>

Website der Ultras zum Auswärtsspiel in KL

#
KostheimerAdler schrieb:
... und tschüss...      

Heißt das du willst mich nicht?      
Was für ein Affront ...
#
KostheimerAdler schrieb:
@All: ... ..Hier wird nur eine Meinung toleriert ----Pro Ultra. Fertig. Schon kapiert und tschüss...      


Das sich hier jeder gleich persönlich angegriffen fühlt...Ich hege auch keinen "Hass" gegen Mainz und Wehen aber ich darf doch trotzedem zumindest diese Saison 2x gegen Mainz schreien und muss mich nicht gleich mit Ihnen verbrüdern oder?
Und wenn Du die Ultras als gewaltbereite Gruppe als Idioten siehst (sei Dir ja ungenommen) musst Du doch mit Gegenreaktionen rechnen? Das hat doch nix mit Forenbande zu tun. Hier fliegen die Fetzen weißgott oft schlimmer.
Ach ja http://www.seitseid.de/  

Zum Thema, wird Zeit, dass Sonntag is. Aber das Vorgeplänker bei uns und bei den Lauterer ist schon immer amüsant. Nicht immer alles so ernst nehmen. Ich freu mich auf Sonntag und rechne nicht mit 2500 brandschatzenden Hools aus Frankfurt.

Auswärtssieg!!!
#
..und ausserdem solange man auf dich einprügelt Kostheimer Adler ist doch gut, nur wenn se dich ignorieren dann werds meist langweilig  ,-)
#
Geiselgangsterin schrieb:
... Dieser Bigbamboo geht mir eh auf den Senkel   ...


Das habe ich gesehen.

Übrigens soll auch Offenbach ganz nett, so für Euch zwei Turteltäubchen.  
#
Geiselgangsterin schrieb:
KostheimerAdler schrieb:
... und tschüss...      

Heißt das du willst mich nicht?      
Was für ein Affront ...



und das bei deinem geilen Steckbriefbild Gabilein
#
Geiselgangsterin schrieb:

Heißt das du willst mich nicht?      
Was für ein Affront ...

Sorry, Kostheimer, ich dachte ihr hättet schon ein Date. War dann doch mal wieder zu schnell mit meinem Urteil.
#
Jugger schrieb:
KostheimerAdler schrieb:
... Man kann den Leuten absichtlich immer etwas Böses oder Besserwisserisches unterstellen. Keine Ahnung warum manche gleich Persönlich werden müssen.    


Stimmt. Aber warum verfährst Du dann auf die gleiche Art und Weise mit den Ultras? Warum unterstellst Du ihnen Böses? Warum greifst Du gleich alle an, die den Aufruf so verstehen, wie er gemeint ist?


Wie ist er gemeint? Lustig? Trollig? Oder einfach infantil?
#
Bigbamboo schrieb:
Übrigens soll auch Offenbach ganz nett, so für Euch zwei Turteltäubchen.    

Also irgendwann hört die Liebe auch auf!

bernie schrieb:
und das bei deinem geilen Steckbriefbild Gabilein  

Ja gell? Dabei war ich da noch jung und knakisch  

Aber jetzt zurück zum Thema - net das wir noch Schimpfe bekommen ...  
#
KostheimerAdler schrieb:
es ist auch was anderes eine Gewaltbereite Gruppe als Idioten zu betiteln (Was eigentlich auch keine zwei Meinungen haben dürfte) a  

Warum nur war mir klar das so eine Aussage kommt, denn wenn Leute die sich für was besseres halten andere beschimpfen ist es komischerweise immer was anderes.
#
Das sollte sich der ein oder andere mal anschauen, der meint immer alle in einen Topf werfen zu müssen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1148654/Bauer-ermittelt---Fu%C3%9Fballrandale
#
simima schrieb:
Geschmacklos  

Wörter wie Inzucht, verhasste Schweine hätte man sich sparen können.

