>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (15. Spieltag, 30.11.2012, 20:30 Uhr)

#
Die Zweite Gelbe war unnötig, danach ging es abwärts.  :neutral-face

Auf alle Fälle würde ich jetzt Dorge oder Jimmy reinwerfen.
Dann zusammen reißen und das Spiel drehen, 45Minuten haben wir dazu noch.
#
Fazit 1. Halbzeit:

Kein gutes Spiel unserer Mannschaft. Der zweite Anzug passt einfach nicht. So Tage gibts, leider mom. zu oft. Dann hat Karim der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen, danach total von der Rolle. Kassieren zwei Gegentore, die man vorher nicht kassiert hat.

Thats Life...aber die Erfolgsfans die hier jetzt alles wieder schwarz sehen usw. sollten einfach daran denken, dass wir von den Erfolgen getrage wurden und wir über die ganze Saison nur um den Klassenerhalt kämpfen werden...

Das ist eine junge Mannschaft, die mom. einfach nichts gebacken kriegt...aber die sich einen Kredit verdient hat...

Jetzt versuchen dort nicht völlig unterzugehen. Ich würd Lanig raus nehmen, dafür Celozzi rein, Jung neben Rode stellen. Celozzi in die IV. Inui auf Links wieder und Meier als vorderste Anspielstation...
#
Macbap schrieb:
Classiks schrieb:
Macbap schrieb:
Matmour nach Algerien, Kempf zurück auf die Schulbank, Lanig zu Frisör. Mit unserem zweiten Anzug kannst du keinen Blumentopf gewinnen.  


Und du zurück nach München!


Hast Du ein Problem mit meiner Analyse? Oder verstehst du nichts von Fussball?


Was für ne Analyse?
#
NRWEAGLE schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Wenn wir um den Abstieg spielen würden, wären die Spiele gegen Mainz zuhause und Düsseldorf die Spiele, wo wir die nötigen Punkte holen müssten.
Nur weil wir deutlich über Soll liegen, darf man das jetzt aber nicht akzeptieren. Das ist ein Witz, wie man so auftreten kann.

Genauso sollte man auch mal 2 Ausfälle verkraften können. Man kann doch nicht nur die Punkte in eingespielter Bestbestzung holen... Sogar Düsseldorf gewinnt mit zahlreichen verletzten Spielern...


+1


+2
#
Mainhattener schrieb:
Die Zweite Gelbe war unnötig, danach ging es abwärts.  :neutral-face

Auf alle Fälle würde ich jetzt Dorge oder Jimmy reinwerfen.
Dann zusammen reißen und das Spiel drehen, noch 45Minuten haben wir dazu .
#
Matzel schrieb:
Kempf kann einem schon leid tun - neben so einer Grupe in der IV zu spielen. Inui bekommt nichts auf die Reihe, und Motmour mag ein guter Fußballer sein, aber so viel "Blödheit" macht ihn bundesligauntauglich! Schade, wir hätten mit einer beruhigenden Punkteausbeute in die Winterpause gehen können...


Die Punkteausbeute ist immernoch beruhigend, nur die Leistungskurve macht Sorgen. Zweite Halbzeit abwarten..
#
Macbap schrieb:
Classiks schrieb:
Macbap schrieb:
Matmour nach Algerien, Kempf zurück auf die Schulbank, Lanig zu Frisör. Mit unserem zweiten Anzug kannst du keinen Blumentopf gewinnen.  


Und du zurück nach München!


Hast Du ein Problem mit meiner Analyse? Oder verstehst du nichts von Fussball?


Was für eine Analyse ? Google mal, was das ist !
#
schobbe schrieb:
Kadaj schrieb:
schobbe schrieb:
str0909 schrieb:
2:0 Danke Matmour


klar, Matmour ist jetzt an allen Gegentoren schuld  


sorry, aber die dumme gelb rote ist nun mal der auslöser für den kack... hier kann man sich wirklich bei matmour bedanken.


Hat sich schon vorher angedeutet. Matmours Dummheit ist nur das i-Tüpfelchen auf der derzeitigen Anti-Leistung. Verstehs net. Seit der 2ten Halbzeit auf Schalke klappen die einfachsten Dinge nicht mehr.


seh ich nich ganz so. wir hatten eig gerade ein bisschen ins spiel gefunden und dann macht matmour so nen mist. ddorf ist nunmal schwer zu bespielen, weil die in der rückwärtsbewegung eben extrem schnell am eigenen sechzehner mit 10 mann formiert sind.

obs sinn macht, weiß ich nicht, aber wenn man noch iwie versuchen will was zu reißen sollte beh nen stürmer für lanig bringen, der wie ein falsches hemd dort auf spielfeld rumläuft..
#
brockman schrieb:
DM-SGE schrieb:
adlermanu88 schrieb:
jaaaaa... geht doch

die saison geht genauso wieder los wie 2010/11 geendet hat


aus 7 spielen 4 niederlagen neben 1 sieg und 2 remis

wie ein absteiger


Tja, meine Worte schon am 3.11. hier.
Ordentlich Schelte hab' ich dafür bekommen.


