>

Website der Ultras zum Auswärtsspiel in KL

#
weil es immer noch jedem selbst überlassen ist da hin zufahren oder es sein zulassen?

außerdem denk doch mal weiter...wenn sie an der demo teilgenommen hätten und es würde am sonntag wirklich was passieren (egal was! ob pyro oder ähnliches...) hätten se auf ihre page schreiben können was sie wollen. selbst wenn da nur den countdown stehen würde, würden irgendwelche pressefutzis da auch irgendein schwachsinn reininterpretieren... kennt man ja zu genüge. und dann liest du nachher wieder son scheiß ina zeitung von wegen "erst an fandemo teilnehmen und rechte einfordern, um dann am wochenende darauf, kaiserlautern zu zerlegen." oder irgendwie sowas.
und das man darauf keinen bock hat is doch wohl mehr als normal.
#
zitrone schrieb:
weil es immer noch jedem selbst überlassen ist da hin zufahren oder es sein zulassen?

außerdem denk doch mal weiter...wenn sie an der demo teilgenommen hätten und es würde am sonntag wirklich was passieren (egal was! ob pyro oder ähnliches...) hätten se auf ihre page schreiben können was sie wollen. selbst wenn da nur den countdown stehen würde, würden irgendwelche pressefutzis da auch irgendein schwachsinn reininterpretieren... kennt man ja zu genüge. und dann liest du nachher wieder son scheiß ina zeitung von wegen "erst an fandemo teilnehmen und rechte einfordern, um dann am wochenende darauf, kaiserlautern zu zerlegen." oder irgendwie sowas.
und das man darauf keinen bock hat is doch wohl mehr als normal.


Den Punkt habe ich selbst noch nicht bedacht.
Hört sich irgendwo auch ganz logisch an.
#
andihembes schrieb:
Eine Fankultur die Millionen kostet
http://bundesliga.t-online.de/fussball-ultras-kosten-den-steuerzahler-millionen/id_43123004/index

Ohne Worte...



Das ist übrigens ein "Kommentar" und keine "Redaktionelle Meldung" ...  :neutral-face
#
Oirobaboggal schrieb:
andihembes schrieb:
Eine Fankultur die Millionen kostet
http://bundesliga.t-online.de/fussball-ultras-kosten-den-steuerzahler-millionen/id_43123004/index

Ohne Worte...



Das ist übrigens ein "Kommentar" und keine "Redaktionelle Meldung" ...  :neutral-face  


... den sich der Autor hätte besser sparen sollen. Sioviel gequirlte Sche**e auf einen Haufen habe ich ja selten gelesen. Und ich lese verdammt lange hier in diesem Forum mit...
#
HarryHirsch schrieb:
SGEMoe schrieb:
andihembes schrieb:
Eine Fankultur die Millionen kostet
http://bundesliga.t-online.de/fussball-ultras-kosten-den-steuerzahler-millionen/id_43123004/index

Ohne Worte...


Und genau DAGEGEN sollte am Samstag in berlin auch ein Zeichen gesetzt werden.


Um auf das Thema des Freds zurück zu kommen. Warum haben die Frankfurter Ultras dann nicht an der Demo teilgenommen und sich statt dessen so ein witziges "Leitmotiv" für das Spiel am Sonntag ausgedacht?


Warum fragst du sie nicht einfach, im allgemeinen sollte es doch bekannt sein, wo du "die Ultras" finden kannst. Warst du eigentlich vor Ort und hast für Fangerechte Anstoßzeiten protestiert?
#
ChristianW. schrieb:
Warst du eigentlich vor Ort und hast für Fangerechte Anstoßzeiten protestiert?


Was sind denn "fangerechte Anstoßzeiten" gleich noch mal?
#
effbee schrieb:
ChristianW. schrieb:
Warst du eigentlich vor Ort und hast für Fangerechte Anstoßzeiten protestiert?


Was sind denn "fangerechte Anstoßzeiten" gleich noch mal?


