>

Umgang mit Rob Friend

#
Ich weiß nicht, ob wir das hier schon hatten, aber könnte es nicht sein, dass sich der Vertrag von Rob Friend bei einer gewissen Anzahl von Profieinsätzen automatisch verlängert, oder er einfach eine sehr hohe Auflaufprämie bekommt?

Daher evtl. die Anweisung an Armin Veh ihn nicht mehr einzusetzen, sofern er denn das Gehalt bzw. die Prämien von Rob Friend für evtl. Neuzugänge einsparen will.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn wir am Wochenende wieder verlieren, werfe ich Veh dieses schlechte Verhalten vor.


   

In Schuldzuweisungen bist Du eh ganz groß!
#
Flips_92 schrieb:
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
Ein Spieler wird mit einem Bombenvertrag ausgetattet und bekommt dann noch nicht einmal die  Chance seine Arbeitskraft zur Verfügung zu stellen egal wie Schlecht die Konkurrenten sind.
Ich versteeehs net !!!!


So mehr ich drüber nachdenke, um so mehr gehe ich davon aus das dies der Grund ist wieso er nicht spielt, man lässt ihn nicht spielen um ihn endlich los zu werden und mit ihm den Vertrag.

Wenn ich er wäre, würde ich auch, sobald ich spiele mir denken, jetzt spiele ich, da kann ich ja auch bleiben.

Man zieht jetzt die Nummer mit Occean durch und baut dann den Sturm in der Winterpause um.


Ich bin überzeugt davon, dass er auf diese Weise für andere Vereine besonders attraktiv wird    


Es sind ja wohl Angebote vorhanden, von daher muss er nicht vorspielen.

Nichts desto trotz sehe ich es auch so, dass man es durchaus mit Friend versuchen sollte, da alles andere vorne auch nicht trifft. Von daher scheint mir diee Erklärung vom Mainhattener recht schlüssig zu sein.
#
Finde es auch sehr komisch dass er nicht spielen darf.
Hab mich letzte Woche nach dem Training kurz mit ihm unterhalten, er hat zwar aufgrund der Nichberücksichtigung Wechelabsichten, wäre aber trotzdem ganz heiß drauf zu spielen, auch wenns nur als Joker ist.

Fänd ich nicht schlecht, da kann ich den Veh echt nicht verstehen.
Schlechter als der Occean kann er wirklich nicht sein, der Friend ist selbst beim Training zur zeit ne ganze Hausnummer überm Occean.
#
Wenn man es nüchtern betrachtet,passt Friend nicht in das Spielkonzept von Veh.
Vll noch weniger als Occean,Hoffer.
Die Handlungsweise von Veh ist daher nur konsequent.
Was hat man allerdings zu verlieren,wenn man ihn einfach mal reinwirft.
Hoffer,Kouemaha nicht fit,Occean im Megatief,Matmour gesperrt.
Macht Friend eine Bude,hat er exakt in diesem einen Spiel,oder in den zwei Spielen bis zur Winterpause geholfen,sein Marktwrt steigt.
Macht er kein gutes Spiel,hat man ihn zumindest irgendwo anders auf dem Schirm.

Andererseits ist es fragwürdig,daß man hier mit dieser Missachtung Kapital verbrennt.
Es wird doch kein Verein da sein,der dieses Mammutgehalt übernimmt.
Da wird sich die Eintracht per Abfindung ordentlich dran beteiligen müssen.
Ich habe es schon bei Ama nicht verstanden.
#
Wenn ich hier immer lese Rob Friend passt nicht in unser System. Er kam 2011 zu uns. Hat sich das System seit dem dramatisch geändert? Einen zentralen Stürmer, Doppelsechs, LM, RM und Alex als hängende Spitze. Bis auf das Personal für LM und RM hat sich eigentlich nicht viel getan. Die Spielweise von Rob Friend war bekannt. Wenn dann hat er noch nie in unser System gepasst...dann frag ich mich aber wieder warum er überhaupt geholt wurde...
#
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
Ein Spieler wird mit einem Bombenvertrag ausgetattet und bekommt dann noch nicht einmal die  Chance seine Arbeitskraft zur Verfügung zu stellen egal wie Schlecht die Konkurrenten sind.
Ich versteeehs net !!!!


