>

Hat sich hier eigentlich noch nie jemand gefragt...

#
Chaos-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Meine Güte kein Wunder, das wir so abstürzen.

ja, scheisse, nur noch Fünfter.


Es geht ja nicht allein nur um den Tabellenplatz, sondern auch um die Art und Weise wie sich die Mannschaft präsentiert. Und da finde ich schon, dass die Jungs in den letzten Wochen ein bisschen dazu neigen sich hängen zu lassen wenn es läuft. Ja, die Schiris pfeifen im Zweifel eher gegen uns und wir haben auch immer wieder verletzungsbedingte Ausfälle. Wenn man es sich leicht machen will entschuldigt das auch alles.

klar spielen dir die letzten Spiele schwächer. Kann auch klar analysiert werden woran es liegt. Aber so Meldungen wie "wir stürzen ab" sind dermassen entbehrlich. Gleich entbehrlich wie der gesamte User.
#
MrBoccia schrieb:
...Gleich entbehrlich wie der gesamte User.


Gleich entbehrlich wie immer, immer, immer, immer ........ wieder dieser Sche***!!

Es muss doch nicht sein, dass ihr User nervt, weil ihr unbedingt mitteilen müsst, dass euch ein User nervt! Und wenn es euch nervt von mir zu hören, dass es mich nervt, können wir gerne eine Genervt-Spirale lostreten.  
#
Meka schrieb:
MrBoccia schrieb:
...Gleich entbehrlich wie der gesamte User.


Gleich entbehrlich wie immer, immer, immer, immer ........ wieder dieser Sche***!!

Es muss doch nicht sein, dass ihr User nervt, weil ihr unbedingt mitteilen müsst, dass euch ein User nervt! Und wenn es euch nervt von mir zu hören, dass es mich nervt, können wir gerne eine Genervt-Spirale lostreten.  
 

nur noch kurz dazu: User, die vor allem dann hier zugegen sind, wenns mal schlechter läuft, sind wahrlich entbehrlich.

Und jetzt nerv nicht.  
#
MrBoccia schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Meine Güte kein Wunder, das wir so abstürzen.

ja, scheisse, nur noch Fünfter.


Es geht ja nicht allein nur um den Tabellenplatz, sondern auch um die Art und Weise wie sich die Mannschaft präsentiert. Und da finde ich schon, dass die Jungs in den letzten Wochen ein bisschen dazu neigen sich hängen zu lassen wenn es läuft. Ja, die Schiris pfeifen im Zweifel eher gegen uns und wir haben auch immer wieder verletzungsbedingte Ausfälle. Wenn man es sich leicht machen will entschuldigt das auch alles.

klar spielen dir die letzten Spiele schwächer. Kann auch klar analysiert werden woran es liegt. Aber so Meldungen wie "wir stürzen ab" sind dermassen entbehrlich. Gleich entbehrlich wie der gesamte User.


Entbehrlich weil er geradeaus seine Meinung äussert? Das finde ich allemal  besser als diese "allein die Schiris sind an allem Schuld" Fraktion.
#
MrBoccia schrieb:
Meka schrieb:
MrBoccia schrieb:
...Gleich entbehrlich wie der gesamte User.


Gleich entbehrlich wie immer, immer, immer, immer ........ wieder dieser Sche***!!

Es muss doch nicht sein, dass ihr User nervt, weil ihr unbedingt mitteilen müsst, dass euch ein User nervt! Und wenn es euch nervt von mir zu hören, dass es mich nervt, können wir gerne eine Genervt-Spirale lostreten.  
 

nur noch kurz dazu: User, die vor allem dann hier zugegen sind, wenns mal schlechter läuft, sind wahrlich entbehrlich.

Und jetzt nerv nicht.    


Ach was... diese stehen ihrem Verein halt in den schwereren Zeiten gerne bei!  ,-)
#
Wir brauchen endlich diese Nacktzelte, sonst wird das nie was mit der SGE und dem Europacup!

:p
#
Ich habe das Gefuehl es ist eine Mischung aus allem.

Der DFB moechte die Eintracht da oben nicht sehen.
Die Eintrachtfans - ob jetzt berechtigt sei dahin gestellt, werden nunmal in der breiten Oeffentlichkeit als Krawallmacher angesehen.
Die letzen 2 1/2 Spiele waren einfach nur schlecht.

Zu H30 ich geb dir recht, man kann nicht alles auf die SR schieben, aber es faellt schon auf wie oft die Eintracht benachteiligt wird.

Gruss Afrigaaner.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wie wäre es mal mit der Einstellung nach Fehlentscheidungen (wie gegen Leverkusen, alles sprach gegen uns) "Jetzt gewinnen wir erst recht"!!!


So gewinnt man Fußballspiele.  


Das ist wohl der springende Punkt. Es gab keine Fehlentscheidung, die eine solche Reaktion hätte hervorrufen können.

