>

Schiedsrichter am Freitag gegen die Schwalben ist...

#
...Michael Weiner.

Zusammen mit seinen Assistenten Norbert Grudzinski, Frederick Assmuth und dem vierten Offiziellen Dr. Robert Kampka
#
Um Gottes willen.  

Sollte er allerdings seine Hoffenheim-Form konserviert haben, hätte ich nicht einmal was dagegen.
#
Das nächste Spiel, die nächste Graupe.

Mal gucken auf welche Mannschaft der gewettet hat......
#
Der Weiner pfeift uns bei den Flennern?

Gute Güte!
#
...na dann stehen die Schwalben ja unter Polizeischutz!
#
Der nächste Korrupte.

F.ick dich DFB!
#


Wir werden verlieren durch einen Elfer in der 90.Min
#
So wie Weiner verpfeift uns keiner. Außer alle anderen Schiris halt. Was is mit der Bibi?
#
ach du Scheisse. In Deppendorf rennt man vermutlich schon onanierend durchs Kaff.
#
mit wingenbach wärs rasenschach - aber das will hier ja keiner.
#
Gut, dass der Aytekin die erst in Doofmund gepfiffen hat.
#
Nichts, aber auch garnichts bleibt uns erspart
#
naja, schlimmer als stark kann es einfach nicht sein. der typ hat ziemlich clever seinen tippschein gepfiffen. alles auslegbare gegen uns bzw. für m1. ob weiner das genauso wiederholt, wage ich zu bezweifeln.
deshalb bin ich guter hoffnung: es wird ein sieg!
#
och nööööö net der!
#
MolokoPlus schrieb:
och nööööö net der!




den Satz hätteste doch bei jedem andern auch geschrieben  ,-)
#
Alle schlecht, außer Merk!
#
Der DFB macht deutlich, dass das Aufbegehren der Eintracht in der Sommerpause, sowie beim Sicherheitspapier, noch nicht vergessen ist.
#
Mexikoadler schrieb:
mit wingenbach wärs rasenschach - aber das will hier ja keiner.
und deshalb wird´s Weiner  
#
Der Weiner hat uns damals verpfiffen bei dem Pokalspiel in Aachen. Aus meiner Sicht war das damals der Anfang vom Ende... Unk, unk.  

Naja, seitdem haben wir alle Spiele unter seiner Leitung gewonnen. Vielleicht will er ja was wiedergutmachen. Hoffentlich hält das bis Freitag an.


Teilen