>

Stellungnahme von Eintracht Frankfurt zum Arbeitspapier „Sicheres Stadionerlebnis"

#
Bei Mainz fließt der Main in den Rhein rein

so oder so Rheinfall
#
Das eigentliche Problem ist die hessische SPD. Das ist so ein Scheißladen, den keiner wählen will, was nur dazu führt, dass der Typ auch noch in der nächsten Legislaturperiode Innenminister spielen darf...  
#
3zu7 schrieb:
Das eigentliche Problem ist die hessische SPD. Das ist so ein Scheißladen, den keiner wählen will, was nur dazu führt, dass der Typ auch noch in der nächsten Legislaturperiode Innenminister spielen darf...    


Irgendwie glaube ich das nicht.
#
Afrigaaner schrieb:
Pro Rhein!!!




Das unterschreib ich, so hieß der Friseur bei dem ich seit der Schulzeit war  


btt
#
Auch mein Dank gilt allen Beteiligten, in diesem Fall insbesondere der EFAG, da ich bei vorherigen Situationen bspw. Bremen, Leverkusen, etc. Das Verhalten auch hart kritisiert habe.

Dennoch bleibt ein Wunsch, das zukünftig kein Dank notwendig ist sondern es eine Selbstverständlichkeit in "unserem" Verein darstellt.

Diese Fanszene ist sowas einzigartiges, dass sie es verdient hat gefördert, geschützt und gehört zu werden!
#
Bei der Eintracht läuft z.Zt. alles wie aus einem Guss..  ,-)

Auch wenn die Stellungnahme sehr "trocken und schwerverdaulich"
zu lesen ist, ist sie von der EFAG in vielen Punkten gut verfasst und
dargestellt worden...

Hatte ich so auch nicht direkt erwartet..
#
schusch schrieb:
Wenn unserm Nicht-OB was nicht gefällt, liegt man ja schon mal nicht ganz falsch.


Hoffentlich wird er nächstes Jahr abgesägt...
#
und wieder einmal respekt nach köpenik. ich hoffe, dass möglichst viele fanvertreter der einladung folgen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
schusch schrieb:
Wenn unserm Nicht-OB was nicht gefällt, liegt man ja schon mal nicht ganz falsch.


Hoffentlich wird er nächstes Jahr abgesägt...


Ich hätte ihn ja gern als Spitzenkandidaten. Das Konzept hat sich ja schon einmal bewährt.
#
schusch schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
schusch schrieb:
Wenn unserm Nicht-OB was nicht gefällt, liegt man ja schon mal nicht ganz falsch.


Hoffentlich wird er nächstes Jahr abgesägt...


Ich hätte ihn ja gern als Spitzenkandidaten. Das Konzept hat sich ja schon einmal bewährt.


Boris legt noch einen drauf. Jetzt fordert er: "Verunglimpfende (...) Sprechchöre haben in hessischen Stadien nichts zu suchen". Das kann ja heiter werden.
#
Der Boris wiedermal
Man könnte fast denken, er hätte das Urheberrecht auf Populismus...
Wer die 'Karriere' dieser Person von Anbeginn verfolgt hat, kann nur zu einem Schluss kommen: 'Wannabe'
Traurig, dass so jemand  es überhaupt zum Innenminister bringt. Das sagt einiges über die verfügbaren Politiktalente in der CDU Hessen aus  
Hoffentlich erledigt sich das  Problem nach der nächsten Wahl.
Wie es ist, sich gegen die große Gruppe von 'Adlern' zu stellen, hat er ja bei der OB Wahl in FFM schon gemerkt  
#
stefank schrieb:
schusch schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
schusch schrieb:
Wenn unserm Nicht-OB was nicht gefällt, liegt man ja schon mal nicht ganz falsch.


Hoffentlich wird er nächstes Jahr abgesägt...


Ich hätte ihn ja gern als Spitzenkandidaten. Das Konzept hat sich ja schon einmal bewährt.


Boris legt noch einen drauf. Jetzt fordert er: "Verunglimpfende (...) Sprechchöre haben in hessischen Stadien nichts zu suchen". Das kann ja heiter werden.


Jepp, zu dem fällt einem schon lange gar nix mehr (druckreifes) ein...
#
Mitten in die Fresse Rhein.

Mir schon.
#
Mit  Dieter Nuhr würde ich ihm empfehlen..
'Einfach mal die Fresse halten'  
#
stefank schrieb:
schusch schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
schusch schrieb:
Wenn unserm Nicht-OB was nicht gefällt, liegt man ja schon mal nicht ganz falsch.


Hoffentlich wird er nächstes Jahr abgesägt...


Ich hätte ihn ja gern als Spitzenkandidaten. Das Konzept hat sich ja schon einmal bewährt.


Boris legt noch einen drauf. Jetzt fordert er: "Verunglimpfende (...) Sprechchöre haben in hessischen Stadien nichts zu suchen". Das kann ja heiter werden.


Ja, ja

Boris the Spider:

Look, he's crawling up my wall
Black and hairy, very small
Now he's up above my head
Hanging by a little thread

Boris the spider
Boris the spider

Now he's dropped on to the floor
Heading for the bedroom door
Maybe he's as scared as me
Where's he gone now, I can't see

Boris the spider

So viel zu Boris dem R(h)einen!

Ist übrigens ein  Song from The Who!

Peter T.
#
Ein großartiges Ergebnis, was uns viele Fanszenen nicht zugetraut hätten und hier und da beneidet man uns sogar um unseren Vorstand  


PS:Ich denke es gibt genügend Threads in denen über den Herrn Innenminister gesprochen wird und dieser hier muss  nun wirklich nicht auch zu einem Anti Rhein Babbelstrang verkommen.
#
Hatte beim lesen ein breites Grinsen im Gesicht, danke Eintracht Frankfurt, es geht doch!

Hoff die restlichen Clubs sehen es auch ein, das es völliger Schmarrn ist.
#
Ich danke allen Beteiligten. Mir ist klar, dass der nächste Schritt schwerer ist, aber vorerst bin ich einfach stolz auf alle, also stolz auf Eintracht.
#
Hut ab Eintracht Frankfurt, da hab ich nun wirklich nicht mit gerechnet.

Zu Rhein: Diesem Prototypen eines Vollblutpopulisten trau ich auch zu, dass er demnächst mal seine netten Jungs und Mädels von der BFE anhält, es doch beim Fußball mal eskalieren zu lassen, damit er Wasser auf seine Mühlen bekommt...


Teilen