matmour ist erfahren genug um zu wissen, dass ich gelbbelastet vorsichtiger rangehen muss.....
er legt die hand auf die schulter und der anner lässt sich fallen. freistoß und gut is. wo zum teufel ist das gelb? wir spielen schon noch fußball, oder?
das dü´dorfer schnell fallen ist auch bekannt.....
matmour ist erfahren genug um zu wissen, dass ich gelbbelastet vorsichtiger rangehen muss.....
er legt die hand auf die schulter und der anner lässt sich fallen. freistoß und gut is. wo zum teufel ist das gelb? wir spielen schon noch fußball, oder?
Taktisches Foul. Da ist die Härte völlig egal, es geht allein um die Situation im Spiel.
Der Moderator nervt mich noch mit am meisten. Bei guten aktionen unserer Eintracht berichtet er trocken und auf der anderen Seite lobt er alles und das stundenlang.
Man so einseitige Berichterstattung.
Genau und die Fortuna Fans sind jetzt auch noch die ENGEL. Die werfen keine Becher.
Auch wenn es schon 4 oder mehr zu NULL steht?
Ich meine es könnten sich dann doch alle für ein besseres Torverhältnis verletzen...
das dü´dorfer schnell fallen ist auch bekannt.....
Nö, der nich mehr, wäre eher für Idrisou der schiesst K.lauzern gerade zurück in die 1. Liga,
eins muss ich Occean zugute halten, mit ihm wären wir jetzt noch zu 11!
Taktisches Foul. Da ist die Härte völlig egal, es geht allein um die Situation im Spiel.
Man so einseitige Berichterstattung.
Genau und die Fortuna Fans sind jetzt auch noch die ENGEL. Die werfen keine Becher.
Ob Matmour oder Occean, hauptsache nen Sündenbock
Weil man net mehr der Schwachsinnsidee nachhängen kann, dem schwächeren Team einfach das Feld zu überlassen
Was soll dieses Sündenbock-Gelaber ständig?
Hast du dir mal die Leistungen der beiden benannten angeschaut? Oder sind das Götter, die man nicht kritisieren darf?
unfassbar was der moderator von sich gibt
Jetzt das 2:1, kurz danach fliegt ein Düsseldorfer runter und dann...JAWOHL!