>

Armin Veh und seine PK's

#
Dank Blog-G kommen wir mitlerweile ja regelmäßig in den Genuß der Pressekonferenzen. Für mich sind die Pks von Veh schon fast ein Highlight, denn dort gibt es eigentlich immer was zu lachen.

Auch heute war der gute Mann mal wieder lustig aufgelegt, sprach über sein erstes mal und machte den Pressesprecher kurzer Hand zum Cheftrainer.

Da selbst eine Show wie das Heimspiel! seinen eigenen Thread hat, dachte ich mir, man könne hier in Zukunft über die PKs quatschen.

Hier übrigens die heutige:

http://youtu.be/QecGgnLBBBE
#
Ich würde mir wünschen, dass die Journalisten endlich mal ein Mikro bekommen. Bei anderen Vereine ist das ganz normal, nur bei uns nicht. Man kann oftmals die Fragen gar nicht od. nur teilweise verstehen.
#
Sehr gute Idee, habe ja auch schon im SAW-Gebabbel zu viel drüber geschrieben. Aber es macht einfach so viel gute Laune.
#
Mensch, die PKs auf der Eintracht-Seite zu verlinken, das wär doch mal ne revolutionäre Idee...
#
BananaJoe schrieb:
Ich würde mir wünschen, dass die Journalisten endlich mal ein Mikro bekommen. Bei anderen Vereine ist das ganz normal, nur bei uns nicht. Man kann oftmals die Fragen gar nicht od. nur teilweise verstehen.


Das hat Blog-G vor ein paar Tagen ausführlich erklärt Wünschen würde ich mir das sowas von der Eintracht kommt. Bei der FR können wir über den Service froh sein^^
#
Heute waren die Fragen der Journalisten doch gut zu verstehen bis auf die Dame, die zu weit hinten saß, aber für das Problem hat Veh ja bereits eine Lösung angekündigt. ,-)

Veh macht echt Laune. Der hat eine Gelassenheit, die irgendwie ansteckend ist, zumindest kamen die mir in dem Raum alle sehr relaxt vor.
#
Armin ist der Hammer!! Hamburger Kollege sagte mir schon vor 2 Jahren, dass die Journalisten da alle Fan von ihm waren. Weiß mittlerweile warum.
#
Besser als jede Comedie-Sendung.  

Der Knoop schläft eh nur  
#
prinzhessin schrieb:
Heute waren die Fragen der Journalisten doch gut zu verstehen bis auf die Dame, die zu weit hinten saß, aber für das Problem hat Veh ja bereits eine Lösung angekündigt. ,-)

Veh macht echt Laune. Der hat eine Gelassenheit, die irgendwie ansteckend ist, zumindest kamen die mir in dem Raum alle sehr relaxt vor.



Wenn ich das noch richtig in Errinerung hab hat er die ganzen Stamm-Presse-"Heinis" nach der letzten Saison alle zum essen eingeladen. Ist denke ich auch nicht so selbstverständlich. Letztlich ist es aber auch nicht ganz unwichtig, was für ein verhältnis man zur Presse hat, schliesslich trägt auch die viel zur allgm. Stimmung bei.

Daumen hoch also    
#
ich warte auch wöchentlich auf die PKs..sind echt der Hammer..heute wieder Tränen gelacht..grad seine sarkastische Art der Beantwortung ist geil..

wie heute,die antworten,wie er in das spiel geht: mit elf mann..oder: total unmotiviert gehen wir rein...

und immer so locker..sehr angenehm
#
nur wird es diesen blog nicht mehr lange geben denn die FR ist ja leider bald geschichte, sofern es kein käufer gibt.

aber ich freu mich auch immer auf die pk´s ich find die einfach sau geil wie veh den jounalisten die antworten präsentiert
#
War erstaunt, dass keiner das Thema Russ aufgegriffen hat. Gab es wohl eine Ansage vor der PK...
#
BananaJoe schrieb:
War erstaunt, dass keiner das Thema Russ aufgegriffen hat. Gab es wohl eine Ansage vor der PK...  


Wo spielt -wenn überhaupt -Russ,hat also mit der PK.absolut nichts zu tun.
#
Wir sollten uns aber auch abseits des Unterhaltungsfaktor manche Aussagen von Armin Veh zu Herzen nehmen.

Wir müssen  mal wieder Punkten und deshalb brauchen wir unsere Fans.


Wenn sich die Mannschaft  morgen schwer tut ( wovon ich ausgehe) sollte es nicht wie beim letzten Heimspiel, gleich wieder Pfiffe geben.
Weder für die Mannschaft noch für einzelne Spieler denn das wäre kontraproduktiv.
Wir wollen und brauchen drei Punkte gegen Augsburg, egal wie!


Ansonsten ist Armin Veh bei Pressekonferenzen wirklich unterhaltsam. Er macht einfach Spaß.
#
Ist schon krass, wie er als Cheftrainer da auf die Fragen eingeht! Anscheinend hat er sich auch auf weibliche Fragen eingeschossen!  
#
BananaJoe schrieb:
Ich würde mir wünschen, dass die Journalisten endlich mal ein Mikro bekommen. Bei anderen Vereine ist das ganz normal, nur bei uns nicht. Man kann oftmals die Fragen gar nicht od. nur teilweise verstehen.


100% agree  
#
Heute war er aber extrem gut gelaunt (Knoop übrigens auch)
#
Veh ist Weltklasse auf den PKs!
Ich frage mich nur immer, warum die Journalisten so eher Kreisklasse sind. Ich hätte so viele wichtige Fragen (zugegebenermaßen nach meinem subjektiven Empfinden)  an den Veh und die fragen 20 mal nach dem Zeh von Zambrano und Sachen wie "Wie gehen Sie in dieses Spiel, Herr Veh?".
#
Brodowin schrieb:
Veh ist Weltklasse auf den PKs!
Ich frage mich nur immer, warum die Journalisten so eher Kreisklasse sind. Ich hätte so viele wichtige Fragen (zugegebenermaßen nach meinem subjektiven Empfinden)  an den Veh und die fragen 20 mal nach dem Zeh von Zambrano und Sachen wie "Wie gehen Sie in dieses Spiel, Herr Veh?".


Sag' mal an deine Fragen, bitte.

Ich bin ja keine Journalistin, aber im entscheidenen Moment, wenn man mich fragt, ob ich auch was wissen will, dann fällt mir immer nix ein  
#
Das war klasse!  


Teilen