>

Hat sich hier eigentlich noch nie jemand gefragt...

#
Ich frage mich jedenfalls grad.......warum kann man die überschrift net so wählen das es gleich ersichtlich ist um was fürn Quatsch es hier geht.
#
eintr.adler schrieb:
Ich frage mich jedenfalls grad.......warum kann man die überschrift net so wählen das es gleich ersichtlich ist um was fürn Quatsch es hier geht.


War auch mein erster Gedanke
#
SaarAdler81 schrieb:
jaja die schiris sind immer schuld ... die schiris sind schuld das wir damals abgestiegen sind, die schiris sind schuld das wir scheisse spielen ...  

bevor hier jemand über einen schiri urteilt ... stellt euch lieber selbst mal auf den platz und pfeifft ein spiel ...



Nicht der Schiri. hier und heute haben 5 bengalozündler ursächlich die gelbrote karte herbeigeführt. Weil die schiris ja auch nur Menschen sind und emotional hochgradig erregt und sauer werden von so einem Bengalo.

Leute macht diesen Diskussion dicht.Unerträglich.

Sind wir Deutschen wirklich so, daß wir uns jeden Schuh nicht nur anziehen,sondern diese Schuhe in andere Richtung werfen.

nur weil wir von oben verarscht werden ,erfüllen sich gleich in alle Richtungen die absordesten Gerüchte.

Ich denke, unsere Reservespieler hätten gestern mit 10 mann deutlich besser gespielt, wenn sie nicht von diesen 5 Zündlern so erschrocken und gelähmt gewesen wären.

Insbesondere wenn ein 17 Jähriger mitspielt, gehen Bengalos gar nicht. Der könnte Angst bekommen und in seiner Entwicklung gehemmt werden.......

Unerträglich. Diese negative Schuldzuführung,weil von oben Gülle kommt. Gehts noch ?  

und wie die von oben kommende "Selbstreinigung"wieder aufgegriffen wird.

Redet nicht. machts doch einfach.

Ich "freu"mich schon auf Eure Rückmeldungen,wie Euch der Fußball dann evtl. bei Gerichtsverfahren "unterstützt",wenn es dabei zu "Mißverständnissen" und /oder gewaltsamen Auseinandersetzungen gekommen ist.
#
Vor dem Schalkespiel waren wir 4. in der Fairplay-Tabelle mit 20 gelben Karten. Ich sehe also nicht, dass die Schiris gegen uns schneller Karten ziehen. Die insgesamt 4 gelben Karten gegen Matmour gingen allesamt völlig in Ordnung.
#
Basaltkopp schrieb:
Vor dem Schalkespiel waren wir 4. in der Fairplay-Tabelle mit 20 gelben Karten. Ich sehe also nicht, dass die Schiris gegen uns schneller Karten ziehen. Die insgesamt 4 gelben Karten gegen Matmour gingen allesamt völlig in Ordnung.


Nunja, die zweite halte ich durchaus für diskussionswürdig. Wie bereits gesagt, ein Schweinsteiger hätte vermutlich für beide Fouls ein "Dudu" bekommen...
#
Cyprinus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vor dem Schalkespiel waren wir 4. in der Fairplay-Tabelle mit 20 gelben Karten. Ich sehe also nicht, dass die Schiris gegen uns schneller Karten ziehen. Die insgesamt 4 gelben Karten gegen Matmour gingen allesamt völlig in Ordnung.


Nunja, die zweite halte ich durchaus für diskussionswürdig. Wie bereits gesagt, ein Schweinsteiger hätte vermutlich für beide Fouls ein "Dudu" bekommen...  


Dass ein Schweinsteiger vielleicht nicht die gelbe Karte bekommen hätte ist reine Spekulation. Das ändert aber rein gar nichts daran, dass das ein klares taktisches Foul war und definitiv eine gelbe Karte. Wer das was anderes sagt, hat entweder keine Ahnung oder sollte man Brille oder Scheuklappen abnehmen.
#
Cyprinus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vor dem Schalkespiel waren wir 4. in der Fairplay-Tabelle mit 20 gelben Karten. Ich sehe also nicht, dass die Schiris gegen uns schneller Karten ziehen. Die insgesamt 4 gelben Karten gegen Matmour gingen allesamt völlig in Ordnung.


