>

SaW-Gebabbel - 22.11.2012

#
mickmuck schrieb:
bisher war ich auch der meinung, dass die bild verlinkt werden kann. durch das verlinken der aktuellen artikel, gibt die eintracht aber der hetzkampagne, gegen sie, eine plattform. deshalb raus mit dem drecksblatt!


Und je mehr wir auch im Gebabbel darüber diskutieren, wird die Plattform nur noch größer!
Immer daran denken, der Feind liest mit.
Am besten kein Wort mehr darüber verlieren.
#
mickmuck schrieb:
bisher war ich auch der meinung, dass die bild verlinkt werden kann. durch das verlinken der aktuellen artikel, gibt die eintracht aber der hetzkampagne, gegen sie, eine plattform. deshalb raus mit dem drecksblatt!


Eine miese und durchsichtige Hetzkampagne - Man müsste denen wirklich mal für einige Zeit ein Hausverbot erteilen. Aktuell gibt es wenn man seriös arbeitet nur Positives über die Eintracht zu berichten. Und was macht dieses Scheißblatt? Ich kann auf die Verlinkung deren Beiträge verzichten und jeder Eintrachtfan sollte sich überlegen, ob er in seinem täglichen Leben nicht doch auf diese "Zeitung" verzichten kann.
#
ist ja schön und gut und richtig das sich hier viele aufregen, aber meint ihr das ernst? was soll denn das verbannen der bild-links bringen?

#
Das kommt nicht von der Bild. Das kommt von dem DAEMON, programmiert von Mainzern  
#
Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Verantwortlichen geschlossen dieser - ich nenne sie ma aus Spaß Zeitung - Zeitung jegliche Anfrag verweigern würden. Um die objektive Vermittlung von Information ging es bei dem Schrott noch nie, aber ich habe bis auf die Sarrazin-Huldigung in den letzten JAhren selten Wiederlicheres gelesen als in den vergangenen Monen zum Thema Fußballstadionbesuch.

Das schlimmst daran: Die hirnefreite Leserschaft glaubt das Zeug auch noch und unsereins, die regelmäßig ins Stadion gehen, müssen sich dann mit Vorurteilen auseinandersetzen, da die Leute einen bald anschauen wie einen Typen der regelmäßig Kleinkinder mit nem Käsehobel häutet...
#
woschti schrieb:
ist ja schön und gut und richtig das sich hier viele aufregen, aber meint ihr das ernst? was soll denn das verbannen der bild-links bringen?

 


Jeder Klick bringt denen Geld...
#
SGE-Roxx schrieb:
woschti schrieb:
ist ja schön und gut und richtig das sich hier viele aufregen, aber meint ihr das ernst? was soll denn das verbannen der bild-links bringen?

 


Jeder Klick bringt denen Geld...  


sehe ich auch so.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Blödsinn


Ist das "79" in deinem Nick dein IQ? Übertreibst du da nicht ein bissjen?
#
SGE-Roxx schrieb:
Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Verantwortlichen geschlossen dieser - ich nenne sie ma aus Spaß Zeitung - Zeitung jegliche Anfrag verweigern würden. Um die objektive Vermittlung von Information ging es bei dem Schrott noch nie, aber ich habe bis auf die Sarrazin-Huldigung in den letzten JAhren selten Wiederlicheres gelesen als in den vergangenen Monen zum Thema Fußballstadionbesuch.

Das schlimmst daran: Die hirnefreite Leserschaft glaubt das Zeug auch noch und unsereins, die regelmäßig ins Stadion gehen, müssen sich dann mit Vorurteilen auseinandersetzen, da die Leute einen bald anschauen wie einen Typen der regelmäßig Kleinkinder mit nem Käsehobel häutet...  


...aus Typen mach "drogenabhängiger arbeitsloser Gewalttäter", dann hast Du das Bild, wie ein Fußballfan gesehen wird.
Am Schlimmsten sind die negativen Kommentare von solchen Leute, die alle zwei Jahre ihr Deutschland-Trikot hervor holen und sich auf den Fanmeilen vollsaufen  
#
adlerDA schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
woschti schrieb:
ist ja schön und gut und richtig das sich hier viele aufregen, aber meint ihr das ernst? was soll denn das verbannen der bild-links bringen?

