Normalerweise sind die zuhause eine Nummer zu stark für uns. Allerdings habe ich die Hoffnung das sie durch das CL-Spiel geschwächt sind und keine 100% Leistung abrufen können.
Normalerweise sind die zuhause eine Nummer zu stark für uns. Allerdings habe ich die Hoffnung das sie durch das CL-Spiel geschwächt sind und keine 100% Leistung abrufen können.
Also, nachdem was ich gesehen habe, muessen wir uns keinen Kopp machen. Wenn die Griechen mal hoch verteidigen, hat Schlake ueberhaupt keine Idee. Nach vorne viel zu aengstlich....... Tippe ein lockeres 2-0 fuer unsere Jungs..
Meierei schrieb: Also, nachdem was ich gesehen habe, muessen wir uns keinen Kopp machen. Wenn die Griechen mal hoch verteidigen, hat Schlake ueberhaupt keine Idee. Nach vorne viel zu aengstlich....... Tippe ein lockeres 2-0 fuer unsere Jungs..
Naja..erstmal müssen sie NADWs Blutgrätschen überleben...der wird bestimmt versuchen, Rode, Schwegler und Inui wegzusensen, sobald es geht...
Meierei schrieb: Also, nachdem was ich gesehen habe, muessen wir uns keinen Kopp machen. Wenn die Griechen mal hoch verteidigen, hat Schlake ueberhaupt keine Idee. Nach vorne viel zu aengstlich....... Tippe ein lockeres 2-0 fuer unsere Jungs..
Naja..erstmal müssen sie NADWs Blutgrätschen überleben...der wird bestimmt versuchen, Rode, Schwegler und Inui wegzusensen, sobald es geht...
Das ist auch meine Befürchtung. Der wird hochmotiviert sein... Ich hoffe, dass unsere Jungs das lösen können.
Es geht was für uns auf Schalke. Aufstellung wie gegen Augsburg.
Irreversibel schrieb: Auch wenn die gestern nicht unbedingt geglänzt haben, muss man feststellen, dass die einen richtig guten Kader haben.
Ich glaube das gibt die erste richtige Klatsch für uns. Hoffe, dass ich mich täusche.
Mach dir nicht ins Hemd, Schalke hat gestren starl gespielt mich haben sie auch mit Ihrer Dominanz beeindruckt - sie wollten diesen Sieg um alles in der Welt
aber so kann man sich nicht jede Woche motivieren und wenn ein Spiel kraft gekostet hat dann das gestern.. das war wirklich kampf und Powerfussball den du nichta lle 3 Tage bringen kannst zumindest nicht über die volle Distanz..
Ich erwarte unsre Eintracht von der Spielweise her wie Schlake gestern - mit viel Power und ultramotiviert und einem 1 : 3 Sieg
Aufstellung mit Occean, der Vollgas gibt und wenn er ausgepowert ist Matmour
Irreversibel schrieb: Auch wenn die gestern nicht unbedingt geglänzt haben, muss man feststellen, dass die einen richtig guten Kader haben.
Ich glaube das gibt die erste richtige Klatsch für uns. Hoffe, dass ich mich täusche.
Mach dir nicht ins Hemd, Schalke hat gestren starl gespielt mich haben sie auch mit Ihrer Dominanz beeindruckt - sie wollten diesen Sieg um alles in der Welt
aber so kann man sich nicht jede Woche motivieren und wenn ein Spiel kraft gekostet hat dann das gestern.. das war wirklich kampf und Powerfussball den du nichta lle 3 Tage bringen kannst zumindest nicht über die volle Distanz..
Ich erwarte unsre Eintracht von der Spielweise her wie Schlake gestern - mit viel Power und ultramotiviert und einem 1 : 3 Sieg
Naaa...keine Klatsche.
Schalke war gut gestern, aber auch nicht wirklich überragend. Die Torchancen von denen waren fast ausschließlich Fernschüsse - aus dem Spiel heraus kam da so gut wie nix.
Hab irgendwann vorher in diesem Thread geschrieben, dass mein Bauch mir sagt, dass wir 3:2 gewinnen, auch wenn mein Kopf 2:2 sagt. Inzwischen hab ich den Kopf ausgeschaltet...wir brauchen uns vor niemandem zu verstecken, da geht was am Samstag!!!
Unnerstall ist 'ne Wurst. Da kann man ruhig mal ein paar Dinger machen. Und wenn nicht gerade jetzt am Samstag Huntelaars Knoten platzt wird das ein lockerer 6:2 Sieg
Ich wünschte, ich könnte euren Optimismus teilen... der letzte Sieg in Gaysenkirchen war am 22.05.1999 (im alten Parkstadion!)... sprich in der Turnhalle haben wir bis dato so gut wie NICHTS geholt
Mit viel Glück holen wir da einen Punkt.
andererseits... jede Serie muss mal reißen *PrinzipHoffnung*
ich meinte ja auch augsburg. war natürlich ein test
Platzverweis für Jones nach grobem Foulspiel gegen Rode (31.).
Endstand: 1:1
Tore: Meier 71., Hoevedes in der 92.
Bist Du es, Gregor?
Lieber nach Schiedsrichterbeleidigung. Das mit Rode ist mir zu gefährlich
Oder einfach, weil er provokativ dämlich aussieht und es auch ist!
Nach vorne viel zu aengstlich.......
Tippe ein lockeres 2-0 fuer unsere Jungs..
Das ist auch meine Befürchtung. Der wird hochmotiviert sein... Ich hoffe, dass unsere Jungs das lösen können.
Es geht was für uns auf Schalke. Aufstellung wie gegen Augsburg.
Ich denke es wird mal wieder Zeit für ein 6-0 für die Magische Eintracht ,-)
Und Kevin schießt ein Tor aus 76 Meter entfernung--> neuer Rekord hehehhehehehe
Naaa...keine Klatsche.
Schalke war gut gestern, aber auch nicht wirklich überragend. Die Torchancen von denen waren fast ausschließlich Fernschüsse - aus dem Spiel heraus kam da so gut wie nix.
Hab irgendwann vorher in diesem Thread geschrieben, dass mein Bauch mir sagt, dass wir 3:2 gewinnen, auch wenn mein Kopf 2:2 sagt. Inzwischen hab ich den Kopf ausgeschaltet...wir brauchen uns vor niemandem zu verstecken, da geht was am Samstag!!!
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Schwegler - Rode
Aigner - Meier - Inui
Occean
Schalke ist nicht zu unterschätzen, erst recht nicht zu Hause, auch nicht mit den Transfergerüchten.
Allerdings ist Kyriakos Papadopoulos (drittbester IV der Liga, nach Zambrano und Bambasmile: wegen gelb-rot nicht dabei.
Mein Tipp: 2-2 Alle Tore durch Olivier Occéan, dessen Knoten endlich platzt!
Mit viel Glück holen wir da einen Punkt.
andererseits... jede Serie muss mal reißen *PrinzipHoffnung*