eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Das Spiel werd ich mein Lebtag nicht vergessen. Ich geh kaputt. Ich glaub, die Niederlage ist für mich die bitterste, die ich je miterleben durfte.
nö...
die bitterste Niederlage gegen die Karnevalisten war das Spiel _um_ den Abstieg!
Habe jetzt eine Nacht drüber geschlafen, und muss erkennen, das die Mannschaft auf solche Spiele wie gegen Mainz, Stuttgart, Freiburg, leider keine Antwort hat. Es erschreckt mich ein wenig, wenn ich sehe das unsere Eintracht scheinbar nur ein System hat. Noten zu vergeben ist nicht meine Sache, aber ich muss sagen das mir Kempf ganz gut gefallen hat. Natürlich waren noch eineige Fehler in seinem Spiel, aber ist das ein Wunder? Ich hoffe, dass wir das nächste Spiel gegen einen Gegner, der uns mit Härte und zustellung unsere Motoren (Meier, Schwegler, Rode) vielleicht mal mit einem anderen System spielen. Man muss doch auch mal wärend des Spiels eine Umstellung vornehmen können. Von einem 4,2,3,1 auf ein 4,4,2 oder was weiß ich. Aber ich muss auch sagen, wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte: ihr habt nach 15 Spielen 24 Punkte, hätte ich ihn ausgelacht. Ich denke das wird schon wieder. noch 1-4 Punkte aus den letzten 3 Spielen, und gut is.
hbh64 schrieb: Habe jetzt eine Nacht drüber geschlafen, und muss erkennen, das die Mannschaft auf solche Spiele wie gegen Mainz, Stuttgart, Freiburg, leider keine Antwort hat. Es erschreckt mich ein wenig, wenn ich sehe das unsere Eintracht scheinbar nur ein System hat. Noten zu vergeben ist nicht meine Sache, aber ich muss sagen das mir Kempf ganz gut gefallen hat. Natürlich waren noch eineige Fehler in seinem Spiel, aber ist das ein Wunder? Ich hoffe, dass wir das nächste Spiel gegen einen Gegner, der uns mit Härte und zustellung unsere Motoren (Meier, Schwegler, Rode) vielleicht mal mit einem anderen System spielen. Man muss doch auch mal wärend des Spiels eine Umstellung vornehmen können. Von einem 4,2,3,1 auf ein 4,4,2 oder was weiß ich. Aber ich muss auch sagen, wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte: ihr habt nach 15 Spielen 24 Punkte, hätte ich ihn ausgelacht. Ich denke das wird schon wieder. noch 1-4 Punkte aus den letzten 3 Spielen, und gut is.
marvknuth schrieb: Also ich muss ja sagen, nachdem ich mich durch diesen Thread geblättert habe, hab ich wieder gute Laune. Hier sind ja solche Käse-Babbler am Werk, herrlich!
genau und du bist der größte unter ihnen- du Kenner!
Keiner hat soviel Kopetenz und Sachverstand wie du!
Ganz seltsamer Abend gestern. Irgendwie hat es bei mir auf dem Weg zum Stadion schon angefangen. Ich war irgendwie gar nicht aufgeregt wie bei den bisherigen Spielen.
Vielleicht das Gute, das ich daraus mitnehme vorneweg. Es war zwar wirklich nur ein kurzer Einsatz, aber Kouemaha kann man bringen, wie ich finde. Und Kempf hat sich doch achtbar geschlagen.
Dass die Schweigeminuten im Fernsehen (habs noch in der Sportschau gesehen, als ich nach Hause kam) so thematisiert wurde, hat auch was.
Aber... Schwegler und Zamprano am Freitag gesperrt... mir wird schwindelig Klar, das Spiel war gestern von unseren Jungs nicht sehr erbaulich. Aber die Mainzer standen auch sehr gut. Hab sogar mal durchgezählt, ob wirklich nur 11 Mann bei den Mainzern auf dem Platz stehen Schade fand ich es trotzdem - oder erst Recht - dass auch nach den Schweigeminuten auf Seiten der Eintracht Fans keine richtige Stimmung aufkommen wollte. So ruhig war es im Stadion lange nicht mehr, wie ich finde. Und ich meine jetzt nicht die letzten 12 Minuten. Schade, gerade, wenn die Mannschaft das braucht.
