>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (15. Spieltag, 30.11.2012, 20:30 Uhr)

#
SGE_Werner schrieb:
eintracht069 schrieb:


Gemeinsam mit der Politik wird doch eh am Ende durchgesetzt, was sie wollen.    


An einem Tag, an dem die Eintracht zum 2. Mal eine hervorragende Stellungnahme rausgebracht hat und an dem wieder einmal ein Stadion 12:12 Minuten die Klappe gehalten hat, was übrigens den ganzen letzten Spieltag fast überall erwähnt wurde, mit Pyro anzufangen, zeigt, wie wenig entsprechende Menschen auf einen guten Ausgang der Sache noch Wert legen, sich gleichzeitig aber darüber beschweren, welche Maßnahmen getroffen werden. Man geht bereitwillig in den Untergang der Fankultur und wird andere dafür allein verantwortlich machen. Das ist das Traurige.

So aber nun zum Fußball.


100% agree
#
Ich glaub unser Japaner braucht dringend mal Zweikampftraining...
#
Wuschelblubb schrieb:
SGESeph schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und gleich die nächste dicke Chance für Düsseldorf.

Alles in allem spielen wir bisher schwach.


Die Ausfälle wiegen zu schwer. Die Mannschaft wirkt gehemmt.


Naja, defensiv kann ich das schon verstehen, aber in der Vorwärtsbewegung sind bis auf Schwegler alle wichtigen Spieler dabei.


Aber Schwegler ist halt das Hirn der Mannschaft. Ich finde das merkt man gerade in der Zentrale auch deutlich.
#
SGESeph schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und gleich die nächste dicke Chance für Düsseldorf.

Alles in allem spielen wir bisher schwach.


Die Ausfälle wiegen zu schwer. Die Mannschaft wirkt gehemmt.


nunja, besser nen bischen defensiver spielen als wieder wie gegen mainz in den eigenen untergang reinrennen. düsseldorf wartet doch nur auf gute kontergelegenheiten..
#
Momentan sind wir harmlos wie Zuckerwatte.
#
4. Halbzeit in Folge unterirdisch, wenn das so weiter geht  

Irgendwie verstehe ich es nicht.
#
SGESeph schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und gleich die nächste dicke Chance für Düsseldorf.

Alles in allem spielen wir bisher schwach.


Die Ausfälle wiegen zu schwer. Die Mannschaft wirkt gehemmt.

Man sieht auch wie wichtig Schwegler für Rode ist. Kempf macht seine Sache gar nicht so schlecht.
#
das ist noch ungenauer als am Dienstag

mist mistiger
#
Übel wie sehr Schwegler beim Spielaufbau fehlt. Da geht ja fast nix nach vorne.

Da merkt man meiner Meinung nach auch die Leaderqualität, Meier kann das nicht so in die Hand nehmen wie Schwegler
#
gelb Karim..
#
Matmour hat wohl aus seiner letzten Sperre wohl auch nichts gelernt. Vollkommen unnötige Karte.
#
Der ganze Eintracht Glanz ist mittlerweile abgeblättert, es gibt kein schnelles Flügelspiel mehr, hinten anfällig, vorne keine Chancen und so langsam passt man sich wieder dem Rumpelfußball an.
Bisher jedenfalls haben sie aus dem Mainz Spiel nichts gelernt., derzeit ein glückliches 0:0.
Vielleicht gibts ja noch ein Happy End, und Matmour lernt auch nix dazu, ich will endlich wieder Jimmy sehen.
#
schon wieder gelb gegen matmour

absolut übermotiviert

er sollte die nächsten 60 minuten aufpassen

wir können weitere ausfälle derzeit ganz und gar nicht gebrauchen
#
Matmour "warum habe ich nochmal beim letzten Spiel nicht mitgespielt?". Oh man...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_646198.html

man, man ,man


also das find ich VIEL schlimmer als pyro. für beides sinkt das image und es gibt srafen. KACKE!
#
fand ich jetzt net grad Gelbwürdig...
#
Wuschelblubb schrieb:
SGESeph schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und gleich die nächste dicke Chance für Düsseldorf.

Alles in allem spielen wir bisher schwach.


Die Ausfälle wiegen zu schwer. Die Mannschaft wirkt gehemmt.


Naja, defensiv kann ich das schon verstehen, aber in der Vorwärtsbewegung sind bis auf Schwegler alle wichtigen Spieler dabei.


"bis auf Schwegler" dürfte hier der entscheidende Aspekt sein.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_646198.html

man, man ,man


Bevor ich so Meldungen Glauben schenke, warte ich auf ne Gegendarstellung.

Lasst doch einfach mal die Scheiß Diskussion über Fans und Pyro aus dem Spielthread raus    
#
Endlich wurde auch mal die andere Seite des Platzes genutzt...weiter so!


Teilen