tobago schrieb: Im Moment sieht es m.E. aber ganz anders aus, nämlich so als wäre er schlau und zockt ausschließlich um höhere Abfindung. Dann hat er Amanatidismus und das ist für ihn nicht die schlechteste Variante, denn dann bekommt bei Erfolg sehr viel Geld auf einmal und kann zusätzlich noch kicken sobald sein Vertrag aufgelöst wird. Auch keine dumme Idee so prinzipiell.
Ein Spieler mit einem gültigen Vertrag zum Ende der Wechselperiode (31.08.2012 - 18:00 Uhr MEZ), könnte erst in der Wintertransferperiode einen neuen Vertrag eingehen.
Wenn die Vertragsauflösung vor dem Ende der Transferperiode erfolgt (z. B. Ryan Babel oder Kevin Pezzoni) ist der Spieler vertragslos und kann jederzeit einen neuen Vertrag eingehen.
im Winter ist er weg, sonst würden beide Seiten doch nicht so cool bleiben. Das halbe Jahr jetzt haben sich BH, HB und AV selbst zuzuschreiben und das wissen die. Der hat sicher ne Option, ich schätze für's Ausland (sonst hätten sie doch keinen Auflösungsvertag angeboten - nach dem Motto "Du kannst gehen, nimm' das Angebot an"). Reines taktieren um mehr Geld bei der nächsten, und dann wohl letzten Station, rauszuholen. Wir sollten das ganz entspannt sehen. Wenn sich auf einmal alle verletzten, haben wir ihn zumindest noch. Wenn er dann (was ja passieren kann) sogar überzeugt und ein, zwei Buden macht, steigt sein Wert noch mal zum Ende hin. Top. Und wenn alle fit bleiben ist er im Winter weg. Ab in die Sonne.
Schei* auf die Kohle, solange wir einen Lauf haben, können da 5 Friends auf der Bank oder der Tribüne sitzen
tobago schrieb: Im Moment sieht es m.E. aber ganz anders aus, nämlich so als wäre er schlau und zockt ausschließlich um höhere Abfindung. Dann hat er Amanatidismus und das ist für ihn nicht die schlechteste Variante, denn dann bekommt bei Erfolg sehr viel Geld auf einmal und kann zusätzlich noch kicken sobald sein Vertrag aufgelöst wird. Auch keine dumme Idee so prinzipiell.
Ein Spieler mit einem gültigen Vertrag zum Ende der Wechselperiode (31.08.2012 - 18:00 Uhr MEZ), könnte erst in der Wintertransferperiode einen neuen Vertrag eingehen.
Wenn die Vertragsauflösung vor dem Ende der Transferperiode erfolgt (z. B. Ryan Babel oder Kevin Pezzoni) ist der Spieler vertragslos und kann jederzeit einen neuen Vertrag eingehen.
Danke für die Info. Ich dachte zwar aufgelöst ist gleich spielberechtigt aber so macht es mehr Sinn, stimmt.
Allerdings ist es vom reinen Fakt gesehen nahezu kein Unterschied. Er schnappt sich einen hohen Betrag auf einen Schlag und kickt dann eben ab dem Winter wieder.
offensichtlich hat RF als Mittelstürmer beim 20:1 in Steinau auch nicht ein einziges Tor erzeilt, trotz 73 Min. Einsatzzeit. In Punktspielen sieht man ihn ja (zum Glück) nicht. Ich habe ihn hier im Frühjahr in WI gegen den FC 34 Bierstadt gesehen. Ich bin mir nicht sicher, ob das Unlust oder Unvermögen war, aber selten habe ich einen im Profibereich einen unfähigeren oder unmotivierteren Spieler gesehen. Und dafür kolportierte 80.000 € im Monat.
Er hat zwar nur ein Tor geschossen, aber es ist schon höchst primitiv, das nicht wissen zu wollen, um besser zu maulen. Meine Fresse, es gibt wirklich Ar...l...er auf der Welt
Basaltkopp schrieb: Er hat zwar nur ein Tor geschossen, aber es ist schon höchst primitiv, das nicht wissen zu wollen, um besser zu maulen. Meine Fresse, es gibt wirklich Ar...l...er auf der Welt
Basaltkopp schrieb: Er hat zwar nur ein Tor geschossen, aber es ist schon höchst primitiv, das nicht wissen zu wollen, um besser zu maulen. Meine Fresse, es gibt wirklich Ar...l...er auf der Welt
wenn es Euch aufgeilt, andere Forumsteilnehmer dumm anzumachen, freut es mich, Euch geholfen zu haben. Ich habe RF zumindest in WI gesehen und das war schlimm genug. Über Eure Wortwahl ("Gülle" etc.) werde ich mich nicht weiter äußern.