Und dass dann die Leute auch noch scharenweise 10 Minuten vor Schluss abgehauen sind, nur weil die Eintracht mal ein Spiel zuhause verliert und man früher wieder mit dem A... zuhause im Warmen sitzen möchte. Zum K...!
Oirobaboggal schrieb: Scheiss Spiel Scheiss Schiri Scheiss Stimmung
Abgesehen vom letzten "Punkt", Zustimmung.
Stimmungsmäßig war es gegen Ende vielleicht nicht so doll (was ja auch kein all zu großes Wunder war), aber trotzdem haben wir nie besonders lange nachgelassen.
Wie dem auch sei, das war natürlich nöx. Haben überhaupt keinen Zugang zum Spiel gefunden und dafür alleine kann man nicht den Schiri belangen. Wenn gleich der über weite Strecken große Scheisse gepfiffen hat, aber wir und Schiedsrichter - 'ne Sache für sich.
Mehr als ärgerlich das diese Drecksniederlage ausgerechnet gegen diese Penner kommen musste. Ich habe sowieso irgendwie das Gefühl wir gewinnen keine Derby's mehr (gut, mal abgesehen vom FSV - Frankfurt, versteht sich ^^). Das muss sich langsam mal wieder ändern, kann nicht sein, dass die Deppen so in unserem Stadion feiern dürfen. Gegen F*****dorf muss daher dringend ein Sieg her, oder zumindest ein Unentschieden. Aber nicht auch noch gegen die verlieren..
ich will ja jetzt wirklich nicht die Spaßbremse sein, und ja, ich freue mich auch über den Fußball in dieser Saison, und ja ich freue mich über die bislang erspielten Punke, aber: aus den letzten acht Spielen hat man nun mal nur acht Punkte geholt, und ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob in der Hinrunde zu den 24 Punkten noch viele hinzukommen werden. Am Freitag wäre ich aufgrund der ganzen Ausfällen schon mit einem Punkt zufrieden, danach Bremen (unberechenbar) und in Golfsburg (nach Trainerentlassung wieder besser). Tolle Hinrunde, ohne Zweifel, aber man sollte sich nicht zu lange auf dem Erreichten ausruhen… ärgerlich, für mich persönlich, ist wieder das Gefühl (siehe Saison 2007/08 mit 42 Punkte nach 26 Spieltagen und 46 Punkten nach 34. Spieltagen), dass man in dieser Spielzeit die Chance auf mehr hätte (ein EL-Platz wäre genial), aber es, wenn es darauf ankommt, wieder (?) nicht gebacken bekommt.
Ich habe auch eine (unruhige) Nacht darüber geschlafen und bin noch deprimierter aufgewacht als ich zu Bett gegangen bin, den ich mußte meinen Jungs von 9 und 7 Jahren das Ergebniss sagen. Wir wohnen bei Mainz und können diese verbotene Stadt jeden Tag sehen, sind tapfere Eintracht Fans, müssen uns jetzt bis zum nächsten Jahr irgendwelche Kommentare anhören und dann das....kopfschüttel....für ein Derby zu wenig. Ich habe geschrien, gebangt, gehofft, reihenweise Fingernägel gekaut und Krombacher getrunken..auf dem Platz war ein solches Engagement nicht zu sehen. Ich muß Veh erstmals wiedersprechen. Es ging nicht nur um 3 Punkte, es ging um viel viel mehr, nämlich ein Derby gegen 0,00005 zu gewinnen..
