Ibanez schrieb: Wo ist den der Hape K. wenn man ihn mal braucht. Der könnte doch mal wieder mit dem Präsidenten von Bozwana ums Waldstadion ziehen und mal sehen ob er ein wenig Gebäck angeboten bekommt oder sich gleich als Beatrix ausgeben.
Ich bin eben gerade der FDP beigetreten, werde hoffentlich in den kommenden Monaten Hahns Basis in der FDP auf meine Seite ziehen können und mich somit zum Spitzenkandidaten aufstellen lassen. Jeder der mich wählt kann dann auch für Umme, mit TamTam und einem Gratisessen ins Stadion - versprochen.
So!!! Ich habe jetzt erst mal die Partnerregionen von Hessen gegockelt.
Aquitaine (Frankreich; seit November 1995) Emilia-Romagna (Italien; seit Juli 1992) Jaroslawl (Russische Föderation; seit Oktober 1991, erneuert September 1999) Wielkopolska (Polen; seit Dezember 2000) Bursa (Türkei; seit Oktober 2010)
Bursa ist abgehakt, also werde ich mich für die Kulturpräsidentschaft der anderen Regionen bewerben. Das dürften dann vier Freispiele inkl. Hostess werden.
Hahn, altes Haus, stell den Champus kalt, ich komme !!
Ich nehme Jaroslawl! Hört sich nach vielen selbst gebrannten Wodka-Partys an. Danach kann dann meinetwegen auch Funkel wieder Trainer bei uns werden. Bin ja dann blind...
3zu7 schrieb: Ich nehme Jaroslawl! Hört sich nach vielen selbst gebrannten Wodka-Partys an. Danach kann dann meinetwegen auch Funkel wieder Trainer bei uns werden. Bin ja dann blind...
Sehr vergnüglich . Bin ich dabei. Ich bräuchte dann aber noch einen Ort an dem man taub wird. Nur für den Fall das der Erklärbär in alte Marotten zurückfällt.
3zu7 schrieb: Ich nehme Jaroslawl! Hört sich nach vielen selbst gebrannten Wodka-Partys an. Danach kann dann meinetwegen auch Funkel wieder Trainer bei uns werden. Bin ja dann blind...
Aquitaine ist besser, da gibt es dann Bordeauxwein bis zum umfallen.
sturmschatten schrieb: So!!! Ich habe jetzt erst mal die Partnerregionen von Hessen gegockelt.
Aquitaine (Frankreich; seit November 1995) Emilia-Romagna (Italien; seit Juli 1992) Jaroslawl (Russische Föderation; seit Oktober 1991, erneuert September 1999) Wielkopolska (Polen; seit Dezember 2000) Bursa (Türkei; seit Oktober 2010)
Bursa ist abgehakt, also werde ich mich für die Kulturpräsidentschaft der anderen Regionen bewerben. Das dürften dann vier Freispiele inkl. Hostess werden.
Nun da das keiner will, nehme ich die Emilia-Romagna! Guter Wein, Parmesan, Parmaschinken und dazu wahlweise einen Lamborghini, Ferrari oder Maserati! Tutto bene!
Und sag dem Gockel er soll seine Kollegin aus dem Saarland mitbringen!
Sehr vergnüglich . Bin ich dabei. Ich bräuchte dann aber noch einen Ort an dem man taub wird. Nur für den Fall das der Erklärbär in alte Marotten zurückfällt.
realdeal schrieb: Ich mag ja die launige Atmosphäre in den PKs. Trotzdem kann man mal wenigstens eine Frage zu Friend stellen.
Wurde doch unter der Woche schon und die Antwort war auch in den SAW zu lesen. Wäre recht langweilig die selbe oder eine gleichartige Frage 3 Tage später schon wieder zu stellen.
realdeal schrieb: Ich mag ja die launige Atmosphäre in den PKs. Trotzdem kann man mal wenigstens eine Frage zu Friend stellen.
Wurde doch unter der Woche schon und die Antwort war auch in den SAW zu lesen. Wäre recht langweilig die selbe oder eine gleichartige Frage 3 Tage später schon wieder zu stellen.