Samstag 15:30 Uhr.
#
propain schrieb:

Samstag 15:30 Uhr.

Ist für mich als Fan nicht so toll.
#
effbee schrieb:
propain schrieb:

Samstag 15:30 Uhr.

Ist für mich als Fan nicht so toll.



Da bist Du Teil einer Minderheit.
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:


Nicht hört auf, ihr ruft dazu auf, das die Leute in lautern Inzucht betreiben sollen...
#
Jugger schrieb:
effbee schrieb:
propain schrieb:

Samstag 15:30 Uhr.

Ist für mich als Fan nicht so toll.



Da bist Du Teil einer Minderheit.  


Für mich gehört der Sonntag eigendlich immernoch dem Amateuerfussball...
#
firstjoe schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:


Nicht hört auf, ihr ruft dazu auf, das die Leute in lautern Inzucht betreiben sollen...



So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Den Aufkleber finde ich im Gegensatz zum Video und den UF Aufruf witzig und als Frotzelei vor dem Spiel in Ordnung.
Ist aber nur meine private Meinung.
#
bernie schrieb:
firstjoe schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:


Nicht hört auf, ihr ruft dazu auf, das die Leute in lautern Inzucht betreiben sollen...



So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Den Aufkleber finde ich im Gegensatz zum Video und den UF Aufruf witzig und als Frotzelei vor dem Spiel in Ordnung.
Ist aber nur meine private Meinung.


Der ich mich anschliesse!
#
muckl1983 schrieb:
bernie schrieb:
firstjoe schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:


Nicht hört auf, ihr ruft dazu auf, das die Leute in lautern Inzucht betreiben sollen...



So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Den Aufkleber finde ich im Gegensatz zum Video und den UF Aufruf witzig und als Frotzelei vor dem Spiel in Ordnung.
Ist aber nur meine private Meinung.


Der ich mich anschliesse!


Stimmt! das "witzige" vermisse ich deutlich bei dem Schlachterflyer und -video.
#
HarryHirsch schrieb:
SGEMoe schrieb:
andihembes schrieb:
Eine Fankultur die Millionen kostet
http://bundesliga.t-online.de/fussball-ultras-kosten-den-steuerzahler-millionen/id_43123004/index

Ohne Worte...


Und genau DAGEGEN sollte am Samstag in berlin auch ein Zeichen gesetzt werden.


Um auf das Thema des Freds zurück zu kommen. Warum haben die Frankfurter Ultras dann nicht an der Demo teilgenommen und sich statt dessen so ein witziges "Leitmotiv" für das Spiel am Sonntag ausgedacht?


Warum hast du dir nicht ein paar Freunde geschnappt und bist hingefahren? Dich als Fan betrifft das doch genauso. Aber immer nur schön weiter schimpfen, dass dich die UF dort nicht als Frankfurter Fan vertreten hat. Und die Gründe, die kannst du bestimmt bei den richtigen Personen nachfragen.
#
effbee schrieb:
propain schrieb:

Samstag 15:30 Uhr.

Ist für mich als Fan nicht so toll.



#
15.30 ist doch perfekt!

13.00 wäre mir zu früh und 17.00 schon wieder zu spät, also passt doch!
#
effbee schrieb:
propain schrieb:

Samstag 15:30 Uhr.

Ist für mich als Fan nicht so toll.



Ich weiss, dass das jetzt grad nicht zum Topic gehört, aber es interessiert mich einfach:
Warum?
#
SGEMoe schrieb:
effbee schrieb:
propain schrieb:

Samstag 15:30 Uhr.

Ist für mich als Fan nicht so toll.



Ich weiss, dass das jetzt grad nicht zum Topic gehört, aber es interessiert mich einfach:
Warum?


Ist doch klar, Auswärtsspiele lassen sich auf Sky viel bequemer nach dem Abendessen verfolgen.
#
Aufkleber top!
Video totaler Müll...


Teilen