ich will ja jetzt wirklich nicht die Spaßbremse sein, und ja, ich freue mich auch über den Fußball in dieser Saison, und ja ich freue mich über die bislang erspielten Punke, aber: aus den letzten acht Spielen hat man nun mal nur acht Punkte geholt, und ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob in der Hinrunde zu den 24 Punkten noch viele hinzukommen werden. Am Freitag wäre ich aufgrund der ganzen Ausfällen schon mit einem Punkt zufrieden, danach Bremen (unberechenbar) und in Golfsburg (nach Trainerentlassung wieder besser). Tolle Hinrunde, ohne Zweifel, aber man sollte sich nicht zu lange auf dem Erreichten ausruhen… ärgerlich, für mich persönlich, ist wieder das Gefühl (siehe Saison 2007/08 mit 42 Punkte nach 26 Spieltagen und 46 Punkten nach 34. Spieltagen), dass man in dieser Spielzeit die Chance auf mehr hätte (ein EL-Platz wäre genial), aber es, wenn es darauf ankommt, wieder (?) nicht gebacken bekommt.
Ich sehe das sehr ähnlich. Trotz der saublöden Niederlage gestern ist die Saison bisher super gut gelaufen für uns, wer hätte das vor der Saison geglaubt. Was aber in den letzten Spielen sehr deutlich wurde, ist unser Stürmerproblem. Wir haben defacto keinen vernünftigen Stürmer. Wenn man sieht, was die Mainzer gestern auf dem Platz hatten kann man schon neidisch werden.
Was die Mainzer gestern wesentlich besser gemacht haben als wir, war ihre Zweikampfstärke. Die haben sofort jeden Spielfluss zerstört und wir konnten unser Spiel nie wirklich aufziehen.
Eine Nacht drüber geschlafen und gleich muss ich in die Uni... in Mainz!
Dass wir zuhause nicht immer punkten war klar, aber ausgerechnet gegen die Kasper so eine Leistung, das wurmt mich immer noch. Fairerweise muss man zugeben, dass Mainz gut auf unser Spiel eingestellt war und wir mMn nicht eine Minute lang Zugriff hatten. Verdient verloren.
Zum Schweigen: Sehr gelungene Aktion, aber auch sehr bedrückendes Gefühl. War froh, als die 12 Minuten vorbei waren. Die Eintracht-Rufe nach der Aktion - da hatte ich richtig Gänsehaut
Zum Schiri: Wieder einmal ein klarer Elfmeter für uns der nicht gegeben wurde. Wie das Abseits gewesen sein soll erklärt sich mir auch nach Ansehen der Wiederholung nicht. Lächerlich. Ansonsten reiht er sich wohl eher ins Mittelfeld der Schiris ein, die wir diese Saison hatten. Und das ist kein Lob, sondern ein Armutszeugnis für den deutschen Bundesligafußball.
Zu unserem Jungspund: Solider Einstand, wobei er beim 2:0 schlecht aussah - aber da fehlt die Erfahrung. Aus dem kann was werden.
Zu unserer Stürmerhoffnung: Leider kein Dorge schossen, aber für mich ballsicherer und aktiver als Occean. Für 90 Minuten reicht es wohl noch nicht (?), aber ansonsten einigermaßen positiv überrascht.
Zu Occean: Hm. Macht das Spiel langsam, kein wirkliches Auge für seine Mitspieler und nicht torgefährlich. Ich hoffe jedes Mal dass der Knoten endlich platzt, aber so langsam schwindet auch die.. Ratlos.
Fazit: Gespielt wie die Stimmung in den ersten 12 Minuten war, ausgerechnet gegen die Kasper verloren. Mund abputzen, weitermachen. In Düsseldorf wirds ohne Schwegler und Zambrano schwer genug. Dann erst recht! Eintracht!
ich will ja jetzt wirklich nicht die Spaßbremse sein, und ja, ich freue mich auch über den Fußball in dieser Saison, und ja ich freue mich über die bislang erspielten Punke, aber: aus den letzten acht Spielen hat man nun mal nur acht Punkte geholt, und ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob in der Hinrunde zu den 24 Punkten noch viele hinzukommen werden. Am Freitag wäre ich aufgrund der ganzen Ausfällen schon mit einem Punkt zufrieden, danach Bremen (unberechenbar) und in Golfsburg (nach Trainerentlassung wieder besser). Tolle Hinrunde, ohne Zweifel, aber man sollte sich nicht zu lange auf dem Erreichten ausruhen… ärgerlich, für mich persönlich, ist wieder das Gefühl (siehe Saison 2007/08 mit 42 Punkte nach 26 Spieltagen und 46 Punkten nach 34. Spieltagen), dass man in dieser Spielzeit die Chance auf mehr hätte (ein EL-Platz wäre genial), aber es, wenn es darauf ankommt, wieder (?) nicht gebacken bekommt.