.



ich weiss nicht was die ganze Diskussion soll!! von sämtlichem Rängen in (ich möchte mal behaupten) ALLEn Stadion schallen Wörter und Sprüche wie zB '[bad]****[/bad]nsöhne' und 'eure Eltern sind Geschwister' 'Pflastersteine für die XY-Schweine'... dagegen wird (zumindest) bei andere fangruppen nichts gesagt!
Die Ultras haben provozieren wollen und das haben Sie erreicht... weiter: Ohne die Ultras wäre die Frankfurter Fanszene auch nur ein unbedeutendes Blatt wie viele... dank denen gehören wir zu den Besten... nicht nur in Deutschland!

ich würd mal sagen Ball flachhalten und schaun wie die Sache verläuft... es wird nämlich weder zur Gewalt aufgerufen noch zum Schlachten... es is lediglich eine Aufforderung zum HBF zu kommen und geschlossen nach Lautern zu fahren um die Eintracht lautstark und stimmgewaltig zu unterstützen um die 3 punkte heimzuholen!!!!!!
in dem Sinne

FORZA SGE
#
blitzding schrieb:
simima schrieb:
Geschmacklos  

Wörter wie Inzucht, verhasste Schweine hätte man sich sparen können.

.



ich weiss nicht was die ganze Diskussion soll!! von sämtlichem Rängen in (ich möchte mal behaupten) ALLEn Stadion schallen Wörter und Sprüche wie zB '[bad][bad]****[/bad][/bad]nsöhne' und 'eure Eltern sind Geschwister' 'Pflastersteine für die XY-Schweine'... dagegen wird (zumindest) bei andere fangruppen nichts gesagt!
Die Ultras haben provozieren wollen und das haben Sie erreicht... weiter: Ohne die Ultras wäre die Frankfurter Fanszene auch nur ein unbedeutendes Blatt wie viele... dank denen gehören wir zu den Besten... nicht nur in Deutschland!

ich würd mal sagen Ball flachhalten und schaun wie die Sache verläuft... es wird nämlich weder zur Gewalt aufgerufen noch zum Schlachten... es is lediglich eine Aufforderung zum HBF zu kommen und geschlossen nach Lautern zu fahren um die Eintracht lautstark und stimmgewaltig zu unterstützen um die 3 punkte heimzuholen!!!!!!
in dem Sinne

FORZA SGE


*zustimmendes Nicken*

Sabelrässeln und Provokationen haben schon immer dazugehört.
#
Maxfanatic schrieb:
YZ schrieb:
Maxfanatic schrieb:
KostheimerAdler schrieb:

Und es kann durchaus auch außerhalb eines Stadions durch das "Verhalten der Fans" zu Geldstarfen kommen oder glaubst du so ein Polizeieinsatz finaziert sich von selbst weil die Polizei nichts anderes zu tun hat als Kleingeister im Schacht zu halten. Unglaublich    


Wenn du schon deinen Senf hier beitragen musst, dann erzähl wenigstens keinen Scheiss. Nur weil die BILD-Zeitung ab und an schreibt, dass die Polizei will, dass die Vereine die Kosten der Einsätze tragen sollen, ist das nicht automatisch auch so. Merke, lieber Kostheimer: Nicht alles was die BILD schreibt, stimmt auch!


Kurzer Einwurf, ohne Bezug zum eigentlichen Thema: Die Steuerzahler kommen für Polizeieinsätze auf - also auch Du, der Kostheimer, ich und viele andere...



Äh, und jetzt? Was hat das mit Strafen für die Eintracht zu tun? Du schreibst zwar, dass es keinen Bezug zum Thema hat, aber ich verstehe den gesamten Sinn nicht.


Sorry, das war etwas undeutlich. Sollte nur ein kleiner Hinweis sein, dass Deine Vorwürfe gegen Kosti, er bezöge seine Informationen aus der „Bild“ bzw. sei wie etwa die GdP der Meinung, die Polizeieinsätze sollten von den Vereinen gezahlt werden, ins Leere gehen könnten. Kosti schrieb lediglich, ein Polizeieinsatz  finanziere sich nicht von selbst. Daraus wiederum zu folgern, er schließe sich o.g. GdP-Meinung an, erschien mir gewagt. Er hätte auch meinen können, dass der Steuerzahler solche Einsätze finanziere. Aus seiner Aussage lässt sich nicht schließen, dass er „Scheiss“ erzähle, den die „Bild“ schreibt.

