>

Website der Ultras zum Auswärtsspiel in KL

#




SCHEISS KAISERSLAUTERN!
#
Adlerjunge89 schrieb:
Schaut mal bei den Bauern ins Forum, die scheißen sich schon halb in die Hose    
Am Sonntag 200% geben, den ***** aufreißen und den Schweinen zeigen wer der Herr im Ring ist. Das ist ein DERBY, kein normales Spiel ,das sollte einigen Leuten klar werden. Wenn ich mir hier einige Beiträge durchlese kommt es mir vor, als ob sich die Leute von den Medien beeinflussen lassen.


ein derby? wie kommst du denn da drauf?

wenn du schon kaum noch das wasser halten kannst, dann begründe es nicht mit blödsinnigen aussagen. gegen lautern war nie ein derby und wird auch nie eins sein.

lies mal irgendwo die bedeutung von derby nach. ich erkläre dir das nicht.
#
SCHEISS KAISERSLAUTERN!!!!!!!!!!!!
#
Gekas23 schrieb:
SCHEISS KAISERSLAUTERN!!!!!!!!!!!!


100% agree...

BTW: die ratten verlassen das sinkende schiff:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11174869,11755542/goto/
#
NX01K schrieb:

Stellt Euch neues Popcorn bereit!


Ich hab gehört, dass durch Hamsterkäufe in der Frankfurter Umgebung der Puffmais knapp wird.
#
SGE_Werner schrieb:
NX01K schrieb:

Stellt Euch neues Popcorn bereit!


Ich hab gehört, dass durch Hamsterkäufe in der Frankfurter Umgebung der Puffmais knapp wird.


Warte erst mal ab bis die Bildzeitung was schreibt, dann sind hier sämtliche Server überlastet!  
#
peter schrieb:
Adlerjunge89 schrieb:
Schaut mal bei den Bauern ins Forum, die scheißen sich schon halb in die Hose    
Am Sonntag 200% geben, den ***** aufreißen und den Schweinen zeigen wer der Herr im Ring ist. Das ist ein DERBY, kein normales Spiel ,das sollte einigen Leuten klar werden. Wenn ich mir hier einige Beiträge durchlese kommt es mir vor, als ob sich die Leute von den Medien beeinflussen lassen.


lies mal irgendwo die bedeutung von derby nach. ich erkläre dir das nicht.



Besserwisser. Einfacher Blick ins Internet genügt, um dir die Bedeutung zu erklären: "Der Begriff Derby bezeichnet ein spezielles Ereignis im Mannschaftssport [...] Für die Fans der betroffenen Vereine haben solche Ereignisse eine hohe symbolische Bedeutung und starke Emotionen werden hervorgerufen." (Wikipedia.de)
#
Finde die Website der Ultras grandios, diese sehr atmosphärische Spiel wird toll eingeleitet und die Bildsprache zeigt das man am Sonntag einfach alles für die Jungs geben soll/muss

Mal schauen, vielleicht bekomm ich ja noch irgendwie Karten für die Partie am Sonntag
#
In den Blöcken 17-20 soll es noch welche zu bestellen geben
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:






immer noch meine absolute no1.  
#
eagle.one schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:






immer noch meine absolute no1.  



Fäkalsprache, unnötige Provokation, Gewaltaufruf usw..! Bei so Choreos braucht man sich über Choreoverbote nicht wundern!
#
NX01K schrieb:
eagle.one schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:






immer noch meine absolute no1.  



Fäkalsprache, unnötige Provokation, Gewaltaufruf usw..! Bei so Choreos braucht man sich über Choreoverbote nicht wundern!




Für einen kurzen Moment hab ichs ernst genommen
#
Shlomo schrieb:
NX01K schrieb:
eagle.one schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:






immer noch meine absolute no1.  



Fäkalsprache, unnötige Provokation, Gewaltaufruf usw..! Bei so Choreos braucht man sich über Choreoverbote nicht wundern!




