>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (15. Spieltag, 30.11.2012, 20:30 Uhr)

#
schön aigner. auf jetzt, wenigstens ein unentschieden :neutral-face
#
Fuck, so ein Mist, der war nicht schlecht vom Aigner
#
yeboah1981 schrieb:
Ibanez schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Ibanez schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
wir liegen 2-0 hinten und es kommt ein celo ....

lanig raus und ein stürmer rein .. wenn wir verlieren dann lieber mit nem stürmer ...

Vielleicht reicht die Luft bei den beiden Herren auf der Bank nicht für 45 Minuten.

die sollen nur tore machen ... von mir aus können se auch nur vorne stehn bleiben ... so wie gekas ... dann reicht auch die luft    

Dann spielen wir aber nur noch zu 8.

Meier, Rode nicht mal bei denen klappt was, da waren es nur noch 6 usw...    

Bei nur noch 6 Spielern wird abgebrochen, und mit 3:0 gewertet. Könnte ich gerade sogar mit leben.  

Auch wenn es schon 4 oder mehr zu NULL steht?
Ich meine es könnten sich dann doch alle für ein besseres Torverhältnis verletzen...
#
prinzhessin schrieb:
bolze schrieb:

matmour ist erfahren genug um zu wissen, dass ich gelbbelastet vorsichtiger rangehen muss.....

er legt die hand auf die schulter und der anner lässt sich fallen. freistoß und gut is. wo zum teufel ist das gelb? wir spielen schon noch fußball, oder?

das dü´dorfer schnell fallen ist auch bekannt.....
#
SaarAdler81 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
apropos gekas...der ist doch wieder vereinslos  

richtig .. sofort verpflichte den knipser ... er  weis wie man tore macht und bekommt net so dumme karten ... weil er dafür net renne kann ,...  

Nö, der nich mehr, wäre eher für Idrisou der schiesst K.lauzern gerade zurück in die 1. Liga,
#
yeboah1981 schrieb:
Seht es doch mal so:

Ein Glück, hat heute Occean nicht gespielt.  ,-)  

eins muss ich Occean zugute halten, mit ihm wären wir jetzt noch zu 11!
#
prinzhessin schrieb:
bolze schrieb:

matmour ist erfahren genug um zu wissen, dass ich gelbbelastet vorsichtiger rangehen muss.....

er legt die hand auf die schulter und der anner lässt sich fallen. freistoß und gut is. wo zum teufel ist das gelb? wir spielen schon noch fußball, oder?

Taktisches Foul. Da ist die Härte völlig egal, es geht allein um die Situation im Spiel.
#
los jungs, ein tor und die sache sieht wieder anders aus.
#
Es sieht jetzt jedenfalls besser aus als in der gesamten ersten Halbzeit....
#
Sieg oder Spielabbruch
#
Den Kopfstoßtrainer kannst Du ruhig mal auf die Tribüne schicken...
#
Der Moderator nervt mich noch mit am meisten. Bei guten aktionen unserer Eintracht berichtet er trocken und auf der anderen Seite lobt er alles und das stundenlang.

Man so einseitige Berichterstattung.

Genau und die Fortuna Fans sind jetzt auch noch die ENGEL. Die werfen keine Becher.
#
yeboah1981 schrieb:
Seht es doch mal so:

Ob Matmour oder Occean, hauptsache nen Sündenbock  
#
So jetzt Fink fordern...
#
düsseldorfer können natürlich keine becher schmeissen. da fehlt die armmuskulatur  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Es sieht jetzt jedenfalls besser aus als in der gesamten ersten Halbzeit....

Weil man net mehr der Schwachsinnsidee nachhängen kann, dem schwächeren Team einfach das Feld zu überlassen
#
Frankfurt050986 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Seht es doch mal so:

Ob Matmour oder Occean, hauptsache nen Sündenbock    

Was soll dieses Sündenbock-Gelaber ständig?

Hast du dir mal die Leistungen der beiden benannten angeschaut? Oder sind das Götter, die man nicht kritisieren darf?  
#
AnitaBonghit schrieb:
düsseldorfer können natürlich keine becher schmeissen. da fehlt die armmuskulatur    

unfassbar was der moderator von sich gibt
#
Hätte mir gewünscht, wenn der Benny heute mal wieder ne Chance von Anfang an bekommen hätte. Letztes Jahr die Bude gegen DD gemacht, gutes Omen....
#
Über Links spielen klappt jetzt auch!
Jetzt das 2:1, kurz danach fliegt ein Düsseldorfer runter und dann...JAWOHL!

Teilen