>

Schiedsrichter am Freitag gegen die Schwalben ist...

#
Die Gelb-Rote war hart aber vollkommen berechtigt! Wer so stümperhaft 2x foult hat selbst Schuld!
#
Die erste Gelbe war ein Witz - Danke Weiner, jetzt weiß ich wieder, wieso ich erschrocken bin als ich vorhin deinen Namen gelesen hab.
#
Spieler von anderen Vereinen wären für solch zwei Fouls niemals runter gestellt worden.

Fingerspitzengefühl allez!  
#
Morphium schrieb:
Die erste Gelbe war ein Witz  
Stimmt, er hat aus Schlake nichts dazu gelernt
#
Morphium schrieb:
Die erste Gelbe war ein Witz - Danke Weiner, jetzt weiß ich wieder, wieso ich erschrocken bin als ich vorhin deinen Namen gelesen hab.


Vielen dank DFB und Herr Weiner - Ihr habt mal wieder erfolgreich ein Spiel entschieden.  
#
Die Niederlage auf Weiner zu schieben ist völliger Quatsch
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Die Niederlage auf Weiner zu schieben ist völliger Quatsch


Ähm. Er zeigt einmal völlig zu Unrecht gelb. Beim 2.Mal lasse ich dann, nachdem die erste schon unberechtigt war, milde walten und gib ihm noch eine Chance.

Spieler raus, 10 Mann, zack ist die Sache durch. Weiner hat sehr wohl die Partie beeinflusst.
#
DougH schrieb:
Die Gelb-Rote war hart aber vollkommen berechtigt! Wer so stümperhaft 2x foult hat selbst Schuld!


Da kann ich ja nicht mal mehr drüber lachen. Wer hier tatsächlich von einer berechtigten Gelb-Roten fabuliert, hat meiner Einschätzung nach null Ahnung von Fußball.
Sorry für die deutlichen Worte, aber mal ganz ehrlich....
#
Ob Gelb-Rot berechtigt war oder nicht, so darf Karim beim zweiten Foul einfach nicht hingehen.

Meiner Meinung nach war die zweite Gelbe noch deutlich berechtigter als die erste.
1.Foul: okay recht hart reingegangen, aber eine Ermahnung hätte gereicht, zumal es das allererste war...
Aber beim 2.Foul darf er doch nicht mit voller Geschwindigkeit (er hätte Reisinger sowieso überlaufen) dem hinten reinrennen und dann auch noch den Arm gegen den Hals drücken...
Es war einfach ein taktisches Foul (Konterunterbindung) in der eigenen Häfte.
Das ist nunmal leider Gelb...
#
Ein Schiedsrichter sollte ein Spiel leiten und nicht entscheiden, zumal dafür überhaupt keine Notwendigkeit bestand.
#
man kann beide Karten geben. Und wenn man eh schon Gelb hat und so rangeht wie Matmour, darf man sich nicht wundern. Danke für nix, Herr Matmour.
#
Selbst wenn die erste Karte vllt. zu hart war, wenn mir die karte noch im Nachen brennt, begehe ich nicht ein solch daehmliches, taktisches Foul.
Wir haben diese chaotische Niederlage einzig und alleine Matmour zu verdanken!
#
Hätte Inui seinen Job auf der linken Seite gemacht, wäre es gar nicht so weit gekommen!
#
Weiner
hat das Spiel wie kühl kalkuliert entschieden. Die gelbe Karte war garnix. Was dann kam, war vorauszusehen und geplant.
Karim
sicherlich einer unserer fairsten, aber auch naivsten Spieler. Die gelbe Karte war garnix, die zweite konnte man geben, auch wenn es eine völlig sinnfreie und naive Armbewegung war. Aber auf die wurde gewartet.
Statistiken
also die Statistiken zu den bekannten Holzer-Spielen waren weniger eindeutig, wie die Statistiken über die Schiri-Entscheidungen zu unseren Spielen in dieser Saison. Man ist geneigt an alles zu glauben, nur nicht mehr an den "reinen" Sport.
HB
habe das immer stärkere Gefühl, daß "seine guten DFB-Kontakte" nicht unbedingt der Eintracht zum Vorteil gereichen. Scheint eine totale Einbahnstraße zu sein. Wäre schön, wenn er endlich mal neben seinem einfühlsamen Verständnis für das schwere Amt der Schiris auch mal klare Worte im Interesse der Eintracht finden würde. Wie es andere ja auch laufend machen und die dafür auch letzten Endes ihre Erfolge einfahren.
Fortuna und Werner
Man mag ja einiges über sie sagen, aber sie erreichen mit relativ wenig Mitteln eine Menge. Sie haben dafür aber auch eine Figur, die zwar nicht unbedingt für ein Amt in den DFB-Gremien kandidiert, die aber im Vorfeld ein Klima schafft, von dem der Verein profitiert. Wir sind das Rahmenprogramm. Wir sind dagegen immer schön lieb und essen Kuchen.
#
SGErob schrieb:
DougH schrieb:
Die Gelb-Rote war hart aber vollkommen berechtigt! Wer so stümperhaft 2x foult hat selbst Schuld!


Da kann ich ja nicht mal mehr drüber lachen. Wer hier tatsächlich von einer berechtigten Gelb-Roten fabuliert, hat meiner Einschätzung nach null Ahnung von Fußball.
Sorry für die deutlichen Worte, aber mal ganz ehrlich....


oder welche die sagen es sei keine, haben wohl keine ahnung von den regeln ...
#
was soll man von eine bullen schon erwarten... der wollte uns sicherlich für die 2 bengalos als polizeioberrat einen "mitgeben"... ist ihm prima gelungen! nun kann er sich heute abend gut einen runterholen auf die aktion!

A
C
A
B
#
Naja, wenn man ehrlich ist, hätte uns die Hinausstellung v. Matmour zwar in der Offensive hemmen dürfen, weil dann vorne in der Mitte eben ein Anspielpartner fehlt, aber hätte uns hinten eigentlich nie und nimmer sofort die beiden Gegentore bescheren dürfen, denn alle Defensiven waren ja noch an Bord...
Ich glaube, das war eine Kopfsache, die Jungs haben einfach gedacht, "zu zehnt 55 Minuten lang wird's hart, das Ding zu halten", und schon war's gelaufen -
#
Auch wenn die Gelb-Rote hart wirkt, das war einfach nur unfassbar dumm von Matmour
#
MrBoccia schrieb:
man kann beide Karten geben. Und wenn man eh schon Gelb hat und so rangeht wie Matmour, darf man sich nicht wundern. Danke für nix, Herr Matmour.


Man muss sie sogar eigentlich geben. Im umgekhrten Fall hätten wir diese Karten durch die Bank als höchst berechtigt angesehen.

Und die anderen - schämt ihr euch eigentlich nicht, hier so den Taschentuchel zu machen? Da ist echt fremd schämen angesagt.  
#
akinoba schrieb:
Auch wenn die Gelb-Rote hart wirkt, das war einfach nur unfassbar dumm von Matmour


Ja. Es ehrt Matmour zwar, dass er 40 Meter von seiner Mittelstürmerposition aus ins defensive halblinke Mittelfeld rennt, jedoch darf er dort dann nicht ein (gelbwürdiges) taktisches Foul begehen. Er war doch bereits verwarnt. Verwarnt heißt: Bei der nächsten gelben Karte gibt's gelb-rot.


Teilen