So mehr ich drüber nachdenke, um so mehr gehe ich davon aus das dies der Grund ist wieso er nicht spielt, man lässt ihn nicht spielen um ihn endlich los zu werden und mit ihm den Vertrag.

Wenn ich er wäre, würde ich auch, sobald ich spiele mir denken, jetzt spiele ich, da kann ich ja auch bleiben.

Man zieht jetzt die Nummer mit Occean durch und baut dann den Sturm in der Winterpause um.


Aber das wäre doch Quatsch ihn deshalb nicht zu stellen. Bezahlt werden muss er doch im Moment sowieso. Und wenn er spielt und vielleicht trifft wäre das doch schlauer im Hinblick auf den Marktwert und nebenbei würde uns das ja auch irgendwie helfen.......  
#
DelmeSGE schrieb:
Wenn man es nüchtern betrachtet,passt Friend nicht in das Spielkonzept von Veh.Die Handlungsweise von Veh ist daher nur konsequent.
...und warum er dann erst verpflichtet???...genauso wie Butcher...??? immerhin Kapitän und starker Mann unter der Ära Finke...und nur weil die mal einen dicken Patzer machten...unser Oka wurde deswegen doch auch nicht verbannt....wie schon erwähnt... jeder sehr gute Trainer hatte auch 1-2 Spieler, mit denen er nicht so wollte...was solls...Neuzugänge schlagen ein oder nicht hält sich so die Waage...
#
charlyli schrieb:
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
Ein Spieler wird mit einem Bombenvertrag ausgetattet und bekommt dann noch nicht einmal die  Chance seine Arbeitskraft zur Verfügung zu stellen egal wie Schlecht die Konkurrenten sind.
Ich versteeehs net !!!!


So mehr ich drüber nachdenke, um so mehr gehe ich davon aus das dies der Grund ist wieso er nicht spielt, man lässt ihn nicht spielen um ihn endlich los zu werden und mit ihm den Vertrag.

Wenn ich er wäre, würde ich auch, sobald ich spiele mir denken, jetzt spiele ich, da kann ich ja auch bleiben.

Man zieht jetzt die Nummer mit Occean durch und baut dann den Sturm in der Winterpause um.


Aber das wäre doch Quatsch ihn deshalb nicht zu stellen. Bezahlt werden muss er doch im Moment sowieso. Und wenn er spielt und vielleicht trifft wäre das doch schlauer im Hinblick auf den Marktwert und nebenbei würde uns das ja auch irgendwie helfen.......    


Ich bestreite ja nicht das es von Vorteil ist, wenn er sich Präsentieren kann, nur könnte der Einsatz daher nicht stattfinden da die Angst besteht, das Rob dann doch nicht weg will, auch wenn neue Angebote durch den Einsatz reinkommen, letztlich muss Friend ja weg wollen.  :neutral-face
#
DougH schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Wenn man es nüchtern betrachtet,passt Friend nicht in das Spielkonzept von Veh.Die Handlungsweise von Veh ist daher nur konsequent.
...und warum er dann erst verpflichtet???...genauso wie Butcher...??? immerhin Kapitän und starker Mann unter der Ära Finke...und nur weil die mal einen dicken Patzer machten...unser Oka wurde deswegen doch auch nicht verbannt....wie schon erwähnt... jeder sehr gute Trainer hatte auch 1-2 Spieler, mit denen er nicht so wollte...was solls...Neuzugänge schlagen ein oder nicht hält sich so die Waage...


Heiko kam ja in der Zweiten Liga zum Einsatz, für die hat man ihn letztlich auch geholt.
Wenn man sich jetzt denkt, wieso bekam er nicht nur einen 1 Jahres Vertrag?
Einfach weil ein 31 Jähriger wohl einfach keinen 1 Jahres Vertrag.