Aber schon klar, dass der Koreaner hier wohl eine Fehlentscheidung sieht. In seinem TV hat Düsseldorf bei Matmours Platzverweis schon 1:0 geführt. Dann war das Foul sich auch anders bzw. keins.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe das Gefuehl es ist eine Mischung aus allem.

Der DFB moechte die Eintracht da oben nicht sehen.
Die Eintrachtfans - ob jetzt berechtigt sei dahin gestellt, werden nunmal in der breiten Oeffentlichkeit als Krawallmacher angesehen.
Die letzen 2 1/2 Spiele waren einfach nur schlecht.

Zu H30 ich geb dir recht, man kann nicht alles auf die SR schieben, aber es faellt schon auf wie oft die Eintracht benachteiligt wird.

Gruss Afrigaaner.  


Wobei das nicht erst seit dieser Saison so ist das wir es schwer bei den Schiris haben, gefühlt kenne ich das gar nicht anders. Im Grunde ist das doch seit der 91/92er Saison ein Thema, auch schon weit vor dem legendären Rostock- Spiel. Wir werden uns wohl damit abfinden müssen, das wir irgendwie immer ca. 6 Punkte pro Saison durch Schiri Fehlentscheidungen verlieren werden.

Auch in den Berichterstattungen wird vieles nur sehr beiläufig oder gar nicht erwähnt. Z.B. wurde noch nicht mal darüber diskutiert wie unglücklich die Ansetzung des Schiris beim Spiel in Stuttgart war, völlig unabhängig von dessen Leistung. Der FC Bayern oder der BVB in einer ähnlichen Situation, ich will nicht wissen wie rot die Köpfe der Herren Hoeneß oder Klopp nach Abpfiff gewesen wäre und wie lange das Thema in den Sport- News gewesen wäre.

Allerdings entschuldigt das alles keineswegs die schlechten Leistungen der letzten Zeit. Man kann verlieren, man muss sich aber nicht schon weit vor Spielende aufgeben.
#
Nun ja. Wir müssten die glücklichen Entscheidungen für uns genauso "kritisch" beurteilen wie die unglücklichen gegen uns.

Wir haben auch immer mal wieder in der einen oder anderen Szene Glück. Zambrano in Schalke hätte beispielsweise gelb sehen können oder Meiers Ellbogencheck, um nur 2 Szenen zu nennen.
#
Sollte natüüürlich nur ein Scherz sein.

Hört euch bei YT lieber klasse Weihnachtslieder an:
http://www.youtube.com/watch?v=f1BAG5dkN48
#
Es wurde hier ja schon mehrfach angesprochen, dass die gelben Karten gegen Matmour zwar überhart, aber durchaus vertretbar waren. Also könnte man damit leben, wenn...
ja wenn nicht beispielsweise gegen Augsburg ein brutales Foul an Rode nur mit gelb und die Notbremse gegen Matmour auch nur mit gelb geahndet worden wären, Matmour wäre frei durch gewesen, also Notbrmese und damit Rot. Aber was gibt der Wicht Meier? Natürlich nur Gelb. Genau der gleiche Meier, der am Mittwoch einen Freiburger für eine längst nicht so klare Notbremse vom Platz stellte. Aber die haben ja auch gegen die Bayern gespielt. Nein, nein, alles Zufall, ich glaube auch, dass in der Bundesliga alle Teams gleich behandelt werden.
#
Natürlich gibt es x vielleicht auch spielentscheidende Fehlentscheidungen gegen uns, aber meint ihr wirklich, dass die anderen sich nicht genauso benachteiligt fühlen?

Zu meckern gibt es immer was, aber nicht nur bei uns. Und ganz ehrlich, die meisten Profifußballer machen pro Spiel nicht weniger Fehler als der Schiedsrichter.

Allerdings stimmt es, dass Schiris nicht immer neutral bleiben können. Auch ich habe mal gepfiffen und bei manchem Spiel fällt es schwer, eine Mannschaft nicht zu bevorzugen.

Nur als Spieler muss man cleverer sein. Nehmen wir das Beispiel Weiner:

Der ist für mich der arroganteste Profi-Schiri in Deutschland. Auch ein Hardliner, sehr kleinlich. Sowas weiß man. Und dann muss ich als Spieler aufpassen, gerade wenn ich schon gelb gesehen habe. Ob Matmour`s erste Gelbe nun berechtigt war sei dahingestellt; die zweite darf er sich aber nicht einhandeln.

Und das Argument, "der hat doch nur 2 Fouls begangen", ist absoluter Blödsinn.
Wenn sie beide gelbwürdig sind, dann sind sie das.

Genau wie ein Strafstoß (wenn er denn einer ist) genauso nach 30 Sekunden oder in der 3. Minute der Nachspielzeit gegeben werden muss, auch wenn es für den bestraften Verein hart ist.

Also ich glaube, dass sich die Fehlentscheidungen im Laufe einer Saison ausgleichen; wäre interessant, wenn es dahingehend mal eine Statistik gebe, die von jemand Neutralem erstellt wird.