Nunja, die zweite halte ich durchaus für diskussionswürdig. Wie bereits gesagt, ein Schweinsteiger hätte vermutlich für beide Fouls ein "Dudu" bekommen...  


Wenn Schweinsteiger dann während des restlichen Spiels an diesen Dudu angekettet worden wäre, wäre das schon ein massiver Nachteil für ihn gewesen.
#
Eine neue Dimension der Gewalt!
#
Vlt. habt Ihr auch mitbekommen, dass überall Benglaos gezündet werden.
Überall...
Sogar die Freiburger haben das gemacht.
Und die Bayern..

Und ne Spielunterbrechung?
Habe ich da gestern was verpasst?

Klar pfeifen die Schiris gg. uns. massiv.
Aber doch net wesche der Bengalos...
#
Basaltkopp schrieb:
Cyprinus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vor dem Schalkespiel waren wir 4. in der Fairplay-Tabelle mit 20 gelben Karten. Ich sehe also nicht, dass die Schiris gegen uns schneller Karten ziehen. Die insgesamt 4 gelben Karten gegen Matmour gingen allesamt völlig in Ordnung.


Nunja, die zweite halte ich durchaus für diskussionswürdig. Wie bereits gesagt, ein Schweinsteiger hätte vermutlich für beide Fouls ein "Dudu" bekommen...  


Dass ein Schweinsteiger vielleicht nicht die gelbe Karte bekommen hätte ist reine Spekulation. Das ändert aber rein gar nichts daran, dass das ein klares taktisches Foul war und definitiv eine gelbe Karte. Wer das was anderes sagt, hat entweder keine Ahnung oder sollte man Brille oder Scheuklappen abnehmen.


Sehe ich anders. Das war kein klassisches taktisches Foul, da Matmour durchaus noch anschließend die Chance gehabt hätte, den Gegenspieler zu stellen. Die beiden Spieler waren ja gleichauf. Insofern war es höchstens ungeschickt. Da draußen auf der Außenbahn hätte Reisinger wohl kaum viel angerichtet.

(Eben im Spiel Augsburg-Freiburg hat man mal gesehen, was ein klassisches taktisches Foul ist, als Guede in der 26. in einen Augsburger reinläuft. Der hätte zentral das gesamte Spielfeld vor sich gehabt, 2 Anspielstationen und hätte auch selbst aufs Tor gehen können.)

Erschwerend bei Matmour kommt dazu, dass schon die erste Gelbe überzogen war. Bei zwei so grenzwertigen Aktionen sollte man nicht Gelb-Rot ziehen. Eine deutliche Ermahnung hätte es hier getan. Der Eingriff auf das Spielgeschehen ist sonst zu massiv.

Guede hat dann nach 36 Minuten übrigens auch noch ein übermotiviertes Einsteigen nachgelegt - und dafür nicht Gelb-Rot bekommen. Aus meiner Sicht zu Recht.
#
Ohje, wenn ich hier lese, dass die erste gelbe Karte überzogen war...schiebt die Schuld nicht immer auf den Schiri!
Gegen Schalke, sowie gegen DD hat er zu recht gelb/rot gesehen, es scheint so, als wäre er übermotiviert und damit gefährdet er die Gesundheit seiner Gegenspieler!
So und jetzt zerfleischt mich!
#
Basaltkopp schrieb:
Cyprinus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vor dem Schalkespiel waren wir 4. in der Fairplay-Tabelle mit 20 gelben Karten. Ich sehe also nicht, dass die Schiris gegen uns schneller Karten ziehen. Die insgesamt 4 gelben Karten gegen Matmour gingen allesamt völlig in Ordnung.