Bei Friend lief es wie gesagt vieleicht einfach falsch, wenn Gekas noch gegangen wäre, wäre Friend vieleicht eher zum Zug gekommen.
Letztlich werden wir es wohl nicht rausfinden.
#
Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich das am Wochenende wieder OO spielen darf, Friend gute Trainingseinheiten absolviert, aber trotzdem keine Chance bekommt.

Und das Hoffer nur 2 schlechte Spiele machen darf und gleich wieder dauerhaft auf die Bank kommt und Occean trotz häufigerer schlechter Leistung spielen
darf ist mir ein Rätsel.

So schlecht ist Hoffer nicht.

Wenn wir am Wochenende wieder verlieren, werfe ich Veh dieses schlechte Verhalten vor.



Und in welcher Form wirfst Du ihm das vor?
Hier im Forum, wo Dich ohnehin fast jeder grinsend überliest?
Ich habe Deinen Beitrag auch erst gesehen, als ihn ein anderer zitiert hatte.

Wenn Du gehört werden willst, wirst Du anders Kontakt aufnehmen müssen.
#
Mainhattener schrieb:
DougH schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Wenn man es nüchtern betrachtet,passt Friend nicht in das Spielkonzept von Veh.Die Handlungsweise von Veh ist daher nur konsequent.
...und warum er dann erst verpflichtet???...genauso wie Butcher...??? immerhin Kapitän und starker Mann unter der Ära Finke...und nur weil die mal einen dicken Patzer machten...unser Oka wurde deswegen doch auch nicht verbannt....wie schon erwähnt... jeder sehr gute Trainer hatte auch 1-2 Spieler, mit denen er nicht so wollte...was solls...Neuzugänge schlagen ein oder nicht hält sich so die Waage...


Heiko kam ja in der Zweiten Liga zum Einsatz, für die hat man ihn letztlich auch geholt.
Wenn man sich jetzt denkt, wieso bekam er nicht nur einen 1 Jahres Vertrag?
Einfach weil ein 31 Jähriger wohl einfach keinen 1 Jahres Vertrag.

Bei Friend lief es wie gesagt vieleicht einfach falsch, wenn Gekas noch gegangen wäre, wäre Friend vieleicht eher zum Zug gekommen.
Letztlich werden wir es wohl nicht rausfinden.


Man holte aber auch 2t-Ligaspieler  für die BL und sie sind bisher ihrer BL-Tauglichkeit um einiges schuldig geblieben obwohl sie immer wieder ihre Chance bekamen...wenn ich von einem Trainingsengagement eines B+F überzeugt bin dann gebe ich ihnen die gleiche Chance wie...all den anderen... so meine bescheidene Meinung...
#
DougH schrieb:
Mainhattener schrieb:
DougH schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Wenn man es nüchtern betrachtet,passt Friend nicht in das Spielkonzept von Veh.Die Handlungsweise von Veh ist daher nur konsequent.
...und warum er dann erst verpflichtet???...genauso wie Butcher...??? immerhin Kapitän und starker Mann unter der Ära Finke...und nur weil die mal einen dicken Patzer machten...unser Oka wurde deswegen doch auch nicht verbannt....wie schon erwähnt... jeder sehr gute Trainer hatte auch 1-2 Spieler, mit denen er nicht so wollte...was solls...Neuzugänge schlagen ein oder nicht hält sich so die Waage...


Heiko kam ja in der Zweiten Liga zum Einsatz, für die hat man ihn letztlich auch geholt.
Wenn man sich jetzt denkt, wieso bekam er nicht nur einen 1 Jahres Vertrag?
Einfach weil ein 31 Jähriger wohl einfach keinen 1 Jahres Vertrag.

Bei Friend lief es wie gesagt vieleicht einfach falsch, wenn Gekas noch gegangen wäre, wäre Friend vieleicht eher zum Zug gekommen.
Letztlich werden wir es wohl nicht rausfinden.


Man holte aber auch 2t-Ligaspieler  für die BL und sie sind bisher ihrer BL-Tauglichkeit um einiges schuldig geblieben obwohl sie immer wieder ihre Chance bekamen...wenn ich von einem Trainingsengagement eines B+F überzeugt bin dann gebe ich ihnen die gleiche Chance wie...all den anderen... so meine bescheidene Meinung...