Kuno Klötzer schrieb: @ Basaltkopp und den Weaner Depp:
wenn es Euch aufgeilt, andere Forumsteilnehmer dumm anzumachen, freut es mich, Euch geholfen zu haben. Ich habe RF zumindest in WI gesehen und das war schlimm genug. Über Eure Wortwahl ("Gülle" etc.) werde ich mich nicht weiter äußern.
dich geilt es anscheinend auf, spieler dumm anzumachen...
und oh ja, ich habe übersehen, dass er in 73 Min. eines von zwanzig Toren als Mittelstürmer (!) erzielt hat. Mein Eindruck, den ich bisher von ihm hatte, ist jetzt ein völlig anderer. Ich weiß auch nicht, was die dummen Beleidigungen sollen, wer RF z.B. in WI gsehen hat, hatte den klaren Eindruck dass er entweder unmotiviert oder unfähig ist, auch AV hat wohl eine ähnliche Vermutung, ansonsten wäre er ja im Kader oder zumindset nicht völlig außen vor.
Kuno Klötzer schrieb: @ Basaltkopp und den Weaner Depp:
Nach dem was ich gestern so im über Friend in dem Spiel gelesen hab, hab ich mir auch nur gedacht seine Position kann auch genauso gut ein Amateurstürmer einnehmen. Der wäre sicher motivierter. Vorallem wo ich heute in der Presse lese, dass Friend immernoch hofft, dass er sich hier durchsetzt. Wie denn?? Wenn man in einem Freundschaftsspiel, welches 20:1 aus geht, so untergeht als Mittelstürmer, dann hat man mit Sicherheit nicht viel Einsatz gezeigt und das sollte man von Spielern erwarten, die sich durchsetzen wollen. Das haben Gelozzi, Kittel und Co doch gestern gezeigt, wie es geht.
dj_chuky schrieb: Nach dem was ich gestern so im über Friend in dem Spiel gelesen hab, hab ich mir auch nur gedacht seine Position kann auch genauso gut ein Amateurstürmer einnehmen.
dj_chuky schrieb: Nach dem was ich gestern so im über Friend in dem Spiel gelesen hab, hab ich mir auch nur gedacht seine Position kann auch genauso gut ein Amateurstürmer einnehmen. Der wäre sicher motivierter. Vorallem wo ich heute in der Presse lese, dass Friend immernoch hofft, dass er sich hier durchsetzt. Wie denn?? Wenn man in einem Freundschaftsspiel, welches 20:1 aus geht, so untergeht als Mittelstürmer, dann hat man mit Sicherheit nicht viel Einsatz gezeigt und das sollte man von Spielern erwarten, die sich durchsetzen wollen. Das haben Gelozzi, Kittel und Co doch gestern gezeigt, wie es geht.
...und wer zum Henker ist dieser Gelozzi? Kenn ich nicht!
Schei* auf die Kohle, solange wir einen Lauf haben, können da 5 Friends auf der Bank oder der Tribüne sitzen
Danke für die Info. Ich dachte zwar aufgelöst ist gleich spielberechtigt aber so macht es mehr Sinn, stimmt.
Allerdings ist es vom reinen Fakt gesehen nahezu kein Unterschied. Er schnappt sich einen hohen Betrag auf einen Schlag und kickt dann eben ab dem Winter wieder.
Gruß,
tobago
In Punktspielen sieht man ihn ja (zum Glück) nicht.
Ich habe ihn hier im Frühjahr in WI gegen den FC 34 Bierstadt gesehen. Ich bin mir nicht sicher, ob das Unlust oder Unvermögen war, aber selten habe ich einen im Profibereich einen unfähigeren oder unmotivierteren Spieler gesehen. Und dafür kolportierte 80.000 € im Monat.
offensichtlich kannst du keinen Spielbericht lesen.
Und auf den Rest deiner Gülle geh ich gar net ein, zu schönes Wetter für.
OXC-Fans ignorieren Fakten. Deswegen fühlen sie sich auch als die Nr. 1 am Main.
gaaaanz ruhig, Ludolf, gaaaanz ruhig.
Ich bin ruhig Du Sackgesicht
ok
wenn es Euch aufgeilt, andere Forumsteilnehmer dumm anzumachen, freut es mich, Euch geholfen zu haben.
Ich habe RF zumindest in WI gesehen und das war schlimm genug.
Über Eure Wortwahl ("Gülle" etc.) werde ich mich nicht weiter äußern.
finde ich nicht schön, dass den Werner als Depp bezeichnest.
Mein Eindruck, den ich bisher von ihm hatte, ist jetzt ein völlig anderer.
Ich weiß auch nicht, was die dummen Beleidigungen sollen, wer RF z.B. in WI gsehen hat, hatte den klaren Eindruck dass er entweder unmotiviert oder unfähig ist, auch AV hat wohl eine ähnliche Vermutung, ansonsten wäre er ja im Kader oder zumindset nicht völlig außen vor.
Wenn man sonst an nichts Freude hat.
Was hast Du denn alles gelesen?
...und wer zum Henker ist dieser Gelozzi? Kenn ich nicht!