Für einen kurzen Moment hab ichs ernst genommen  


Dito
#
Provokant isses, martialisch auch. Vlt auch ein wenig geschmacklos. Für dieses Spiel isses aber meines Erachtens vor allem eines: Angemessen.
Das Säbelrasseln gehört dazu. Solange die Sache nicht zum nem Gewaltexzess wird (was auch ich nicht vermute) ist alles im grünen Bereich.
#
Naja, eins können sich die Auswärtsfahrer sicher sein: Spätestens jetzt wird Grün-Weiß ebenfalls eingestimmt sein. Spontan fällt mir da jetzt Bremen ein...
#
El-Toro schrieb:
Naja, eins können sich die Auswärtsfahrer sicher sein: Spätestens jetzt wird Grün-Weiß ebenfalls eingestimmt sein. Spontan fällt mir da jetzt Bremen ein...


Und welchen Aufruf im Internet gab's vor Bremen. Es muss ja einen gegeben haben, sonst wäre Dein Beitrag ja nur billige Polemik.
#
LANG LEBE:  Ultras Mannheim Chemie Leipzig atalanta Bergamo und unsere UF97
#
Bigbamboo schrieb:
El-Toro schrieb:
Naja, eins können sich die Auswärtsfahrer sicher sein: Spätestens jetzt wird Grün-Weiß ebenfalls eingestimmt sein. Spontan fällt mir da jetzt Bremen ein...


Und welchen Aufruf im Internet gab's vor Bremen. Es muss ja einen gegeben haben, sonst wäre Dein Beitrag ja nur billige Polemik.  


Das ist es ja. Vor Bremen hat es dafür (so weit ich mich erinnern kann) keinen Aufruf gegeben und schon gar nicht einen so deutlichen. Trotzdem meinten die Supercops aus Bremen (aufgrund irgendwelchen Informationen) da kommen jetzt frankfurter Barbaren in unsere kleine aber feine Stadt. Die müssen wir aufhalten, egal wie.

Der Aufruf gg. Lautern ist jetzt auch noch in den Medien gelandet und das macht es mMn einfacher für die Polizei bereits im Vorfeld Maßnahmen zu ergreifen und dann auch zu rechtfertigen. Glaubst du der normale Fussballfan/Bundesbürger ohne weiteres Hintergrundwissen hätte kein Verständnis für polizeiliche Maßnahmen, wenn vor einem Spiel so ein Flyer kommt?

Zum Thema:
Für meinen Geschmack ist der Flyertext noch absolut über der Gürtellinie. Da ist kein Aufruf von Gewalt erkennbar; da muss man sich gedanklich vom Bild darüber lösen. Das Bild dazu läßt das ganze aber direkt auf Sackhöhe abrutschen (genauer gesagt das Hackebeil und das Messer) und ganz ehrlich: ein Hackebeil auf Sackhöhe ist für die wenigsten ein angenehmer Gedanke...
Man stilisiert das Spiel zum Spiel Zivilisation gg. primitive Bauern, bedient sich aber selbst primitiver Bildersprache. Ich vermisse da 'ne Prise entschärfenden Humor.
#
Anfangs war ich recht schockiert, aber mittlerweile find ich's einfach geil wie die sich zum Teil in die Hose machen. Was werden alle staunen, wenn es (hoffentlich) beim reinen Support bleibt und wir die in Grund und Boden singen und noch 3 Punkte mitnehmen.
#
Gegen Darmstadt gab es ein Video, darin wurde gesungen "heute hau´n wir Darmstadt tod".
Mir ist bis heute nicht zu Ohren gekommen, dass an jenem Spieltag ein Fan des SVD starb.

Es werden auch sicherlich am Sonntag keine Menschen geschlachtet werden.

Es ist einfach ein bisschen überzogen und dadurch das die Presse davon jetzt Wind bekommen hat, tauchen wir jetzt sogar schon auf Sport1 damit auf!


Ich finde es allerdings peinlich für unsere Fanszene, dass die "Überraschung" vorher verraten wurde und der "Überraschungsschal" angeblich schon im Ebay zu Verkauf steht.

Aufgrund immer schlechteren Support bei Heimspielen, darf man sich wohl langsam oder sicher mit dem Begriff "Internetultra" anfreunden..

Weniger schreiben, mehr Schreien!

MfG


Teilen