>

SaW-Gebabbel - 21.11.2012

#
Grabi65 schrieb:
11Freunde: "Der prozentuale Anteil der Verletzten unter allen Stadionbesuchern lag demnach bei 0,0051 Prozent. Auf Vergleiche zu den Zahlen bei Volksfesten soll an dieser Stelle verzichtet werden."

Vielleicht mal ein Geister-Oktoberfest in München anregen?


Die haben da auch schon Zelte aufgebaut.
#
Grabi65 schrieb:
11Freunde: "Der prozentuale Anteil der Verletzten unter allen Stadionbesuchern lag demnach bei 0,0051 Prozent. Auf Vergleiche zu den Zahlen bei Volksfesten soll an dieser Stelle verzichtet werden."



0,051 Promille ist aber auch für einen Volksfestbesucher lächerlich


....Galgenhumor :neutral-face
#
concordia-eagle schrieb:
Grabi65 schrieb:
11Freunde: "Der prozentuale Anteil der Verletzten unter allen Stadionbesuchern lag demnach bei 0,0051 Prozent. Auf Vergleiche zu den Zahlen bei Volksfesten soll an dieser Stelle verzichtet werden."

Vielleicht mal ein Geister-Oktoberfest in München anregen?


Die haben da auch schon Zelte aufgebaut.

...und Nackte gibts da auch

 http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.690728.1273517867!/image/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg
#
Ulrich1006 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Grabi65 schrieb:
11Freunde: "Der prozentuale Anteil der Verletzten unter allen Stadionbesuchern lag demnach bei 0,0051 Prozent. Auf Vergleiche zu den Zahlen bei Volksfesten soll an dieser Stelle verzichtet werden."

Vielleicht mal ein Geister-Oktoberfest in München anregen?


erstmal nur in zwei zelten... dann auf die bestätigung warten...  


Und vor die Zelte noch ein Zelt wegen der vielen Messer!


iss mal ne haxe oder ein backhendl ohne messer...
#
Rimas schrieb:
Hoffimaenn schrieb:
Sehr schön zu hören, dass nun doch in unserem Vorstand  über Verstärkungen im Winter nachgedacht wird.
Wir stehen so geil in der Tabelle da, haben ordentlich Punke auf dem Konto und die historische Chance uns OBEN in der Liga zu etablieren und im nächsten Jahr im internat. Wettbewerb Kohle einzuspielen. Da wäre es fahrlässig nicht im Winter nachzurüsten. Investieren jetzt !!! Es wird sich auszahlen!!  


Die EL bringt erst nach der Gruppenphase Zaster in die Kasse.
Warten wir doch erstmal die letzten 5 Hinrundenspieltage mal ab.


Warum das denn? Volles Stadion, Fernsehgelder etc. In der K.O.-Runde haste vielleicht nur ein Spiel, in der Gruppenphase 3.
#
http://www.berliner-zeitung.de/sport/wolfgang-holzhaeuser--der-kuchen-wird-kleiner-,10808794,17345304.html

63iger schrieb:
Rimas schrieb:


Die EL bringt erst nach der Gruppenphase Zaster in die Kasse.
Warten wir doch erstmal die letzten 5 Hinrundenspieltage mal ab.


Warum das denn? Volles Stadion, Fernsehgelder etc. In der K.O.-Runde haste vielleicht nur ein Spiel, in der Gruppenphase 3.


Wenn ich s richtig in Erinnerung habe, darf man in der K.O.-Runde die Heimspiele selbst vermarkten.
#
Schönes Interview von Karim. Das mit Batmour hatte aber andere Beweggründe, liebe FR  
#
Bitte bloß nicht Russ zurückholen (FR-Artikel). Das war doch der, der sagte, man kann sich halt nur schwer motiveren, wenn man einen Stammplatz hat (sinngemäß)  
#
Neoras schrieb:
Bitte bloß nicht Russ zurückholen (FR-Artikel). Das war doch der, der sagte, man kann sich halt nur schwer motiveren, wenn man einen Stammplatz hat (sinngemäß)    


naja,unter veh würde das aber definitiv anders laufen
#
In Wolfsburg ist also jeder 2. Fan mindestens Gewaltbereit?
#
Flips_92 schrieb:
In Wolfsburg ist also jeder 2. Fan mindestens Gewaltbereit?


Du hast Dich verrechnet. Jeder Golfsburgfan ist zweifach gewaltbereit, wenn die Zahlen denn stimmen solten.
#
Ich muss es mir vom Gründel Heinz aus dem FR-Blog klauen, weil es gerade gut zur Eintracht PM passt:

Max Goldt über die Bild-Zeitung schrieb:
Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.
#
Wir haben die groesste Anzahl Auswaertsfahrer in ganz Deutschland?
Das halte ich fuer ein Geruecht...  gibts hierfuer irgendwelche offiziellen Quellen? Frueher gab es auf stadionwelt.de alle Zahlen der Auswaertsfahrer....
#
SGE_77 schrieb:
Wir haben die groesste Anzahl Auswaertsfahrer in ganz Deutschland?
Das halte ich fuer ein Geruecht...  gibts hierfuer irgendwelche offiziellen Quellen? Frueher gab es auf stadionwelt.de alle Zahlen der Auswaertsfahrer....


