>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - SG Eintracht Frankfurt (13. Spieltag, 24.11.2012, 15:30 Uhr)

#
Ich bin der Meinung, dass die verplante Abwehr von Schalke heute der richtige Aufbaugegner für Occean wäre. Der würde die mit seinem Einsatz noch mehr durcheinanderwirbeln.
#
Steinschlag schrieb:
die Knappen werden mit Schaum vorm Mund aus der Kabine kommen,
verlasst euch drauf,
die werden jetzt Blut saufen  

würde mich wundern, die wirken ja jetzt schon platt.
#
Da werden Erinnerungen an grosse Eintracht - Zeiten wach.

Schnell, leichtfüssig,einfach Klasse!!
#
mickmuck schrieb:
es gab zeiten, da hätten wir mit mann und maus das 0:1 verteidigt.

Ein Erfolg  ,-)
#
Der Pass von Inui auf Aigner war aber echt schwer zu verwerten, den musste wenn du reinrutscht echt perfekt mit der Sohle treffen, da er von hinten kommt....
#
EvilRabbit schrieb:
Ich bin der Meinung, dass die verplante Abwehr von Schalke heute der richtige Aufbaugegner für Occean wäre. Der würde die mit seinem Einsatz noch mehr durcheinanderwirbeln.

Der Meinung bin ich auch.
#
Steinschlag schrieb:
die Knappen werden mit Schaum vorm Mund aus der Kabine kommen,
verlasst euch drauf,
die werden jetzt Blut saufen  

Ihr eigenes weil Carlos denen die Zähne aus schlägt?  
#

Ich will ja net unken, aber aus meiner 48-jährigen Erfahrung als Fan, sind das die Spiele, die wir gerne verlieren...

Liebe Eintracht, belehre mich bitte eines Besseren...
#
Super Leistung! Aber genau dann stört es wenn du nicht klar führst, so sollte das nämlich sein. Man das ist so ärgerlich ...
#
derfanausderrhoen schrieb:

Ich will ja net unken, aber aus meiner 48-jährigen Erfahrung als Fan, sind das die Spiele, die wir gerne verlieren...

Liebe Eintracht, belehre mich bitte eines Besseren...

Sag doch sowas nicht!

Dorge wirds richten
#
Egal wies heute ausgeht , diese Mannschaft gehört einfach nur noch gefeiert, ich hoffe unsere Leute dort im Stadion honorieren das .
#
iran069 schrieb:
Misanthrop schrieb:
MrBoccia schrieb:
korrekterweise müsste es 3:0 für uns stehen. Vermutlich werden wir 2:1 verlieren.

Ja. Das lehrt die Fußbal-Fibel. Leider.

MrHyundai oder was?

Nö. 40 Jahre hingeschaut.
#
Immer dieses Aufsteiger Gequatsche! Da komm ich mir vor als ob ich irgendein Sandhausen Fan oder sowas bin...Die Eintracht gehört einfach zur Bundesliga und ist Gründungsmitglied und hat bis auf ein paar Ausnahmen immer Bundesliga gespielt...Die tun immer alle so, als ob wir zum ersten Mal ne Saison in der ersten Liga spielen.  
#
grinch schrieb:
DAS ist unsere Eintracht. Spielt Schalke auswärts an die Wand. Nur dass die Dinger noch rein müssen!

dito

so wie ich die diva aber kenne, verlieren wir das spiel heute durch einen dummen fehler und trauern dann unseren vielen vergebenen torchancen hinterher...
#
Ich mach mir jetz ne Soße auf - dann wird alles gut  
#
matmour raus, occean rein, bitte. ich hätte da ein gutes gefühl
#
Sensationelle Halbzeit unserer Eintracht. Mit das beste was ich diese Saison gesehen habe.

Wenn wir und Schalke so weiter machen, dann...
#
adlermanu88 schrieb:
grinch schrieb:
DAS ist unsere Eintracht. Spielt Schalke auswärts an die Wand. Nur dass die Dinger noch rein müssen!

dito

so wie ich die diva aber kenne, verlieren wir das spiel heute durch einen dummen fehler und trauern dann unseren vielen vergebenen torchancen hinterher...

Genau so kenne ich es und nicht anders! Leider  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Immer dieses Aufsteiger Gequatsche! Da komm ich mir vor als ob ich irgendein Sandhausen Fan oder sowas bin...Die Eintracht gehört einfach zur Bundesliga und ist Gründungsmitglied und hat bis auf ein paar Ausnahmen immer Bundesliga gespielt...Die tun immer alle so, als ob wir zum ersten Mal ne Saison in der ersten Liga spielen.    

Du weißt schon, dass einige unserer Leistungsträger 2. Liga Spieler sind und andere in ner 1. Liga meistens auf der Bank gesessen haben?

Das was unsere Mannschaft da leistet, ist alles andere als selbstverständlich  

Also immer locker mit solchen Kommentaren. Danke
#
[quote=WurstBlinker]Ich mach mir jetz ne Soße auf - dann wird alles gut    [/quote

Was gibts denn gutes bei Dir? Ich hoffe doch Krombacher ]

Teilen