Heiko bekommt sie ja scheinbar.
Bei Heiko gibt es seitens der Eintracht wohl wenig bedenken, ihm läuft der Vertrag auch aus, das Gehalt scheinbar überschauber und ihm wir bescheinigt für das Teamklima gut zu sein.

Anders bei Rob, hier scheut man sich wie gesagt wohl ihn einzusetzen, weil man ihn unbedingt abgeben will.
Wahrscheinlich hängt an dem Abgang alles um einen neuen Stürmer zu holen.

Wie gesagt, Personallage wäre eher ein Grund für einen Einsatz, aber die Angst ihn damit zum bleiben zu bewegen ist wohl grösser.
#
Ich habe bei der Friend Geschichte irgendwie das Gefühl, dass da was persönliches zwischen Veh und dem Spieler gelaufen ist, was wir alle nicht wissen.
Anders kann ich mir dieses Trauerspiel nicht erklären.
Man verpflichtet für mehrere Millionen (Gehalt,Laufzeit beachten)
einen Spieler , den man so gut wie nie einsetzt und der sich auch nach Aussage des Trainers vorbildlich verhält.
Wer hat denn da den Bock geschossen? Der Spieler? Der Trainer? Der Vorstand?
Ich sage nur: Veh spring über deinen Schatten.

Falls Occean am Samstag wieder zum Einsatz kommt, ist das nicht zu rechtfertigen! Egal, ob Friend oder Hoffer. Occean geht im Moment definitiv nicht!
#
gizzi schrieb:
Ich habe bei der Friend Geschichte irgendwie das Gefühl, dass da was persönliches zwischen Veh und dem Spieler gelaufen ist, was wir alle nicht wissen.
Anders kann ich mir dieses Trauerspiel nicht erklären.
Man verpflichtet für mehrere Millionen (Gehalt,Laufzeit beachten)
einen Spieler , den man so gut wie nie einsetzt und der sich auch nach Aussage des Trainers vorbildlich verhält.
Wer hat denn da den Bock geschossen? Der Spieler? Der Trainer? Der Vorstand?
Ich sage nur: Veh spring über deinen Schatten.

Falls Occean am Samstag wieder zum Einsatz kommt, ist das nicht zu rechtfertigen! Egal, ob Friend oder Hoffer. Occean geht im Moment definitiv nicht!


Und es ging doch.
#
gizzi schrieb:

Falls Occean am Samstag wieder zum Einsatz kommt, ist das nicht zu rechtfertigen! Egal, ob Friend oder Hoffer. Occean geht im Moment definitiv nicht!


Ist Dein geistiger Dünnschiss denn zu rechtfertigen?
#
gizzi schrieb:
Ich habe bei der Friend Geschichte irgendwie das Gefühl, dass da was persönliches zwischen Veh und dem Spieler gelaufen ist, was wir alle nicht wissen.
Anders kann ich mir dieses Trauerspiel nicht erklären.
Man verpflichtet für mehrere Millionen (Gehalt,Laufzeit beachten)
einen Spieler , den man so gut wie nie einsetzt und der sich auch nach Aussage des Trainers vorbildlich verhält.
Wer hat denn da den Bock geschossen? Der Spieler? Der Trainer? Der Vorstand?
Ich sage nur: Veh spring über deinen Schatten.

Falls Occean am Samstag wieder zum Einsatz kommt, ist das nicht zu rechtfertigen! Egal, ob Friend oder Hoffer. Occean geht im Moment definitiv nicht!


besser kann man einem das Maul nicht stopfen      
#
OH FUCK...wie mich dieser Thread hier nervt. Unglaublich!!!

AV ist unser Cheftrainer, er trifft die Entscheidungen.
Punkt Ende. Er wird seine Gründe haben und ist in der Durchführung konsequent.

Finde es genau richtig so.

p.s. btw was erhofft ihr euch alle von RF? Caioersatz?


Teilen