 


Jeder Klick bringt denen Geld...  


sehe ich auch so.


das ist natürlich richtig.

aber das steht wohl in keinem verhältnis zu dem, was die bild durch zusätzliche käufe einnehmen würde, wenn der gemeine fan hier nicht mehr von der bild über die eintracht informiert werden würde.
#
Machridro schrieb:
mickmuck schrieb:
bisher war ich auch der meinung, dass die bild verlinkt werden kann. durch das verlinken der aktuellen artikel, gibt die eintracht aber der hetzkampagne, gegen sie, eine plattform. deshalb raus mit dem drecksblatt!


Und je mehr wir auch im Gebabbel darüber diskutieren, wird die Plattform nur noch größer!
Immer daran denken, der Feind liest mit.
Am besten kein Wort mehr darüber verlieren.


Ich hoffe doch die lesen mit!   [bad]*********[/bad] BILD!!!

Ich bin absolut gegen Gewalt in jeglicher Form aber Artikel mit solch einer Provokation sind genauso ueberfluessig.
#
woschti schrieb:
adlerDA schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
woschti schrieb:
ist ja schön und gut und richtig das sich hier viele aufregen, aber meint ihr das ernst? was soll denn das verbannen der bild-links bringen?

 


Jeder Klick bringt denen Geld...  


sehe ich auch so.


das ist natürlich richtig.

aber das steht wohl in keinem verhältnis zu dem, was die bild durch zusätzliche käufe einnehmen würde, wenn der gemeine fan hier nicht mehr von der bild über die eintracht informiert werden würde.

was hindert dich, selbstständig den Schund zu suchen und druff zu klicken? Oder traust dich dann nimmer, weils nimmer hier verlinkt wird?
#
So. Das Thema und die Blöd nerven ja unendlich.

Ich habe mal die Zahlen aus dem Polizeibericht im SAW von gestern in ein Diagramm gepackt und auf die Saison 2000/2001 normiert, so das man die Steigerungsraten seit diesem Zeitpunkt sieht. Zum einen die Anzahl der verletzten Polizisten, Störer und Unbeteiligten. Zum anderen die Zuschaueranzahl und die Einsatzstunden der Polizei.

http://s7.directupload.net/file/d/3081/5p8nkgcv_png.htm

Was erkennt man? Ja, wir haben ein Gewaltproblem. Und nein, es ist nicht mit gestiegenen Zuschauerzahlen zu erklären. Die steigen zwar, aber viel weniger stark.

Interessant sind aber die Details, wenn man die Anzahl der verletzten Polizisten als Indikator für die von "Fans" ausgehende Gewalt nimmt
und die Anzahl der verletzten Störer als Indikator der von der Polizei ausgehenden Gewalt nimmt.
Die Interpretation wird dadurch gestützt, dass alle Kurven (wie bei großen Zahlen "spontan auftretender Gewalt" zu erwarten) mehr oder weniger stetig verlaufen, die Anzahl der verletzten Störer springt allerdings, so dass hier ein steuernder Einfluss zu erwarten ist.
Zudem korrelieren die Anstiege der verletzten Störer mit den Anstiegen in den Einsatzstunden der Polizei  (bis auf die Saison 2006/2007).

Unter dieser Prämisse erkennt man, dass die Fangewalt ihren Höhepunkt in der Saison 2010/2011 hatte und dann leicht zurück gegangen ist.
Hier sind die Zahlen für diese Saison spannend, um zu sehen, ob das ein dauerhafter Trend ist. Es ist aber auf keinen Fall ein einmaliger Ausrutscher wie im Polizeibericht angegeben, da sich die Abschwächung der Gewalt schon eine Saison früher andeutet.

