>

Umgang mit Rob Friend

#
Aragorn schrieb:
dj_chuky schrieb:
Nach dem was ich gestern so im über Friend in dem Spiel gelesen hab, hab ich mir auch nur gedacht seine Position kann auch genauso gut ein Amateurstürmer einnehmen. Der wäre sicher motivierter. Vorallem wo ich heute in der Presse lese, dass Friend immernoch hofft, dass er sich hier durchsetzt. Wie denn?? Wenn man in einem Freundschaftsspiel, welches 20:1 aus geht, so untergeht als Mittelstürmer, dann hat man mit Sicherheit nicht viel Einsatz gezeigt und das sollte man von Spielern erwarten, die sich durchsetzen wollen. Das haben Gelozzi, Kittel und Co doch gestern gezeigt, wie es geht.

...und wer zum Henker ist dieser Gelozzi? Kenn ich nicht!

Ich kann mir einfach ned merken, wie man ihn schreibt tut mir leid xD
#
dj_chuky schrieb:
Aragorn schrieb:
dj_chuky schrieb:
Nach dem was ich gestern so im über Friend in dem Spiel gelesen hab, hab ich mir auch nur gedacht seine Position kann auch genauso gut ein Amateurstürmer einnehmen. Der wäre sicher motivierter. Vorallem wo ich heute in der Presse lese, dass Friend immernoch hofft, dass er sich hier durchsetzt. Wie denn?? Wenn man in einem Freundschaftsspiel, welches 20:1 aus geht, so untergeht als Mittelstürmer, dann hat man mit Sicherheit nicht viel Einsatz gezeigt und das sollte man von Spielern erwarten, die sich durchsetzen wollen. Das haben Gelozzi, Kittel und Co doch gestern gezeigt, wie es geht.

Ich kann mir einfach ned merken, wie man ihn schreibt tut mir leid xD

Kommt davon, wenn man zuviel an Gelati denkt!
#
Aragorn schrieb:
dj_chuky schrieb:

Den hat der Co-Trainer Rainer Ceyer entdeckt  
#
wenn du schon am Celozzi scheiterst, dann schreib mal unseren neuen LV - solche Namen sollte man verbieten.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Kuno Klötzer schrieb:
@ Basaltkopp und den Weaner Depp:

wenn es Euch aufgeilt, andere Forumsteilnehmer dumm anzumachen, freut es mich, Euch geholfen zu haben.
Ich habe RF zumindest in WI gesehen und das war schlimm genug.
Über Eure Wortwahl ("Gülle" etc.) werde ich mich nicht weiter äußern.  

dich geilt es anscheinend auf, spieler dumm anzumachen...

Wenn man sonst an nichts Freude hat.

@Basaltkopp:
Trifft ja wohl eher Dich zu.
Mir geht Rob Friend und seine Dreistigkeit, seinen Vertrag ohne Gegenleistung abzusitzen, anstatt zu wechseln schlicht  auf den Sack. Das  mag rechtlich ok sein, ist darum aber noch nicht legitim. Und dann wird man dann von Dir dafür als "A.loch" und "OFX-Fan",  tituliert. Ich schreie nicht nach den Mods, aber  ich wundere mich. Über Dich aber nicht. Dass Du nicht alle Zwetschgen beisammen hast, ist ja bekannt.
#
ich bin mir sicher oder besser gesagt ich weiss das uns robert freund noch am ende in den uefa-cup schießt.
#
Solange Du glaubst, dass ich nicht ganz normal bin, weiss ich, dass das ein gutes Zeichen ist.

Es ist also dreist, wenn man sich an seinen Arbeitsvertrag hält? Du kannst doch wirklich nicht mehr ganz knusper sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Solange Du glaubst, dass ich nicht ganz normal bin, weiss ich, dass das ein gutes Zeichen ist.

Es ist also dreist, wenn man sich an seinen Arbeitsvertrag hält? Du kannst doch wirklich nicht mehr ganz knusper sein.

Nee...aber klötzer!
#
Nachtrag:
Ich habe Freude am tollen Saisonstart meiner Eintracht. Du hast nur Freude daran, einen Eintrachtspieler zu bashen und dabei noch Fakten zu verdrehen.

Ich kann aber auch verstehen, dass lediglich 10 Punkte in 8Spielen in der 3. Liga keinen großen Anlass zu Freude bieten.
#
dj_chuky schrieb:
Vorallem wo ich heute in der Presse lese, dass Friend immernoch hofft, dass er sich hier durchsetzt. Wie denn??

