>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (15. Spieltag, 30.11.2012, 20:30 Uhr)

#
Yay...Eine Chance
#
adlermanu88 schrieb:
und wieder pyro...    


!!!Arschl*cher!!!
#
garnet mal sooo schlecht
#
SGE.Domi schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_646198.html

man, man ,man


also das find ich VIEL schlimmer als pyro. für beides sinkt das image und es gibt srafen. KACKE!


Ist vom Fanbeauftragten von FD wohl dementiert worden.
#
eintracht069 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_646198.html

man, man ,man


Bevor ich so Meldungen Glauben schenke, warte ich auf ne Gegendarstellung.

Lasst doch einfach mal die Scheiß Diskussion über Fans und Pyro aus dem Spielthread raus      


Seit Bremen glaub ich sowas auch einfach gar nicht mehr - randalieren kann da wirklich alles heißen...

Wir spielen echt so einen Murks. Statt schnellen Kurzpassspiels gibt's nur noch lang und hoch. Das wird so nix.
#
Demidov gefällt mir hinten drin. Resolut und kompromisslos.
#
°o° schrieb:
Die Assis würden sich die Pyro auch rektal einführen um damit reinzukommen. Dann bräuchte es auch keine Ganzkörperkontrollen mehr. Die mit dem größten Grinsen in der Fresse haben den Pyrostock hinten stecken!


dann gibt es ein ganz einfaches Mittel - Ganzkörperkontrolle und bei Entdeckung eines Pyros diesen dort, wo er ist, zünden...    

Ist nicht ernst gemeint, aber ich frage mich, wie man diesen Vollpfosten beikommen könnte. Die haben der DFL voll in die Karten gespielt...

Die "Geisterspiele" scheinen nicht mehr weit zu sein...
#
Mal ein ganz anderes Spiel der Eintracht. Abwartend mit Nadelstichen nach vorne. Finde ich gut, da wir doch arg ersatzgeschwächt sind.
#
Um mal was positives zu sagen: Unser IV gefällt mir ganz gut
#
Wir kloppen 90 % der Bälle einfach nur lang und blind raus.  
#
HarryHirsch schrieb:
Mal ein ganz anderes Spiel der Eintracht. Abwartend mit Nadelstichen nach vorne. Finde ich gut, da wir doch arg ersatzgeschwächt sind.  

Denke mal das kann auch Taktik sein. Erste HZ mal etwas ruhiger angehen. 2HZ Vollgas!
#
HarryHirsch schrieb:
Mal ein ganz anderes Spiel der Eintracht. Abwartend mit Nadelstichen nach vorne. Finde ich gut, da wir doch arg ersatzgeschwächt sind.  


jupp...finde ich auch....kann die kritik hier am spiel unserer jungs auch nicht ganz nachvollziehen....
#
Ernsthaft?
#
Das ist doch net dem sein ernst oder?!
#
Oh man.
#
und schon wieder gelb rot matmour

ich kotz ins essen!!!!!

wie kann man nur so dumm sein!!!!!
#
Das gibts nicht -.-
#
-.-
#
alter  
#
Super Matmour            


Teilen