>

Schiedsrichter am Freitag gegen die Schwalben ist...

#
Zum Glück net der Stark...
#
Weiner hat letzte Saison beim Heimspiel von Düsseldorf gegen Paderborn (Ergebnis 2:3) Beister und Rösler zumindest gelb gezeigt und keinen Elfmeter gegeben.

Er hat damals vom Kicker die Note 1 bekommen ("ohne Fehl und Tadel, ließ durch seine souveräne Spielführung keine übergroße Hektik aufkommen. ")

Das lässt ein bisschen hoffen...
#
Jesses!

Aber schlecht find ich den -noch- ned!
#


Ich hab meinen Wunschzettel dem Weihnachtsmann gegeben, BIBI pfeifft in 2013 alle Heimspiele, DFB hat schon zugestimmt
#
Was ich in diesen Threads immer schade finde, ist, dass man nicht erkennen kann, welche Kommentare ernst gemeint sind und welche nicht.
#
Nach Mainz kommt die nächste Plage die Düsseldorf heißt. Die werden kloppen, rennen, kratzen und beizen und mekern. Frankfurt`s Plan B muss heissen, nicht den Ball ins Tor tragen. Vom Außen öfters flanken, bis Grundlinie und Pässe nach innen (Rücken der Abwehr) und öfters im 16 Meterbereich aufs Tor schiessen.Und hoffen das der Schiedsrichter nicht von dem Schauspieler - TRUPPE beeinflusst wird.
#
Hauptsache net der Fandel
#
MrMagicStyle schrieb:
Hauptsache net der Fandel

Der ist doch jetzt mitverantwortlich für die ganzen Graupen die da dauernd pfeifen, der ist jetzt Vorsitzender der DFB-Schiedsrichterkommission.
#
Uns bleibt auch nichts erspart!
#
gibts auch irgend ein schiri bei dem ihr net meckert? ...

und wenn ihr die Bibi wollt, müssen wir leider wieder absteigen ...
#
SaarAdler81 schrieb:
gibts auch irgend ein schiri bei dem ihr net meckert? ...

und wenn ihr die Bibi wollt, müssen wir leider wieder absteigen ...


Soweit ich das in Erinnerung habe, hat sie uns nicht einmal gepfiffen in der 2. Liga letzte Saison.
Von daher lohnt sich der Abstieg nicht!!  
#
Also die letzten Spiele die ich mit BS-Beteiligung gesehen habe, wirkten auf mich nicht sonderlich souverän und gut gepfiffen.

Die Tatsache, dass sich bei diesem Schiedsrichter, die Geschlechtsorgane innerhalb des Körpers befinden, macht Ihn nicht unbedingt zu einem bessern Referee.

Als Einstimmungsgag mag es noch ok, wenn auch nicht witzig, sein, aber so machmal fühle ich mich hier wie in einer 2 Klasse, in welcher alle kichern, weil jemand Brust gesagt hat.
#
Ca-Jo schrieb:
Uns bleibt auch nichts erspart!


es könnte noch schlimmer kommen wenn bei SKY wieder mal der
Fritz aus dem Turntaxi seinen Senf zum Spiel abgibt      
#
NDA schrieb:
Also die letzten Spiele die ich mit BS-Beteiligung gesehen habe, wirkten auf mich nicht sonderlich souverän und gut gepfiffen.

Die Tatsache, dass sich bei diesem Schiedsrichter, die Geschlechtsorgane innerhalb des Körpers befinden, macht Ihn nicht unbedingt zu einem bessern Referee.

Als Einstimmungsgag mag es noch ok, wenn auch nicht witzig, sein, aber so machmal fühle ich mich hier wie in einer 2 Klasse, in welcher alle kichern, weil jemand Brust gesagt hat.


Er hat Brust gesagt.

Weiner, naja da gibt's Schlimmere. Gott sei Dank kein Gagamann, Gräfe oder Kinnhöfer. Stark den ich eigentlich immer ganz gut fand, hat uns Dienstag so richtig verpfiffen, mir fällt momentan kein Deutscher Schiedsrichter ein, den ich wirklich gut finde. Gibt es da einen der zumindest annehmbar ist?!
#
adler8/55 schrieb:


es könnte noch schlimmer kommen wenn bei SKY wieder mal der
Fritz aus dem Turntaxi seinen Senf zum Spiel abgibt        


http://kommentatoren.blog.de/2012/11/29/kommentatoren-blog-15257702/

Der bleibt uns am heutigen Tage erspart.  
#
man lernt nie aus    
wußte nicht das es die Seite dazu auch gibt
liegt nun bei mir unter den Favoriten  
#
Stone72 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
gibts auch irgend ein schiri bei dem ihr net meckert? ...

und wenn ihr die Bibi wollt, müssen wir leider wieder absteigen ...


Soweit ich das in Erinnerung habe, hat sie uns nicht einmal gepfiffen in der 2. Liga letzte Saison.
Von daher lohnt sich der Abstieg nicht!!    


tja in der 1. Bundesliga wird sie aber nicht pfeiffen
#
scheisse, der Lindemann. Der geht mir mehr auf die Nerven als der Fritz, mit seinem gestelzten Geschwurbel.
#
Weiner, naja da gibt's Schlimmere. Gott sei Dank kein Gagamann, Gräfe oder Kinnhöfer. Stark den ich eigentlich immer ganz gut fand, hat uns Dienstag so richtig verpfiffen, mir fällt momentan kein Deutscher Schiedsrichter ein, den ich wirklich gut finde. Gibt es da einen der zumindest annehmbar ist?! [/quote]

Doch! Ich würde sagen
1  Kircher
2  Meyer
3  Dr. Drees
... und das wär's dann auch (vielleicht noch die beiden Neulinge Dankert und Siebert).

Eigentlich hatte ich Perl und mit Abstrichen Stark auf meiner Bestenliste, doch nach den letzten Spielen in Schalke und gegen Mainz fangen die bei mir auch wieder ganz unten an.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Der nächste Korrupte.

F.ick dich DFB!


Wenn der DFB uns raus haben will, soll er es sagen.

Scheißladen


Teilen