Für Schlacke und BVB wird es nicht reichen, aber sonst, vielleicht noch HSV und Werder auf Augenhöhe...
#
Ich fühl mich jetzt so richtig böse und gemein! Hätte jetzt richtig Lust Nutella sogar einfach so mit nem Löffel zu essen...
#
Sprudel schrieb:
SGE_77 schrieb:
Wir haben die groesste Anzahl Auswaertsfahrer in ganz Deutschland?
Das halte ich fuer ein Geruecht...  gibts hierfuer irgendwelche offiziellen Quellen? Frueher gab es auf stadionwelt.de alle Zahlen der Auswaertsfahrer....


Für Schlacke und BVB wird es nicht reichen, aber sonst, vielleicht noch HSV und Werder auf Augenhöhe...


Eben. Dann frage ich mich aber, warum man das hier wortwoertlich behauptet: http://www.eintracht.de/aktuell/39913/

Steht (RUW) fuer Ruth Wagner? Das wuerde als Erklaerung reichen, warum eine solche Falschaussage in einer offiziellen Stellungnahme der Eintracht steht.
#
SGE_77 schrieb:
Sprudel schrieb:
SGE_77 schrieb:
Wir haben die groesste Anzahl Auswaertsfahrer in ganz Deutschland?
Das halte ich fuer ein Geruecht...  gibts hierfuer irgendwelche offiziellen Quellen? Frueher gab es auf stadionwelt.de alle Zahlen der Auswaertsfahrer....


Für Schlacke und BVB wird es nicht reichen, aber sonst, vielleicht noch HSV und Werder auf Augenhöhe...


Eben. Dann frage ich mich aber, warum man das hier wortwoertlich behauptet: http://www.eintracht.de/aktuell/39913/

Steht (RUW) fuer Ruth Wagner? Das wuerde als Erklaerung reichen, warum eine solche Falschaussage in einer offiziellen Stellungnahme der Eintracht steht.


Vielleicht sind die meisten Fans gemeint, die aus der Region Frankfurt zu Auswärtsspielen reisen, das könnte hinkommen. Bei Bayern, Dortmund und Schalke kommen die Fans bei Auswärtsspielen ja auch zu einem erheblichen Teil aus dem Raum des jeweiligen Auswärtsspiels.
#
hekimt schrieb:
SGE_77 schrieb:
Sprudel schrieb:
SGE_77 schrieb:
Wir haben die groesste Anzahl Auswaertsfahrer in ganz Deutschland?
Das halte ich fuer ein Geruecht...  gibts hierfuer irgendwelche offiziellen Quellen? Frueher gab es auf stadionwelt.de alle Zahlen der Auswaertsfahrer....


Für Schlacke und BVB wird es nicht reichen, aber sonst, vielleicht noch HSV und Werder auf Augenhöhe...


Eben. Dann frage ich mich aber, warum man das hier wortwoertlich behauptet: http://www.eintracht.de/aktuell/39913/

Steht (RUW) fuer Ruth Wagner? Das wuerde als Erklaerung reichen, warum eine solche Falschaussage in einer offiziellen Stellungnahme der Eintracht steht.


Vielleicht sind die meisten Fans gemeint, die aus der Region Frankfurt zu Auswärtsspielen reisen, das könnte hinkommen. Bei Bayern, Dortmund und Schalke kommen die Fans bei Auswärtsspielen ja auch zu einem erheblichen Teil aus dem Raum des jeweiligen Auswärtsspiels.


Spielt aber doch keine Rolle bei der Sache, um die es geht.
#
Snuffle82 schrieb:
hekimt schrieb:
SGE_77 schrieb:
Sprudel schrieb:
SGE_77 schrieb:
Wir haben die groesste Anzahl Auswaertsfahrer in ganz Deutschland?
Das halte ich fuer ein Geruecht...  gibts hierfuer irgendwelche offiziellen Quellen? Frueher gab es auf stadionwelt.de alle Zahlen der Auswaertsfahrer....


Für Schlacke und BVB wird es nicht reichen, aber sonst, vielleicht noch HSV und Werder auf Augenhöhe...


Eben. Dann frage ich mich aber, warum man das hier wortwoertlich behauptet: http://www.eintracht.de/aktuell/39913/

Steht (RUW) fuer Ruth Wagner? Das wuerde als Erklaerung reichen, warum eine solche Falschaussage in einer offiziellen Stellungnahme der Eintracht steht.


Vielleicht sind die meisten Fans gemeint, die aus der Region Frankfurt zu Auswärtsspielen reisen, das könnte hinkommen. Bei Bayern, Dortmund und Schalke kommen die Fans bei Auswärtsspielen ja auch zu einem erheblichen Teil aus dem Raum des jeweiligen Auswärtsspiels.


Spielt aber doch keine Rolle bei der Sache, um die es geht.


Da geht es doch eh nur um ein paar Fans mehr oder weniger. Zumindest machen Dortmund, Schalke und auch wir die Gästeblöcke überall voll.
#
Sorry!


Teilen