Nunja, die zweite halte ich durchaus für diskussionswürdig. Wie bereits gesagt, ein Schweinsteiger hätte vermutlich für beide Fouls ein "Dudu" bekommen...  


Dass ein Schweinsteiger vielleicht nicht die gelbe Karte bekommen hätte ist reine Spekulation. Das ändert aber rein gar nichts daran, dass das ein klares taktisches Foul war und definitiv eine gelbe Karte. Wer das was anderes sagt, hat entweder keine Ahnung oder sollte man Brille oder Scheuklappen abnehmen.


Zunächst einmal sollten wir wirklich mal Festhalten das Schiedsrichter Menschen sind, mit Fehlern und Fehlentscheidungen. Das ein Schiri vollkommen Objektiv eine Spielsituation bewertet erachte ich als ausgeschlossen. Das ist mE ebenso unmöglich, wie Menschen Zufallszahlen bestimmen können. Somit unterliegt jeder Schiedsrichter seiner eigenen Fehlinterpretation. Da führt nun mal Zwangsläufig dazu, dass manche Vereine bevorzugt und andere benachteiligt werden. So habe ich das Gefühl, dass Nationalspieler oder Stars wie Messi/Ronaldo etc. eher mal mit ner Verwarnung wegkommen, als 0815-Kicker.

Was die Situationen gestern angeht. Zunächst bin ich der Meinung Matmour ist wirklich vollkommen übermotiviert - vor allem beim ersten Foul rein gegangen. Für Fuß drüber-/draufhalten hatte er zudem 2 Gelbe sich schon gegen Schlacke abgeholt. Beim zweiten Foul will er den Angriff einfach irgendwie unterbinden. Weiner hat es taktisches foul gewertet - somit wieder gelb. Ich möchte das mal mit Hoffenheim vergleichen, wo Salihovic ebenfalls in kürzester Zeit Gelb-Rot bekommen hat. Ich war im Stadion und habe beide Fouls genauso gesehen wie der Schiri. Im Fernsehen war das zweite dann relativ harmlos, aber auch das war ein klares taktisches foul und somit mit Gelb zu ahnden.

Zum Eingangspost. Ich bleibe dabei, dass Schiedsrichter sicherlich nicht objektiv pfeifen können. Da können sicherlich auch Pyros allerdings ihre Entscheidungen beeinflussen, wobei das Gestern sicherlich nicht der Grund für Matmours G/R-Karte war. Dem Schiedsrichter allerdings die Schuld für eine Niederlage zu geben, ist ganz schwach, vor allem wie gestern bei Matmour. Klar kann man das so oder so auslegen. Und trotz subjektiver Wahrnehmung, darf eine Schiedsrichterentscheidung nicht im Konjunktiv stattfinden. Weiner hat sich für Gelb und Gelb entschieden. Ärgerlich aber vertretbar, aber sicherlich nicht der Grund für die Niederlage. Der handelnde Spieler trägt da mE mehr Schuld.
#
...jetzt erklärt sich auch warum ich in letzter Zeit, ein bis zweimal pro Woche, von der Polizei angehalten werde! Der Adler-Sticker!!! Natürlich... wieso bin ich da nich gleich drauf gekommen!? Auf jeden Fall kann das so nicht weitergehen. Diese ständigen Kontrollen, verschuldet durch die Zündler, die Schläger, die Randalierer... und auch durch alle hier im Forum, zerstören mir mein Geschäft!



Bitte, hört doch auf...
Individuelles Verhalten, von einzelnen Individuen, in individuellen Situationen...
Natürlich sind Schiris Menschen mit Emotionen und durchs Unterbewusstsein mitgesteuerten Reaktionen etc etc... Manche können manches Verhalten nachvollziehen, andere nicht. Kaum einer weiß, wer, was, warum getan hat. Es sei denn es gäbe (ehrliche) Aussagen der Betreffenden oder er hätte Insiderinformationen (privater Kontakt zB).

Ich wiederhole es gerne, das ist alles reine Spekulation!

