wird sind diese Woche wieder Deutscher Meister ( PFYC )geworden und haben den Weltrekord auf eine spektakuläre Art und Weise geknackt, wie sie keiner erahnen hätte können vorher.
Umso schöner ist es, das unser nächstes Heimspiel wieder ansteht, auf das wir uns alle bestimmt sehr freuen, die Partie lautet:
gegen
Da ich leider wieder nicht weiß wann ich loskomme, müßen wir das ganze wieder organisatorisch in die Hände von Arndt legen und auf sein geschick vertrauen!
Unseren geliebten Parkplatz hätten wir aber gerne wieder frei gehalten, lieber Arndt!
Also dann macht es uns mal nach liebe Eintracht und zieht an einem Strang und bringt uns die nächsten 3 pünktchen aufs Guthabenkonto!
Gude ihr GDrler Die nächsten 2 Treffen werden Polenfrei sein, ich fahre in Urlaub ,-) Passt mir gut auf Euch auf, damit wir gegen die Mainzelmännchen alles nachholen können ,-)
wird sind diese Woche wieder Deutscher Meister ( PFYC )geworden und haben den Weltrekord auf eine spektakuläre Art und Weise geknackt, wie sie keiner erahnen hätte können vorher.
Umso schöner ist es, das unser nächstes Heimspiel wieder ansteht, auf das wir uns alle bestimmt sehr freuen, die Partie lautet:
gegen
Da ich leider wieder nicht weiß wann ich loskomme, müßen wir das ganze wieder organisatorisch in die Hände von Arndt legen und auf sein geschick vertrauen!
Unseren geliebten Parkplatz hätten wir aber gerne wieder frei gehalten, lieber Arndt!
Also dann macht es uns mal nach liebe Eintracht und zieht an einem Strang und bringt uns die nächsten 3 pünktchen aufs Guthabenkonto!
Lg Laura und Richi!
Ich komme, mal sehen wann ich aus dem Bett falle ob früh ob spät... das weiß nur der Wind... wenn er sich dreht
Ob es auch heißen Äppler gibt, müssen wir mal schauen, wegen Gasbrenner und Co, aber Wolfsburg bei + xC° ist ja eher spätsommerlich.
Die nächsten 2 Treffen werden Polenfrei sein, ich fahre in Urlaub ,-)
Passt mir gut auf Euch auf, damit wir gegen die Mainzelmännchen alles nachholen können ,-)
Eigentlich müssten wir 'ne Beachparty machen. Immerhin ist es fast 30°C wärmer als letztes Jahr bei dem Spiel.
Ich packe den Bikini ein
Definitiv
Das hätte doch mal was
Beachparty im Winter *gg*
ich weiss ja net, ob dir so ee Röckche stehen tut. Lass es lieber, uns zuliebe.
als ob dein schlabberhosen und möchtegerngangsterlook besser wär..
Na dann viel Spaß Ihr Zwei
Ps.: Es gibt Kaltgetränke
vom einpacken gibts noch keinen cm haut zu sehen...