So einfach ist die Rechnung nicht , man muß auch die Gener sehen gegen die zuletzt gespielt wurde. In München , in Stuttgart, auf Schalke,in Gladbach. Okay gestern und gegen Fürth war ägerlich aber passiert.
So auch ne Nacht drüber unruhig geschlafen und sitze seit knapp 2 Stunden im Büro in Mainz und lauter M1er mit Dauerkarte hier bei mir. Ich bin mal schnell verschwunden und mach das auch den Rest vom Tag. Was mich ja am meisten ärgert das wir den Sprung auf Platz 2 gemacht hätten und die Hinrunde garantiert ein Selbstläufer noch geworden wäre. So und wie sieht es jetzt aus. DüDO verlierst das Spiel blöd, gegen Bremen holst nur nen Punkt und im VW Land verlierst auch noch. Dann haben wir 25 Punkte was kaum einer dachte nach der Vorrunde aber richtig freuen kannst dich doch nicht drüber. :neutral-face
Yeboah92 schrieb: Ich habe auch eine (unruhige) Nacht darüber geschlafen und bin noch deprimierter aufgewacht als ich zu Bett gegangen bin, den ich mußte meinen Jungs von 9 und 7 Jahren das Ergebniss sagen. Wir wohnen bei Mainz und können diese verbotene Stadt jeden Tag sehen, sind tapfere Eintracht Fans, müssen uns jetzt bis zum nächsten Jahr irgendwelche Kommentare anhören und dann das....kopfschüttel....für ein Derby zu wenig. Ich habe geschrien, gebangt, gehofft, reihenweise Fingernägel gekaut und Krombacher getrunken..auf dem Platz war ein solches Engagement nicht zu sehen. Ich muß Veh erstmals wiedersprechen. Es ging nicht nur um 3 Punkte, es ging um viel viel mehr, nämlich ein Derby gegen 0,00005 zu gewinnen..
Jetzt zum "ich bin sauer" thread
Yeboah
Das ist doch kein Derby! Das sind einfach nur Hasen die Mainzer,mehr nicht.
Man muss sagen, die haben sich sehr gut auf uns eingestellt, waren aggressiver und wacher in den Zweikämpfen und genau da muss man den Hebel ansetzen und genauso dagegen halten. Hätten wir gleich so viel Druck aufgebaut, wie in den letzten 20 Minuten, dann wäre viel mehr drin gewesen,
Meier hatte gestern keinen guten Tag
Occean bei dem hab ich jetzt auch die letzte Hoffnung verloren. Für mich sind das zwei verschiedene Menschen, der Occean von der 2. BuLi und der Occean von jetzt. Ich meine, in so einem Maß dürfte man eigentlich nicht abfallen. Wenn man von der A-Liga in die erste Bundesliga kommt, dann schon, Es sieht von außen so aus, als hätte er 2 linke Füße, Sorry ich will ihn nicht bashen, aber das muss mal gesagt werden.
Dorge hat mir viel besser gefallen. Kann die Bälle viel besser behaupten, ablegen und weiter spielen.
Kempf Super Einstand. Der junge gefällt mir!
Schiri Stark erste HZ offensichtlich nur für Mainz gepfiffen
Tuchel regt mich schon auf,wenn ich dem seine Fresse sehe
Aber weiter geht's, Freitag alles wieder gut machen!