Tja das ist in der Tat eine der vielen Aussagen von Herrn Friend, die mich etwas stören. Das ist eine "pretend to be Mr nice guy taktik" die offensichtlich hier bei vielen Forums usern Wirkung zeigt. Der Arme, hat doch Vertrag und Familie und Schlaflosigkeit etc.  Da lobe ich mir die ehrlich offene "in your face taktik" von Albi also : "Jungs was wollt ihr, ich habe den besten vertrag meines lebens in der Tasche. Soviel glück gibts nur einmal. ihr werdet mich so schnell nicht mehr los".    
#
... wenn er angeschossen würde, vllt. aber: das Ding heißt jetzt European League, insofern ist der UEFA-Cup mit RF ausgeschlossen. Wäre er auch mit Bum-kun-Cha oder Horst Heese. Damit enden aber die Gemeinsamkeiten.  
#
Kuno Klötzer schrieb:
... wenn er angeschossen würde, vllt. aber: das Ding heißt jetzt European League, insofern ist der UEFA-Cup mit RF ausgeschlossen. Wäre er auch mit Bum-kun-Cha oder Horst Heese. Damit enden aber die Gemeinsamkeiten.  

UEFA-Cup???      
#
Warrior4Success schrieb:
dj_chuky schrieb:
Vorallem wo ich heute in der Presse lese, dass Friend immernoch hofft, dass er sich hier durchsetzt. Wie denn??

Tja das ist in der Tat eine der vielen Aussagen von Herrn Friend, die mich etwas stören. Das ist eine "pretend to be Mr nice guy taktik" die offensichtlich hier bei vielen Forums usern Wirkung zeigt. Der Arme, hat doch Vertrag und Familie und Schlaflosigkeit etc.  Da lobe ich mir die ehrlich offene "in your face taktik" von Albi also : "Jungs was wollt ihr, ich habe den besten vertrag meines lebens in der Tasche. Soviel glück gibts nur einmal. ihr werdet mich so schnell nicht mehr los".    

Nur mit dem Unterschied, dass uns Arschbert bewusst in Abstiegsgefahr gebracht hat, um seine Freigabe für diesen Vertrag seines Lebens zu erpressen.

Ein Vergleich von Arschbert und RF verbietet sich absolut.
#
Aragorn schrieb:
Kuno Klötzer schrieb:

UEFA-Cup???        

Richtig lesen. KK hat nur was richtig gestellt.
#
Basaltkopp schrieb:
Nachtrag:
Ich habe Freude am tollen Saisonstart meiner Eintracht. Du hast nur Freude daran, einen Eintrachtspieler zu bashen und dabei noch Fakten zu verdrehen.

Ich kann aber auch verstehen, dass lediglich 10 Punkte in 8Spielen in der 3. Liga keinen großen Anlass zu Freude bieten.

@Betonkopp
Nicht jeder der sachlich am Leistungsstand eines Spitzenverdieners im Eintrachtdress und dessen Kommunikationsverhalten in der Presse kritisiert, ist ein "Oxxenbacher der rüberschwimmen muss".  immer wieder die gleiche Leier. nervig.
#
letzter Spieltag, 15 Verletzte, Friend muss rein und schiesst uns mit einem Übersteigerfallrückzieher zum Klassenerhalt. Dann liegen alle, die hier über ihn herfallen, im Staub und küssen seinen Goldfuss.
#
Warrior4Success schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nachtrag:

@Betonkopp
Nicht jeder der sachlich am Leistungsstand eines Spitzenverdieners im Eintrachtdress und dessen Kommunikationsverhalten in der Presse kritisiert, ist ein "Oxxenbacher der rüberschwimmen muss".  immer wieder die gleiche Leier. nervig.  

Wer Tatsachen verdreht wie KK um einen Spieler zu bashen ist es aber sicher doch!
Wenn es Dich nervt, les es doch einfach nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Es wurde hier schon etwa 22000mal thematisiert: Der Arbeitsvertrag eines Profifußballers ist in keiner Weise mit dem eines normalen Arbeitnehmers zu vgl. RF hatte die Möglichkeit zum Wechsel, er hätte vermutlich regelmäßig gespielt, will er aber nicht.  Was legal ist, ist noch lange nicht legitim. Und mit Dir werde ich micht mehr unterhalten, das ist mir schlicht tzu blöd.  
#
Warrior4Success schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nachtrag:

@Betonkopp

sachlich?
#
Schade, ich hätte gerne mal von Dir gewusst, wohin Friend hätte wechseln können.

Außer zu den Ziegen, was ein normal denkende Mensch aber nicht ernsthaft erwarten kann. Was aber wiederum erklärt, wieso Du es scheinbar doch erwartest.

Teilen