In der Saison 2011/2012 haben wir dann zwar immernoch ein hohen Stand der Fangewalt, aber keinen Anstieg mehr. Dieser wird nun allein durch die von der Polizei ausgehenden Gewalt verursacht. Wir haben also inzwischen ein viel größeres Problem durch polizeiliche Gewalt als durch die Fans.

Und nein, die Polizeigewalt hat nicht zur Reduzierung der Fangewalt beigetragen, da diese sich schon 2010/2011 vor dem Ansteigen der polizeilichen Gewaltanwendung angekündigt hat.
#
MrBoccia schrieb:
woschti schrieb:
adlerDA schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
woschti schrieb:
ist ja schön und gut und richtig das sich hier viele aufregen, aber meint ihr das ernst? was soll denn das verbannen der bild-links bringen?

 


Jeder Klick bringt denen Geld...  


sehe ich auch so.


das ist natürlich richtig.

aber das steht wohl in keinem verhältnis zu dem, was die bild durch zusätzliche käufe einnehmen würde, wenn der gemeine fan hier nicht mehr von der bild über die eintracht informiert werden würde.

was hindert dich, selbstständig den Schund zu suchen und druff zu klicken? Oder traust dich dann nimmer, weils nimmer hier verlinkt wird?


Man will halt sehen wer der Kokser ist... vielleicht kennt man ihn ja.
#
MrBoccia schrieb:
woschti schrieb:
adlerDA schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
woschti schrieb:
ist ja schön und gut und richtig das sich hier viele aufregen, aber meint ihr das ernst? was soll denn das verbannen der bild-links bringen?

 


Jeder Klick bringt denen Geld...  


sehe ich auch so.


das ist natürlich richtig.

aber das steht wohl in keinem verhältnis zu dem, was die bild durch zusätzliche käufe einnehmen würde, wenn der gemeine fan hier nicht mehr von der bild über die eintracht informiert werden würde.

was hindert dich, selbstständig den Schund zu suchen und druff zu klicken? Oder traust dich dann nimmer, weils nimmer hier verlinkt wird?


ich rede nicht von mir. ich sage nur, dass die verlinkung hier der bild vermutlich mehr schadet denn nützt. nicht mehr und nicht weniger.  
#
ob die Blöd hier verlinkt wird oder nicht ist denen so ziemlich scheissegal. (obwohl, die würden das wohl als "Eintracht Frankfurt zensiert die freie Meinungsäusserung. BILD erklärt diesen Medienskandal!!!" verbreiten) Wer den Schund immer noch lesen will, wird es auch weiterhin machen.

Es wäre aber ein Zeichen, dass wir uns hier nicht jeden Müll gefallen lassen, den die sich aus-"denken".
#
Widerliche Propaganda von dem Müllblatt.
Was für charakterschwache Arschlöcher verfassen eigentlich solche "Artikel"?

Wer nicht mal im mindesten irgendwelche Kriterien für journalistische Berichterstattung erfüllt, sollte keine Presseakkreditierungen mehr erhalten. Raus mit den Hetzern! Es wird Zeit, dass sowas nicht mehr geduldet wird.
#
MrBoccia schrieb:
ob die Blöd hier verlinkt wird oder nicht ist denen so ziemlich scheissegal. (obwohl, die würden das wohl als "Eintracht Frankfurt zensiert die freie Meinungsäusserung. BILD erklärt diesen Medienskandal!!!" verbreiten) Wer den Schund immer noch lesen will, wird es auch weiterhin machen.

Es wäre aber ein Zeichen, dass wir uns hier nicht jeden Müll gefallen lassen, den die sich aus-"denken".


das ist ja wieder ein ganz anderes thema.
lassen wirs lieber. ich sehe auch keinen grund mich über so etwas zu "streiten".
#
Das macht mich irgendwie aggro, und ich habe heute noch nicht mal gekokst!
#
Bigbamboo schrieb:
Im 40er habe ich bisher niemand koksen sehen. Die allermeisten dort spritzen aber Haschisch!  


Stimmt, Wasserpfeifen sind ja leider mittlerweile verboten,  genauso wie die Crackpfeifchen die man nun nicht mehr auf dem Spielfeld findet...


Teilen