Mein Einwurf enthält keinerlei Wertungen. Wer daraus Rückschlüsse auf meine Meinung in Bezug auf die Kostenübernahme von Polizeieinsätzen bei Bundesligaspielen zieht, ist auf dem Holzweg.

Geiselgangsterin schrieb:

Jetzt kommt auch noch die Steuerdiskussion    


Warum nicht? Könnte mir gut vorstellen, dass Dates mit Dir, ja am besten die Ausflüge der Geiselgangster der (Vergnügungs-)Steuerpflicht unterliegen sollten. Bei dem Andrang… Die erzielten Einnahmen wären super geeignet für die Subventionierung von Busunternehmen, deren Fahrzeuge bisher ohne Klosett fahren müssen.  
#
andihembes schrieb:
Eine Fankultur die Millionen kostet
http://bundesliga.t-online.de/fussball-ultras-kosten-den-steuerzahler-millionen/id_43123004/index

Ohne Worte...

Sowas kommt dann dabei raus, wenn Leute ohne die geringste Ahnung vom aktiven Fan-Sein solche Artikel verfassen.
Wäre an sich auch garnicht weiter schlimm, wenn viele Außenstehende dies nicht wieder als "ihre Meinung" zum Thema übernehmen würden.
Sowas erzeugt bei mir akuten Brechreiz  
#
Hesse1979 schrieb:
andihembes schrieb:
Eine Fankultur die Millionen kostet
http://bundesliga.t-online.de/fussball-ultras-kosten-den-steuerzahler-millionen/id_43123004/index

Ohne Worte...

Sowas kommt dann dabei raus, wenn Leute ohne die geringste Ahnung vom aktiven Fan-Sein solche Artikel verfassen.
Wäre an sich auch garnicht weiter schlimm, wenn viele Außenstehende dies nicht wieder als "ihre Meinung" zum Thema übernehmen würden.
Sowas erzeugt bei mir akuten Brechreiz  



der erste Kommentar bringts doch auf den Punkt
#
YZ schrieb:
Sollte nur ein kleiner Hinweis sein, dass Deine Vorwürfe gegen Kosti, er bezöge seine Informationen aus der „Bild“ bzw. sei wie etwa die GdP der Meinung, die Polizeieinsätze sollten von den Vereinen gezahlt werden, ins Leere gehen könnten. Kosti schrieb lediglich, ein Polizeieinsatz  finanziere sich nicht von selbst. Daraus wiederum zu folgern, er schließe sich o.g. GdP-Meinung an, erschien mir gewagt. Er hätte auch meinen können, dass der Steuerzahler solche Einsätze finanziere. Aus seiner Aussage lässt sich nicht schließen, dass er „Scheiss“ erzähle, den die „Bild“ schreibt.



Sorry, das stimmt so nicht. Lies es dir nochmal durch!

Und es kann durchaus auch außerhalb eines Stadions durch das "Verhalten der Fans" zu Geldstarfen kommen oder glaubst du so ein Polizeieinsatz finaziert sich von selbst weil die Polizei nichts anderes zu tun hat [...]


Da sind die zwei Dinge in einem Satz miteinander verknüpft!

Er schreibt davon, dass es auch außerhalb des Stadions wegen irgendwelchem Fehlverhalten zu Geldstrafen kommen kann (den Beweis dafür bleibt er logischerweise schuldig!) und begründet das damit, dass der Polizeieinsatz ja auch Geld kostet.

Ist zwar nicht exakt der GdP-Duktus, aber schießt in die gleiche Richtung und behauptet v.a., dass das schon jetzt Fakt wäre.

Wortklauberei, ich weiß, aber manchmal muss auch ich das mal machen. Die Presse machts ja dauernd!
#
andihembes schrieb:
Eine Fankultur die Millionen kostet
http://bundesliga.t-online.de/fussball-ultras-kosten-den-steuerzahler-millionen/id_43123004/index

Ohne Worte...


Und genau DAGEGEN sollte am Samstag in berlin auch ein Zeichen gesetzt werden.

