>

Aufstellung & Tipps gegen Die Balletttänzer aus Düsseldorf!

#
Düsseldorf ist gleichfalls enorm geschwächt: IV-Stamm Langeneke, Malezas, Levels/Cha, Fink; Ersatz-Außenverteidiger Balogun hat in zwei Spielen zu gefallen gewusst (ist vllt. aber nicht immer eng am Mann: gegen Inui!). Sehr stark sind Kruse (bester Kreativer, kommt oft über rechts), Lumpi, Van den Bergh, Bodzek (Ersatz-IV), Giefer. Routinierte Stürmer Reisinger/Schahin/ Raffael (gegen die passt mit seiner Erfahrung etwaig Butscher besser neben Demidov). Leichte (technische) Fehler hingegen passieren oft im Spielaufbau (das ist vllt. der wunde Punkt, und RV Balogun gegen Inui). Kruse wird uns aber zu schaffen machen.

Wunsch-Aufstellung:

Trapp
Celozzi/Jung - Demidov - Kempf /Butscher - Oczipka
Celozzi/Jung - Rode
Aigner - Meier - Inui
Matmour

Option zweite Halbzeit: Dorge u. Lanig, Kittel RA gegen VdB
Tipp: 3:4 Auswärtssieg nach starker kämpferischer Leistung, danke.
#
Düsseldorf ist gleichfalls enorm geschwächt: IV-Stamm Langeneke, Malezas, Levels/Cha, Fink; Ersatz-Außenverteidiger Balogun hat in zwei Spielen zu gefallen gewusst (ist vllt. aber nicht immer eng am Mann: gegen Inui!). Sehr stark sind Kruse (bester Kreativer, kommt oft über rechts), Lumpi, Van den Bergh, Bodzek (Ersatz-IV), Giefer. Routinierte Stürmer Reisinger/Schahin/ Raffael (gegen die passt mit seiner Erfahrung etwaig Butscher besser neben Demidov). Leichte (technische) Fehler hingegen passieren oft im Spielaufbau (das ist vllt. der wunde Punkt, und RV Balogun gegen Inui). Kruse wird uns aber zu schaffen machen.

Wunsch-Aufstellung:

Trapp
Celozzi/Jung - Demidov - Kempf /Butscher - Oczipka
Celozzi/Jung - Rode
Aigner - Meier - Inui
Matmour

Option zweite Halbzeit: Dorge u. Lanig, Kittel RA gegen VdB
Tipp: 3:4 Auswärtssieg nach starker kämpferischer Leistung, danke.
#
Trapp
Celozzi -Jung- Kempf- Oczipka
Rode-Lanig
Aigner-Meier-Inui
Matmour

Das wäre wirklich der B-Anzug

Kempf wird definitv zu seinem zweiten Einsatz als Profi kommen.
Ich sehe hier auch kaum eine Alternative. Die Mannschaft stellt sich quasi von selbst auf.
Köhler einwechseln.
Occean definitv raus und Kouemaha vielleicht als Joker, er war gestern besser als Billy Occean. Kaum zu glauben, dass der einfach nicht ankommt bei uns. Der sieht ja gar keinen Stich. Da war ja DU-Ri-Cha damals noch auffälliger im Sturm, dr hatte wenigstens Chancen, die er versiebte
#
Trapp, Jung, Demidov ( Butscher ), Kempf, Oczipka, Aigner, Rode, Köhler, Inui, Meier, Matmour

Eine Steigerung muss eh her. Ich würde Jung nicht nach Innen nehmen. Man nimmt sich einfach selbst eine Waffe.

TIPP: wegen mir 4-5...aber auf alle Fälle nicht verlieren. Das wäre eminent wichtig jetzt.
#
Trapp
Jung-Kempf-Lanig-Oczipka
Aigner-Rode-Köhler-Inui
Meier
Kouemaha

Ersatzbank: Nikolov, Demidov, Celozzi, Kittel, Matmour und Occean

Wenn selbst Veh sagt, dass Butscher auschließlich fürs „Binnenklima“ gut sein soll, dann gehe ich nicht davon aus, dass er ihn von Anfang an bringt. Würde Lanig aufgrund seiner Kopfballstärke in die IV stellen. Die 2. HZ von Kempf fand ich recht ordentlich.
Natürlich sollten Rode und Köhler (aufgrund seiner Erfahrung) die beiden IV unterstützen.
Eigentlich müssten Aigner und Inui auch auf die Bank, aber aufgrund der notwendigen Umstellungen durch Sperren und Verletzung, denke ich nicht, das Veh die komplette Mannschaft durcheinander würfelt.
Celozzi und Kittel (wenn Schwegler wieder dabei ist, dann auch Köhler) sind hier die ersten Anwärter
Kouemaha würde ich halt gerne mal von Beginn an sehen. Glaube jetzt aber auch nicht wirklich, dass er der notwendige „Heilsbringer“ im Sturm ist.

