>

SAW - 07.12.2012 - Gebabbel

#
das interview mit schwegler ist einfach nur großartig und wir können stolz sein,dass wir SO einen kapitän haben..und vor allem,dass er zu zweitligazeiten bei uns verlängert hat....ich glaub, manche wissen ihn gar nicht richtig zu schätzen
#
tani1977 schrieb:
das interview mit schwegler ist einfach nur großartig und wir können stolz sein,dass wir SO einen kapitän haben..und vor allem,dass er zu zweitligazeiten bei uns verlängert hat....ich glaub, manche wissen ihn gar nicht richtig zu schätzen

#
Endgegner schrieb:
Es gibt wenig was im Moment dafür spricht Occean von Anfang an auflaufen zu lassen.  

Das scheint Veh ja deutlich anders zu sehen ... bzw unterstellst du Veh ja völlige ahnungslosigkeit  

Das wichtigste spricht gegen Bremen FÜR OO ... der Trainer.
#
Möwe schrieb:
Riedadler schrieb:
Hat Pirmin auf Toilette groß oder klein gemacht? Davon steht wieder nix in dem Artikel!    

1x groß und 2x klein.
Aber das 2. mal klein hat er gleichzeitig mit dem großen Geschäft verrichtet.

Quelle???  
#
Riedadler schrieb:
Möwe schrieb:
Riedadler schrieb:
Hat Pirmin auf Toilette groß oder klein gemacht? Davon steht wieder nix in dem Artikel!    

1x groß und 2x klein.

Quelle???    

Bitteschön!
#
Riedadler schrieb:
Möwe schrieb:
Riedadler schrieb:

1x groß und 2x klein.

Quelle???    

Is Pleite gegangen.  
#
Ich glaube bei denen ist sogar noch Korkmaz ein Held. Es ist bei Hoffer auch keine Frage des Wollens, eher des Könnens und das Pech, dass Veh nicht mehr mit  2 Spitzen spielt. Als einzige Spitze ist er kaum tauglich, sah da letzte Saison selbst gegen durchschnittliche 2. Liga Verteidiger teilweise kaum Land. Sein Spiel mit dem Rücken zum Tor ist einfach sehr schlecht und er besitzt auch nicht die Voraussetzungen dafür. Occean und Kouemaha bringen  zumindest die dringend notwendige Robustheit mit, Matmour profitiert von seiner Technik. Hoffer aber fehlen Robustheit und Technik und dann wirds natürlich kritisch.

Dennoch hat Hoffer, ja man kann es wirklich so nennen, teils aussergewöhnliche Fähigkeiten. Sein (beidfüssiger) Spannstoss ist ganz sicher der beste in der Mannschaft. Ich finde das selbst nach Bundesligamaßstäben überdurchschnittlich. Wenn er zudem den Raum vor sich hat und am besten noch über die Flügel angerauscht kommt, dann macht er sehr oft etwas produktives daraus, manchmal sogar sensationelles. Dieses Video aus seiner Zeit bei Rapid verdeutIicht dies nochmal http://www.youtube.com/watch?v=x-533L3Fmzs Und er war da gerade mal 20.  
Man kann die Verehrung der Rapidler schon nachvollziehen.  

Ich kann Veh's Zwiespalt sehr gut verstehen. Er tut sich schwer damit Hoffer ins aktuelle Spielsystem einzubetten. Von aussen ercheint es, als wäre Hoffer unten durch bei Veh, aber das ist ganz sicher nicht der Fall. Nicht verstehen kann ich, welcher Ösi auf die Idee kam, Hoffer in seiner Jugend als Mittelstürmer zu klassifizieren. Den hätte man mit 16, 17 Jahren pausenlos in Flanken und Flachpass Hereingaben drillen müssen, dann wäre aus ihm sicher ein prima Flügelstürmer geworden und er hätte dann  z.B. Aigners Position spielen können.  Aus heutiger Sicht würde er natürlich nicht Aigners Assistquote erreichen. Dennoch sollte man ihn in einem Tannenbaumsystem -wenn überhaupt- auf der Aigner Pos. ranlassen, das aber auch nur  als Einwechselkraft. Aber Teil einer Doppelspitze ist und bleibt wohl sein Metier.
#
Tja, für Jimmy Hoffer tut es mir auch irgendwie leid..
Wäre echt schade, wenn er uns in der Winterpause verlassen würde..

Aber er passt wohl nicht mehr so recht ins System.. Jimmy ist halt eher
der Konterspieler und tut sich als alleinige Spitze sehr schwer da vorne.
Natürlich kann man jetzt argumentieren, dass er das bestimmt nicht schlechter
als ein Occean o. Kouemaha z.Zt. machen würde.. Ich weiss auch nicht wie
die letzten Trainingseinheiten von Hoffer so waren..
Zudem habe ich Zweifel, ob sich er gerade gegen die Werderabwehr mit
ihren langen Hünen Prödl, Sokratis und Gebre Selassi durchsetzen würde..
Da passt vermutlich Occean besser..

