>

Aufstellung und Tips gegen Schalke

#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
es macht doch keinen sinn, im heimspiel gegen fürth, auf matmour und im auswärtsspiel gegen schalke, auf occean zu setzen.  


Occean hat aber gegen Fürth 90 Minuten gespielt.


ich meinte ja auch augsburg. war natürlich ein test  
#
Besondere Vorkommnisse:
Platzverweis für Jones nach grobem Foulspiel gegen Rode (31.).
Endstand: 1:1
Tore: Meier 71., Hoevedes in der 92.
#
Hyundaii30 schrieb:
Tipp: 3-0 für Schalke

Normalerweise sind die zuhause eine Nummer zu stark für uns.
Allerdings habe ich die Hoffnung das sie durch das CL-Spiel
geschwächt sind und keine 100% Leistung abrufen können.

Bist Du es, Gregor?
#
Warrior4Success schrieb:
Besondere Vorkommnisse:
Platzverweis für Jones nach grobem Foulspiel gegen Rode (31.).  


Lieber nach Schiedsrichterbeleidigung. Das mit Rode ist mir zu gefährlich
#
Schobberobber72 schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Besondere Vorkommnisse:
Platzverweis für Jones nach grobem Foulspiel gegen Rode (31.).  


Lieber nach Schiedsrichterbeleidigung. Das mit Rode ist mir zu gefährlich


Oder einfach, weil er provokativ dämlich aussieht und es auch ist!
#
Aufstellung, genau die selbe wie gg Augsburg. Tipp gg Schalke ist 1:1, einmal Huntelaar und einmal Meier
#
Schade, dass Papadopoulos gesperrt ist. Hätten den gut gebrauchen können.
#
Programmierer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tipp: 3-0 für Schalke

Normalerweise sind die zuhause eine Nummer zu stark für uns.
Allerdings habe ich die Hoffnung das sie durch das CL-Spiel
geschwächt sind und keine 100% Leistung abrufen können.

Bist Du es, Gregor?


#
Also, nachdem was ich gesehen habe, muessen wir uns keinen Kopp machen. Wenn die Griechen mal hoch verteidigen, hat Schlake ueberhaupt keine Idee.
Nach vorne viel zu aengstlich.......
Tippe ein lockeres 2-0 fuer unsere Jungs..
#
Meierei schrieb:
Also, nachdem was ich gesehen habe, muessen wir uns keinen Kopp machen. Wenn die Griechen mal hoch verteidigen, hat Schlake ueberhaupt keine Idee.
Nach vorne viel zu aengstlich.......
Tippe ein lockeres 2-0 fuer unsere Jungs..  


Naja..erstmal müssen sie NADWs Blutgrätschen überleben...der wird bestimmt versuchen, Rode, Schwegler und Inui wegzusensen, sobald es geht...
#
Nuriel schrieb:
Meierei schrieb:
Also, nachdem was ich gesehen habe, muessen wir uns keinen Kopp machen. Wenn die Griechen mal hoch verteidigen, hat Schlake ueberhaupt keine Idee.
Nach vorne viel zu aengstlich.......
Tippe ein lockeres 2-0 fuer unsere Jungs..  


Naja..erstmal müssen sie NADWs Blutgrätschen überleben...der wird bestimmt versuchen, Rode, Schwegler und Inui wegzusensen, sobald es geht...


Das ist auch meine Befürchtung. Der wird hochmotiviert sein... Ich hoffe, dass unsere Jungs das lösen können.

Es geht was für uns auf Schalke. Aufstellung wie gegen Augsburg.
#
Auch wenn die gestern nicht unbedingt geglänzt haben, muss man feststellen, dass die einen richtig guten Kader haben.