Chnieb schrieb: So auch ne Nacht drüber unruhig geschlafen und sitze seit knapp 2 Stunden im Büro in Mainz und lauter M1er mit Dauerkarte hier bei mir. Ich bin mal schnell verschwunden und mach das auch den Rest vom Tag. Was mich ja am meisten ärgert das wir den Sprung auf Platz 2 gemacht hätten und die Hinrunde garantiert ein Selbstläufer noch geworden wäre. So und wie sieht es jetzt aus. DüDO verlierst das Spiel blöd, gegen Bremen holst nur nen Punkt und im VW Land verlierst auch noch. Dann haben wir 25 Punkte was kaum einer dachte nach der Vorrunde aber richtig freuen kannst dich doch nicht drüber. :neutral-face
SGE4EVER
Ja, erst mal tapfer bleiben in Meenz mit Deinen ganzen Kollegen um Dich herum..... hätte, wenn und aber bringt nix, ich habe mir die Tabelle auch schon schön gerechnet im Rausch der ersten 10 Spiele. Allerdings stehen wir immer noch top da! Gerade jetzt wird sich zeigen wie stabil wir wirklich sind und ich denke wir sind und bleiben stabil bis zum Schluss. Über 40 Punkte kommen wir garantiert. Der DEPP muss die erst mal holen...
@messi Der Begriff Derby (Aussprache britisch [ˈdɑːbɪ] oder US-amerikanisch [ˈdɜrbi]), häufig auch Lokalderby, im spanischen Sprachgebrauch Clásico, in Nordamerika crosstown rivalry bezeichnet ein spezielles Ereignis im Mannschaftssport, bei dem zwei meist rivalisierende Sportvereine einer Region aufeinandertreffen. Für die Fans der betroffenen Vereine haben solche Ereignisse eine hohe symbolische Bedeutung und starke Emotionen werden hervorgerufen.
War doch ein Derby, spätestens seit derm Kampf zw. Maik Franz und Bance
Auf geht's & danach in die Altstadt.
Scheiss Schiri
Scheiss Stimmung
Scheiss RMV
nö...
die bitterste Niederlage gegen die Karnevalisten war das Spiel _um_ den Abstieg!
Dann war für mich klar, dass es nach unten geht!
Schwegler ist gesperrt
Getroffene Hunde bellen
Ganz seltsamer Abend gestern. Irgendwie hat es bei mir auf dem Weg zum Stadion schon angefangen. Ich war irgendwie gar nicht aufgeregt wie bei den bisherigen Spielen.
Vielleicht das Gute, das ich daraus mitnehme vorneweg. Es war zwar wirklich nur ein kurzer Einsatz, aber Kouemaha kann man bringen, wie ich finde.
Und Kempf hat sich doch achtbar geschlagen.
Dass die Schweigeminuten im Fernsehen (habs noch in der Sportschau gesehen, als ich nach Hause kam) so thematisiert wurde, hat auch was.
Aber... Schwegler und Zamprano am Freitag gesperrt... mir wird schwindelig
Klar, das Spiel war gestern von unseren Jungs nicht sehr erbaulich. Aber die Mainzer standen auch sehr gut. Hab sogar mal durchgezählt, ob wirklich nur 11 Mann bei den Mainzern auf dem Platz stehen
Schade fand ich es trotzdem - oder erst Recht - dass auch nach den Schweigeminuten auf Seiten der Eintracht Fans keine richtige Stimmung aufkommen wollte. So ruhig war es im Stadion lange nicht mehr, wie ich finde. Und ich meine jetzt nicht die letzten 12 Minuten. Schade, gerade, wenn die Mannschaft das braucht.
Und dass dann die Leute auch noch scharenweise 10 Minuten vor Schluss abgehauen sind, nur weil die Eintracht mal ein Spiel zuhause verliert und man früher wieder mit dem A... zuhause im Warmen sitzen möchte. Zum K...!
Die ersten natürlich....
Abgesehen vom letzten "Punkt", Zustimmung.
Stimmungsmäßig war es gegen Ende vielleicht nicht so doll (was ja auch kein all zu großes Wunder war), aber trotzdem haben wir nie besonders lange nachgelassen.