Veh erhofft sich halt von Occean, durch seine Robustheit vom Körper her und
seine eigentlich gute Technik am Ball, dass er die Bälle gut behaupten kann
und Löcher reißt. Dazu muss er aber endlich auch mal wieder mehr Einsatz und
Laufbereitschaft zeigen..!!
#
gerade weil die bremer so hynen sind,fänd ich den typ stürmer wie jimmy ihn verkörpert ideal.
ausgenommen kopfbälle!
#
grossaadla schrieb:
gerade weil die bremer so hynen sind,fänd ich den typ stürmer wie jimmy ihn verkörpert ideal.
ausgenommen kopfbälle!

Schon, aber sie müssten ihm auch den Raum lassen.
Das Problem ist, dass man als MS eben sehr oft mit dem Rücken zum Tor steht, hinter einem meisst 2 Mann schon erwarten. Man ist im Zweikampf automatisch erstmai immer im Nachteil . Man kann durch Körperstärke den Ball abschirmen oder mit Technik den Ball Halten und schnell weiterleiten. Das sind nicht Hoffers Stärken. Es erfordert sehr viel Geschick um sich da zu behaupten. Natürlich kann sich Hoffer durch Unachtsamkeiten in der Deckung davonstehlen und er ist auch immer für ein Tor gut. Aber darauf setzen würde ich nicht. Matmour hat mich auf dieser Pos. am meißten überzeugt. Ich würde es mit Kouemaha probieren, Hoffer je nach Spielverlauf einwechseln, wenn die Konzentration der Bremer Deckung vllt nachlässt.
#
grossaadla schrieb:
ausgenommen kopfbälle!

Meinst du Hünen oder Hyänen?
#
SGE-URNA schrieb:
grossaadla schrieb:
ausgenommen kopfbälle!

Hyänen? Können die Bremer denn fliegen???    
#
Schobberobber72 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
grossaadla schrieb:
ausgenommen kopfbälle!

meinte natürlich hyänen.weil die sich mit allen auf einen stürzen.
und bissig sind.
#
Hab nie so drauf geachtet ,weil es eigentlich sonst ohne Bedeutung ist. Aber morgen wäre es wichtig für mich , wenn die Gästetageskasse noch Karten verkaufen würde.

Kann mir jemand sagen  wo und wann dies frühestens veröffentlicht wird.?

Danke. ,-)
#
Dirty-Harry schrieb:
Hab nie so drauf geachtet ,weil es eigentlich sonst ohne Bedeutung ist. Aber morgen wäre es wichtig für mich , wenn die Gästetageskasse noch Karten verkaufen würde.

Danke. ,-)  

Ab 16:30 Uhr öffnen die Gästekassen..Es gibt laut Eintracht noch ca. 500 Gästekarten.

oder guck doch mal im "Suche_Biete", da bieten auch noch einige Karten
für das Spiel an..
#
Adlersupporter schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Danke. ,-)  

Ab 16:30 Uhr öffnen die Gästekassen..Es gibt laut Eintracht noch ca. 500 Gästekarten.

für das Spiel an..

Gästekarten im S&B?
#
Adlersupporter schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Danke. ,-)  

für das Spiel an..

Er hat es mehr mit Werder,lebt zwar hier,aber is ned von hier und dieser Welt, deshalb wäre Gästekarte besser.

Aber 16,30 Uhr hilft mir schon mal weiter. Wenn sie tatsächlich öffnet. Die übrigen 500 karten wurden ja schon gestern gemeldet.

Aber  ok.

Karten werden ja aus Bremen zurückgeschickt, Die sind morgen bestimmt noch da. Wir werden halt schon 16,30 Uhr da sein.

Danke
#
Farzel_Gaart schrieb:
grossaadla schrieb:
ausgenommen kopfbälle!

Schon, aber sie müssten ihm auch den Raum lassen.
Das Problem ist, dass man als MS eben sehr oft mit dem Rücken zum Tor steht, hinter einem meisst 2 Mann schon erwarten. Man ist im Zweikampf automatisch erstmai immer im Nachteil . Man kann durch Körperstärke den Ball abschirmen oder mit Technik den Ball Halten und schnell weiterleiten. Das sind nicht Hoffers Stärken. Es erfordert sehr viel Geschick um sich da zu behaupten. Natürlich kann sich Hoffer durch Unachtsamkeiten in der Deckung davonstehlen und er ist auch immer für ein Tor gut. Aber darauf setzen würde ich nicht. Matmour hat mich auf dieser Pos. am meißten überzeugt. Ich würde es mit Kouemaha probieren, Hoffer je nach Spielverlauf einwechseln, wenn die Konzentration der Bremer Deckung vllt nachlässt.

Eigentlich wäre Alex Meier von allen Spieler, die uns zur Verfügung stehen, zurzeit die beste Wahl. Abe das wäre keine Lösung, sondern nur eine Verschiebung des Problems auf eine andere Position.
#
Schobberobber72 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
grossaadla schrieb:
ausgenommen kopfbälle!

hä?  oder meinst du Harpyien ? Hyänen können jedenfalls nicht fliegen  
#
SGEgrauser schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
grossaadla schrieb:
ausgenommen kopfbälle!

hä?  oder meinst du Harpyien ? Hyänen können jedenfalls nicht fliegen  

Oder Chimären ? die können glaub ich auch fliegen. Wusste garnet, dass die Bremer welche im Kader haben  

Teilen