Nichtsdestotrotz bin ich auch einer der Ersten, die auf der Tribüne über den Schiri motzen  ,-)
#
Blablablubb schrieb:

Und das Argument, "der hat doch nur 2 Fouls begangen", ist absoluter Blödsinn.
Wenn sie beide gelbwürdig sind, dann sind sie das.


So isses! Es gab auch schon (bei den Schei.ssböcken gegen Lautern) eine Notbremse in der 2. Minute. Rote Karte - und es war erst das erste Foul.

Weiner für Matmours Dummheit verantwortlich zu machen ist und bleibt Schwachsinn!
#
... alleine, dass Zambrano erst jetzt aufgrund seiner 5. Gelben Karte gesperrt wurde, grenzt an ein mittelschweres Wunder  
#
Basaltkopp schrieb:
Weiner für Matmours Dummheit verantwortlich zu machen ist und bleibt Schwachsinn!
     

Vlt. auch einmal darüber nachdenken, dass nicht alle Neueinkäufe eingeschlagen haben. Da  muss ein 17 Jähriger einspringen wo Neue auf der Bank o. gar Tribüne sitzen o. was ist mit Köhler  
Die drittschlechteste Abwehr...die Guten im Formtief ( Inui...Aigner)...kein echter guter Stürmer vorhanden... es gibt sehr viele Gründe warum es momentan nicht rund läuft aber das die Schriris mit Schuld daran tragen sollen ist so was zum      
#
DougH schrieb:
aber das die Schriris mit Schuld daran tragen sollen ist so was zum

du hast den Eingangsbeitrag nicht verstanden, gelle? Aber Hauptsache gezeigt, dass den Smiley-Knopf findest.
#
eagle59 schrieb:
Es wurde hier ja schon mehrfach angesprochen, dass die gelben Karten gegen Matmour zwar überhart, aber durchaus vertretbar waren. Also könnte man damit leben, wenn...
ja wenn nicht beispielsweise gegen Augsburg ein brutales Foul an Rode nur mit gelb und die Notbremse gegen Matmour auch nur mit gelb geahndet worden wären, Matmour wäre frei durch gewesen, also Notbrmese und damit Rot. Aber was gibt der Wicht Meier? Natürlich nur Gelb. Genau der gleiche Meier, der am Mittwoch einen Freiburger für eine längst nicht so klare Notbremse vom Platz stellte. Aber die haben ja auch gegen die Bayern gespielt. Nein, nein, alles Zufall, ich glaube auch, dass in der Bundesliga alle Teams gleich behandelt werden.


Ach du bist das der das glaubt.  
Und die Erde ist ne Scheibe
Und ich bin huebsch und schlank.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe das Gefuehl es ist eine Mischung aus allem.

Der DFB moechte die Eintracht da oben nicht sehen.
Die Eintrachtfans - ob jetzt berechtigt sei dahin gestellt, werden nunmal in der breiten Oeffentlichkeit als Krawallmacher angesehen.
Die letzen 2 1/2 Spiele waren einfach nur schlecht.

Zu H30 ich geb dir recht, man kann nicht alles auf die SR schieben, aber es faellt schon auf wie oft die Eintracht benachteiligt wird.

Gruss Afrigaaner.  


Also jetzt mal ehrlich, das kann doch so nicht dein Ernst sein.

Der DFB will die Eintracht nicht da oben sehen? Wie kommt man denn auf solche Verschwörungstheorien? Im Rest der Republik heißt es dann jedoch, dass die Eintracht bevorteilt wird, weil der DFB in Frankfurt sitzt.

Dass die Eintrachtfans so dargestellt werden, wie es eben der Fall ist, hat mMn zwei Gründe: Einmal liegt es an ihnen selbst, denn es scheint nicht möglich zu sein, dass sich alle an gewisse Regelungen halten. Und dazu kommt, dass in der heutigen Zeit alles aufgebauscht werden muss, dass immer ein neuer Superlativ her muss, dass alles ganz besonders erwähnenswert sein muss. Bevor ich jetzt in eine allgemeine Gesellschaftskritik verfalle: Daher wird das alles medial natürlich auch noch einmal verzerrt und übersteigert dargestellt.

Und zum Eingangsbeitrag: Ich finde nicht, dass wir dauerhaft extrem von den SR benachteiligt werden. Man neigt einfach dazu, dass man sich hauptsächlich negative Dinge merkt (und Entscheidungen zu unseren Gunsten dann vielleicht ausblendet). Bei Matmour hätte man meiner Meinung nach beim zweiten Foul Fingerspitzengefühl zeigen können (müssen), aber man kann auch da eine gelbe Karte geben. Letztendlich spielen wir seit dem Schalke-Spiel (also seit der zweiten Halbzeit) schlichtweg nicht mehr so gut.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
... alleine, dass Zambrano erst jetzt aufgrund seiner 5. Gelben Karte gesperrt wurde, grenzt an ein mittelschweres Wunder    


Lag an seiner verletzungsbedingten Auszeit zwischendurch  


Teilen