Es sollte ein Zeichen gesetzt werden, dass man eine Entwicklung wie in England und Spanien nicht will, dass Fussball ein Sport für die gesamte Bevölkerung ist, und nicht nur für solche, die sich ein Ticket in der Preiskategorie 40+ leisten können.

Es ist eine absolute Frechheit, dass so ein "Ich-Weiss-Alles-Über-Deutschen-Fussball-sowieso-besser-als-ihr" Journalist sich das Recht herausnimmt ohne einen Funken Vorwissen, worum es bei der ganzen Sache geht, nach einmaligen durchlesen der Forderungen einen solchen Mist verzapft.

Was wäre denn so toll daran die Preise zu erhöhen? Was würde das bringen? Sicher, man könnte sich teurere Spieler leisten, die für ihren Lohn ein paar Fallrückzieher und Übersteiger mehr macht.
Aber wollen wir das?
Ganz ehrlich, ich nicht.
Ich she lieber Spieler, die vielleicht nur ein Zehntel von dem Lohn eines Christiano Ronaldo kriegen, aber dafür auf dem Platz kämpfen und für ihren Verein alles geben.


Außerdem sollte dem deutschen Fussball eine solche Fankultur, wie sie derzeit in England vorhanden ist, erspart bleiben, wo die Zuschauer klatschen wenn ein Tor fällt und es keine ordentliche Stimmung mehr gibt.

Wo sind die Hexenkessel von Glasgow oder ManU, die von den Medien früher immer so hoch gelobt wurden?
Ich sehe sie nicht mehr.
Ich sehe ein paar Leute im Stadion sitzen und sich gelangweilt ein Spiel anzuschauen, wie einen  zweitklassigen Krimi im Fernsehen um 1 Uhr nachts, weil sie nicht einschlafen können.
Sicher gibt es noch begeisterte Fussballfans in England, aber ihre Zahl scheint stark gesunken zu sein, oder etwa nicht?
#
SGEMoe schrieb:
andihembes schrieb:
Eine Fankultur die Millionen kostet
http://bundesliga.t-online.de/fussball-ultras-kosten-den-steuerzahler-millionen/id_43123004/index

Ohne Worte...


Und genau DAGEGEN sollte am Samstag in berlin auch ein Zeichen gesetzt werden.


Um auf das Thema des Freds zurück zu kommen. Warum haben die Frankfurter Ultras dann nicht an der Demo teilgenommen und sich statt dessen so ein witziges "Leitmotiv" für das Spiel am Sonntag ausgedacht?
#
HarryHirsch schrieb:
SGEMoe schrieb:
andihembes schrieb:
Eine Fankultur die Millionen kostet
http://bundesliga.t-online.de/fussball-ultras-kosten-den-steuerzahler-millionen/id_43123004/index

Ohne Worte...


Und genau DAGEGEN sollte am Samstag in berlin auch ein Zeichen gesetzt werden.


Um auf das Thema des Freds zurück zu kommen. Warum haben die Frankfurter Ultras dann nicht an der Demo teilgenommen und sich statt dessen so ein witziges "Leitmotiv" für das Spiel am Sonntag ausgedacht?


Woher soll ich das jetzt wissen?
Natürlich wäre es mir lieb gewesen wenn es mehr Beteiligung aus Frankfurt gegeben hätte? Wäre auch sicher hingefahren, wenn ich mir das Geld für ein Ticket nach Berlin leisten könnte.
Es sollte auch den Ultras bewusst sein, dass das, was dort gefordert wird, auch oft von ihnen gefordert wurde.
Dass man da dann nicht als Gruppe hinfährt, um als große Gemeinschaft seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen, will sich auch mir nicht ganz erschließen.

Zum Thema das "Gewaltaufrufs" auf der UF-Seite kann ich von meiner Seite immer nur folgendes wiederholen:
Säbelrasseln und Provokationen haben schon immer zur Fankultur gehört. Vor allem bei Derbys. Das sollte jedem bewusst sein.
Nur weil die Ultras das, was sowieso immer in den Kurven gerufen wird, mal in einem Aufruf niederschreiben, muss man das nicht mehr ernst nehmen als eben diese Rufe aus den Kurven.


Teilen