Wie dem auch sei, das war natürlich nöx. Haben überhaupt keinen Zugang zum Spiel gefunden und dafür alleine kann man nicht den Schiri belangen. Wenn gleich der über weite Strecken große Scheisse gepfiffen hat, aber wir und Schiedsrichter - 'ne Sache für sich.
Mehr als ärgerlich das diese Drecksniederlage ausgerechnet gegen diese Penner kommen musste. Ich habe sowieso irgendwie das Gefühl wir gewinnen keine Derby's mehr (gut, mal abgesehen vom FSV - Frankfurt, versteht sich ^^). Das muss sich langsam mal wieder ändern, kann nicht sein, dass die Deppen so in unserem Stadion feiern dürfen.
Gegen F*****dorf muss daher dringend ein Sieg her, oder zumindest ein Unentschieden. Aber nicht auch noch gegen die verlieren..
By the way: 12.12 super Aktion!
ich will ja jetzt wirklich nicht die Spaßbremse sein, und ja, ich freue mich auch über den Fußball in dieser Saison, und ja ich freue mich über die bislang erspielten Punke, aber: aus den letzten acht Spielen hat man nun mal nur acht Punkte geholt, und ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob in der Hinrunde zu den 24 Punkten noch viele hinzukommen werden. Am Freitag wäre ich aufgrund der ganzen Ausfällen schon mit einem Punkt zufrieden, danach Bremen (unberechenbar) und in Golfsburg (nach Trainerentlassung wieder besser). Tolle Hinrunde, ohne Zweifel, aber man sollte sich nicht zu lange auf dem Erreichten ausruhen… ärgerlich, für mich persönlich, ist wieder das Gefühl (siehe Saison 2007/08 mit 42 Punkte nach 26 Spieltagen und 46 Punkten nach 34. Spieltagen), dass man in dieser Spielzeit die Chance auf mehr hätte (ein EL-Platz wäre genial), aber es, wenn es darauf ankommt, wieder (?) nicht gebacken bekommt.
Jetzt zum "ich bin sauer" thread
Yeboah
Ich sehe das sehr ähnlich. Trotz der saublöden Niederlage gestern ist die Saison bisher super gut gelaufen für uns, wer hätte das vor der Saison geglaubt. Was aber in den letzten Spielen sehr deutlich wurde, ist unser Stürmerproblem. Wir haben defacto keinen vernünftigen Stürmer. Wenn man sieht, was die Mainzer gestern auf dem Platz hatten kann man schon neidisch werden.
Was die Mainzer gestern wesentlich besser gemacht haben als wir, war ihre Zweikampfstärke. Die haben sofort jeden Spielfluss zerstört und wir konnten unser Spiel nie wirklich aufziehen.
Dass wir zuhause nicht immer punkten war klar, aber ausgerechnet gegen die Kasper so eine Leistung, das wurmt mich immer noch.
Fairerweise muss man zugeben, dass Mainz gut auf unser Spiel eingestellt war und wir mMn nicht eine Minute lang Zugriff hatten. Verdient verloren.
Zum Schweigen: Sehr gelungene Aktion, aber auch sehr bedrückendes Gefühl. War froh, als die 12 Minuten vorbei waren.
Die Eintracht-Rufe nach der Aktion - da hatte ich richtig Gänsehaut
Zum Schiri: Wieder einmal ein klarer Elfmeter für uns der nicht gegeben wurde. Wie das Abseits gewesen sein soll erklärt sich mir auch nach Ansehen der Wiederholung nicht. Lächerlich. Ansonsten reiht er sich wohl eher ins Mittelfeld der Schiris ein, die wir diese Saison hatten. Und das ist kein Lob, sondern ein Armutszeugnis für den deutschen Bundesligafußball.
Zu unserem Jungspund: Solider Einstand, wobei er beim 2:0 schlecht aussah - aber da fehlt die Erfahrung. Aus dem kann was werden.
Zu unserer Stürmerhoffnung: Leider kein Dorge schossen, aber für mich ballsicherer und aktiver als Occean. Für 90 Minuten reicht es wohl noch nicht (?), aber ansonsten einigermaßen positiv überrascht.
