gehalt mitgewirkt hätte...
#
Hi,

man müßte mal die gewaltbereite Polizei dagegen halten, da ja gerade in Frankfurt einige Vorfälle waren  
Einer der geklagt hatte, wurde aus dem Taxi gerissen, und kam von der Aufstiegsfeier ...

Die kochen das noch so hoch, das BH an die "Wand gespielt" wird  

Gruß
babbedeckel
#
Alter Schwede... die Nummer mit Jungs Vertragsverlängerung ist auch noch längst nicht durch... und bei neu aufgenommenen Verhandlungen in der Winterpause fällt mir gleich noch ein ganz anderer Sebasian ein (und es ist nicht der Vettel...)  ,-)  Die Baustelle wird noch ne ganz andere Hausnummer!

Was bin ich froh, dass der diesbezüglich Verantwortliche bei uns der Bruno ist. Ich wüsste keinen, dem ich diese Aufgaben lieber übertragen würde, als ihm. Allein Vehs Aussage letztens bei Sky90, dass er 3x abgesagt, aber aufgrund von Brunos Hartnäckigkeit dann eben doch noch zugesagt hat, lässt mich deutlich ruhiger schlafen, was die Vertragsverlängerungen mit den beiden Sebs angeht...

Gogogo, Bruno!!!
#
Maabootsche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die festgeschriebene Ablöse für Jung liegt plötzlich bei 5 Mio? Was hat der OP-Schreiberling denn da geraucht?  


Das ist natürlich wieder von Peppi Schmitt, der schreibt ja für so manches Blatt.
Würde mich nicht wundern, wenn der damals nicht auch an der "Steigerung" von Mehdis Gehalt mitgewirkt hätte...


Bitte ein "nicht" wegdenken, welches ist egal
#
Tackleberry schrieb:
Der VfL Wolfsburg hat 205 gewaltbereits Fans. Wusste gar nicht, dass die überhaupt so viele Fans haben...    


Wahrscheinlich wird man bei denen schon als gewaltbereiter Fan geführt, wenn man in der Nähe des Stadions laut rülpst, auch wenn man da nur rein zufällig ist.
#
Brigade96 schrieb:
Schaut Euch mal die Tabelle an da bekomme ich Lachanfälle, also hat der FC der ja brutalst abging beim Abstieg ( siehe den super Bericht von Fokus TV am Montag, gääähn ) weniger gewaltbereite Fans als Wolfsburg ?




Vielleicht hat der "lustige Haufen" der Pezzoni "besucht" hat ja kurz vor dem Bericht mal ne Führung durch die Redaktionsgebäude mitgemacht.
#
Darf ich mich jetzt auch offiziell Blockagressor 31N nennen?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Darf ich mich jetzt auch offiziell Blockagressor 31N nennen?


31N? Da sitzen doch nur Äppelklauer.
#
Grabi65 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Darf ich mich jetzt auch offiziell Blockagressor 31N nennen?


31N? Da sitzen doch nur Äppelklauer.


und in 32 die bierwerfer.
#
mickmuck schrieb:
Grabi65 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Darf ich mich jetzt auch offiziell Blockagressor 31N nennen?


31N? Da sitzen doch nur Äppelklauer.


und in 32 die bierwerfer.  


 Ich - habe - noch - nie - Bier geworfen!

Ich trink Äppler
#
11Freunde: "Der prozentuale Anteil der Verletzten unter allen Stadionbesuchern lag demnach bei 0,0051 Prozent. Auf Vergleiche zu den Zahlen bei Volksfesten soll an dieser Stelle verzichtet werden."

Vielleicht mal ein Geister-Oktoberfest in München anregen?
#
Ich hasse die Bloed... was ein Scheisshausblatt.
#
Grabi65 schrieb:
11Freunde: "Der prozentuale Anteil der Verletzten unter allen Stadionbesuchern lag demnach bei 0,0051 Prozent. Auf Vergleiche zu den Zahlen bei Volksfesten soll an dieser Stelle verzichtet werden."

Vielleicht mal ein Geister-Oktoberfest in München anregen?


erstmal nur in zwei zelten... dann auf die bestätigung warten...
#
Grabi65 schrieb:
11Freunde: "Der prozentuale Anteil der Verletzten unter allen Stadionbesuchern lag demnach bei 0,0051 Prozent. Auf Vergleiche zu den Zahlen bei Volksfesten soll an dieser Stelle verzichtet werden."

Vielleicht mal ein Geister-Oktoberfest in München anregen?


Dort gibt es ja auch Massenschunkeln. Bei uns nicht. Die Mainzer kommen ja nicht am Dienstag. Weil wir so gewalttätig sind. Mit dem Messer. Und so. Halt.
#
Sehr schön zu hören, dass nun doch in unserem Vorstand  über Verstärkungen im Winter nachgedacht wird.
Wir stehen so geil in der Tabelle da, haben ordentlich Punke auf dem Konto und die historische Chance uns OBEN in der Liga zu etablieren und im nächsten Jahr im internat. Wettbewerb Kohle einzuspielen. Da wäre es fahrlässig nicht im Winter nachzurüsten. Investieren jetzt !!! Es wird sich auszahlen!!
#
Maabootsche schrieb:
Maabootsche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die festgeschriebene Ablöse für Jung liegt plötzlich bei 5 Mio? Was hat der OP-Schreiberling denn da geraucht?  


Das ist natürlich wieder von Peppi Schmitt, der schreibt ja für so manches Blatt.
Würde mich nicht wundern, wenn der damals nicht auch an der "Steigerung" von Mehdis Gehalt mitgewirkt hätte...


Bitte ein "nicht" wegdenken, welches ist egal  


Nichts wegzudenken ist nicht gerade meine Stärke. Kannst Du es bitte nochmal schreiben?
#
Hoffimaenn schrieb:
Investieren jetzt !!! Es wird sich auszahlen!!  



Atominvestitionen JETZT!  
#
zwerg_nase schrieb:
Grabi65 schrieb:
11Freunde: "Der prozentuale Anteil der Verletzten unter allen Stadionbesuchern lag demnach bei 0,0051 Prozent. Auf Vergleiche zu den Zahlen bei Volksfesten soll an dieser Stelle verzichtet werden."

Vielleicht mal ein Geister-Oktoberfest in München anregen?


erstmal nur in zwei zelten... dann auf die bestätigung warten...  


Und vor die Zelte noch ein Zelt wegen der vielen Messer!
#
Hoffimaenn schrieb:
Sehr schön zu hören, dass nun doch in unserem Vorstand  über Verstärkungen im Winter nachgedacht wird.
Wir stehen so geil in der Tabelle da, haben ordentlich Punke auf dem Konto und die historische Chance uns OBEN in der Liga zu etablieren und im nächsten Jahr im internat. Wettbewerb Kohle einzuspielen. Da wäre es fahrlässig nicht im Winter nachzurüsten. Investieren jetzt !!! Es wird sich auszahlen!!  


Die EL bringt erst nach der Gruppenphase Zaster in die Kasse.
Warten wir doch erstmal die letzten 5 Hinrundenspieltage mal ab.


Teilen