Schönen Sonntag wünsche ich!  
#
... Wer um Gottes Willen seit der 2. HZ gg Schalke bei unserer Mannschaft den Stecker gezogen hat?

Und das mit den Fehlentscheidungen gg uns kann ich nicht mehr hören. Es war eine hungrige und spielstarke Mannschaft, die die bisher krasseste Fehlentscheidung zu ihrem Nachteil hingenommen hat, weiter Gas gegeben hat und zum Schluss als mehr als verdienter Sieger gg Leverkusen den Platz verlassen hat.
#
zu matmour.
wenn man schon gelb hat,und dann so dämlich in der neutralen zone so in den zweikampf geht,dann hat man wohl wichtigere termine.
hätte ja auch zum trainer sagen können das er keine zeit hat.
wäre besser gewesen.
#
Meine Güte kein Wunder, das wir so abstürzen.

Immer wieder wird nach Ausreden gesucht.
Wenn die Mannschaft auf dem Platz immer eine Topleistung bringt
(wie z.B. gegen Leverkusen) dann ist es fast scheiß egal ob wir Verletzte haben
oder die Schiris gegen uns sind.

Dann gehen wir öfters als Sieger vom Platz als im den letzten 6 Spielen.

Das liegt nicht nur am Schiri oder an den Verletzten.

Wie kot... mich diese ewigen Ausreden und das gejammer an.
Auf dem Platz wird es entschieden und da hat die Mannschaft den Großteil in der Hand.
Und wir hatten andere Situationen diese Saison wo wir auch Elfmeter oder
Rote Karten gegen uns hätten bekommen können und wir verschont wurden.


Die Mannschaft soll sich aufs wesentliche Konzentrieren und dann
können uns die Schi.... mal.

Nur Geheule anstatt mal zu fragen, warum die Leistung so sch... ist.

Und ein 4-0 ist ja auch so denkbar knapp, das es nur am Schiri lag.
Oder die schlechte 2 Halbzeit auf Schalke, auch nur die Schuld
der Schiris.
Genauso wie die miese Leistung gegen Mainz.


Wie wäre es mal mit der Einstellung nach Fehlentscheidungen (wie gegen Leverkusen, alles sprach gegen uns) "Jetzt gewinnen wir erst recht"!!!


So gewinnt man Fußballspiele.  
#
HarryHirsch schrieb:
... Wer um Gottes Willen seit der 2. HZ gg Schalke bei unserer Mannschaft den Stecker gezogen hat?

Und das mit den Fehlentscheidungen gg uns kann ich nicht mehr hören. Es war eine hungrige und spielstarke Mannschaft, die die bisher krasseste Fehlentscheidung zu ihrem Nachteil hingenommen hat, weiter Gas gegeben hat und zum Schluss als mehr als verdienter Sieger gg Leverkusen den Platz verlassen hat.  


Danke !!!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Meine Güte kein Wunder, das wir so abstürzen.

ja, scheisse, nur noch Fünfter.
#
Ich bin jetzt endgültig dafür das die eintracht den Spielbetrieb niederlegt.
Mit solchen asozialen Fans wie wir sie haben, die randalierend und bengalos schwingend durch das Land ziehen und immer alles verwüsten, kann man einfach kein Spiel gewinnen, das ist doch klar.

Diese Dimension der Gewalt ist unglaublich, klar das der Schiri da schneller Karten zeigt, der muss ja immer Angst um sein Leben haben.

Manche hier haben echt den Schuss nicht gehört    
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Meine Güte kein Wunder, das wir so abstürzen.

ja, scheisse, nur noch Fünfter.


Es geht ja nicht allein nur um den Tabellenplatz, sondern auch um die Art und Weise wie sich die Mannschaft präsentiert. Und da finde ich schon, dass die Jungs in den letzten Wochen ein bisschen dazu neigen sich hängen zu lassen wenn es läuft. Ja, die Schiris pfeifen im Zweifel eher gegen uns und wir haben auch immer wieder verletzungsbedingte Ausfälle. Wenn man es sich leicht machen will entschuldigt das auch alles.


Teilen