Zu Occean: Hm. Macht das Spiel langsam, kein wirkliches Auge für seine Mitspieler und nicht torgefährlich. Ich hoffe jedes Mal dass der Knoten endlich platzt, aber so langsam schwindet auch die.. Ratlos.
Fazit: Gespielt wie die Stimmung in den ersten 12 Minuten war, ausgerechnet gegen die Kasper verloren. Mund abputzen, weitermachen. In Düsseldorf wirds ohne Schwegler und Zambrano schwer genug. Dann erst recht! Eintracht!
Das war noch das Beste am ganzen Spiel ...
So einfach ist die Rechnung nicht , man muß auch die Gener sehen gegen die zuletzt gespielt wurde. In München , in Stuttgart, auf Schalke,in Gladbach. Okay gestern und gegen Fürth war ägerlich aber passiert.
Die Mainzer habe die Aktion aber volle 90 Minuten durchgezogen.
Ich bin mal schnell verschwunden und mach das auch den Rest vom Tag.
Was mich ja am meisten ärgert das wir den Sprung auf Platz 2 gemacht hätten und die Hinrunde garantiert ein Selbstläufer noch geworden wäre.
So und wie sieht es jetzt aus.
DüDO verlierst das Spiel blöd, gegen Bremen holst nur nen Punkt und im VW Land verlierst auch noch. Dann haben wir 25 Punkte was kaum einer dachte nach der Vorrunde aber richtig freuen kannst dich doch nicht drüber.
:neutral-face
SGE4EVER
Das ist doch kein Derby!
Das sind einfach nur Hasen die Mainzer,mehr nicht.
Man muss sagen, die haben sich sehr gut auf uns eingestellt, waren aggressiver und wacher in den Zweikämpfen und genau da muss man den Hebel ansetzen und genauso dagegen halten. Hätten wir gleich so viel Druck aufgebaut, wie in den letzten 20 Minuten, dann wäre viel mehr drin gewesen,
Meier hatte gestern keinen guten Tag
Occean bei dem hab ich jetzt auch die letzte Hoffnung verloren. Für mich sind das zwei verschiedene Menschen, der Occean von der 2. BuLi und der Occean von jetzt. Ich meine, in so einem Maß dürfte man eigentlich nicht abfallen. Wenn man von der A-Liga in die erste Bundesliga kommt, dann schon,
Es sieht von außen so aus, als hätte er 2 linke Füße, Sorry ich will ihn nicht bashen, aber das muss mal gesagt werden.
Dorge hat mir viel besser gefallen. Kann die Bälle viel besser behaupten, ablegen und weiter spielen.
Kempf Super Einstand. Der junge gefällt mir!
Schiri Stark erste HZ offensichtlich nur für Mainz gepfiffen
Tuchel regt mich schon auf,wenn ich dem seine Fresse sehe
Aber weiter geht's, Freitag alles wieder gut machen!
Ja, erst mal tapfer bleiben in Meenz mit Deinen ganzen Kollegen um Dich herum.....
hätte, wenn und aber bringt nix, ich habe mir die Tabelle auch schon schön gerechnet im Rausch der ersten 10 Spiele. Allerdings stehen wir immer noch top da! Gerade jetzt wird sich zeigen wie stabil wir wirklich sind und ich denke wir sind und bleiben stabil bis zum Schluss. Über 40 Punkte kommen wir garantiert. Der DEPP muss die erst mal holen...
Der Begriff Derby (Aussprache britisch [ˈdɑːbɪ] oder US-amerikanisch [ˈdɜrbi]), häufig auch Lokalderby, im spanischen Sprachgebrauch Clásico, in Nordamerika crosstown rivalry bezeichnet ein spezielles Ereignis im Mannschaftssport, bei dem zwei meist rivalisierende Sportvereine einer Region aufeinandertreffen. Für die Fans der betroffenen Vereine haben solche Ereignisse eine hohe symbolische Bedeutung und starke Emotionen werden hervorgerufen.
War doch ein Derby, spätestens seit derm Kampf zw. Maik Franz und Bance