Basaltkopp schrieb: Auf Schlacke oder in Doofmund würden heute nach so einer PM jeweils mind. 40.000 Deppen vor verschlossenen Toren stehen. Und wenn die merken, dass nicht gespielt wird, fahren sie halt noch ins Uatokino um den Film "Im Winter geschlossen" anzuschauen. Wenn man eh einmal unterwegs ist....
Stimmt, die sind so blöd, dass die schon Donnerstags ins Stadion rennen würden. Bin ich froh, dass ich da nicht aufgewachsen bin. Nicht mal die Sowjets wollten den Pott nach 1945...
Genauso wenig wie das Saarland. Das wollte auch niemand.
Im Saarland haben sie wenigstens eine attraktive FDP-Spitzenkandidatin.
Basaltkopp schrieb: Auf Schlacke oder in Doofmund würden heute nach so einer PM jeweils mind. 40.000 Deppen vor verschlossenen Toren stehen. Und wenn die merken, dass nicht gespielt wird, fahren sie halt noch ins Uatokino um den Film "Im Winter geschlossen" anzuschauen. Wenn man eh einmal unterwegs ist....
Stimmt, die sind so blöd, dass die schon Donnerstags ins Stadion rennen würden. Bin ich froh, dass ich da nicht aufgewachsen bin. Nicht mal die Sowjets wollten den Pott nach 1945...
Genauso wenig wie das Saarland. Das wollte auch niemand.
Im Saarland haben sie wenigstens eine attraktive FDP-Spitzenkandidatin.
DAS HUHN?
Wieso HUHN?
Na...DER Hahn & DAS Huhn...*klopf-klopf*
=FDP-Kandidat & FDP-Kandidatin...verstanden?
Also wenn schon dann der Hahn & DIE HENNE!!!!!!!
Hühner (Singular das Huhn) sind nämlich zoologisch gesehen beide!
IMK schrieb: Er verwies darauf, dass noch immer Pyrotechnik in die Stadien gelange und intensive Einlasskontrollen jüngst auch Messer, Schlagstöcke oder Reizgas zutage gefördert hätte.
Freu' Dich, Caffier und lies mal schön weiter Deine Bild!
Häufiges onanieren soll doch bekanntlich taub machen!
Gibts auch Freibier?
Peter T.
Ich habe jetzt erst mal die Partnerregionen von Hessen gegockelt.
Aquitaine (Frankreich; seit November 1995)
Emilia-Romagna (Italien; seit Juli 1992)
Jaroslawl (Russische Föderation; seit Oktober 1991, erneuert September 1999)
Wielkopolska (Polen; seit Dezember 2000)
Bursa (Türkei; seit Oktober 2010)
Beim Fundbüro wird Dir geholfen.
Aquitaine ist besser, da gibt es dann Bordeauxwein bis zum umfallen.
Nun da das keiner will, nehme ich die Emilia-Romagna!
Guter Wein, Parmesan, Parmaschinken und dazu wahlweise einen Lamborghini, Ferrari oder Maserati!
Tutto bene!
Und sag dem Gockel er soll seine Kollegin aus dem Saarland mitbringen!
Peter T.
Ihr seit mir zwei Schelme....
PK wieder ein Spaß!
Veh: "Aber die ganze Saison oder?"
Trotzdem kann man mal wenigstens eine Frage zu Friend stellen.
Warum ? Eventuell verstehen es die Reporter ganz einfach das sie keine andere Antwort erhalten wie bereits die ganze Saison.
Wenn es noch eines Beispiels bedurft hätte...
Na...DER Hahn & DAS Huhn...*klopf-klopf*
=FDP-Kandidat & FDP-Kandidatin...verstanden?
Also wenn schon dann der Hahn & DIE HENNE!!!!!!!
Hühner (Singular das Huhn) sind nämlich zoologisch gesehen beide!
Peter T.
Freu' Dich, Caffier und lies mal schön weiter Deine Bild!
Häufiges onanieren soll doch bekanntlich taub machen!
Hau rein