smartmaus999 schrieb: So langsam stinkt mir auch der Trainer, stellt immer die gleichen Spieler auf, die seit Wochen murksen und dabei gibts auf der Bank wirkliche Alternativen, ich könnt kotzen, na ja, als Fan muss man halt alles dankbar schlucken was einem geboten wird.
smartmaus999 schrieb: So langsam stinkt mir auch der Trainer, stellt immer die gleichen Spieler auf, die seit Wochen murksen und dabei gibts auf der Bank wirkliche Alternativen, ich könnt kotzen, na ja, als Fan muss man halt alles dankbar schlucken was einem geboten wird.
Schade , dass Armin Veh bei einigen ''Fans'' wirklich viel Kredit zu haben scheint.... vor 3 Wochen noch alles easy peasy und nun soll wieder alles absoluter Mist sein. Findet mal ne gesunde Balance, zu spitz sticht nicht , zu scharf schneidet nicht
HarryHirsch schrieb: Mal ein ganz anderes Spiel der Eintracht. Abwartend mit Nadelstichen nach vorne. Finde ich gut, da wir doch arg ersatzgeschwächt sind.
Finde das gar nicht so gut...bzw sieht es nicht nach Taktik aus sondern eher nach "es klappt einfach nichts".
Jetzt sehe ich es wie Du. Wenn wir schon tief hinten stehen, dürfen wir auch kein Gegentor bekommen. Einfach dämlich.
Hessi schrieb: ich versteh auch net, warum der Jimi net mal von Anfang ein rein kommt, statt dieser Matmour oder der Occean, der is bei weitem besser als diese beiden Pappnasen ...
MMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
na, das wurde aber auch zeit........
Schade , dass Armin Veh bei einigen ''Fans'' wirklich viel Kredit zu haben scheint.... vor 3 Wochen noch alles easy peasy und nun soll wieder alles absoluter Mist sein. Findet mal ne gesunde Balance, zu spitz sticht nicht , zu scharf schneidet nicht
Jetzt sehe ich es wie Du. Wenn wir schon tief hinten stehen, dürfen wir auch kein Gegentor bekommen. Einfach dämlich.
Kommt mir bekannt vor....
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11191004/?page=6#f12899637
verletzt
Rumgeheule hilft jetzt auch nicht weiter.
den Fehler hat Kempf gemacht, der da nicht draufgeht, Demidov hat halt Pech, dass der weggespitzelte Ball so unglücklich abprallt
hab auch schon auf den Troll gewartet...
und nu mit 10 und 0:1 das wird schwer
aber nett uff gebe noch ist zeit
selten so einen scheiss gelesen
Lächerliches Tor, jeder normale IV verhindert sowas.
kannst vergessen, Armin beantragt für seinen neuen Stürmer auch noch eine Sondererlaubnis wegen Beratungsresistenz.