Hoffe auf ein Unentschieden
#
Hat Köhler unter Fukel nicht auch schon ganz passabel DM gespielt? Ansonsten Lanig neben Köhler. Vorne wieder Matmour und später Kouemaha für Aigner
#
Aufstellung ist nach den ganzen Ausfällen schwer zu sagen. Der Tipp dagegen ist recht einfach.
F 95 - SGE 2:0
#
Trapp
Jung/Celozzi - Demidov/Lanig - Kempf/Butscher - Oczipka
Lanig/Celozzi/Jung - Rode
Aigner - Meier - Inui
Matmour


Es wird mehrere Änderungen geben müssen. In der IV muss Zambrano ersetzt werden. Wenn er bis dahin fit werden sollte, wird Demidov erster Ersatzkandidat sein. Ansonsten würde ich Lanig in die IV ziehen. Alternativ kann man vielleicht auch doch Butscher bringen. Ich wäre mir also bei dem IV Paar überhaupt nicht sicher.

Im DM für Schwegler spielt dann entweder Lanig oder (falls Lanig in der IV gebraucht wird) eben Celozzi oder Jung.

In der Offensive MUSS Occean natürlich zwingend auf die Bank oder aus dem Kader. Wir können es uns nicht zum wiederholten mal erlauben zu zehnt aufzulaufen.

Deswegen bin ich für die Offensive mit der Rückkehr von Matmour auch relativ entspannt. Die Defensive macht da deutlich mehr Angst.
#
JohanCruyff schrieb:
Trapp
Jung Demidov Kempf Oczipka
Rode
Aigner  Meier Kittel  Inui
Matmour


Wenn Demidov verletzt ist, dann Jung innen und Celozzi außen.


Genau so !
#
Trapp
Celozzi - Jung - Kempf - Oczipka
Lanig - Rode
Aigner - Meier - Inui
Kouemaha


Tipp: 1:1
#
Kempf hat mir gut gefallen. Na klar, das zweite Gegentor war sein Ding, wird er aber auch wissen. Und der Bub ist erst 17. Was fehlt, ist einzig und allein nur die Erfahrung. Neben ihm bitte Demidov, falls fit.
Im Sturm bitte wieder Matmour, Occean ist leider immer noch nicht in Form. Später dann gegebenenfalls Dorge bringen. "Schlecht" war das gestern sicherlich nicht.

Trapp
Jung - Demidov - Kempf - Oczipka
Rode - Lanig
Aigner - Meier - Inui
Matmour


Die Fortunen sind genauso geschwächt wie wir. Bei denen fällt gefühlt die ganze Abwehr aus. Und der einzige, der bei denen was kann, ist der Australier vorne.

Auswärtssieg!
#
Sehe ich auch so,Düsseldorf hat defensiv auch arge Personalprobleme,das kann daher keine Entschuldigung sein.
Außerdem gehe ich davon aus,daß jeder Spieler,der im Kader eines Bun desligisten steht,auch zumindest in einzelnen Spielen seine Tauglichkeit haben sollte.
Hoffe in der IV auf Demidov.
Und würde vll eine Systemänderung auf 4-1-4-1 vornehmen.

Trapp-Jung,Demidov,Kempf,Oczipka-Rode-Aigner,Meier,Inui,Kittel-Matmour

Inui kann mit seiner Dribbelstärke im Zentrum Löcher reissen,sah man in Hälfte Zwei gegen Mainz auch ganz gut.
Vor allem macht uns das nicht so leicht ausrechenbar.
#
Köhler ist in D'dorf auf jeden Fall ein Kandidat: Er hat im Frühjahr dort das 1:0 für uns gemacht, die Fortuna wird deshalb Respekt vor ihm und seiner Leistung haben. Mehr Ansehen bei Fortuna als derzeit im eigenen Lager wird er deswegen auf jeden Fall genießen...  

Lanig ist zwar für's Kombinationsspiel etwas hemmend, doch seine Anwesenheit bei hohen Bällen (vor allem hinten und auch vorne) würde mich schon beruhigen.

In der IV hat mir Jung in der Endphase auf Schalke gut gefallen und Celozzi sollte auch drinbleiben.

Meine Aufstellung (Köhler wird von AV nicht in die Anfangsformation gestellt...): Trapp - Celozzi, Jung, Kempf, Oczipka - Lanig - Aigner, Rode, Meier, Inui - Matmour.

Hierbei stelle ich mir vor, dass Jung hinten aus der IV heraus mit seinen Fähigkeiten "den Schwegler macht", dann sichert Lanig konservativ hinten ab.
Wenn Jung nach hinten rückt, sollte Lanig direkt vor der IV kräftig abräumen und versuchen mit den beiden IV's "Kompaktheit" herzustellen. Soweit die Theorie, könnte am Donnerstag im Training eingeübt werden.