Schön. Dann könnt ihr euch ja jetzt gegenseitig die Eier kraulen.


ihr werdet an diese worte zurückdenken wenn wir in der rückrunde nur noch auf einen relegationsplatz oder direkten abstiegsplatz stehen!

ihr werdet sehen... aber redet alles schön

die mannschaft spielt aus einem guss - absolut meisterlich - die gelb-rote hat uns nur zurückgeworfen...

blablablub... spätestens seit dem mainz spiel soltlen die alarmglocken nicht mehr läuten sondern schon schrillen....
#
Ich hab so gehofft, dass die Diva jetzt passé ist. Der Fink macht den auch nie mehr in seinem Leben. Aber natürlich verlieren wir ausgerechnet gegen Mainz und Dummdorf.  
#
SGErob schrieb:
Selten einen lächerlicheren Platzverweis gesehen...


Wieso? Die Karten waren völlig okay. Evtl. hätte man ein wenig mehr Fingerspitzengefühl beweisen können, aber Matmour braucht sich nicht beschweren. Es war ein klares taktisches Faul und dementsprechend gibt es Gelb. Das erste Foul war defintiv eine gelbe Karte!

Wäre es ein Düsseldorfer gewesen, dann hätten wir den auch vom Platz fliegen sehen wollen. Matmour war einfach dumm und vor allem nach der erst abgesessenen Sperre gehört ihm dafür der Hintern versohlt.

Das entschuldigt natürlich nicht die absolut harmlose Mannschaftsleistung, die schon an Arbeitsverweigerung grenzt. Der Veh sollte am Montag mal deutlich die Zügel anziehen und dem einen oder anderen eine Denkpause im nächsten Spiel verpassen.
#
Macbap schrieb:
Classiks schrieb:
Macbap schrieb:
Matmour nach Algerien, Kempf zurück auf die Schulbank, Lanig zu Frisör. Mit unserem zweiten Anzug kannst du keinen Blumentopf gewinnen.  


Und du zurück nach München!


Hast Du ein Problem mit meiner Analyse? Oder verstehst du nichts von Fussball?


Gepöbel ist keine Analyse.
#
Leider fallen im Moment die Entscheidungen immer gegen uns aus.
Jede Woche im Stadion muss ich mich ärgern, über angebliche Fouls von Meier etc.
Und mit Fingerspitzengefühl gibt er Matmour nicht die zweite Gelbe.
So kann man dann eben bei dieser Leistungsdichte nicht bestehen.
Schade, aber so einen geschenkten Elfmeter wie es Schweinsteiger gegen uns bekommen hat, habe ich lange nicht auf unserer Seite gesehen.
#
unglaublich was hier los ist...ihr wollt eintracht-fans sein...ihr elenden schwarzseher solltet euch was schämen...
dieses gelaber ist ja nicht zum aushalten...ihr seid ja schlimmer wie die maden von stuttgart, die ihre mannschaft auch bei jedem scheiß in der luft zereissen...
#
Unabhängig von Matmour.

Kempf, Lanig und Demidov kann man keinen großen Vorwurf machen, sind halt unerfahren bzw. wenig Praxis und sehen natürlich in den Szenen nicht gut aus.

Aber was sich Jung (international..jaja), Meier, Inui und Aigner leisten ist in meinen Augen einfach schwach. Da geht nichts zusammen, gerade die wichtigen Spieler verstecken sich einfach.   Das nervt..
#
Wir müssen aufpassen, dass wir nicht in nen kompletten Negativlauf bis zur Winterpause kommen. Das ist jetzt das zweite Spiel hintereinander, in dem die Körpersprache der Mansnchaft vom Anpfiff weg sehr bedenklich ist.
#
Problem ist ja noch nichtmal das es hinten klingelt, das hat es die ganze Saison über, sondern das wir nach vorne nichts mehr machen und die Torfabrik (mittelfeld) nicht mehr richtig zur geltung kommt.
#
Willkommen im Abstiegskampf  
#
Ich könnte einfach nur kotzen ...

Weiner als Schiri, da war mir schon alles klar ...

Wenn ich dann noch den Sky Reporter höre, mit seinem pro Düsseldorf Gebabbel, ich bin auf 180 ...

Ich glaube zwarnicht dran, aber jetzt müßten wir in der 2. Halbzeit das Ding noch drehen und mit einem 3 er Nachhause fahren.

Problem ist nur, der Weiner wird es zu verhindern wissen!!!
#
Wenn unsere Jungs so schnell aufstecken und Panik kriegen, wie einige Forumsuser, verlieren wir 20:0.....Let's hope for the best.


Teilen