>

***~~~***GD-Treffen am 6 November 2010***~~~***

#
Hi Mädels und Jungs,

wird sind diese Woche wieder Deutscher Meister ( PFYC )geworden und haben den Weltrekord auf eine spektakuläre Art und Weise geknackt, wie sie keiner erahnen hätte können vorher.

Umso schöner ist es, das unser nächstes Heimspiel wieder ansteht, auf das wir uns alle bestimmt sehr freuen, die Partie lautet:

                 gegen                

Da ich leider wieder nicht weiß wann ich loskomme, müßen wir das ganze wieder organisatorisch in die Hände von Arndt legen und auf sein geschick vertrauen!

Unseren geliebten Parkplatz hätten wir aber gerne wieder frei gehalten, lieber Arndt!

Also dann macht es uns mal nach liebe Eintracht und zieht an einem Strang und bringt uns die nächsten 3 pünktchen aufs Guthabenkonto!

Lg Laura und Richi!
#
*knutscher an dich*  

Ich komme, mal sehen wann ich aus dem Bett falle ob früh ob spät... das weiß nur der Wind... wenn er sich dreht
#
juhu ich freu mich, bring ne flasche schnaps mit, hat einer noch kleine plastik schnapsbecher daheim und kann die mitbringen?
#
ich muss arbeiten          
#
Ein seltener Gast sagt sich an: Ich werde auch mal wieder vorbeischauen.  
#
ich werde dann auch da sein ... ohne tochter  ,-)
#
Na dann lad ich mal meine Karre voll und stell sie wie gewohnt gegen 12:20 an gewohnter Stelle ab.

Ob es auch heißen Äppler gibt, müssen wir mal schauen, wegen Gasbrenner und Co, aber Wolfsburg bei + xC° ist ja eher spätsommerlich.
#
Gude ihr GDrler
Die nächsten 2 Treffen werden Polenfrei sein, ich fahre in Urlaub  ,-)
Passt mir gut auf Euch auf, damit wir gegen die Mainzelmännchen alles nachholen können  ,-)    
#
lt.commander schrieb:
Na dann lad ich mal meine Karre voll und stell sie wie gewohnt gegen 12:20 an gewohnter Stelle ab.

Ob es auch heißen Äppler gibt, müssen wir mal schauen, wegen Gasbrenner und Co, aber Wolfsburg bei + xC° ist ja eher spätsommerlich.


Eigentlich müssten wir 'ne Beachparty machen. Immerhin ist es fast 30°C wärmer als letztes Jahr bei dem Spiel.  
#
Beachparty *yeah*
Ich packe den Bikini ein
#
Dann bräuchten wir statt Ebbelwoi und Bier vielleicht solche Getränke
#
dafür!!!  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Dann bräuchten wir statt Ebbelwoi und Bier vielleicht solche Getränke



Definitiv

Das hätte doch mal was
Beachparty im Winter *gg*
#
un alle in t-shirt und kurze hosen... respektive miniröck...  
#
zwerg_nase schrieb:
un alle in t-shirt und kurze hosen... respektive miniröck...    

ich weiss ja net, ob dir so ee Röckche stehen tut. Lass es lieber, uns zuliebe.  
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
un alle in t-shirt und kurze hosen... respektive miniröck...    

ich weiss ja net, ob dir so ee Röckche stehen tut. Lass es lieber, uns zuliebe.    


als ob dein schlabberhosen und möchtegerngangsterlook besser wär..
#
WunderBeerschen schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Beachparty *yeah*
Ich packe den Bikini ein

dafür!!!    


Na dann viel Spaß Ihr Zwei

Ps.: Es gibt Kaltgetränke
#
BIn auch da nach der Arbeit und Hochheimer Markt
#
Jaaaaaaaaaaaaa ich werde morgen das erste mal diese Saison m Stadion sein
#
lt.commander schrieb:
WunderBeerschen schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Beachparty *yeah*
Ich packe den Bikini ein

dafür!!!    


Na dann viel Spaß Ihr Zwei

Ps.: Es gibt Kaltgetränke


vom einpacken gibts noch keinen cm haut zu sehen...  


Teilen