Alternativ: Trapp - Celozzi, Jung, Kempf, Oczipka - Lanig - Aigner, Rode, Inui, Köhler - Meier. Glaube ich aber nicht dran...
#

Trapp

Jung - Kempf - Butscher - Oczipka

Rode - Lanig

Kittel - Meier - Köhler

Matmour
#
DAS Schlüsselspiel gestern wurde verloren. Mit einem Sieg wäre die Eintracht wieder Zweiter gewesen Die Euphorie ist verflogen. Die Eintracht ist schlagbar. Die Bank der Eintracht ist schwach besetzt. Daher - leider, leider - auch ne Niederlage in D'dorf (3:1).
#
ChrizSGE schrieb:

Trapp

Jung - Kempf - Butscher - Oczipka

Rode - Lanig

Kittel - Meier - Köhler

Matmour


+1
#
so wird`s kommen

Trapp

Jung - Kempf - Demidov- Oczipka

Rode - Lanig

Aigner- Meier - Inui

Matmour


später dann evt. Kouemaha zusätzlich oder für Matmour.

Ich denke, daß es wieder ein kampfbetontes Spiel wird und das macht mir enrlich gesagt etwas Sorgen (jetzt haben wir außer Matmour nur noch "nette Schwiegersöhne" im Kader, die sich beschweren, wenn sie angerempelt werden). Kittel hat mir leider überhaupt nicht gefallen, das wird wohl nichts mehr dieses Jahr. Occean sollte man schnellstens zu FSV abgeben und dann, wenn Friend verkauft ist, am besten sowohl Palmer als auch Kirchhoff von Mainz holen.
#
sweeper schrieb:
DAS Schlüsselspiel gestern wurde verloren. Mit einem Sieg wäre die Eintracht wieder Zweiter gewesen Die Euphorie ist verflogen. Die Eintracht ist schlagbar. Die Bank der Eintracht ist schwach besetzt. Daher - leider, leider - auch ne Niederlage in D'dorf (3:1).

Schlüsselspiel wofür??
Euphorie verflogen??

Meine Euphorie ist wegen eines schlechten Spieles nicht verflogen,dafür war die Saison bisher viel zu gut.
Klar,Niederlagen tun mehr weh als früher,wo man sich an eine Vielzahl Niederlagen und mässiger Spieler gewöhnte.
Daher ist das ein gutes Zeichen!!!
Ich bin froh,wenn es eine entspannte Saison wird,ohne einen einzigen Moment Zittern um den Klassenerhalt.
Das dann noch zeitweise ein geiler Ball gespielt wird,macht diese Saison ganz besonders.
Ich bin heiß auf Freitag und auf einen Auswärtssieg!!
#
Mannschaft stellt sich, soweit Demidov fit ist, wohl von selber auf.

Trapp
Jung - Demidov - Kempf - Oczipka
Rode - Lanig
Aigner - Meier - Inui
Matmour


Occean werden wir in der Startelf wohl so bald nicht mehr sehen. Matmour ist zwar auch nicht immer torgefährlich und glänzt nicht immer. Aber irgendwie kann es auch kein Zufall sein, dass die Spiele mit ihm in der ersten Elf (Hannover, Bayern, Augsburg, Schalke) um welten besser waren, als die letzten Spiele ohne ihn von Anfang an (Stuttgart, Fürth, Mainz).

Tipp:

Hmm gegen Düsseldorf spielen wir eigentlich immer Unentschieden. Nach dem Mainz Spiel wäre ein Sieg allerdings sehr wichtig, damit aus der Sensationshinrunde nicht nur eine "ordentliche" wird. Auf keinen Fall darf verloren wären, es wäre für mich die schlimmste Niederlage die es geben kann, weil in meiner Familie und bei meinen Freunden soviel Fortuna Fans, von denen ich leider weiß, dass die mir ganz furchtbar auf die Nerven gehen werden, wenn Sie gewinnen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Mannschaft stellt sich, soweit Demidov fit ist, wohl von selber auf.

Trapp
Jung - Demidov - Kempf - Oczipka
Rode - Lanig
Aigner - Meier - Inui
Matmour


Occean werden wir in der Startelf wohl so bald nicht mehr sehen. Matmour ist zwar auch nicht immer torgefährlich und glänzt nicht immer. Aber irgendwie kann es auch kein Zufall sein, dass die Spiele mit ihm in der ersten Elf (Hannover, Bayern, Augsburg, Schalke) um welten besser waren, als die letzten Spiele ohne ihn von Anfang an (Stuttgart, Fürth, Mainz).

Tipp:

Hmm gegen Düsseldorf spielen wir eigentlich immer Unentschieden. Nach dem Mainz Spiel wäre ein Sieg allerdings sehr wichtig, damit aus der Sensationshinrunde nicht nur eine "ordentliche" wird. Auf keinen Fall darf verloren wären, es wäre für mich die schlimmste Niederlage die es geben kann, weil in meiner Familie und bei meinen Freunden soviel Fortuna Fans, von denen ich leider weiß, dass die mir ganz furchtbar auf die Nerven gehen werden, wenn Sie gewinnen.


Diese Aufstellung unterschreib ich.


Teilen