Ich glaube das gibt die erste richtige Klatsch für uns. Hoffe, dass ich mich täusche.
#
Aufstellung macht der Armin  
Ich denke es wird mal wieder Zeit für ein 6-0 für die Magische Eintracht ,-)
#
Yooo, ein zu Null für Kevin, bin ich einer Meinung.
Und Kevin schießt ein Tor aus 76 Meter entfernung--> neuer Rekord hehehhehehehe
#
Irreversibel schrieb:
Auch wenn die gestern nicht unbedingt geglänzt haben, muss man feststellen, dass die einen richtig guten Kader haben.

Ich glaube das gibt die erste richtige Klatsch für uns. Hoffe, dass ich mich täusche.


Mach dir nicht ins Hemd, Schalke hat gestren starl gespielt mich haben sie auch mit Ihrer Dominanz beeindruckt - sie wollten diesen Sieg um alles in der Welt

aber so kann man sich nicht jede Woche motivieren und wenn ein Spiel kraft gekostet hat dann das gestern.. das war wirklich kampf und Powerfussball den du nichta lle 3 Tage bringen kannst zumindest nicht über die volle Distanz..

Ich erwarte unsre Eintracht von der Spielweise her wie Schlake gestern - mit viel Power und ultramotiviert und einem 1 : 3 Sieg

Aufstellung mit Occean, der Vollgas gibt und wenn er ausgepowert ist Matmour
#
municadler schrieb:
Irreversibel schrieb:
Auch wenn die gestern nicht unbedingt geglänzt haben, muss man feststellen, dass die einen richtig guten Kader haben.

Ich glaube das gibt die erste richtige Klatsch für uns. Hoffe, dass ich mich täusche.


Mach dir nicht ins Hemd, Schalke hat gestren starl gespielt mich haben sie auch mit Ihrer Dominanz beeindruckt - sie wollten diesen Sieg um alles in der Welt

aber so kann man sich nicht jede Woche motivieren und wenn ein Spiel kraft gekostet hat dann das gestern.. das war wirklich kampf und Powerfussball den du nichta lle 3 Tage bringen kannst zumindest nicht über die volle Distanz..

Ich erwarte unsre Eintracht von der Spielweise her wie Schlake gestern - mit viel Power und ultramotiviert und einem 1 : 3 Sieg

Aufstellung mit Occean, der Vollgas gibt und wenn er ausgepowert ist Matmour  



Naaa...keine Klatsche.

Schalke war gut gestern, aber auch nicht wirklich überragend. Die Torchancen von denen waren fast ausschließlich Fernschüsse - aus dem Spiel heraus kam da so gut wie nix.

Hab irgendwann vorher in diesem Thread geschrieben, dass mein Bauch mir sagt, dass wir 3:2 gewinnen, auch wenn mein Kopf 2:2 sagt. Inzwischen hab ich den Kopf ausgeschaltet...wir brauchen uns vor niemandem zu verstecken, da geht was am Samstag!!!
#
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
            Schwegler - Rode
             Aigner - Meier - Inui
                 Occean


Schalke ist nicht zu unterschätzen, erst recht nicht zu Hause, auch nicht mit den Transfergerüchten.

Allerdings ist Kyriakos Papadopoulos (drittbester IV der Liga, nach Zambrano und Bambasmile: wegen gelb-rot nicht dabei.

Mein Tipp: 2-2 Alle Tore durch Olivier Occéan, dessen Knoten endlich platzt!
#
Unnerstall ist 'ne Wurst. Da kann man ruhig mal ein paar Dinger machen. Und wenn nicht gerade jetzt am Samstag Huntelaars Knoten platzt wird das ein lockerer 6:2 Sieg  
#
Dabei fällt mir ein: was ist mit Afellay? Ist der verletzt?
#
Ich wünschte, ich könnte euren Optimismus teilen... der letzte Sieg in Gaysenkirchen war am 22.05.1999 (im alten Parkstadion!)... sprich in der Turnhalle haben wir bis dato so gut wie NICHTS geholt  

Mit viel Glück holen wir da einen Punkt.

andererseits... jede Serie muss mal reißen *PrinzipHoffnung*  


Teilen