Normalerweise ist er ja ein sympathischer Kerl aber er sollte sich einen anderen Lieblingsverein aussuchen, am Samstag moderiert er uns in der Saison zum 4. mal es langt , er kann die M1er odder Oxxebach moderieren
DerKrasseMaik schrieb:
adler8/55 schrieb: es geht noch schlimmer bei Sky moderiert Glaube ich der Fritz vom Turm aus dem Taxi hatte er angekündigt bei SKY 90 vor 14 Tage das heißt kein Sieg, den der Mann ist die Seuche für uns
zuckerruebe schrieb: Uns bleibt auch wirklich nichts erspart ...
Stimmt und Veh wußte das auch und hat ihn dadrauf sogar angesprochen
Sualk67 schrieb: Der 4. als Hauptschiri hätte mir besser gefallen.
Dr. Drees, eben. Wir weigern uns einfach und insistieren darauf, dass wir als Eintracht Frankfurt uns nur noch von graduierten Akademikern (ver-) pfeifen lassen.
Schlimmer ist doch der Peter Sippel, mit dem haben wir meines Wissens noch nie gewonnen... So wird halt ein(e) Perl(e) vor die Schalker Säue geworfen. Grins. Schönes Wortspiel...
... aber das TurmTaxi wieder kommentiert geht gar nicht. Dann lieber Marcel! Am besten wäre Fuss.. warum bekommen wir den nicht, verdammt.
Am Besten ist es, die ganzen Schwätzer außen vor zu lassen und den Stadionsound pur zu genießen. Die Berufslaberer gehen mir so was von auf den Senkel!
Der Schiedsrichter sollte ein Auge auf den Jones haben. Die Fouls von dem, gegen Frankfurter Spieler, erfüllen ja schon fast den Tatbestand der Körperverletzung. Das ist scheinbar seine Art der Vergangenheitsbewältigung.
Bitte keine negativen oder gar herabwürdigenden Aussagen mehr über die Schiris. Wir können wirklich froh sein, dass sich noch einer findet, der die Eier in der Hose hat, eine Partie zu pfeiffen, an der unsere Mannschaft beteiligt ist. Mal ehrlich, bei unserem Gewaltpotential und Hang zum bewaffneten Platzsturm.
Johann_Gambolputty schrieb: Bitte keine negativen oder gar herabwürdigenden Aussagen mehr über die Schiris. Wir können wirklich froh sein, dass sich noch einer findet, der die Eier in der Hose hat, eine Partie zu pfeiffen, an der unsere Mannschaft beteiligt ist. Mal ehrlich, bei unserem Gewaltpotential und Hang zum bewaffneten Platzsturm.
Sualk67 schrieb: Der 4. als Hauptschiri hätte mir besser gefallen.
Dr. Drees, eben. Wir weigern uns einfach und insistieren darauf, dass wir als Eintracht Frankfurt uns nur noch von graduierten Akademikern (ver-) pfeifen lassen.
Der übrigens Bayern Fan ist .. (Ist mein Hausarzt und er babbelt auch gern über Fußball)
Johann_Gambolputty schrieb: Bitte keine negativen oder gar herabwürdigenden Aussagen mehr über die Schiris. Wir können wirklich froh sein, dass sich noch einer findet, der die Eier in der Hose hat, eine Partie zu pfeiffen, an der unsere Mannschaft beteiligt ist. Mal ehrlich, bei unserem Gewaltpotential und Hang zum bewaffneten Platzsturm.
Ist das Ironie?
sicher nicht. auch der aufruf "perl vor die säu" ist ein klarer hinweis auf kommende gewalt am wochenende. stell dir mal jones im miss piggie kostüm vor... ,-)
Ist das Ironie?
Dreimal darfst du raten, obwohl einmal sollte auch reichen. ,-)
reihe14 schrieb: Der Schiedsrichter sollte ein Auge auf den Jones haben. Die Fouls von dem, gegen Frankfurter Spieler, erfüllen ja schon fast den Tatbestand der Körperverletzung. Das ist scheinbar seine Art der Vergangenheitsbewältigung.
Noch besorgter bin ich um Schwegler und Zambrano: Eine gelbe jeweils und gegen Mainz fehlen die uns
Das ist krank ! Bist du Eintracht Fan ? Die Zu Drogen und Gewalt neigen sind kein Eintracht Fans, die können auch dein Nachbaren sein. Es ist Aufgabe der Polizei die zu verfolgen und bestrafen. Frankfurt hat die Besten Fans der Liga !
Das ist krank ! Bist du Eintracht Fan ? Die Zu Drogen und Gewalt neigen sind kein Eintracht Fans, die können auch dein Nachbaren sein. Es ist Aufgabe der Polizei die zu verfolgen und bestrafen. Frankfurt hat die Besten Fans der Liga !
es langt , er kann die M1er odder Oxxebach moderieren
... aber das TurmTaxi wieder kommentiert geht gar nicht. Dann lieber Marcel! Am besten wäre Fuss.. warum bekommen wir den nicht, verdammt.
Zusammen mit der Katrin?
Ach gibt zu, du hoffst auf so einen "Unfall".
http://www.youtube.com/watch?v=fc-K4p8D940&feature=related
ich schmeiß mich weg. das ist genial.
So wird halt ein(e) Perl(e) vor die Schalker Säue geworfen. Grins.
Schönes Wortspiel...
Am Besten ist es, die ganzen Schwätzer außen vor zu lassen und den Stadionsound pur zu genießen. Die Berufslaberer gehen mir so was von auf den Senkel!
Das ist scheinbar seine Art der Vergangenheitsbewältigung.
Ist das Ironie?
Der übrigens Bayern Fan ist .. (Ist mein Hausarzt und er babbelt auch gern über Fußball)
sicher nicht. auch der aufruf "perl vor die säu" ist ein klarer hinweis auf kommende gewalt am wochenende.
stell dir mal jones im miss piggie kostüm vor... ,-)
Dreimal darfst du raten, obwohl einmal sollte auch reichen. ,-)
Noch besorgter bin ich um Schwegler und Zambrano: Eine gelbe jeweils und gegen Mainz fehlen die uns